5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

Geschrieben von Jermaine Smit

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

Da das HTC-Geschäft mit seiner Produktion perfekt läuft und es gelingt, sein Image durchgehend sauber und effizient zu halten, hatten die Menschen dennoch Probleme mit einem seiner Telefone. Das HTC One X. Nachfolgend finden Sie eine Liste der 5 häufigsten Probleme, mit denen Menschen beim Kauf des HTC One X konfrontiert sind:

Verwandte Themen: 5 Vorteile des HTC One X. | 5 Möglichkeiten, um Probleme mit nicht synchronisierten Kontakten auf dem HTC One X zu beheben

 5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

  1.  Sein Display

Wenn Sie das HTC One X aus der Ferne oder in der Hand eines Freundes sehen, werden Sie unwillkürlich darüber gurren, wie ordentlich und funkelnd der Bildschirm ist. Aber sobald dieses Gerät in Ihre Hände fällt, werden Sie selbst sehen, wie nervig und irritierend es manchmal wird. Wenn Sie die Digitalisierertaste etwas zu stark drücken, verfärbt sich der Bildschirm möglicherweise. Nach einer sehr kleinen Beule oder einem Absturz kann der Bildschirm des Telefons durch störende Farbtöne an einer der Bildschirmecken des Telefons dauerhaft zerstört werden.

  1.  Problem mit der Wi-Fi-Abholung

Einige Leute haben dieses Problem erlebt und zögerten nicht, sich beim Unternehmen darüber zu beschweren und ihre Freunde darauf aufmerksam zu machen, dieses Telefon nicht zu kaufen. Selbst wenn Sie 1-2 Meter vom WLAN-Router entfernt stehen, nimmt das Telefon die Signale nicht auf. Die Leute haben gesagt, dass es ein Problem mit der Wifi-Antenne im System des Telefons gibt. Um loszulegen, müssen Sie auf die Rückseite des Telefons drücken, die die WLAN-Antenne berührt, wobei der Anschluss den Stromkreis wieder herstellt.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

 

  1.  Batterie und Heizung

Diese Geräte sind bei vielen HTC-Telefonen üblich und werden sehr schnell heiß, wenn Sie sie nicht nur zum Abrufen Ihrer E-Mails verwenden. Wenn Sie eine schwere App ausführen oder ein Spiel spielen, erwärmt sich das Gadget wie verrückt. Das kann im Sommer sehr frustrierend sein. Ganz zu schweigen davon, dass der Akku des Telefons schnell leer ist und das Aufladen viel länger dauert als nötig. Vor allem, wenn Sie das mit Ihrem USB machen!

  1.  Soundprobleme

Wenn Sie ein Video aufnehmen, ist die 8-MP-Kamera, die klare Videos und Bilder aufnimmt, besonders zufrieden. Und wenn Sie Ihr Video mit Kopfhörern von Ihrem Telefon aus ansehen, ist der Ton perfekt. Sobald Sie die Aufzeichnung auf Ihren Laptop oder Computer übertragen und dann anzeigen, ist die Klangqualität apathisch.

  1.  Einfrieren und nicht ansprechender Netzschalter

Einzelpersonen haben Zeitspannen erlebt, in denen ihr HTC One X eingefroren ist und sich nach längerem Gebrauch geweigert hat, auf Berührungen oder Tasten zu reagieren. Normalerweise haben die Leute das Problem gelöst, indem sie den Akku entfernt und wieder ausgetauscht haben. Auch beim Einschalten des Geräts sind außergewöhnliche Probleme aufgetreten, z. B. dass der Netzschalter des brandneuen HTC One X nicht richtig funktioniert.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

5 Häufige Probleme mit dem HTC One X.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Common Problems People Face With HTC One X

With the HTC business going on perfectly with its production and succeeding in keeping its image clean and efficient throughout, people nevertheless have been facing problems with one of its phones; the HTC One X. Below is a list of 5 common problems people have faced and may happen upon your purchase of the HTC One X:

Related Topics: 5 Advantages Of HTC One X | 5 Ways To Fix Contacts Not Syncing Issue On HTC One X

 5 Common Problems People Face with HTC One X

5 Common Problems People Face with HTC One X

5 Common Problems People Face with HTC One X

  1.  Its Display

If you see the HTC One X from afar or in a friend’s hand you will involuntarily coo at how neat and sparkling the screen is. But, once this device falls in your hands you will see for yourself how annoying and irritating it becomes at times. If you push at the digitizer button a little too hard, the screen might discolor. After a very small bump or crash the phone’s screen may be permanently ruined by annoying color tinge at one of the phone’s screen corners.

  1.  Wi-Fi Picking Up Issue

Some people have experienced this issue and did not hesitate in complaining about it to the company and raise awareness around their friends to not buy this phone. Even if you are standing 1-2 meters away from the Wifi router the phone will still not pick up the signals. People have said that there is an issue with the Wifi antenna in the phone’s system. So as you can get it started you will have to press the back of the phone, which touches the Wifi antenna with the connector building back the circuit.

5 Common Problems People Face with HTC One X

5 Common Problems People Face with HTC One X

 

  1.  Battery and Heating

Common amongst a lot of HTC phones, these devices heat up very quickly if you use it for more than just checking your emails. If you run a heavy app or play a game the gadget warms up like crazy. That can be extremely frustrating in the summer. Not to mention the phone’s battery finishes up speedily and charging takes a lot more time than it has to. Especially if you are doing that with your USB!

  1.  Sound Problems

When recording a video one feels extra happy with the 8 MP camera that snaps clear videos and images. And when you watch your video with headphones on from your phone the sound is perfect. Once you transfer the record to your laptop or computer and view it then, the sound quality is apathetic.

  1.  Freezes and Non-responsive Power Button

Individuals have faced time spans where their HTC One X has frozen and refused to respond to any touch or button after being used for a prolonged period of time. Usually people have solved the issue by removing the battery and replacing it again. Also, when powering on the device people have experienced extra ordinary matters like their brand new HTC One X’s power button not functioning properly.

5 Common Problems People Face with HTC One X

5 Common Problems People Face with HTC One X

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...