2 schlechte Apple Zubehör Designs im Jahr 2015, im Namen der Schönheit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

2 schlechte Apple Zubehör Designs im Jahr 2015, im Namen der Schönheit

Apple ist bekannt für seine Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und sein ansprechendes Design, sowohl für die Hardware als auch für die Software. Sie entwerfen jedes Detail, um diese 3 Dinge zu erhalten, aber manchmal kümmern sie sich mehr um die Einfachheit und Schönheit als um „einfach zu bedienen“. Es ist mehrmals mit ihrem Hardware-Design passiert, einschließlich der 2 neuesten Apple-Zubehörteile: Apple Pencil und Zaubermaus 2. Beide sehen wunderschön und einfach aus, und ich denke, jeder wird nicht an den Designs von Jony Ive zweifeln, aber sie haben die „einfach zu bedienende“ Seite vergessen, vor allem in Bezug auf das Aufladen des Geräts. Das ist es! Für den Rest können wir ihnen den Daumen hoch geben, aber wenn es darum geht, diese 2 Geräte aufzuladen, können Sie fühlen, wie lächerlich es ist. Hier sind die 2 schlechten Apple-Zubehördesigns im Jahr 2015.

Werfen wir einen Blick auf die Magic Mouse 2. In diesem Moment verfügt die Magic Mouse 2 über den nicht entfernbaren internen Akku, den Sie mit einem Blitzkabel aufladen können. Können Sie sich vorstellen, wo sich der Blitzanschluss befindet? Es befindet sich unten und es sieht komisch aus. Ja, es scheint, dass es bei Magic Mouse-Anzügen keinen anderen Teil gibt, um den Blitzanschluss zu platzieren, auch nicht an den Seiten, aber ich denke, sie können ihn oben statt unten platzieren, so dass wir ihn weiterhin verwenden können, während er ist Laden. Apple hat das nicht getan, weil es die Schönheit und Einfachheit ruinieren kann. Ob Apple nicht über die anderen Designoptionen verfügt und sich dafür entscheidet, das aktuelle Design beizubehalten, obwohl es schlecht ist?

Quelle: patentlyapple.com

Quelle: patentlyapple.com

Das zweite schlechte Accessoire ist der Apple Pencil für iPad Pro. Wir sind uns vielleicht einig, dass Apple Pencil ein wunderschönes Design hat und mit jedem Stift, einschließlich des Surface Pen, mithalten kann. Dieser Apple Pencil verfügt über einen nicht austauschbaren Akku, den Sie aufladen können, wenn er leer ist. Aber wie soll ich es aufladen? Sie werden nichts finden, bis Sie die Abdeckung oben öffnen, in der sich ein blitzschneller Stecker befindet, um es zum Aufladen an das iPad Pro anzuschließen. Es sieht gut und einfach aus, ist aber auch nicht einfach zu bedienen. Wenn Sie diesen Apple Pencil und iPad Pro besitzen, werden Sie verstehen, was ich meinte. Mal sehen auf dem Bild unten. Aus Versehen können wir es leicht brechen.

Quelle: digitalartsonline.de

Quelle: digitalartsonline.de

Auch hier denke ich, dass dies seltsame Designs von Jony Ive im Namen der Schönheit sind. Wird Apple das Problem beheben? Ich denke, es wird mindestens 2 Jahre dauern, bis dieses Produkt wiederverwendet wird. Schauen Sie sich nur das MacBook Pro an, dessen USB-Anschlüsse zu nahe beieinander liegen, und es blieb 4 Jahre lang ohne Verbesserung so, bis das MacBook Pro Retina-Display kam und diese USB-Anschlüsse trennte. Es kann für Apple in Zukunft der Moment sein, die Benutzer um Feedback zu bitten, wie sie es bei der Verbesserung der EarPods getan haben.

Die anderen Neuigkeiten: Was ist so interessant an iFixit Teardown iMac 21 4K, Magic Keyboard, Magic Trackpad 2 und Magic Mouse 2?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

2 Bad Apple Accessory Designs in 2015, In The Name Of Beauty

Apple is well-know with its simplicity, easy to use, and beautiful design, both the hardware or software. They design every detail to get these 3 things, but sometime they more concern to the simplicity and beauty over “easy to use”. It’s happened several times to their hardware design, including the 2 latest Apple accessories: Apple Pencil and Magic Mouse 2. Both look beautiful and simple, and I think, everyone will not doubt the designs of Jony Ive, but they forgot about the “easy to use” side, foremost in terms of charging the device. That’s it! For the rest of it, we can give them the thumb up, but when it comes to charge these 2 devices, you can feel how ridiculous it is. Here are the 2 bad Apple accessory designs in 2015.

Let’s take a look at the Magic Mouse 2. At this moment, Magic Mouse 2 has the non removable internal battery and you can charge it by using a lightning cable. Can you guess where is its lightning port? It’s situated in the bottom and it looks weird. Yes indeed, it seems there’s no other part on Magic Mouse suits to place the lightning port, even on its sides, but I think they can place it on the top instead of the bottom, so that we are still able to use it while it’s charging. Apple didn’t do that because it can ruin the beauty and simplicity of it. Whether Apple doesn’t have the other design options and decide to keep the current design even though it’s bad?

Source: patentlyapple.com

Source: patentlyapple.com

The second bad accessory is the Apple pencil for iPad Pro. We may agree that Apple Pencil has a beautiful design and can compete with any stylus, including the Surface Pen. This Apple Pencil has a non removable battery and you can charge it when it’s empty. But, how to charge it? You will not find anything until you open its cover on the top of it, in which there’s a lightning male connector to connect it to iPad Pro to charge. It looks nice and simple, but again, it’s not easy to use. If you own this Apple Pencil and iPad pro, you will understand what I meant. Let’s see on the picture below. Accidentally, we can break it easily.

Source: digitalartsonline.co.uk

Source: digitalartsonline.co.uk

Again, I think these are weird designs from Jony Ive, in the name of beauty. Will Apple fix it? I think, it will need at least 2 years  for this product to re-cycle. Just look at MacBook Pro, which has USB ports too close one to another, and it stayed like that for 4 years without improvement until the MacBook Pro Retina display came and separate these USB ports. It can be the moment for Apple in the future, to ask for the users feedback, like they have done in improving the EarPods.

The other news: What’s So Interesting About iFixit Teardown iMac 21 4K, Magic Keyboard, Magic Trackpad 2, and Magic Mouse 2

More on this topic

Leave a Reply

Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...