Werbung

Top besten Android Apps für Filmemacher  

Geschrieben von Jermaine Smit

Top besten Android Apps für Filmemacher

Filmemacher suchen nach den besten Android-Apps, um die Arbeit flüssiger und effektiver zu erledigen. Mit den Fortschritten in der Technologie haben die Menschen begonnen zu glauben, dass das Unmögliche nicht weit davon entfernt ist, möglich zu sein. Die Welt hat eine neue Ära der Minimierung der Dinge erlebt und ihre allgemeine Kreativität gesteigert. Ein großes Geschenk der Technologie hat die gewöhnlichen Telefone zu Smartphones gemacht, und die Leute wollen alles zur Hand haben. Ein wichtiger Beitrag wurde von den Android-Entwicklern geleistet, die jede Sekunde improvisieren. Medien haben eine sehr wichtige Rolle bei der Sensibilisierung der Menschen gespielt. In diesem Artikel werden wir die besten Android-Apps für Filmemacher auflisten.

Die Top-Liste der besten Android-Apps für Filmemacher

 

DSLR-Controller

Diese Android Flim Maker App kostet rund 7 $. Es ist wirklich die paar Dollar wert, nicht weil es kann Steuern Sie Ihre Canon-Kamera aber weil es einfach zu bedienen ist. Ohne Root, Laptop / Computer, nur ein kompatibles Android-Gerät und ein geeignetes USB-Kabel. Mit seiner Veröffentlichung auf dem Android-Markt hat es sich den Ruf einer der besten Android-Filmemacher-Apps bis heute erarbeitet. Wenn es um die DSLR-Steuerungsfunktionen geht. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Ihr Smartphone dies unterstützt, da es einige epische Funktionen enthält und eine gewisse Verarbeitungsgeschwindigkeit erfordert. Diese App ist sehr bekannt für die Steuerung Ihrer Canon EOS DSLR über das USB-Kabel. Nichts erforderlich, kein Root, kein Laptop, nur direkte Verbindung und die App erledigt alles für Sie.
beste Android Flim Maker App
4 (i)

 

Canon Objektive

Canon ist bekannt für seine hochwertigen professionellen Fotografie-Instrumente. Diese Anwendung enthält die Liste der aktuellen Kanonenlinsen mit den klaren und geraden Details, die Ihnen definitiv bei der Auswahl der perfekten Linse für Sie helfen würden. Dies ist eine kostenlose Flim Maker App im Android Store und enthält eine vollständige Anleitung zu EF- und EF-S Mount-Objektiven. Jedes Objektiv verfügt über eine eigene detaillierte Seite, auf der sich auch Links befinden.
5 (ii)              5

 

Schuss Lister

Shot Lister ist eine super nützliche App für die Liste und Planung von Aufnahmen. Organisiert zu bleiben ist eines der wichtigsten Dinge. Mit dieser praktischen Anwendung können Sie problemlos Zeitpläne und Aufnahmelisten erstellen, organisieren und freigeben. Die App bietet einen Live-Modus, Multi-Cam-Unterstützung, Desktop-Import und viele andere coole Funktionen. Es ist vollständig anpassbar. Shot Lister ist eine kostenlose App, die In-App-Käufe anbietet, und es gibt auch Shot Lister Pro, das Jahresabonnement, das 13.99 USD kostet. Mit Shot Lister Pro erhalten Sie Zugriff auf einige zusätzliche Funktionen wie Crew-Synchronisierung, Storyboards, Skriptimport und mehr. Es ist definitiv eine der besten Android-Apps für Filmemacher.

apk-dl.com

apk-dl.com

 

Celtx-Skript

Mit dieser fantastischen App können Sie unterwegs formatierte Skripte auf Ihrem Smartphone oder Tablet schreiben und mit Ihren Partnern zusammenarbeiten. Die App bietet viele nützliche Funktionen, darunter Comic-Formate, Audiowiedergabe, AV, Drehbuch und kostenlose Online-Backups. Sie können auch Kommentare hinzufügen und Notizen erstellen. Es ist eine kostenlose und einfach zu bedienende App.

apkpure.com

apkpure.com

 

Power Director Video Editor App

Dies ist eine der besten Video-Editor-Apps für Android. Es ist ein Full-HD-Filmemacher und bietet unzählige großartige Funktionen und Videoeffekte. Sie können ganz einfach Ihren eigenen Mini-Film erstellen, das Video teilen oder zuschneiden. Selbst wenn Ihr Android-Gerät nicht über die Zeitlupenoption verfügt, können Sie mit PowerDirector die Videogeschwindigkeit anpassen und Zeitlupenvideos erstellen. Es ist eine kostenlose App mit In-App-Käufen. Wenn Sie sie noch nicht ausprobiert haben, ist dies der perfekte Zeitpunkt dafür. Mit mehr als 60,000 Bewertungen im Google Play Store hat es 4.3 Sterne!

play.google.com

play.google.com

 

 

FilMic Pro 9.99 USD

FilmMic Pro muss einfach auf der Liste der besten Android-Apps für Filmemacher stehen, da diese Anwendung als goldener Standard für mobile Videos gilt. Die App wurde zum Filmen verwendet "Mandarine". Dadurch wird die Kamera Ihres Android zur HD-Videokamera. Es verfügt über Standard-, manuelle und Hybrid-Aufnahmemodi, langsame und schnelle Motion FX-Optionen, Zoom mit variabler Geschwindigkeit und viele andere Funktionen. Der Preis für die App beträgt 9.99 US-Dollar.

play.google.com

play.google.com

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best Android Apps For Filmmakers  

Filmmakers are looking for the best Android apps to do the work more fluently and effectively. With the advancements in technology, people have started to think the impossible is not that far away from being possible. The World has experienced a new era of minimizing the things and has increased their overall creativity. A major gift from the technology has changed the ordinary phones to smartphones and people want everything at their hand. A major contribution has been by the android developers and they are improvising every second. Media has played a very important role in creating awareness among people. In this article, we are going to list the best Android apps for filmmakers.

The Top List Of Best Android Apps For Filmmakers

 

DSLR Controller

This Android Flim maker app costs around 7$. It is really worth the few dollars not because it can control your Canon  camera but because it offers ease of use.With no root required, Laptop/Computer, only a compatible Android device and a suitable USB cable. With its release on the android market, it has gained a reputation of one of the best android filmmaker apps  to today’s date.when it comes to the DSLR controlling capabilities. All you have to do is make sure your smartphone supports it because it contains some epic features and require some processing speed and there you go. This app has been very famous for controlling your Canon EOS DSLR from the USB cable. Nothing required, no root, no laptop just directly connect and the app does everything for you.
best android flim maker app
4 (i)

 

Canon Lenses

Canon has been well known for its high-quality professional photography instruments. This application contains the list of current cannon lenses with the clear and straight detail that would definitely help you chose the perfect lens for you. This is a free Flim maker app on the android store and contains a complete guide of EF and EF-S Mount lenses. Each lens has its own detailed page and links are also provided in them.
5 (ii)              5

 

Shot Lister

Shot Lister is a super useful shot list & scheduling app. Staying organized is one of the most important things, and with this handy application, you can create, organize and share shooting schedules and shot lists with ease. The app comes with a live mode, multi-cam support, desktop import and many other cool features. It is fully customizable. Shot Lister is a free app that offers in-app purchases, and there is also Shot Lister Pro, the annual subscription that costs $13.99. With Shot Lister Pro you will get the access to some additional features, such as crew sync, storyboards, script importing and more. It is definitely one of the best Android apps for filmmakers.

apk-dl.com

apk-dl.com

 

Celtx Script

With this awesome app, you can write formatted scripts on the go on your smartphone or tablet and collaborate with your partners. The app has many useful features, including comic formats, audio play, AV, screenplay, free online backups, and you can also add comments and create notes. It is a free and easy to use app.

apkpure.com

apkpure.com

 

PowerDirector Video Editor App

This is one of the best video editor apps for Android. It is a full HD movie maker and it is packed with tons of great features and video effects. You can easily create your own mini motion picture, split or trim the video, and even if your Android device does not have the slow motion option, PowerDirector allows you to adjust the video speed and to create slow motion videos. It is a free app with in-app purchases, so if you haven’t tried it yet, it’s the perfect time to do so. With more than 60,000 reviews in the Google Play Store, it has 4.3 stars!

play.google.com

play.google.com

 

 

FilMic Pro $9.99

FilmMic Pro simply must be on the list of the best Android apps for filmmakers as this application is considered to be the golden standard when it comes to mobile video. The app was used to film “Tangerine”. It will turn the camera of your Android into the HD video camera. It has standard, manual and hybrid shooting modes, slow and fast Motion FX options, variable speed zoom, and many other features. The price of the app is $9.99.

play.google.com

play.google.com

 

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Zach July 13, 2018
  2. Matt May 5, 2015
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC 5
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon's 5G Service 7
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon’s 5G Service
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

GTA 6 Rockstar
GTA 6: Rockstar May Choose a 1970’s Dateline to Avoid Trouble

GTA 6: The jury is still out on when the next...

The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls 6: A New Engine is Certain to be Developed

The Elder Scrolls 6: The gaming industry watchers have been informing...