Werbung

5 Möglichkeiten zur Behebung des IPhone 6-Netzwerk-Zeitlimits während des Updates

Geschrieben von Bogdana Zujic

5 Möglichkeiten zur Behebung des IPhone 6-Netzwerk-Zeitlimits während des Updates

Eines der besten Mobilgeräte von Apple ist zweifellos das iPhone 6. Das Telefon funktioniert und sieht einfach toll aus. Einige Benutzer haben jedoch die gemeldet Netzwerk Zeitüberschreitungsproblem während der Geräteaktualisierung. Dieses Problem kann während des drahtlosen Updates und während des Updates über iTunes auftreten. Wir haben 5 Möglichkeiten vorbereitet, um das Zeitlimit für das iPhone 6-Netzwerk während des Updates zu beheben, und wir hoffen, dass eine dieser Methoden für Sie funktioniert.

Siehe auch: 5 Möglichkeiten zur Behebung von IPhone 6 Aufbrechen von Anrufen

5 Möglichkeiten, um das Zeitlimit des iPhone 6-Netzwerks während des Updates zu beheben

Quelle: wallpaperscraft.com

Quelle: wallpaperscraft.com

Lösung Nr. 1: Ändern Sie die Aktualisierungsmethode

Das erste, was Sie ausprobieren möchten, ist das Ändern der Aktualisierungsmethode. Wenn Sie versuchen, die Aufgabe drahtlos zu erledigen, verwenden Sie iTunes. Wenn Sie iTunes verwendet haben, als das Problem auftrat, aktualisieren Sie Ihr Gerät drahtlos.

 

Lösung Nr. 2: Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu

Das Problem mit der Zeitüberschreitung des Netzwerks tritt häufig auf, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu und versuchen Sie es erneut.

 

Lösung Nr. 3: Aktualisieren Sie iTunes

Es ist wichtig, dass Sie über die neueste Version von iTunes verfügen. Wenn der Update-Schritt das Problem nicht behebt, deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer und installieren Sie sie erneut.

 

Lösung Nr. 4: Deaktivieren Sie die Firewall

Das Deaktivieren der Firewall ist eine der fünf Möglichkeiten, um das Zeitlimit für das iPhone 5-Netzwerk während des Updates zu beheben. Wenn die Firewall aktiviert ist, kann ein Problem wie eine Zeitüberschreitung des Netzwerks auftreten. Sobald Sie es jedoch außer Betrieb setzen, gibt es eine große Änderung, dass alles gut funktioniert.

 

] Lösung Nr. 5: Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware

Eine andere Lösung besteht darin, Ihre Antivirensoftware zu deaktivieren, da diese häufig das Update blockiert und alle möglichen Probleme verursacht. Hoffentlich können Sie danach das Update normal fortsetzen und erfolgreich abschließen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

5 Ways To Fix IPhone 6 Network Timed Out During Update

Source: expertreviews.co.uk

One of the best mobile devices by Apple is unquestionably the iPhone 6. The phone works and looks simply amazing. However, some users have reported the network timed out issue during the device update. This problem may occur during wireless update, and during the update via iTunes. We prepared 5 ways to fix iPhone 6 network timed out during update, and we hope that one of these methods will work out for you.

See also: 5 Ways To Fix IPhone 6 Calls Breaking Up

5 ways to fix iPhone 6 network timed out during update

Source: wallpaperscraft.com
Source: wallpaperscraft.com

Solution No.1: Change the update method

The first thing you may want to try out is changing the update method. If you are trying to do the task wirelessly, do it by using iTunes. If you have been using iTunes when the issue appeared, try updating your device wirelessly.

 

Solution No.2: Restart your modem and router

The network timed out issue often appears when the Internet connection is poor. Restart your modem and your router, and try again.

 

Solution No.3: Update iTunes

It is crucial for you to have the latest version of iTunes. If the update step does not fix the problem, uninstall the software from your computer, and install it again.

 

Solution No.4: Disable firewall

Disabling firewall is one of the 5 ways to fix iPhone 6 network timed out during the update. If the firewall is enabled, issue such as network timed out may happen. However, once you put it out of action, there is a huge change that everything will work just fine.

 

]Solution No.5: Disable your antivirus software

Another solution is to disable your antivirus software, since they often block the update, causing all kinds of issues. Hopefully, after you do this, you will be able to continue with the update normally and to finish it successfully.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *