4 Ratschläge für Blackberry, um Benutzer anzulocken

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Unternehmen Research In Motion (RIM) ist bei seinen Unternehmen beliebt Brombeere Mobilteil- und Serviceunternehmen. Seit 1999, als das Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war ihr Name als das meistgesuchte Smartphone beliebt, und das war jahrelang der Fall. Diese Geräte sind als das beste sichere Smartphone bekannt. Sogar der Präsident der USA hat es benutzt.

Leider hat Blackberry ihren Glanz verloren. Viele ihrer Benutzer haben langsam zu gewechselt iPhone und Android. Sie beschlossen sogar, die Entwicklung ihres Blackberry OS 10 einzustellen. Letztes Jahr änderten sie den Plan, indem sie ihr erstes Mobilteil mit dem modifizierten Android-Betriebssystem namens herausbrachten Blackberry Priv. Leider war es auf dem Markt nicht erfolgreich, obwohl Priv viele interessante Funktionen wie Touchscreen, Blackberry QWERTY-Tastatur und Android-Betriebssystem bietet.

Sie wählen das Android-Betriebssystem, da dieses Betriebssystem weit verbreitet ist und viele verschiedene Apps bietet. Wenn sie mit Blackberry OS bestehen bleiben, wird sich die Situation verschlechtern. Sie könnten vom Markt aufgegeben werden.

Ich glaube, Blackberry OS ist kein schlechtes. Das Problem ist, dass es nur wenige Entwickler gibt, die die Anwendungen für diese Plattform erstellen.

In diesem Jahr haben sie die DTEK50-Version veröffentlicht, die eine Touchscreen-Funktion bietet, die vollständig in das Android-Betriebssystem integriert ist. Reicht es aus, sich nur auf das Android-Betriebssystem des Mobilteils zu verlassen? Wie kann Blackberry nicht nur in der Smartphone-Welt überleben, sondern auch vom Markt wieder geliebt werden?

Brombeere

 

4 Ratschläge für Blackberry

Konkurrieren Sie nicht auf dem Hardwaremarkt

Wenn Blackberry in den Android-Markt eintritt, müssen sie sich mit den anderen starken Marken-Smartphones messen. Grundsätzlich haben diese Smartphones auch eine große Anzahl von Benutzern auf der ganzen Welt. Es wird ihnen nicht leicht fallen, vor allem haben sie nur zwei Android-Handys. Wenn sie auf dem Hardwaremarkt konkurrieren, geben sie viel Geld für Anzeigen aus, um die Leute davon zu überzeugen, dass ihr Mobilteil das beste ist. Tatsächlich sind die letzten beiden Blackberry-Handys in Bezug auf die Spezifikation nicht gut genug, um mit den anderen Android-Handys zu konkurrieren. Der Markt tendiert dazu, die besseren zu wählen.

Brombeere

 

Sicherheits- und Datenschutzpropaganda

Sicherheit ist für viele Menschen auf der Welt zum Hauptthema geworden. Sie werden sich der Malware-Gefahr auf einem mobilen Betriebssystem bewusst. Außerdem ist die Privatsphäre sehr wichtig. Blackberry hat bereits seit Ewigkeiten eine Lösung für diese beiden Probleme. Sie haben die beste Verschlüsselungstechnologie für Sicherheit und Lösungen, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen. Darüber hinaus verwenden viele wichtige Unternehmen immer noch das Blackberry-Unternehmenssystem als Lösung für ihr Multi-Plattform-Verwaltungsgerät. Basierend auf diesen großartigen Funktionen sollte RIM den Markt davon überzeugen können, dass sein Gerät eine Lösung für die Sicherheit und den Datenschutz seiner Benutzer bietet.

Brombeere

 

Erstellen Sie das Blackberry-Betriebssystem basierend auf dem Android-Betriebssystem

Sicherheit und Datenschutz können das größte Verkaufsargument für Blackberry sein. Sie können es über Android OS anbieten, das mit Blackberry OS angepasst wurde. Es ist nicht das erste Mal. Es gab viele Anpassungen des Android-Betriebssystems, wie z Zyan, Farbbetriebssystem, Mi-Betriebssystem, Sauerstoff-Betriebssystem und mehr. Blackberry OS auf Basis von Android OS ist also nicht das Unmögliche.

Ich denke, sie können auch mit den anderen Mobilteilunternehmen zusammenarbeiten, um das angepasste Blackberry-Betriebssystem sofort darauf zu installieren. Aber das Wichtigste ist jetzt die Annahme. Das kostenlose Blackberry-Betriebssystem mit Android ist der einzige Weg, um mehr Benutzer zu gewinnen.

Brombeere

 

Stellen Sie das Blackberry auf allen Plattformen zur Verfügung

Blackberry sollte seinen Fokus ändern, um ein Software- und Serviceunternehmen zu werden. Daher müssen sie ihre Software und Dienste für alle Plattformen verfügbar machen, beginnend mit dem mobilen Betriebssystem, dem Desktop, dem Web usw. Zum Beispiel ist ihr BBM-Dienst nur unter mobilen Betriebssystemen verfügbar. Wenn sie die Einführung von BBM-Diensten erhalten möchten, sollten sie auch die Desktop- und Webversion erstellen. Darüber hinaus können sie auch die anderen Anwendungen und Dienste entwickeln. Beispielsweise kann die Blackberry Hub-App zu einer beliebten Anwendung werden, wenn sie auf allen Plattformen verfügbar ist.

Brombeere

 

Siehe auch: Beste Funktionen von Google Pixel

Technobezz

4 Advices For Blackberry To Attract Users

Research In Motion (RIM) company is popular with its Blackberry handset and service enterprise. Since 1999, when the device was released for the first time, their name was popular as the most wanted smartphone and that was the case for years. These devices are famous as the best secure smartphone. Even the president of USA has been using it.

Unfortunately, Blackberry has lost their shine. Many of their users have slowly switched to iPhone and Android. They even decided to discontinue the development of their Blackberry OS 10. Last year, they changed the plan by releasing their first handset with the modified Android OS, called Blackberry Priv. Unluckily, it didn’t succeed in the market even though Priv offers many interesting features like touchscreen, Blackberry qwerty keyboard, and Android OS.

They choose the Android OS because this OS is widely used and offers many various apps. If they persist with Blackberry OS, the situation will become worse. They could be abandoned by the market.

I believe Blackberry OS is not a bad one. The problem is there are only a few developers who make the applications for this platform.

This year, they released the DTEK50 version, which offers a touchscreen feature that is fully integrated with Android OS. Is it enough to only rely on Android OS on their handset? How to make Blackberry not only survive in the smartphone world but also be loved again by the market?

Blackberry

 

4 Advices For Blackberry

Don’t compete in hardware market

If Blackberry enters the Android market, they have to compete with the other strong branded smartphones. Basically, these smartphones also have a big amount of users in the whole world. It will not be easy for them, foremost they only have two Android handsets. Competing in hardware market will make them spend a lot of money for ads to convince people that their handset is the best. In fact, the last two Blackberry handsets are not good enough in term of the specification in order to compete with the other Android handsets. The market tends to choose the better ones.

Blackberry

 

Security and privacy propaganda

Security has become the main issue for many people in the world. They start to be aware of the malware danger on a mobile OS. Besides, privacy is very important. Blackberry already has a solution for these two issues for ages. They have the best encryption technology for security and solutions to keep users privacy. Furthermore, many important companies are still using the Blackberry enterprise system as the solution for their multi platforms management device. Based on these great features, RIM should able to convince the market that their device has a solution for their users’ security and privacy.

Blackberry

 

Create the Blackberry OS based on Android OS

Security and privacy can be the biggest selling point for Blackberry. They can offer it through Android OS that has been customized with Blackberry OS. It’s not the first time. There were many Android OS customizations before, such as Cyanogen, color OS, Mi OS, Oxygen OS, and more. So, Blackberry OS based on Android OS is not the impossible thing.

I think they can also cooperate with the other handset companies to plant the customized Blackberry OS on it, out of the box. But, the most important thing now is the adoption. The free Blackberry OS powered by Android is the only way to gain more users.

Blackberry

 

Make the Blackberry available on all platforms

Blackberry should change their focus to become a software and service company. Therefore, they have to make their software and services available for all platforms, starting from mobile OS, desktop, web, and so on. For instance, their BBM service is only available on mobile OS. If they want to gain the adoption of BBM services, they should make the desktop and web version as well. Moreover, they can also develop the other application and services. For example, Blackberry Hub app can become a popular application if it’s available on all platforms.

Blackberry

 

See also: Best Features Of Google Pixel

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...