Schöne Android Live-Hintergründe, die Ihren Akku nicht entladen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Schöne Android Live-Hintergründe, die Ihren Akku nicht entladen

Wir alle haben in der Regel ein Smartphone, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können, und es ist erst dann vollständig, wenn das Telefon mit den Live-Hintergründen geladen ist. Live-Hintergründe machen das Telefon schön und lebendig und diese Hintergründe verändern das gesamte Erscheinungsbild des Geräts. Live-Hintergrundbilder entlasten jedoch zweifellos die hohe Batterieleistung und verursachen daher ein großes Problem, insbesondere wenn jemand auf Reisen ist. Allerdings hat alles eine Lösung und Google hat ein großartiges Live-Hintergrundbild für Android entwickelt, das keine Auswirkungen auf den Akku hat. Wenn Sie ein solches Live-Hintergrundbild installieren, wird der Akku Ihres Telefons in keiner Weise entladen. Einige der besten sind unten aufgeführt.

Siehe die 6 muss die besten Android-Reise-Apps kostenlos haben.
Untenstehend sind Top Gründe, um Ihr Android-Handy zu rooten.

Beste Live Wallpaper

 

Muzei

Wenn Sie Ihren Geist jeden Tag mit neuen Live-Hintergründen auffrischen möchten, indem Sie sich gleichzeitig um die Batterie kümmern, ist Muzei einer der besten Live-Hintergründe dafür. Muzei bezieht sich tatsächlich darauf, dass das Museum immer wieder neue hochauflösende Bilder auf den Hintergrund bringt. Die Bilder werden jedoch als unscharf und abgeblendet angezeigt, um das Symbol und die Widgets hervorzuheben. Wenn Sie das Hintergrundbild perfekt fühlen möchten, wird durch zweimaliges Berühren des Hintergrundbilds einige Sekunden lang das klare Bild angezeigt. Darüber hinaus können Sie die Bilder aus der Galerie-App auswählen, um sie als Live-Hintergrundbilder anzuzeigen. Diese App ist jetzt im Play Store erhältlich. Sie können es kostenlos herunterladen.

Live aallpapers

Bildquelle - www.ilovefreesoftware.com

 

Federringe

Wave ist ein weiteres nützliches und umwerfendes Live-Hintergrundbild, das den Akku des Android-Smartphones kaum entlädt. Dies ist ein wirklich erstaunliches Hintergrundbild, bei dem sich immer wieder sanfte Wellen und Linien durch den Bildschirm bewegen. Die Geschwindigkeit, Farbe und Größe der Welle können geändert werden, um ein anderes Aussehen zu erzielen. Die Einstellung ist sehr nützlich und einfach zu handhaben, wenn sie geändert werden kann, um die App energieeffizienter zu machen. Bei höheren Einstellungen wird der Akku jedoch nicht auf unerwünschte Weise entladen. Diejenigen, die coole Live-Hintergründe haben möchten, können sich für dieses entscheiden. Es kostet Sie $ 1.49, aber die kostenlose Testversion ist auch verfügbar.

Live-Hintergründe

Bildquelle - www.androidstatic.com

 

Benutzerdefinierter Balken

Diejenigen, die Fans des Phasenstrahls sind, aber von der geringen Auswahl an Optionen enttäuscht sind, können sich für diesen entscheiden, da der benutzerdefinierte Strahl die alternative Version des Phasenstrahls ist, die mit so vielen verfügbaren Einstellungsoptionen ausgestattet ist. Dies ist eines von mehreren coolen Live-Hintergrundbildern, die nicht viel Batterie verbrauchen. Hier können Sie Farbe, Form, Animationswinkel und viele andere Einstellungen nach Ihren Wünschen ändern. Es ist in zwei Optionen erhältlich: kostenlos und kostenpflichtig. Wenn Sie die kostenlose Version verwenden, haben Sie Zugriff auf die grundlegenden Funktionen zum Ändern von Farben. Um jedoch mehr Einstellungen zu erhalten, lohnt es sich, die kostenpflichtige Version (1.49 US-Dollar) zu haben.

Live-Hintergründe

Bildquelle - www.androidcoliseum.com

 

Berge jetzt

Mountains Now ist eines der besten Live-Hintergrundbilder, mit denen Sie jeden Tag die natürliche Schönheit spüren können. Hier fährt ein Boot zusammen mit den Bergen weiter durch den Bildschirm. Der 3D-Parallaxeeffekt macht die Ansicht mit dem Gyroskop noch fantastischer. Die Geschwindigkeit und Bewegung der Animation können geändert werden, um ein anderes Aussehen auf dem Bildschirm zu erhalten. Sie können das Thema nach Morgengrauen, Tag, Abend und Nacht ändern. Es verbraucht sehr wenig Batterie. Die App ist für 1.63 US-Dollar erhältlich, aber Sie können auch die kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen nutzen.

Live-Hintergründe

Bildquelle - play.google.com

 

Space Colony

Space Colony ist eines der besten Live Wallpaper für Android Smartphone und Tablet. Wenn Sie sehen möchten, wie eine menschliche Kolonie im Weltraum aussehen wird, laden Sie dieses Thema jetzt herunter. Es stehen 5 Plätze zur Verfügung, an denen Sie den gewünschten auswählen können. Außerdem können Farbe, Hintergrund und Lichteffekte nach Ihren Wünschen geändert werden. Der Kamerapfad kann so eingestellt werden, dass er anders aussieht, und ein kurzes zweimaliges Tippen reicht aus, um den Kamerapfad zu ändern. Wenn Sie jede Einstellung dieser App genießen möchten, kaufen Sie die App, indem Sie 1.95 USD bezahlen. Auch diese App schont den Akku.

Live-Hintergründe

Bildquelle - www.androidpolice.com

 

Unter dem Meer

Unter dem Meer ist so eine elegante und schöne Tapete. Es ist nicht die Anwendung, sondern nur ein Hintergrundbild. Sobald Sie es heruntergeladen haben, finden Sie es im Menü „Live-Hintergrundbilder“. Es stehen zwei Wasserthemen zur Auswahl. Es gibt auch keine Anzeigen. Für viele Android-Nutzer ist dieses Hintergrundbild perfekt, weil es so beruhigend und einfach wunderschön ist. Probieren Sie es aus, wenn Sie all dies im Kopf haben und die Batterie dadurch nicht entladen wird!

play.google.com

play.google.com

 

Tag Nacht $ 2.55

Dies ist ein wundervolles Live-Hintergrundbild, das eine Vielzahl fantastischer Funktionen bietet. Es gibt Glühwürmchen für Abend- und Nachthimmel, Vogelstimmen, verschiedene Einstellungen für Bäume, Hirsche, Vögel und viele andere coole Dinge. Wenn Sie Naturtapeten lieben, werden Sie diese lieben! Es ist keine kostenlose App, aber viele Android-Nutzer waren sich einig, dass es das Geld wert ist.

play.google.com

play.google.com

 

 

Sunset Beach

Wer mag keine schönen Sandstrände? Diese erstaunliche Live-Tapete bringt die Atmosphäre des schönen Abends am Strand. Es kommt mit großartigen visuellen und akustischen Effekten und flüssigen Animationen. Es ist so entspannend und einfach wunderbar.

play.google.com

play.google.com

 

 

Hier werden die größten Live-Hintergründe beschrieben, die den Akku nicht beeinträchtigen. Sie können diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Beautiful Android Live Wallpapers That Won’t Drain Your Battery

We all tend to have a Smartphone to enjoy all its features to the fullest, and it is not complete until the phone is loaded with the live wallpapers. Live wallpapers make the phone beautiful, alive and these wallpapers change the complete look of the device. But, live wallpaper will no doubt drain the high amount of battery, thus create a big issue, especially when someone is traveling. However, everything has a solution and Google has come up with some great live wallpaper android that will not have any effect on the battery. If you install such live wallpaper it will not drain your phone’s battery by any means. Some of the best ones are listed below.

See the 6 must have best Android travel apps free.
Here are the top reasons to root your android phone.

Best live wallpapers

 

Muzei

If you want to refresh your mind with new live backgrounds each day by taking care of the Battery at the same time, Muzei is one of the best live backgrounds for that. Muzei actually refers to museum keeps on bringing new high resolution images on the background off and on. However, the images are shown as blurred and dimmed to make the icon and widgets highlighted. In case you want to feel the wallpaper perfectly, a double touch on the wallpaper will display the clear image for a few seconds. Furthermore, you can select the images from gallery app to show them as the live wallpapers. This app is now available in the play store. You can download it for free.

Live aallpapers

Image source – www.ilovefreesoftware.com

 

Wave

Wave is another useful and mind-blowing live wallpaper that hardly drains the battery of the android Smartphone. This is really amazing wallpaper, where smooth waves and lines keep on moving through the screen. The speed, color, and magnitude of the wave can be changed to bring a different look. The setting is very useful and easy to handle where it can be altered to make the app more power efficient. However, higher-level settings will not drain the battery in an undesirable way. Those who are looking to have the cool live wallpapers can go for this one. It will cost you $1.49, but the free trial is also available.

 Live wallpapers

Image source – www.androidstatic.com

 

Custom Beam

Those who are the fans of phase beam, but disappointed by the little choice of option can look for this one, as custom beam is the alternative version of the phase beam that comes with so many setting options available. This is one of several cool live wallpapers that will not drain a great amount of battery. It lets you change the color, shape, animation angle and many other settings as per your choice. It is available in two options: free and paid. You will have access to the basic color changing features if you are using the free version, but in order to enjoy more settings, having the paid version ($1.49) will be completely worth it.

Live wallpapers

Image source – www.androidcoliseum.com

 

Mountains Now

Mountains Now is one of the best live wallpapers that will let you feel the natural beauty each and every day. Here, a boat keeps on travelling through the screen along with the mountains. The 3D parallax effect makes the view even more fantastic using the gyroscope. The speed and motion of the animation can be altered to have a different look on the screen. You can change the theme according to dawn, day, evening and night. It uses very less amount of battery. The app is available at $1.63, but you can have the free version as well, with limited features.

Live wallpapers

Image source – play.google.com

 

Space Colony

Space colony is one of the best live wallpapers for android Smartphone and tablet. If you want to see how a human colony in Space will look like, download this theme right now. 5 places are available from where you can choose the one you like. Also, the color, backdrops and lighting effects can be altered as per your choice. The camera path can be set to bring different look, and a quick double tap is enough to change the camera path. If you want to enjoy each and every setting of this app, purchase the app by paying $1.95. This app too is so easy on the battery.

Live wallpapers

Image source – www.androidpolice.com

 

Under the sea

Under the sea is such an elegant and beautiful wallpaper. It is not the application, just a wallpaper and once you download it you will find it in the “Live wallpapers” menu. There are two water themes to choose from. Also, there are no ads. For many Android users, this wallpaper is a perfect one because it is so calming and simply beautiful. With all this on your mind and the fact it will not drain your battery, make sure to try it out!

play.google.com

play.google.com

 

Day Night $2.55

This is a wonderful live wallpaper that comes with a wide range of awesome features. There are fireflies for evening and night sky, bird sounds, various settings for trees, deer, birds, and many other cool things. If you love nature wallpapers, you will love this one! It’s not a free app, but many Android users agreed it’s worth the money.

play.google.com

play.google.com

 

 

Sunset Beach

Who doesn’t like beautiful sandy beaches? This amazing live wallpaper brings the atmosphere of the beautiful evening on the beach. It comes with great visual and sound effects and smooth animation. It is so relaxing and just wonderful.

play.google.com

play.google.com

 

 

So, the greatest live wallpapers that will not affect the battery are described here. You can choose the one that suits you the best.

 

More on this topic

Leave a Reply

The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Samsung Galaxy S10 will be Notch-Less and Include In-Display Fingerprint Sensor
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...