5 Business Apps für seriöse Geschäftsleute

Geschrieben von Chevaugn Powell

Es geht nicht nur um Vergnügen. Es geht darum, das Vergnügen zu genießen, ein Geschäftsmann zu sein. Seriöse Geschäftsleute haben mehr Wissen als der Kauf eines teuren Smartphones und stellen es zusammen mit einem sehr teuren Anzug überall dort aus, wo sie hineingehen. Sie wissen, dass seriöse Unternehmen korrektes technisches Wissen als Voraussetzung haben.

Smartphones können dem Geschäftsmann nicht nur aus Sicht der Hardware zur Seite stehen. Es gibt bestimmte Anwendungen oder Apps, die das Geschäftsleben produktiver und effizienter machen können.

Schauen wir uns diese interessanten Apps ohne weiteres an:

1)    Business App für andriod  "Evernote-GeschäftIst das ultimative Notizwerkzeug, das in den Händen einer kleinen oder großen Unternehmensgruppe von unschätzbarem Wert ist. Mit dieser schönen Anwendung können Benutzer innerhalb von Sekunden alles aus Texten, Bildern, Listen, Notizen, Ideen, Kalendern usw. miteinander teilen. Das Beste ist jedoch, dass diese App per Knopfdruck in eine Präsentation umgewandelt werden kann. Sie benötigen keine Tools wie PowerPoint mehr. Evernote erledigt das automatisch für Sie.

 

 

 

 

Business App für das iPhone2) “Digg-TechnologieDie Nachrichtenseite hat Tausende von Geschäftsfans. Der Unternehmer, der seine Zeit kreativ verbringen und gleichzeitig über die Entwicklungen in der Branche informiert werden möchte, findet in Digg das Beste in der Nachrichtenimplementierung. Diese Software besteht aus plattformübergreifenden, auf alle Smartphone-Geräte zugeschnittenen, personalisierten Informationen und einfachem Materialaustausch.

 

 

 

 

 

screen568x5683) “Intelligente KontakteAb einer Reihe von Kontakten wird das Adressbuch des Smartphones ungeschickt und unberechenbar. Der Contacts.csv Smart sammelt alle Ihre Kontakte - aus sozialen Medien, Telefonkontakten, E-Mail-Konten usw. - und ermöglicht es Ihnen, direkt mit dem Gesuchten in Kontakt zu treten, indem Sie ihm die Möglichkeit geben, ihn nach Belieben zu kontaktieren. Diese außergewöhnliche Kommunikations-App ist auch in Versionen für iOS und Outlook verfügbar.

 

 

 

 

4)    Business App für das iPhone   "Invoice2go“Erstellt, sortiert und klassifiziert Rechnungen, sodass Sie jederzeit wissen, wie viel sie bezahlt werden, wie hoch ihr Gesamtbetrag ist usw. Es kann sogar automatisch eine E-Mail an den Schuldner senden und ihn diskret darüber informieren, dass er„ vergessen “hat.

 

 

 

 

 

 

5)    screen568x568  Die gemeinsam genutzte Speicher-App „Dropbox“ ist ein „Spiegel“ Ihres Computers in der Cloud, in dem Ihre Daten sicher und zugänglich sind. Dropbox bietet die beste Upload- / Download-Zeit als alle anderen Mitbewerber- und Business-Programme und bietet Annehmlichkeiten wie ältere Versionen von Dateien (wenn Sie die alten geändert oder gelöscht haben), Zusammenarbeit mit mehreren Benutzern, 256-Bit-Verschlüsselung und erweiterte Sicherheitsoptionen , usw.

 

 

 

 

Business Apps - die Freude, ein erfolgreicher und organisierter Geschäftsmann und eine erfolgreiche Frau zu sein. Business App für iPhone und Andriod

Sie haben gerade gelesen - 5 Business Apps für seriöse Geschäftsleute

Technobezz

5 Business Apps For Serious Business People

It’s not all about pleasure. It’s about enjoying the pleasure of being a businessman. Serious businessmen have more knowledge than buying an expensive Smartphone and exhibit it along with a very expensive suit, everywhere they step into. They know that serious business has correct tech knowledge as a prerequisite.

Smartphones can stand by the businessman not only from the hardware’s point of view. There are specific applications or apps that can make business life more productive and efficient.

Let’s take a look at these interesting apps without further due:

1)    business app for andriod  “Evernote Business” is the ultimate note tool that becomes invaluable in the hands of a small or large business group. Users can share with each other anything from texts, images, lists, notes, ideas, calendars, etc, within seconds with this beautiful application. But the best part is that with the push of a button this app can be converted into a presentation. You will no longer need tools such as PowerPoint. Evernote does it for you, automatically.

 

 

 

 

business app for iphone2)      “Digg technology” news site has thousands of business fans.The entrepreneur who wants to spend his time creatively, but at the same time be informed of the developments in the sector, finds in Digg the best in news implementation. This software consists of cross-platform tailored to all Smartphone devices, personalized information, and easy material sharing.

 

 

 

 

 

screen568x5683)      “Smart Contacts” From a number of contacts and up, the Smartphone’s address book is starting to become clumsy and wayward. The Contacts.csv Smart gathers all your contacts – from social media, phone contacts, email accounts etc-, and allows you to directly contact who you are looking for, by giving you the option to contact him or her any way you want. This extraordinary communication app is also available in versions for iOS and Outlook.

 

 

 

 

4)    business app for iphone   “Invoice2go” compiles, sorts and classifies invoices so you know at all times how much they are paid, what is their total amount etc. It can even automatically send an email to the debtor, informing him discreetly that he has “forgotten”.

 

 

 

 

 

 

5)    screen568x568  “ Dropbox” file shared storage app is a “mirror” of your computer in the cloud, where your data is safe and accessible. Dropbox has the best time upload/download than any other competitor and business programs, as well as offer conveniences such as older versions of files (if you changed or deleted the old), multi-user collaboration, 256-bit encryption, increased security options, etc.

 

 

 

 

Business apps –  the joy of being a successful and organized businessman and woman. business app for iPhone and Andriod

You have just read – 5 Business Apps For Serous Business People

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...