Werbung

5 Möglichkeiten, IPhone 6 Plus nach dem Zufallsprinzip zu reparieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

5 Möglichkeiten, IPhone 6 Plus nach dem Zufallsprinzip zu reparieren

Obwohl iPhones wirklich erstaunliche Geräte sind, hat jedes Modell einige Fehler und Fehler du wirst dich darum kümmern müssen. In früheren Modellen vor allem das iPhone 5Eines der Probleme war, dass das Gerät zufällig heruntergefahren wurde, selbst wenn der Akku voll ist. Viele Benutzer haben das gleiche Problem mit dem iPhone 6 Plus. Natürlich wird das nicht allzu oft passieren, aber es kann wirklich frustrierend sein, selbst wenn es einmal pro Woche ist. Wir geben Ihnen verschiedene Vorschläge, und Sie sollten sie ausprobieren. Mit diesen 5 Möglichkeiten, das iPhone 6 Plus nach dem Zufallsprinzip auszuschalten, können Sie das Problem hoffentlich lösen und das Gerät funktioniert wieder hervorragend. Wenn diese Lösungen nicht helfen, besuchen Sie unbedingt einen der Apple Stores.

Siehe auch: 5 Möglichkeiten, um das iPhone 6 zu reparieren. Es wird extrem heiß und der Akku wird schnell entladen

5 Möglichkeiten, das iPhone 6 Plus nach dem Zufallsprinzip auszuschalten

Quelle: appleigeek.com

Quelle: appleigeek.com

Lösung Nr. 1: Hard Reset

Ein Hard-Reset kann viele Probleme beheben, einschließlich dieses Problems, wenn sich Ihr Gerät von selbst ausschaltet. Um einen Hard-Reset durchzuführen, halten Sie die Sleep / Wake-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt und halten Sie die Tasten gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.

 

Lösung Nr. 2: Löschen Sie die kürzlich installierten Apps

Manchmal ist der Grund, warum das Telefon von selbst heruntergefahren wird, dass eine Anwendung. Es gibt dort viele Apps, die schlecht codiert sind und alle Arten von Problemen verursachen können, einschließlich dieser. Es ist ratsam, die kürzlich installierten Apps zu dem Zeitpunkt zu löschen, zu dem das Problem aufgetreten ist. Um eine App zu löschen, suchen Sie ihr Symbol, halten Sie sie gedrückt und klicken Sie darauf, wenn das X angezeigt wird. Tippen Sie anschließend auf Löschen.

osxdaily.com

osxdaily.com

 

 

Lösung Nr. 3: Entleeren und Laden des Telefons (Kalibrieren)

Sie müssen Ihr Gerät vollständig entleeren lassen, bis es sich abschaltet. Lassen Sie es dann zu 100% aufladen. Dies löste das Problem für viele iPhone-Benutzer. Probieren Sie es aus.

 

Lösung Nr. 4: iOS-Update

Dies kann ein Softwareproblem sein, das Sie mit einem einfachen iOS-Update beheben können. Um festzustellen, ob Ihr Gerät das Update benötigt, gehen Sie zu Einstellungen, Allgemein und wählen Sie Software-Update. Wenn es eine Option zum Herunterladen und Installieren gibt, tippen Sie darauf.

Www.extremetech.com

Www.extremetech.com

 

Lösung Nr. 5: Wiederherstellen

Sie können auch versuchen, Ihr iPhone mithilfe von iTunes als neu wiederherzustellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben, und sichern Sie auch die Daten, die Sie auf Ihrem iPhone haben. Folgen Sie den unteren Schritten:

  • Öffnen Sie iTunes
  • Schließen Sie Ihr Gerät mit dem mitgelieferten Kabel an Ihren Computer an
  • Wählen Sie in iTunes Ihr Gerät aus
  • Klicken Sie im Zusammenfassungsfenster auf Wiederherstellen
  • Um Ihre Aktion zu bestätigen, klicken Sie auf Wiederherstellen
  • Die iTunes-Software löscht Ihr iPhone und installiert die neueste Version von iOS
support.apple.com

support.apple.com

 

In den meisten Fällen konnten Benutzer das Problem mit diesen 5 Möglichkeiten lösen, um das iPhone 6 Plus nach dem Zufallsprinzip auszuschalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

5 Ways To Fix IPhone 6 Plus Randomly Shuts Off


Even though iPhones are truly amazing devices, every model has some bugs and errors you will have to deal with. In previous models, especially the iPhone 5, one of the issues was that the device randomly shut down, even when the battery is full. Many users have the same issue with iPhone 6 Plus. Of course, that won’t happen too often, but it may be really frustrating, even if it is once per week. We will give you several different suggestions, and you should try them. With these 5 ways to fix iPhone 6 Plus randomly shut off, you will hopefully solve the issue, and the device will work great again. If these solutions don’t help, make sure to visit one of the Apple Stores.

See also: 5 Ways To Fix iPhone 6 Getting Extremely Hot And Battery Drains Rapidly

5 Ways To Fix iPhone 6 Plus Randomly Shuts Off

Source: appleigeek.com

Source: appleigeek.com

Solution No.1: Hard reset

A hard reset can fix many issues, including this one when your device is turning off on its own. To perform a hard reset, press and hold the sleep/wake button and the Home button simultaneously and keep holding the buttons until you see the Apple logo.

 

Solution No.2: Delete the apps you installed recently

Sometimes, the reason why the phone is shutting down on its own is that some application. There are many apps there that are poorly coded and may cause all kinds of issues, including this one. It is advisable to delete the apps you installed recently, around the time when the issue appeared. To delete an app, find its icon, press and hold it, and when the X shows up click on it. Next, tap Delete.

osxdaily.com

osxdaily.com

 

 

Solution No.3: Drain and Charge the phone(Calibrate)

You need to let your device drain completely until it shuts off. Then, let it charge to 100 %. This solved the problem for many iPhone users, so give it a try.

 

Solution No.4: iOS update

This may be a software issue, and you can solve it with a simple iOS update. To see if your device needs the update, go to Settings, General, and choose Software Update. If there is an option to Download and install, tap on it.

www.extremetech.com

www.extremetech.com

 

Solution No.5: Restore

Another thing you may try is to restore your iPhone as new using iTunes. Make sure that you have the latest version of iTunes installed and also, backup the data you have on your iPhone. Follow the steps below:

  • Open iTunes
  • Connect your device to your computer using the cable that came with it
  • In iTunes, select your device
  • Click Restore in the Summary panel
  • To confirm your action click Restore
  • The iTunes software will erase your iPhone and it will install the latest version of iOS
support.apple.com

support.apple.com

 

In most cases, users were able to solve the problem with these 5 ways to fix iPhone 6 Plus randomly shut off.