5 Ways Keeper hilft Ihnen, online sicher zu bleiben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wie sicher sind die Dinge, die Sie online speichern? Ihre Passwörter, Ihre Memes und Fotos, Ihre Videos, die Zahlungskarteninformationen, die die Geschäfte speichern, um das Auschecken beim nächsten Mal zu beschleunigen - wie sicher sind sie wirklich? Die Antwort darauf lautet "nicht sehr". Von Yahoo über Twitter bis hin zu Instacart treten immer wieder Datenschutzverletzungen auf, und mindestens 80% treten aufgrund schlechter Passwortgewohnheiten auf, wie z.

 

  • Verwenden Sie schwache Passwörter wie "password123", "qwerty" oder Ihr Geburtsdatum.
  • Wiederverwenden von Passwörtern über mehrere Konten hinweg - oder Verwenden des gleichen Passworts für jedes Konto!
  • Unsicheres Speichern Ihrer Passwörter, z. B. in einer Textdatei.
  • Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Multi-Faktor-Authentifizierung (2FA).

Meistens beschäftigen sich Menschen mit solchen Gewohnheiten, nur weil sie zu viele Passwörter haben, um den Überblick zu behalten. Sie sind nicht falsch. Ein typischer Internetnutzer verfügt über Dutzende von Online-Konten, von E-Mail über soziale Medien bis hin zu Online-Banking und Shopping. Niemand konnte sich möglicherweise an all diese Passwörter erinnern, weshalb ein Passwort-Manager wie Keeper ist ein wesentliches Werkzeug.

5 Ways Keeper hilft Ihnen dabei, Ihre Passwortgewohnheiten zu verbessern und schützt Sie online.

Keeper bietet Ihnen einen supersicheren, privaten, digitalen Tresor, in dem Sie alle Ihre Passwörter und 2FA-Codes speichern können

Keeper bietet Ihnen einen privaten, verschlüsselten digitalen Tresor, auf den Sie von jedem Gerät, unter jedem Betriebssystem und mit einem Hauptkennwort zugreifen können - dem einzigen Kennwort, an das Sie sich jemals erinnern müssen. Nie wieder werden Sie ein anderes Passwort verlieren oder vergessen. Keeper speichert auch alle Ihre 2FA-Codes, sodass die Verwendung der Multi-Faktor-Authentifizierung weniger problematisch ist.

Der Keeper generiert automatisch sichere, eindeutige Passwörter für alle Ihre Konten

Keeper generiert automatisch sichere, eindeutige Passwörter für alle Ihre Websites und Apps. Wenn Sie sich zum ersten Mal bei Keeper anmelden, werden alle vorhandenen Kennwörter überprüft, Sie werden vor schwachen und wiederverwendeten Kennwörtern gewarnt und Sie können diese ändern, sodass Sie auf dem richtigen Fuß beginnen. Mit Keeper haben Sie keinen Grund mehr, schwache Passwörter oder dasselbe Passwort für mehr als ein Konto zu verwenden.

Keeper gibt Ihre Passwörter automatisch auf allen Ihren Websites und Apps ein

Automatische Füllung des Bewahrers Die Funktion füllt automatisch Ihre Anmeldeinformationen auf allen Ihren Websites und Apps aus. Dies erleichtert Ihnen nicht nur das Leben, sondern schützt Sie auch vor Phishing. Cyberkriminelle richten häufig gefälschte Websites ein, die dazu dienen, Anmeldeinformationen zu stehlen, und verwenden dabei Domainnamen, die nur geringfügig voneinander entfernt sind. zum Beispiel, M1kesBikes-dot-com statt MikesBikes-dot-com. Keeper hindert Sie daran, Ihre Anmeldeinformationen auf diesen Websites einzugeben, indem nur Websites automatisch ausgefüllt werden, die im Keeper-Tresor gespeichert wurden.

Keeper schützt mehr als nur Ihre Passwörter

Zusätzlich zu Ihren Passwörtern und 2FA-Codes kann Keeper auch Ihre sensiblen Dateien, Dokumente, Fotos und Videos schützen! Sie können Ihre Zahlungskarten sogar sicher scannen und speichern, um sie schneller auf Einkaufswebsites und Apps auszuchecken.

Der Tierpfleger kann Ihren gesamten Haushalt schützen

Familien teilen alles, einschließlich ihrer Passwörter, aber das Teilen von Passwörtern per E-Mail oder das Aufschreiben auf Haftnotizen ist nicht nur ein großer Aufwand, sondern auch unsicher. Mit dem Keeper Family-Plan können bis zu fünf Personen in einem Haushalt Passwörter, Versicherungsformulare, Krankenakten, Nachlassplanungsdokumente, Steuerdokumente, Fotos, Videos und mehr sichern und problemlos austauschen.

Starten Sie noch heute und erhalten Sie KOSTENLOSEN sicheren Dateispeicher

Die Installation von Keeper dauert nur wenige Minuten, erfordert keine spezielle Ausrüstung oder Installationskosten und ist benutzerfreundlich gestaltet. Sie können sogar Ihre vorhandenen Kennwörter aus Ihren Webbrowsern, Textdateien oder Tabellen importieren.

Das Beste von allem, wenn Sie Melden Sie sich für einen Keeper Unlimited an oder Keeper Family Plan jetzt, Keeper wird in KOSTENLOSEN sicheren Dateispeicher werfen.

Holen Sie sich Keeper und werden Sie noch heute geschützt!

5 Ways Keeper Helps You Stay Safe Online

How safe are the things you store online? Your passwords, your memes, and photos, your videos, the payment card information you let stores save “to speed up checkout next time” — how safe are they, really? The answer to that is, “not very.” From Yahoo to Twitter to Instacart, the data breaches just keep coming, and at least 80% happen because of poor password habits, such as:

 

  • Using weak passwords like “password123,” “qwerty,” or your birthdate.
  • Reusing passwords across multiple accounts — or using the same password on every account!
  • Storing your passwords insecurely, such as in a text file.
  • Not using multi-factor authentication (2FA) whenever possible.

Most of the time, people engage in these sorts of habits simply because they have too many passwords to keep track of. They’re not wrong. A typical internet user has dozens of online accounts, ranging from email to social media to online banking and shopping. No person could possibly remember all of those passwords, which is why a password manager like Keeper is an essential tool.

5 Ways Keeper Helps You Improve Your Password Habits And Keeps You Safe Online.

Keeper Gives You A Super-secure, Private, Digital Vault To Store All Of Your Passwords & 2FA Codes

Keeper gives you a private, encrypted digital vault that you can access from any device, running any operating system, using one master password — the only password you will ever have to remember. Never again will you lose or forget another password. Keeper also stores all of your 2FA codes, so using multi-factor authentication is less of a hassle.

Keeper Automatically Generates Strong, Unique Passwords For All Of Your Accounts

Keeper automatically generates strong, unique passwords for all of your websites and apps. When you first sign up for Keeper, it will audit all of your existing passwords, warn you about weak and reused passwords, and help you change them, so that you start off on the right foot. With Keeper, you’ll no longer have any reason to use weak passwords or use the same password on more than one account.

Keeper Automatically Fills In Your Passwords On All Of Your Websites And Apps

Keeper’s auto-fill feature automatically fills in your login credentials on all of your websites and apps, which not only makes your life easier but also helps protect you against phishing. Cybercriminals frequently set up phony lookalike sites designed to steal login credentials, using domain names that are just a bit off; for example, M1kesBikes-dot-com instead of MikesBikes-dot-com. Keeper stops you from entering your login credentials on these sites by only auto-filling onto sites that have been stored within the Keeper Vault.

Keeper Protects More Than Just Your Passwords

In addition to your passwords and 2FA codes, Keeper can protect your sensitive files, documents, photos, and videos, too! You can even securely scan and store your payment cards for faster checkout on shopping websites and apps.

Keeper Can Keep Your Whole Household Safe

Families share everything, including their passwords, but sharing passwords through email or writing them down on sticky notes is not only a major hassle, it’s also insecure. With the Keeper Family plan, up to five people in a household can secure and easily share passwords, insurance forms, medical records, estate planning documents, tax documents, photos, videos, and more.

Get Started Today & Get FREE Secure File Storage

Keeper takes only minutes to install, requires no special equipment or installation costs, and is designed to be user friendly. You can even import your existing passwords from your web browsers, text files, or spreadsheets.

Best of all, if you sign up for a Keeper Unlimited or Keeper Family plan right now, Keeper will throw in FREE Secure File Storage.

Get Keeper, and get protected today!

Total
24
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *