AKTUALISIERT AM 11. NOVEMBER 2016

Welche Informationen sammeln wir?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren.

Bei der Registrierung auf unserer Website werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihren Namen, Benutzernamen, Passwort und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Sie können unsere Website jedoch anonym besuchen.

Wofür verwenden wir Ihre Informationen?

Jeder der Informationen, die wir von Ihnen erheben, können in einer der folgenden Arten verwendet werden:

;; Um Ihre Erfahrung zu personalisieren
(Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu reagieren)

;; Um unsere Website zu verbessern
(Wir ständig bestrebt, unsere Website auf der Basis der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen bekommen, zu verbessern)

;; Um den Kundenservice zu verbessern
(Ihre Informationen helfen uns, besser zu Ihren Kunden Service-Anfragen und Support-Anforderungen zu reagieren)

; Um regelmäßige E-Mails senden

Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse kann verwendet werden, um Ihnen Informationen zu senden, auf Anfragen und / oder andere Anfragen oder Fragen zu antworten.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, wenn Sie eingeben, einreichen oder Ihre persönlichen Daten zugreifen.

Verwenden wir Cookies?

Gelegentlich verwenden wir möglicherweise Werbefirmen von Drittanbietern, um Anzeigen zu schalten, die auf vorherigen Besuchen der Website basieren. Diese Werbefirmen verwenden Cookies, um anonym Daten zu sammeln. Google AdSense .

Sie verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aus Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.

Haben wir keine Informationen an Dritte weiter?

Wir wissen nicht verkaufen, tauschen oder anderweitig an Dritte Ihre personenbezogenen Daten zu übertragen. Dies gilt nicht für Vertrauenspersonen, die uns beim Betrieb unserer Website, unsere Geschäfte oder die Wartung Sie zu unterstützen, solange diese Parteien auf, diese Informationen vertraulich behandeln zustimmen. Wir können auch Ihre Informationen veröffentlichen, wenn wir Freisetzung ist angebracht, mit dem Gesetz glauben, Durchsetzung unserer Website Politiken, oder schützen unsere oder andere Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit. Jedoch können nicht-persönlich identifizierbare Besucherinformationen zu anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Online Privacy Policy Nur

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen über unsere Website gesammelt und nicht auf Daten gesammelt offline.

Links von Dritten

Links zu Websites von Drittanbietern werden nur zur Vereinfachung bereitgestellt. Technobezz unterstützt oder unterstützt den Inhalt von Links Dritter nicht. Technobezz ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer Website Dritter. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, verlassen Sie die Technobezz-Website. Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien können von den von Technobezz praktizierten Richtlinien abweichen.

Über Werbung von Drittanbietern

Wir verwenden Werbefirmen von Drittanbietern, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen verwenden möglicherweise aggregierte Informationen (ohne Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer) über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites, um Werbung für Waren und Dienstleistungen zu schalten, die für Sie von Interesse sind. Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Vorgehensweise wünschen und wissen möchten, ob Sie diese Informationen nicht von diesen Unternehmen verwenden lassen, lesen Sie bitte: http://www.networkadvertising.org / manage / opt_out.asp

California Online Privacy Protection Act Einhaltung

Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, haben wir die erforderlichen Vorkehrungen getroffen, um die Bestimmungen des California Online Privacy Protection Act einzuhalten. Wir werden Ihre persönlichen Daten daher ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Kinderschutzgesetz Datenschutzerklärung

Wir erfüllen die Anforderungen des COPPA (Childrens Online Privacy Protection Act) und sammeln keine Informationen von Personen unter 13 Jahren. Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen richten sich an Personen, die mindestens 13 Jahre alt oder älter sind

Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Zustimmung Datenschutzerklärung .

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien

Wenn wir unsere Datenschutzrichtlinien zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen.

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn es irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie sind, können Sie uns über das nachfolgende Informationen.

info@technobezz.com

Policy

UPDATED NOVEMBER 11, 2016

What information do we collect?

We collect information from you when you register on our site.

When  registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your: name , username, password and  e-mail address. You may, however, visit our site anonymously.

What do we use your information for?

Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

; To personalize your experience
(your information helps us to better respond to your individual needs)

; To improve our website
(we continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you)

; To improve customer service
(your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs)

; To send periodic emails

The email address you provide may be used to send you information, respond to inquiries, and/or other requests or questions.

How do we protect your information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you enter, submit, or access your personal information.

Do we use cookies?

Occasionally, we may use third-party advertising companies to serve ads based on prior visits to the Site. These advertising companies use cookies to anonymously collect data. Google Adsense .

They use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information you’ve provided to them or they’ve collected from your use of their services.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Online Privacy Policy Only

This online privacy policy applies only to information collected through our website and not to information collected offline.

 

Third Party Links

Links to third-party web sites are provided for convenience only. Technobezz does not endorse nor support the content of third-party links.Technobezz is not responsible for the content of a third-party website. By clicking on a third-party link, you will leave Technobezz website. Privacy and security policies may differ from those practiced by Technobezz .

 

About Third Party Advertising

We use third-party advertising companies to serve ads when you visit our Web site. These companies may use aggregated information (not including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other Web sites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you. If you would like more information about this practice and to know your choices about not having this information used by these companies, please see: http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp

California Online Privacy Protection Act Compliance

Because we value your privacy we have taken the necessary precautions to be in compliance with the California Online Privacy Protection Act. We, therefore,will not distribute your personal information to outside parties without your consent.

Children’s Online Privacy Protection Act Compliance

We are in compliance with the requirements of COPPA (Childrens Online Privacy Protection Act), we do not collect any information from anyone under 13 years of age. Our website, products and services are all directed to people who are at least 13 years old or older

Your Consent

By using our site, you consent to our privacy policy.

Changes to our Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

Home


chevypowell@technobezz.com