5 Interessante iPhone 7 Concept Renderings

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 Interessante iPhone 7 Concept Renderings

Gemäß Apple JahreszyklusDas iPhone 7 soll im Herbst nächsten Jahres auf den Markt kommen. Viele der iPhone-Designkonzepte wurden im Internet verbreitet. Alle diese Konzepte sind interessant und einzigartig. Einige von ihnen kommen sogar mit dem Konzept von iOS 10. Wir werden die 5 interessanten Renderings des iPhone 7-Konzepts teilen. Lesen Sie weiter und sagen Sie uns, welches Ihnen am besten gefällt? Denkst du Apfel wird eines dieser Designs für ihr iPhone 7 übernehmen? Was denken Sie?

iPhone 7 mit einer Krone im Apple Watch-Stil

Dieses Konzept wird von wiedergegeben Antonio De Rosa, ein italienischer Grafikdesigner. Er entwarf das iPhone 7 mit einer Diagonale von 5.5 Zoll und einer Dicke von 6.9 mm. Das Einzigartige ist, dass er das iPhone-Design und eine digitale Krone kombiniert, wie Sie auf der Apple Watch sehen. Das Ergebnis ist, dass Sie die Home-Taste hier nicht finden, wie bei allen vorherigen iPhone-Serien, da ihre Funktion in Digital Crown integriert ist. Die Crown-Taste selbst befindet sich oben auf der Ein / Aus-Taste auf der linken Seite des Geräts, sodass die Touch ID problemlos erkannt werden kann. Es ist eine kluge Idee!

Am unteren Rand des Bildschirms finden Sie die drei Punkte als Schaltfläche zum Erfassen, um Gesten und Bewegungen zu erfassen. Der Bildschirm verwendet eine Retina HD + mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Wenn wir über den Prozessor sprechen, läuft er auf einem 64-Bit-Apple A9-Chip und dem M9-Coprozessor. De Rosa erwähnte die Kamera nicht und es scheint, dass der Rest des Designs unverändert bleibt.


iPhone 7 mit Home-Taste Im Bildschirm integriert

Dieses Konzept wird erstellt von Martin Hajek, die oft mit großartigen iPhone-Konzepten aufwarten. Diesmal kam er mit dem neuen Konzept des iPhone 7. Die Idee ist, die Home-Taste in den Bildschirm zu integrieren und ein Gerät mit einer Vollbildanzeige zu haben. Im Gegensatz zu De Rosas Konzept platziert Hajek den Home-Button lieber so, wie er ist, auf dem Display. Die vordere Kamera ist kleiner, während die hintere Kamera über 2 Objektive verfügt, mit denen Sie Ihre Fotos während der Bearbeitung neu fokussieren können. Das andere interessante an Martin Hajeks Konzept ist das Apple-Logo auf der Rückseite. Es leuchtet wie beim MacBook und fungiert auch als Taschenlampe, die Sie ein- oder ausschalten können.

iPhone 7 mit Edge-to-Edge-Display und ohne Home-Taste

Dieses Konzept stammt von deviantart, ein Mitglied von Studiomonroe. Ein weiteres iPhone 7-Konzept ohne Home-Taste und Vollbildanzeige. Es scheint die Kombination von Martin Hajek und De Rosa-Lösung zu sein, indem die Idee der Rand-zu-Rand-Anzeige hinzugefügt wird. Die andere Idee ist, die Größe des iPhones zu reduzieren, ohne den Bildschirm zu verkleinern. Da die Home-Taste nicht mehr auf dem Display angezeigt wird, ist die in den Bildschirm integrierte Force Touch-Emulation der Home-Taste und der Touch-ID integriert.

Deviantart sagte nichts über den Prozessor, die Kamera und so weiter. Was denkst du über dieses iPhone-Konzept?

5 Interessante iPhone 7 Concept Renderings

iPhone 7 Konzept inspiriert von Apple Patent

Gemäß Patently Apple-Das US-Patent- und Markenamt hat Apple 28 Patente erteilt, von denen eines „ein fortschrittliches Glas-Rundum-Display-Design“ für das iPhone ist. Inspiriert von diesem Patent entwickelten Mesut G-Designs ein Konzept für das iPhone 7 mit einer gekrümmten Vorderseite und einer fast zylindrischen Annäherung von Kante zu Kante an der Rückseite. In diesem Konzept eliminiert Mesut G die physischen Tasten, einschließlich der Home-Taste und der Lautstärketaste. Die 2 Lautsprecher befinden sich auf der Rückseite des Geräts. Dieses iPhone 7-Konzept hat ein einfaches und minimalistisches Design, ist elegant und einfach wunderschön. Das Interessanteste ist, dass es vom Apple-Patent inspiriert ist. Wird Apple dieses Konzept für die nächste iPhone-Serie übernehmen? Nun, vielleicht nicht für das iPhone 7, weil in einem Bericht behauptet wurde, dass südkoreanische Displayhersteller Apple bereits eine solche Bildschirmlösung für ihr iPhone präsentieren und möglicherweise 2018 eintreffen.


iPhone 7 Konzept inspiriert von Apple Watch

Hier ist es, das andere iPhone 7-Konzept, das von der Apple Watch inspiriert wurde, aber im Gegensatz zum Design von Antonio De Rosa übernimmt dieses Konzept tendenziell die Benutzeroberfläche der Apple Watch. Diese Idee kommt von Marek Weidlich, ein Designstudent aus der Tschechischen Republik. Die Apple Watch-Benutzeroberfläche basiert auf der schwebenden Cloud von Apps von WatchOS und bedeutet, dass Marek auch eine Vision für das kommende iOS 10 hat, die die Möglichkeit bietet, sich problemlos in der Cloud zu bewegen.

Für das Erscheinungsbild scheint er einer Vollbildanzeige zuzustimmen und die Home-Taste auf dem Display zu entfernen, die der Software zugeordnet ist. In diesem Konzept verfügt das iPhone 7 über eine 15-Megapixel-Kamera, die 8K-Videos aufnehmen kann. Der andere Unterschied, wenn es um die Rückseite geht, wird dieses iPhone 7 eine neue ergonomische Form für besseren Halt haben. Der Rest der Designs bleibt gleich.

Lesen Sie auch: 10 Gründe, warum Apple die Zukunft der Mobiltechnologie kontrollieren wird

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Interesting iPhone 7 Concept Renders

According to Apple annual cycle, iPhone 7 should be launched on fall next year. Many of iPhone design concepts have been circulating on the Internet. All these concepts are interesting and unique. Some of them even come with the concept of iOS 10. We are going to share the 5 interesting iPhone 7 concept renders. Keep on reading and tell us which one do you like most? Do you think Apple will adopt one of these designs for their iPhone 7? What do you think?

iPhone 7 with An Apple Watch-Style Crown

This concept is rendered by Antonio De Rosa, an Italian graphic designer. He designed the iPhone 7 with 5.5-inch phone diagonal and 6.9mm of thickness. The unique thing is, he combines the iPhone design and a Digital Crown as you see on the Apple Watch. The result, you will not find the home button here, as on all previous iPhone series, because its function is integrated with Digital Crown. The Crown button itself is placed on the top of the On/Off button on the left side of the device, so it can detect the Touch ID with ease. It’s a smart idea!

At the bottom of the screen, you will find the three dots as the Sense button to catch gestures and movements. The screen uses a Retina HD+, with 2560 x 1440 pixel resolution. When we talk about the processor, it runs on 64 bit Apple A9 chip and the M9 coprocessor. De Rosa didn’t mention the camera and it seems the rest of the design remains unchanged.


iPhone 7 with Home Button Integrated within the screen

This concept is created by Martin Hajek, which often comes up with great iPhone concepts. This time he came with new concept of iPhone 7. The idea is to integrate the Home Button within the screen, and to have a device with a full screen display. Unlike De Rosa’s concept, Hajek prefers to place the Home Button as it is, on the display. The front camera is made smaller, while the rear camera has 2 lenses to let you refocus your photos during editing. The other interesting about Martin Hajek’s concept is the Apple logo on the back. It lights up like on the MacBook, and also works as a flashlight that you can switch On or Off.

iPhone 7 with Edge to Edge display and without home button

This concept comes from Deviantart, a member of Studiomonroe. One more iPhone 7 concept without Home Button and  a full screen display. It seems to be the combination of Martin Hajek and De Rosa solution, by adding the idea of edge to edge display. The other idea is too reduce the size of the iPhone without reducing the screen. Due to the Home Button is eliminated from the display, the Force Touch is built into the screen emulate the Home Button and Touch ID.

Deviantart didn’t say anything about the processor, camera, and so on. So, what do you think about this iPhone concept?

5 Interesting iPhone 7 Concept Renders

iPhone 7 Concept inspired by Apple Patent

According to Patently Apple, the U.S patent and Trademark Office has granted Apple 28 patents they asked, one of it is  “an advanced glass wraparound display design” for the iPhone. Inspired by this Patent, Mesut G designs, created a concept for iPhone 7 with a curved upfront and the edge to edge approach at the back, almost cylindrical. In This concept, Mesut G eliminates the physical buttons, including the Home Button and Volume Button. The 2 speakers are placed in the  back of the device. This iPhone 7 concept has a simple and minimalist design, it is elegant, and simply gorgeous. The most interesting thing is that it’s inspired by Apple patent. Will Apple adopts this concept for their next iPhone series? Well, maybe not for iPhone 7, because a report claimed that South Korea display makers are already presenting such screen solution to Apple for their iPhone and may arrived in 2018.


iPhone 7 Concept inspired by Apple Watch

Here it is, the other iPhone 7 concept inspired by Apple Watch, but unlike the Antonio De rosa’s design, this concept tends to adopt the UI of Apple Watch. This idea comes  from Marek Weidlich, a design student from Czech Republic. The Apple Watch UI is based on the floating cloud of apps from WatchOS, and it means Marek also has a vision for the upcoming iOS 10, which brings the possibility to move around the cloud with ease.

For the appearance, it seems he agreed with a full screen display and eliminates the Home Button on the display and it’s associated to the software. In this concept, iPhone 7 will have a 15 megapixel camera capable of 8K video capture. The other difference, when it comes to the back side, this iPhone 7 will have a new ergonomic shape for better grip. The rest of designs remains the same.

Read also: 10 Reasons Apple Will Control The Future Of Mobile Technology

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...