Die 7 besten Carplay-Apps im Jahr 2022

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Carplay-Apps sind nützliche Anwendungen für den Zugriff auf und die Steuerung von iPhone-Apps über die Infotainmentsysteme von Autos.

Carplay-Apps sind nützliche Anwendungen für den Zugriff auf und die Steuerung von iPhone-Apps über die Infotainmentsysteme von Autos. Sie können dies mit Hilfe Ihrer Sprachbefehle tun. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Carplay-Apps besteht darin, dass Sie sie in die Hardwarekomponenten Ihres Fahrzeugs integrieren können.

Während es im Apple Store eine lange Liste solcher Anwendungen gibt, sind einige reich an Funktionen und enthalten viele Funktionen in einem einzigen Paket. Basierend auf dieser Funktion haben wir die folgende Liste von Apps zusammengestellt.

Die besten Carplay-Apps für Navigation, Unterhaltung und mehr

SpotHero - Beste Navigations- und Parkplatz-App

SpotHero ist eine Top-Navigationsanwendung, mit der Sie Garagen, Parkservice und Grundstücke in der Nähe in vielen Städten der Vereinigten Staaten finden können. Die App ermöglicht das Finden und Buchen von Garagen in der Nähe von Flughäfen und Arbeitsstätten mit attraktiven Rabattangeboten (bis zu 50 %) bei Vorausbuchung. Nachdem Sie Ihren Platz in einer Garage gebucht haben, können Sie Ihr Auto dort parken, indem Sie den App-basierten Anweisungen folgen.

Mit der App ist es einfach, die Standorte der Garagen und Grundstücke zu kennen. Sobald Sie das Datum und die Uhrzeit eingeben, zu der Sie einen Parkplatz buchen müssen, zeigt die App entsprechende Informationen an. Noch wichtiger ist, dass Sie die Tarife von zwei oder mehr Garagen vergleichen können, damit Sie einen Parkplatz entsprechend Ihrem Budget auswählen können.

Pandora: Music & Podcasts – Eine praktische Musik-Discovery-Plattform zur Auswahl eines Musiksenders basierend auf Ihrer Stimmung

Ist Musikhören Ihr Hobby oder Zeitvertreib? Dann finden Sie auf Pandora die besten Songs, die zu Ihrer Stimmung passen. Während Sie die App verwenden, können Sie Ihre bevorzugten Songs basierend auf Genres, Künstlern und Songtiteln auswählen. Pandora ist eine Einzel-App-Lösung für Rock, Pop, Rap, Country-Musik und mehr unter einem Dach.

Egal wohin Sie gehen, Pandora ist eine praktische Musikentdeckungsplattform, auf der Sie Podcasts und Musik auf personalisierte Weise genießen können. Sie können die App über das Infotainmentsystem Ihres Autos und Sprachbefehle steuern. Mit Pandora bleiben Sie mit mehr als 1400 Podcasts und On-Demand-Sendungen auf dem Laufenden.

Waze Navigation & Live Traffic - Die praktische App, um den Verkehr mit Finesse zu schlagen

Möchten Sie auf Reisen Informationen über Unfälle, Polizei, Baustellen, Straßenverkehr und mehr? Waze Navigation & Live Traffic ist die einsatzbereite Anwendung dafür. Abgesehen davon, dass Sie die Routen und andere Aspekte des Reisens kennen, können Sie die Anwendung auch verwenden, um unterwegs Ihre Lieblingsmusik zu hören.

Außerdem können Sie mit Waze auch günstige Benzinangebote für Ihr Fahrzeug finden. Wenn Sie sich Sorgen über das Nachfüllen Ihres Fahrzeugs machen und es für teuer halten, hilft Ihnen Waze, die Kosten dafür zu senken.

TuneIn Radio: Musik & Sport - Die One-App-Lösung zum Streamen von AM/FM-Radiosendern

Wenn Sie gerne AM/FM-Radio hören, ist TuneIn Radio genau das, was Sie auf Ihrem iPhone oder Apple-Gerät brauchen. Es ist eine der Top-Anwendungen zum Streamen von AM/FM-Radiosendern von mehr als 100,000 globalen Sendern. Diese Stationen gehören zu mehr als 197 Ländern. Bei so vielen Radiosendern, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Lieblingsmusik aus Jazz, Smooth, klassischen Hits, neuesten Hits und anderen Genres auswählen.

Mit TuneIn Radio können Sie rund um die Uhr Live-Programme von US-Radiosendern und mehreren Netzwerken streamen. Dazu gehören WTOP Washington DC, WBEZ Chicago, WNYC-FM, KQED-FM, 98.1 The Breeze, 93.9 Lite FM, Power 105.1 und mehr.

Audible Hörbücher & Podcasts - Die beste App für Unterhaltung & Hörbücher

Audible Audiobooks & Podcasts ist mehr als nur eine Anwendung, es ist eine Quelle für Unterhaltung und Wissen im Taschenformat. Es gibt Ihnen nicht nur Zugriff auf Podcasts, sondern lässt Sie auch Inhalte online herunterladen. Außerdem verfügt es über eine endlose hörbare Bibliothek, mit der Sie buchstäblich alles hören oder anhören können, was Sie möchten. Worte + Musik sind eines der Markenzeichen der Anwendung.

PlugShare - Die beste App, um der größten Community von EV-Fahrern beizutreten

PlugShare ist eine der besten Anwendungen für diejenigen, die sich als Teil der EV-Community betrachten. Durch den Zugriff auf die Fotos und Bewertungen verschiedener Ladestationen von Community-Mitgliedern können Sie fundierte Entscheidungen hinsichtlich der Auswahl von Ladestationen treffen.

Während Sie die App verwenden, können Sie nach Steckertyp filtern, um PlugShare zu filtern, das aus detaillierten Informationen zu verschiedenen Ladestationsnetzwerken in Europa und Nordamerika besteht. Die Liste umfasst auch Länder anderer Kontinente.

Dunkin' - Die beste mobile App zum Bestellen von Speisen und Verdienen von Prämien

Haben Sie nach einer mobilen Bestell-App gesucht, mit der Sie Prämien für Ihre Online-Bestellungen verdienen und Apple Pay für schnelle Zahlungen verwenden können? Ihre Suche danach endet mit Dunkin'. Die Hauptvorteile der Anwendung sind die schnelle Lieferung von Lebensmitteln und das beste Abholerlebnis am Straßenrand. Sie erhalten Punkte für jede Bestellung, die Sie im Voraus tätigen, und bestellen dieselben Artikel auch erneut, indem Sie Ihre vorherigen Bestellungen aufrufen.

Fazit

Mit Carplay-Anwendungen können Sie über Sprachanweisungen über das Infotainmentsystem Ihres Autos auf die erweiterten Funktionen von Apps zugreifen. Die Installation der oben genannten Carplay-Apps hilft Ihnen, Ihre Unterhaltung, Podcasts, Essensbestellungen und andere Bedürfnisse zu erfüllen, wenn Sie unterwegs sind. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

7 Best Carplay Apps In 2022

By Technobezz Staff
X

Carplay apps are useful applications for accessing and controlling iPhone apps through cars' infotainment systems.

Carplay apps are useful applications for accessing and controlling iPhone apps through cars' infotainment systems. You can do so with the help of your voice commands. Another advantage of using Carplay apps is that you can integrate them with the hardware components of your vehicle.

While there is a long list of such applications on the Apple Store, some are feature-rich and include many features in a single package. We have compiled the list of apps below based on this feature.

Best Carplay Apps for Navigation, Entertainment & More

SpotHero - Best Navigation & Car Parking App

SpotHero is a top navigation application with which you can locate nearby garages, valets, and lots across many cities in the United States. The app lets you locate and book garages nearby airports and workplaces with attractive discount offers (up to 50%) on advanced booking. After booking your space in a garage, you can park your car there by following app-based instructions.

Knowing about the locations of the garages and lots with the app is easy. As soon as you enter the date and the time at which you need to book a parking space, the app displays relevant information. More importantly, it lets you compare the rates of two or more garages to let you choose a parking space according to your budget.

Pandora: Music & Podcasts - A Handy Music Discovery Platform to Choose a Music Station Based on Your Mood

Is listening to music your hobby or pastime? If so, you can find the best songs to complement your mood on Pandora. While using the app, you can choose your preferred songs based on genres, artists, and song titles. Pandora is a single-app solution for rock, pop, rap, country music, and more under a roof.

No matter where you go, Pandora is a handy music discovery platform on which you can enjoy podcasts and music in a personalized way. You can control the app using the infotainment system of your car and voice commands. With Pandora, you can stay up-to-date with more than 1400 podcasts and on-demand shows.

Waze Navigation & Live Traffic - The Handy App to Beat the Traffic with Finesse

Want information about crashes, police, construction, road traffic, and more while traveling? Waze Navigation & Live Traffic is the ready-to-go application for it. Other than knowing about the routes and other aspects of traveling, you can also use the application to listen to your favorite music on the go.

Besides, Waze also lets you find cheap deals on gas for your vehicle. If you are worried about refilling your vehicle thinking of it being expensive, Waze will help you reduce the costs for it.

TuneIn Radio: Music & Sports - The One-App-Solution for Streaming AM/FM Radio Stations

If you are fond of listening to AM/FM radio, TuneIn Radio is what you need on your iPhone or Apple device. It is one of the top applications for streaming AM/FM radio stations from more than 100,000 global stations. These stations belong to more than 197 countries. With so many radio stations at your disposal, you can pick and choose your favorite music from Jazz, Smooth, Classic Hits, latest hits, and other genres.

By using TuneIn Radio, you can stream live programs from US radio stations and several networks around the clock. These include WTOP Washington DC, WBEZ Chicago, WNYC-FM, KQED-FM, 98.1 The Breeze,93.9 Lite FM, Power 105.1, and more.

Audible Audiobooks & Podcasts - The Best App for Entertainment & Audiobooks

More than just an application, Audible Audiobooks & Podcasts is a source of pocket entertainment and knowledge. It not only gives you access to podcasts but also lets you download content online. Also, it has an endless audible library that allows you to literally hear or listen to everything that you want. Words + Music constitute one of the hallmark features of the application.

PlugShare - The Best App to Join the Largest Community of EV Drivers

PlugShare is one of the best applications for those who consider themselves to be a part of the EV community. By accessing the photos and reviews of different charging stations by community members, you can make informed decisions with regard to the choice of charging stations.

While using the app, you can go by plug type to filter PlugShare which consists of detailed information about different charging station networks in Europe and North America. The list also includes countries from other continents.

Dunkin' - The Best Mobile App for Ordering Food & Earning Rewards

Have you been searching for a mobile order app from which you can earn rewards on your online orders and use Apple Pay to make quick payments? Your search for it ends with Dunkin’. The major rewards of using the application are quick food delivery and the best curbside pickup experience. You get points on every order that you make beforehand and also reorder the same items by visiting your previous orders.

Conclusion

With Carplay applications, you can access the advanced features of apps through voice instructions via the infotainment system of your car. Installing the aforementioned Carplay apps will help you fulfill your entertainment, podcasts, food ordering, and other needs when you are on the go. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.