Werbung

5 besten IPhone Apps für Personal Trainer

Geschrieben von Jermaine Smit

5 besten IPhone Apps für Personal Trainer

Für Leute, die es versuchen Personal Trainingkann es manchmal sehr kostspielig sein. In den meisten Fällen kann persönliches Training sehr langweilig werden, wenn Sie dieselbe Routine ausführen. Wenn Sie sich langweilen und Ihren Alltag satt haben, schauen Sie sich diese 5 besten iPhone Apps für Personal Trainer an. Sie werden definitiv Ihr Geld sparen und Sie niemals in die Nähe der Langeweile bringen.

Siehe auch- 5 Möglichkeiten zur Behebung des iPhone 5-Kopfhörerfehlers

Die Liste der 5 besten IPhone Apps für Personal Trainer

Unsere Liste der 5 besten IPhone Apps für Personal Trainer beginnt

Runtastic Pro

Wenn Sie Ihre täglichen Routineläufe fortgesetzt haben, wäre es nicht großartig, ein Feedback zu erhalten, wie die Leistung ist? Natürlich ist die Einstellung eines Trainers eine Option, wenn Sie viel Geld haben, aber wenn Ihnen das Geld ausgeht, ist die Runtastic Pro Personal Trainer App die perfekte Wahl. Es handelt sich um eine GPS-Tracking-App, die Sie mit hörbaren Rückmeldungen zu Ihrer aktuellen Geschwindigkeit und Zeit unterstützt und den Überblick über den gesamten Kalorienverbrauch behält. Es kostet nicht viel und bietet jede Menge Vorteile. Diese Anwendung ist auf allen gängigen Plattformen für Android, Windows und iOS verfügbar und kann direkt aus dem Application Store auf Ihr iPhone heruntergeladen werden.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

Flow Leistungssport

Der nächste in der Reihe ist Flow Wettkampfsport. Bei persönlichen Trainingseinheiten ist es sehr wichtig, Ihre Stärken und Schwächen zu kennen, da es um Ihre Fitnessziele geht. The Flow Competitive Sports ist eine App, die im iOS Store erhältlich ist. Sie führt acht erste Tests durch und vergibt ein individuelles Trainingsprogramm, das auf den Ergebnissen basiert. Diese App bietet auch hochauflösende Videos, die einen durch jede einzelne Trainingsphase führen.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

Fitness Builder Plus für iPhone

Mit mehr als 750 Trainingseinheiten, angefangen vom einfachen Bootcamp bis hin zum Yoga, können Sie nach Ihrem gewünschten Trainingsplan suchen. Wenn dich das überhaupt anklickt. Der Fitness Builder Plus verfügt über mehr als 5,600 Fotos und hochauflösende Videos, die Sie durch Ziehen und Ablegen hinzufügen können, um Ihre eigene Routine zu erstellen. Verwenden Sie die Funktionen nach Ihren Wünschen. Drucken Sie die Workouts in PDF-Formaten. Kostet 9.99 $, ist aber definitiv das Geld wert. Diese IPhone Personal Trainer App ist eine Spitzenklasse für strenge Aktivitäten.

www.appannie.com

www.appannie.com

Tasche WOD 

Diese IPhone Personal Trainer App wurde nicht nur für die Durchführung von Übungen entwickelt, sondern bietet auch viele wertvolle Inhalte, um fit zu bleiben und sich gesund zu ernähren. Eine perfekte Anwendung, um Ihre Fitness zu erhalten. Die iWOD Fitness enthält eine Vielzahl von Artikeln, die täglich veröffentlicht werden, sowie den Cross Fit-Newsfeed. Das iWOD Fitness schlägt auch Rezepte und tägliche Workouts vor. Enthält auch eine umfangreiche Bibliothek mit Videos, die die richtige Art und Weise zeigen, bestimmte Workouts durchzuführen. Durch die Möglichkeit, ein individuelles Training zu erstellen, können Sie effektiv trainieren. Tonnenweise Funktionen müssen einen hohen Preis haben. Es ist eigentlich kostenlos.

appshopper.com

appshopper.com

FitStar Personal Trainer

Der Fit Star Personal Trainer hilft Ihnen, jederzeit und überall zu trainieren, und bietet auch die Möglichkeit, auf Reisen oder wenn Sie ins Fitnessstudio gehen können, ein individuelles Training zu erstellen. Eine kostengünstige Lösung für Ihre Fitnessbedürfnisse.

appshopper.com

appshopper.com

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

5 Best IPhone Apps For Personal Trainers

For people who try personal training, it can be very costly sometimes. Most of the times personal training can get very boring when on the same routine. Well if you are bored, tired of your daily routine, look at these 5 Best iPhone Apps for Personal Trainers. They will definitely save your money, and would never let you get anywhere near to boredom.

See also- 5 Ways to fix iPhone 5 Headphone Error

The list of 5 Best IPhone Apps for Personal Trainers

Our list of 5 best IPhone Apps for Personal Trainers begins

Runtastic Pro

If you have been continuing your daily routine runs, wouldn’t it be great to get some feedback that how is the performance? Of course hiring a trainer is an option if you have loads of cash but if you’re running out of cash, the Runtastic pro personal trainer app  is a perfect choice. It is a GPS tracking app that aids you with audible feedbacks on your present speed, time and it keeps the track of overall calories burned. It doesn’t cost much and gives tons of benefits. Available on every major platform Android, Windows, and iOS, this application can be downloaded directly on your iPhone from the application store.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

Flow Competitive Sports

The next in line is Flow competitive sport. When performing personal training sessions, knowing your strengths and weaknesses is very important because it is the matter of your fitness goals. The Flow Competitive Sports is an app available on the iOS store that takes eight initial tests and awards a customized training program base on the results. This app also provides the high definition videos that guide one through every single stage of training.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

Fitness Builder Plus for iPhone

Containing more than 750 workouts starting from simple boot camp to yoga, you will be able to look for your desired workout plan. If this even clicks you. The Fitness Builder Plus has over 5,600 photos and high definition videos that you can add by dragging and dropping to create your own routine. Use the functions as the way you like. Print the workouts in PDF formats. Costs $9.99 but definitely worth the money.This IPhone personal trainer app is a top the class for stringent activities.

www.appannie.com

www.appannie.com

Pocket WOD 

This IPhone personal trainer app is not solely designed for performing exercises but it offers a lot of valuable content to stay fit and eating healthy.  A perfect application for maintaining your fitness. The iWOD fitness contains a massive range of articles posted on a daily basis and it also features the Cross Fit news feed. The iWOD Fitness also suggests recipes and daily workouts. Also included a vast library of videos that display the right way of performing certain workouts. Added a facility to create your own customized workout helps you train effectively. Tons of features must have a high price. It is actually free.

appshopper.com

appshopper.com

FitStar Personal Trainer

The fit star personal trainer helps you workout anytime anywhere and it also provides the opportunity to create a customized workout while traveling or when you can go to the gym. A cost-effective solution for your fitness needs.

appshopper.com

appshopper.com

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 9
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 11
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 14
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 17
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...