Werbung

4 Awesome AR Apps für iOS 11 sollten Sie jetzt ausprobieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

4 Awesome AR Apps für iOS 11 sollten Sie jetzt ausprobieren

Mit der Einführung von ARKit in der iOS 11Die Entwickler haben bereits daran gearbeitet, ihren Apps neue Funktionen hinzuzufügen, um ihren Benutzern eine völlig neue Erfahrung zu bieten. Das ARKit kombiniert digitale Objekte mit der Umgebung des Benutzers. Damit können sich die Apps auf neue und kreative Weise mit der tatsächlichen Welt verbinden. Es gibt einige Apps, die ihre Funktionen durch Hinzufügen von ARKit verbessert haben, während einige Entwickler neue Apps entwickelt haben, die speziell für ARKit gedacht sind. Hier ist eine Liste der besten AR-Apps für iOS 11, die Sie unbedingt ausprobieren sollten.

Bevor wir mit der Liste beginnen, ist iOS 11 für alle iPhone 6S-Benutzer und höher verfügbar, 9.7-Zoll-iPad und iPad Pro.

Lesen Sie auch- So aktivieren Sie die Bildschirmaufzeichnung in iOS 11

Liste der AR Apps für iOS 11

Edmunds

AR Apps für iOS 11

Mit der Edmunds-App können Sie Gebrauchtwagen kaufen. Einige der beliebtesten Marken, mit denen sich die App befasst, sind - BMW, Honda, Hyundai, Lexus, GMC, Chevrolet und mehr. Edmund ist eine alte App, mit der Sie Autohändlern eine SMS senden, die monatlichen Raten berechnen, den tatsächlichen Marktwert des Fahrzeugs sowie andere Funktionen ermitteln können. Mit der Einführung von ARKit in der App können Sie jetzt mit Ihrem Gerät prüfen, ob Ihr Traumauto tatsächlich auf den Parkplatz passt, den Sie zu Hause haben. Die App ist kostenlos, probieren Sie sie also unbedingt aus.

Laden Sie Edmunds herunter

TapMeasure-AR-Dienstprogramm

AR Apps für iOS 11

Eine der coolsten AR-Apps für iOS 11 ist TapMeasure. Die App ist äußerst nützlich und aufregend zu bedienen. Genau wie der Name ist alles, was Sie tun müssen, zu tippen - ob Sie Punkte im Raum platzieren oder ein Bild aufhängen müssen, die App ist einfach die beste Methode, um Messungen durchzuführen. Die App bietet die Möglichkeit, 3D-Formen auf dem Boden im 3D-Raumerstellungsmodus zu zeichnen. Sie müssen nur eine nach oben wischen, um die Gliederung zu beenden. Es erkennt sogar Wandplatzierungen, von denen Sie geweht haben.

Laden Sie das TapMeasure-AR-Dienstprogramm herunter

Thomas und seine Freunde

AR Apps für iOS 11

Dies war die erste ARKit-App, die Apple beim Start von ARKit im App Store präsentierte. Dies ist sehr einfach, macht aber Spaß und ist auch für Kinder sehr interessant. Der Spieler muss Tracks für Thomas entwerfen, der eine Panzermaschine ist. Sobald der AR eingeschaltet ist, erscheint die ganze Welt von Thomas vor. Es gibt sechs verschiedene Welten, in denen du spielen kannst. Die Spiel-App ist kostenlos.

Laden Sie Thomas and Friends herunter

Fitness-AR

AR Apps für iOS 11

Mit Augmented Reality on Fitness AR können Sie Läufe und Fahrräder erkunden. Angetrieben von Mapbox erhalten Sie eine 3D-Geländekarte, auf der Sie laufen und die vorherigen Aktivitäten überprüfen können. Es stehen verschiedene Radwege zur Auswahl, darunter Mont Ventoux und AlpeD'Huez. Mit der neuen AR-Funktion in der App können Sie Ihre Route aufzeichnen und auch vergrößern und verkleinern. Es ist eine kostenpflichtige App und kann für 2.99 USD heruntergeladen werden.

Laden Sie Fitness AR herunter

Lesen Sie auch- So aktivieren Sie die Bildschirmspiegelung in iOS 11

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

4 Awesome AR Apps For iOS 11 You Should Try Out Now

With the introduction of ARKit in the iOS 11, the developers have already been working their way to add new functionalities to their apps to give their users an all-new experience. The ARKit combines digital objects along with the surroundings around the user. It lets the apps connect with the actual world in a new and creative way. There are some apps that have upgraded their functionalities by adding ARKit while some developers have come up with new apps meant specifically to enjoy ARKit. Here is a list of top AR apps for iOS 11 you definitely should try out.

Before we begin with the list, iOS 11 is available for all iPhone 6S users and above, 9.7 inch iPad and iPad Pro.

Read also- How To Turn On Screen Recording In iOS 11

List of AR Apps For iOS 11

Edmunds

AR Apps For iOS 11

The Edmunds app helps you shop for used cars. Some of the popular brands that the app deals in are – BMW, Honda, Hyundai, Lexus, GMC, Chevrolet and more. Edmund is an old app and lets you text car dealers, calculate the monthly instalments, look for the true market value of the vehicle along with other features. With the introduction of ARKit in the app, you would now be able to use your device to check whether or not your dream car would actually fit in the parking space that you have at home. The app is free so make sure to try it out.

Download Edmunds

TapMeasure-AR Utility

AR Apps For iOS 11

One of the coolest AR apps for iOS 11 is TapMeasure. The app is an extremely useful and exciting to use. Just like its name all you need to do is to tap – whether you need to place points around the room or hang a picture the app is simply the best for taking measurements. The app has the ability to draw 3D shapes on the floor using the 3D room builder mode you just need to swipe up one you finish outlining. It even detects wall placements that you have wafted from.

Download TapMeasure-AR Utility

Thomas and Friends

AR Apps For iOS 11

This was the first ARKit app that Apple featured in the App Store when ARKit was launched. This is a very simple yet fun to play and is pretty interesting for kids as well. The player needs to design tracks for Thomas which is a Tank Engine. Once the AR is turned on the whole world of Thomas appears in front. There are six different worlds that you can play in. The game app is free.

Download Thomas and Friends

Fitness AR

AR Apps For iOS 11

The Augmented Reality on Fitness AR lets you explore runs and bikes. Powered by Mapbox you get a 3D terrain map where you can walk and check the previous activities. There are different cycling routes to choose from such as Mont Ventoux and AlpeD’Huez. The new AR feature in the app lets you record your route also allowing you to zoom in and out. It is a paid app and can be downloaded for $2.99.

Download Fitness AR

Read also- How To Enable Screen Mirroring In iOS 11

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....