Werbung

Top 5 der besten Android Wear Apps

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 5 der besten Android Wear Apps

In diesem Artikel werden wir die Top 5 der besten Android Wear Apps vorstellen. Android Wear ist eine völlig neue Plattform. Dies bedeutet einfach, dass die häufigsten Dinge nicht leicht darauf verfügbar sein werden. Und während die ganze Welt über den Zweck dieser neuen Plattform nachdenkt und wie sie in ihrem Leben anwendbar sein kann, gibt es Apps, die sich als mehr als nützlich erweisen. Hier ist die Liste der 5 besten Android Wear-Apps, mit denen Sie einige Funktionen Ihres neuen Android Wear-Gadgets nutzen können:

 

Top 5 der besten Android Wear Apps

1Wetter: Das Prognoseradar

Diese Wahl war einfach, da es sich bereits um eine der beliebtesten und am besten bewerteten Apps im Play Store handelt. Es bietet viele Funktionen zusammen mit der Android Wear-Unterstützung. Dies ist am besten für Leute geeignet, die ihr Smartphone einfach nicht aus der Tasche ziehen möchten. Sie können einen kurzen Blick auf das aktuelle Wetter werfen und eine Wettervorhersage erhalten. Unten ist ein Video von ihnen:

Talon für Twitter

Android Wear Talon-für-Twitter-Symbol

Gehören Sie zu den Leuten, die einfach nichts verpassen wollen, was in den sozialen Netzwerken passiert? Über Ihr Smartphone auf dem neuesten Stand zu sein, wird zu einer alten Sache. Ihre Uhr kann die nächste sein, die Ihnen dabei hilft.

Talon für Twitter steht seit dem letzten Jahr buchstäblich in Flammen und gehört zu den ersten Apps, die das Materialdesign-Upgrade und Android Wear-Unterstützung erhalten haben. Und dank des minimalistischen Systems von Twitter und seiner Beschränkung auf 160 Zeichen, wodurch es besser mit Android Wear kompatibel ist.

runtastic

Wenn Sie ein begeisterter Sportler sind und jeden Nutzen, den Sie durch das Training erzielen, nachverfolgen möchten, ist diese App perfekt für Sie. Und es ist einer der offensichtlichsten und häufigsten Zwecke, eine Smartwatch zu besitzen. Mit Runtastic können Sie sehen, wie viele Kalorien Sie verbrannt haben, wie viele Schritte Sie unternommen haben und welche Gesamtstrecke Sie zusammen mit einigen anderen Dingen zurückgelegt haben.

Android Wear Music Controller

Top 5 der besten Android Wear Apps

Top 5 der besten Android Wear Apps

In letzter Zeit gab es viele Apps mit integrierten Android Wear-Steuerelementen, und es gibt viele andere, die diese Funktionalität nicht bieten. Menschen, die ihre Musik über Android Wear, Wear Music Controller steuern möchten, können sich als nützlich erweisen. Und da es sich um eine kostenlose App handelt, können Sie sie herunterladen und sehen, ob sie für Sie funktioniert oder nicht.

Evernote für Android Wear

Top 5 der besten Android Wear Apps

Top 5 der besten Android Wear Apps

Evernote ist eine dieser Apps, die das Leben der Menschen buchstäblich verändert haben und immer zu einer der besten Android- und iOS-Apps geworden sind. Sie glauben besser, dass sie sich mit Android Wear auskennen und auch auf dieser neuen Plattform die Besten werden.

In der Android Wear Evernote-App können Sie Notizen anzeigen, ankreuzen und sogar neue Notizen diktieren. Das Diktieren von Notizen ist immer noch eine bessere Option, als das Telefon herauszuziehen, es zu entsperren, die Evernote-App zu öffnen und es dann einzugeben.

Bitte lassen Sie mich in den Kommentaren unten wissen, wenn ich großartige Android Wear-Apps verpasst habe. Ich bin auch neugierig auf die Apps, die Sie nützlich fanden. Vielleicht würde ich sie dieser Liste hinzufügen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Top 5 Best Android Wear Apps

In this article we are going to share Top 5 Best Android Wear Apps. Android Wear is a completely new platform. This simply means that the most common things will not be easily available on it. And while the whole world thinks about the purpose of this new platform, and how can it be applicable in their lives, there are apps that prove themselves more than useful. Here is the list of 5 best Android Wear apps that will get you some functionality out of your new Android Wear gadget:

 

Top 5 Best Android Wear Apps

1Weather: The Forecast Radar

This choice was easy, because it is already one of the most popular and best rated apps on the Play Store. It does provide a lot of functionality along with the Android Wear support. This is best for people who just don’t want to pull out their smartphones out of their pockets. It lets you have a quick glance at the current weather and gives you a weather forecast. Below is a video from them:

Talon for Twitter

android wear talon-for-twitter-icon

Are you one of those people who just don’t want to miss anything happening on the social networks? Being up to date through you smartphone is becoming an old thing. Your watch can be the next one to help you with that.

Talon for Twitter has literally been on fire since the last year, and it is among the very first apps that have got the material design upgrade and Android Wear support. And thanks to the Twitter’s minimalistic system and their 160 character limit, which makes it more compatible with the Android Wear.

Runtastic

If you are an avid exerciser and want to track every benefit that you get from exercising, then this app is perfect for you. And it is one of the most obvious and common purposes of owning a smartwatch. Runtastic lets you see how many calories you have burned, the number steps you’ve taken, and the total distance that you’ve covered along with some other stuff.

https://www.youtube.com/watch?v=o9xjKCGjLfY

Android Wear Music Contoller

Top 5 Best Android Wear Apps
Top 5 Best Android Wear Apps

There have been many recent apps with built in Android Wear controls, and there are many others who don’t offer that functionality. People who want to control their music through Android Wear, Wear Music Controller can come handy. And since it is a free app, you can download it and see whether it works for you or not.

Evernote for Android Wear

Top 5 Best Android Wear Apps
Top 5 Best Android Wear Apps

Evernote is one of those apps that have literally changed people’s lives, and has always become one of the best Android and iOS apps. You better believe that they know their way around Android Wear and become the best one’s on this new platform too.

On the Android Wear Evernote app, you can view notes, tick them, and even dictate new notes on it. Dictating notes is still a better option than pulling out your phone, unlocking it, opening the Evernote app, and then typing it.

Please do let me know in the comments below if I missed any great Android Wear apps. Also, I’m curious about the apps that you found useful, maybe I would add them to this list.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

HTC One M8 Receives The HTC Eye Experience With An Update (In Europe)

Next Article

The Silent Release of HTC One M8 Eye In China

Related Posts on Top 5 Best Android Wear Apps
Total
0
Share