5 Dinge, die alle LG G3-Besitzer wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 Dinge, die alle LG G3-Besitzer wissen müssen

In diesem Artikel werden wir die 5 Dinge besprechen, die alle LG G3-Besitzer wissen müssen. Gehören Sie zu den Leuten, die das neueste LG G3 in die Hände bekommen haben, das uns schon lange neckt? Sie haben sicherlich das beste Telefon, aber Sie müssen noch einige wichtige Dinge wissen, die Sie nie bemerkt haben oder wahrscheinlich nie gewusst haben, dass sie möglich sind.

Siehe auch-So beheben Sie das Problem mit dem Batterieverbrauch des LG G3

5 Dinge, die alle LG G3-Besitzer wissen müssen

Beeinflusst diese Anzeige die Akkulaufzeit oder nicht?

Das LG G3 verfügt über ein QHD-Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Und gelinde gesagt, es ist atemberaubend (Retina-Display kann keine Chance dagegen haben). Es ist ein bisschen zu viel für die meisten Apps, Spiele und andere Dinge, die Sie auf einem Smartphone tun, aber es beeindruckt uns sicherlich mit seiner Fähigkeit, Dinge darauf atemberaubend aussehen zu lassen. Tatsächlich hat uns diese Quad HD, die den Videoinhalt auf dem LG G3 vorlädt, buchstäblich zu ihren größten Fans aller Zeiten gemacht.

Aber obwohl es dort Tausende (oder vielleicht Millionen) Pixel gibt, sind wir immer noch in der Lage, den Tag zu überstehen. Diese Pixel scheinen den Akku nicht wie bei den meisten anderen Smartphones zu verbrauchen. Wenn Sie also nur neugierig sind, dass Ihr Display einen großen Appetit hat, liegen Sie falsch, mein Freund.

 

5 Dinge, die alle LG G3-Besitzer wissen müssen

Bildquelle - todaysit.net

Diese Bildschirmschaltflächen können jetzt angepasst werden

Hier hat das LG G3 die Dinge auf ein neues Niveau gebracht. Sie können sogar die Bildschirmschaltflächen anpassen. Sie können jetzt weitere Schaltflächen hinzufügen, neu anordnen usw., die den Effekt auf einige der Apps anzeigen, die Sie auf dem LG G3 ausführen.

Sie können sogar die Standardschaltflächen entfernen, die auf fast jedem Android-Telefon angezeigt werden. Bei Bedarf können Sie sie jedoch auch später hinzufügen.

 

Dieser Legacy-Button ist für Sie da, um ihn zu retten

Das LG G3 hat sich zwar so viele neue Funktionen ausgedacht, aber eines haben das LG G2 und das G3 gemeinsam, und das ist die alte Menütaste. Obwohl die meisten Leute sagen, dass es völlig nutzlos ist, sind wir uns nicht einig, weil es viele Leute gibt, die sie bereits benutzen.

Und es gibt immer einen Grund für Sie, nicht ganz nach oben zu gehen, um zum Menü zu gelangen. Dieser Legacy-Button ist dort ein großartiges Extra.

 

Sie brauchen jetzt keine Fernbedienungen für Ihre Fernseher. LG G3 ist da.

Das LG G3 verfügt über eine integrierte Schnellfernbedienung, mit der es als Fernbedienung für jedes Fernsehgerät fungieren kann. Dies ist eine der am meisten unterschätzten Funktionen des G3, aber wenn wir in die Vergangenheit schauen, war dies eine dieser Funktionen, die die meisten Menschen buchstäblich in die Smartphone-Welt gebracht haben.

Das LG G3 kann einfach als Fernbedienung zur Steuerung Ihres Fernsehgeräts eingerichtet werden, wenn Sie sich zu faul fühlen, um durch den Raum zu gelangen und die Fernbedienung zu erhalten. Und wer mag es nicht, sich mit seinen Freunden anzulegen, wenn sie ihre Lieblingssendung sehen?

 

Dieser Knock-Code ist wirklich eine clevere Möglichkeit, Ihr Telefon zu sperren

Das LG G Pro 2 war das erste Smartphone, das uns diese großartige Funktion vorstellte. Und es gewinnt immer noch die Menge und lenkt sie davon ab, dieses Muster zum Sperren des Telefons zu verwenden.

Der Klopfcode ersetzt die PIN und die Mustersperre durch das Muster der Abgriffe. Sie können buchstäblich Tausende verschiedener Kombinationen auf Ihr G3 tippen, um es freizuschalten. Aber es ist nur sicher, wenn Sie niemandem sagen, was diese Kombination ist.

Um brutal ehrlich zu sein, gibt es eine Vielzahl von Funktionen in diesem dünnen Schiefer wie dem Smartphone, und das macht die Dinge hier wirklich interessant. Dies sind nur einige der Tipps, die wir zufällig entdecken. Teilen Sie uns weitere Funktionen und Funktionen mit, die Sie mit diesem Telefon ausführen können.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Things All LG G3 Owners Need To Know

In this article we will discuss the 5 things all LG G3 owners need to know. Are you one of those people who got their hands on the latest LG G3 that has been teasing us for a long time? You surely got the best phone but you still have to know some vital things that you never noticed or probably never knew were possible.

See also-How To fix battery drain issue on LG G3

5 Things all LG G3 owners need to know

Does that display affects that battery life or not

The LG G3 boasts a QHD 1440 x 2560 pixel resolution display. And to say the least, it is stunning (retina display cannot stand a chance against it). It is a little too much for most of the apps, games and other things that you do on a Smartphone, but it surely impresses us with its ability to make things look stunning on it. In fact, that Quad HD that pre loads the video content on the LG G3, has literally made us their biggest fans ever.

But even though there are thousands (or maybe millions) of pixels there, we are still able to get through the day. Those pixels do not seem to eat up the battery like it does on most other Smartphone. So if you are just curious that it might be your display that has a huge appetite, you are wrong my friend.

 

5 things that all LG G3 owners need to know

Image source – todaysit.net

Those on-screen buttons are now customizable

This is where LG G3 has taken things to a new level. It allows you to even customize the on-screen buttons. You can now add some more buttons, re-order them etc. that will show the effect on some of the apps that you run on the LG G3.

You can even remove those default buttons that you see on almost every Android phone, but you can add them too later if required.

 

That legacy button is there for you to rescue

While LG G3 has come up with so many new features but there’s one thing that the LG G2 and the G3 have in common, and that is the legacy menu button. Even though most people say that it is completely useless, we don’t agree because there are a lot of people who are already using them.

And there is always a reason for you to not go all the way to the top of that 5.5 inch display to get to the menu. That legacy button is a great extra there.

 

No need of remotes for your TVs now. LG G3 is there.

The LG G3 has built in Quick Remote which enables it to act as a remote of any TV. This is one of the most underrated features of the G3, but if we look back in time, this was one of those features that literally got most people into the Smartphone world.

The LG G3 can easily be set up to act as a remote to control your TV if you feel too lazy to get across the room to get the remote. And who doesn’t like to mess with their friends when they’re watching their favorite TV show?

 

That Knock Code is really a smart way to lock your phone

The LG G Pro 2 was the first Smartphone that introduced us to this great feature. And it is still winning the crowds and turning them away from using that pattern to lock the phone.

The Knock Code replaces the PIN and the pattern lock with the pattern of taps. You can literally have thousands of different combinations to tap on your G3 to unlock it. But it is only safe when you don’t tell anyone what that combination is.

To be brutally honest, there are a plethora of features packed in this thin slate like Smartphone  and that’s what really makes things interesting here. These were just some of the tips that we happen to discover on it. Do let us know about more features and things that you are able to do with this phone.

 

More on this topic

Leave a Reply

Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...