4 Gründe, warum ein Windows Phone wahrscheinlich das beste Telefon für Sie ist

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Menschen, die das neue HTC One M8 gekauft haben, haben eine Sache bemerkt, die sie völlig umgehauen hat. Es wurde Windows Phone 8.1 ausgeführt. Können wir dies als ein Zurückkommen betrachten? Wahrscheinlich ja, denn neben dem Erfolg des HTC One hat das Windows Phone-Betriebssystem auch ziemlich gute Bewertungen erhalten, und die Leute freuen sich, von ihren Android- oder iOS-Geräten zu migrieren. Aber nicht alle von ihnen werden migrieren.

Nachdem Sie 3 Wochen mit diesem Windows Phone verbracht haben, haben Sie sich eingehend damit befasst, um herauszufinden, welches Angebot so viele zufriedene Kunden hat. Und die Dinge, die wir gefunden haben, haben uns wirklich umgehauen, weil die Leute bei Windows Phone wirklich hart arbeiten, um sicherzustellen, dass sie nicht hinter den anderen Giganten wie Android oder iOS zurückbleiben.

Blitzschnelle Software-Updates - Wir alle wissen, dass das Windows-Update auf 8.1 das Beste war, was jemals mit ihrem Smartphone-Betriebssystem passiert ist. Aber sie haben nicht nur ihre Reise dorthin beendet. Sie stellten sicher, dass die Benutzer regelmäßig Updates im Abstand von 6-8 Monaten und ein vollständiges Betriebssystem-Update im Abstand von 1 oder 2 Jahren erhalten.

Windows Phone Update

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Menschen, die sich mit ihren iOS-Geräten langweilen, eher auf Windows Phone migrieren möchten, und diese regelmäßigen Updates sind ihr Hauptgrund. Und je mehr Aufmerksamkeit dieses Betriebssystem erhält, desto mehr Entwickler werden auf dieses Schiff springen, um mehr Apps zu erstellen, und sich freiwillig für die Entwicklung des Betriebssystems melden.

Das Benachrichtigungsfach - Dies war die größte Sache, die wir in Windows Phone vermisst haben, und ich denke, Microsoft hat auf unsere Beschwerden gehört. Die Benachrichtigungsfächer befinden sich genau wie in iOS und Android hier in Windows Phone. Wischen Sie einfach vom oberen Bildschirmrand nach unten, und schon haben Sie es.

windows_phone_81_notification

 

Die schöne Cortana - Okay, ich weiß, dass Siri der beliebteste digitale Assistent der Welt ist. Eine Sache, die Siri und Google Now nicht haben, ist eine andere Einstellung, die es einem Nutzer angenehm macht, mit seinem Telefon zu sprechen.

Hallo, ich bin Cortana

Cortana gibt Ihnen genau das. Und da es von diesem Halo-Charakter inspiriert ist, hat es eine ganz andere Einstellung als das, was wir auf den meisten anderen Geräten finden.

Verbesserte Anpassbarkeit - Dies ist der Ort, an dem Windows Phone 8.1 iOS definitiv überholt hat. Der alte Gedanke, dass dieses Betriebssystem keine Anpassungsoptionen bietet, wurde geändert. Und obwohl es als Android nicht viele Optionen gibt, gibt es immer noch genug Optionen, um jeden Benutzer über sein Smartphone glücklich zu machen und es von anderen einzigartig aussehen zu lassen.

Sie können beispielsweise den Starthintergrund mit einem beliebigen Bild ändern. Und wir alle kennen die Aktualisierungskacheln, die die klassische Funktion von Windows Phone sind.

Eines ist sicher, und das heißt, Windows Phone OS ist bereits auf dem Weg, die Welt zu erobern und sich mit Android zu messen. Vielleicht sollte iOS anfangen, diese Dinge ernst zu nehmen, um im Spiel zu bleiben, weil Loyalität nicht ewig anhält.

Technobezz

4 Reasons Why A Windows Phone Is Probably The Best Phone For You

People who purchased the new HTC One M8 noticed one thing that completely blew their mind. It was running Windows Phone 8.1. Can we consider this as a come back? Probably yes, because along with the success of the HTC One, the Windows Phone OS has also received pretty good reviews, and people are happy migrating from their Android or iOS devices for it. But not all of them will be migrating.

So after spending 3 weeks with this Windows Phone, digging real deep into it to find out what is it offering that has got so many happy customers? And the things that we found has really blown our minds, because the people at Windows Phone are working really hard to make sure that they are not left behind the other giants, such as the Android or iOS.

Blazing Fast Software Updates – We all know that the Windows update that took it to 8.1 was the best thing that has ever happened to their smart phone OS. But they didn’t just end their journey there. They made sure that people are getting regular updates with an interval of 6-8 months, and a whole OS update with the intervals of 1 or 2 years.

windows phone update

One thing that I noticed, is that people who are bored with their iOS devices are more keen to migrate to Windows Phone, and these regular updates are their primary reason. And the more exposure that this OS will get, more and more developers will hop onto this ship to create more apps, and volunteer to develop the operating system.

The Notifications Tray – This was the biggest thing that we’ve missed in Windows Phone, and I guess that Microsoft has listened to our complaints. The notification trays, just like what we see in iOS and Android is here in Windows Phone. Just swipe down from the top of the screen, and there you have it.

windows_phone_81_notification

 

The Lovely Cortana – Okay, I know Siri is the world’s most favorite digital assistant. But one thing Siri and Google Now doesn’t have, is a different attitude that makes it enjoyable for a user to have a conversation with their phone.

hi im cortana

Cortana gives you just that. And since it is inspired from that Halo character, it does have a very different attitude than what we find on most other devices.

Increasing Customizability – This is the place where Windows Phone 8.1 has definitely overtaken iOS. The old thinking that this OS doesn’t gives customizability options has been changed. And even though it doesn’t have much options as Android, there are still enough options to make any user happy about their smart phone, and make it look unique from others.

For instance, you can change the Start background with any image that you want. And we all know those updating tiles that are the classic feature of Windows Phone.

One thing is for sure, and that is, Windows Phone OS is already on the path to take over the world, and go head to head with Android. Maybe iOS should start taking these things seriously to remain in the game, because loyalty doesn’t lasts forever.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Leonardo October 17, 2014
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Tech Battle: iPhone XS vs. XS Max vs. XR vs. X – Which One To Choose?
Further Information about Samsung’s Foldable Phone’s Specs
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...

cached data
What Is Cached Data And How To Clear It?

With a host of technological advancements wrapped around our lives, we...

“iMessage waiting for activation / iMessage not working” Error on iPhone

Setting up iMessage is simple, but what to do if you...