Werbung

12 Gründe, das iPhone 6S zu kaufen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

12 Gründe, das iPhone 6S zu kaufen

Apple sagt, dass jedes Telefon, das sie herstellen, mit der einzigen Überzeugung erstellt wurde, dass das Telefon nicht nur eine Sammlung von Funktionen sein sollte, sondern auch ein Telefon, das einfach, schön und magisch zu bedienen ist. Es sollte sowohl Hardware als auch Software enthalten, die so konzipiert sind, dass sie miteinander arbeiten. Apple bietet auch kompatible Anwendungen an, die jahrelang kostenlos aktualisiert werden. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum der Slogan des iPhone 6S lautet: "Das einzige, was sich geändert hat, ist alles."

Erfahrene Benutzer, die es versucht haben iPhone 6S, sagen Sie, dass sie so etwas noch nie gefühlt haben. Mit dem 3D-Touch mit einem Tastendruck können Sie viel mehr als erwartet tun. Wunderschöne Fotoklicks, die Erinnerungen zum Leben erwecken und nicht alle, Sie werden viele weitere wundervolle Funktionen entdecken, die auf jeder Ebene innoviert wurden.

Jetzt, da die Aufregung, das iPhone 6S zu erkunden, ihren Höhepunkt erreicht hat, sollten wir nicht viel Zeit verschwenden und unsere 12 Gründe für den Kauf des iPhone 6S diskutieren.

 

Lesen Sie auch- So beheben Sie das iPhone 6 ist deaktiviert Fehler nach falschen Passworteingaben

Gründe für den Kauf des iPhone 6S

 

3D Touch - Multi-Touch-Technologie

Apple iPhone, der Erfinder der weltweiten Multi-Touch-Technologie, hat die Art und Weise, wie wir Technologie erleben, verändert. Mit 3D Touch können Sie fast alles tun, was vorher nicht möglich war. Die fortschrittliche Technologie erfasst die Tiefe Ihres Tastendrucks, mit der Sie nicht nur schneller und einfacher arbeiten können, sondern auch Echtzeit-Feedback in Form von subtilen Klicks von der brandneuen Taptic Engine erhalten.

Gründe für den Kauf des iPhone 6S

Bildquelle - www.idownloadblog.com

iPhone 6S Kamera - 12 MP Bilder, 4000 Videos und mehr

iPhone-Kameras sind unter allen Telefonkameras am beliebtesten. Es verfügt über eine 12-MP-Kamera, die helle und Live-Fotos aufnimmt. Es kann 4000 Videos aufnehmen. Mit einer Auflösung von 1080p HD-Videos ist es bis zu viermal besser als andere. Das iPhone 4S unterstützt die derzeit beliebteste Funktion von Handys - Selfie. Jetzt können Sie auf Selfies klicken, um mit der neuen 6-MP-FaceTime-HD-Kamera ein Selbstporträt zu erstellen. Dieses Telefon bietet die Funktion von Live-Fotos, mit denen Sie Ihren unvergesslichsten Moment noch einmal erleben können. Es erfasst die Momente kurz vor und nach Ihrem Bild und setzt es mit nur einem Fingerdruck in Bewegung.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle - www.idownloadblog.com

Technologie A9 - Intelligentester und fortschrittlichster Chip aller Zeiten

Das iPhone 6s wurde mit einem 64-Bit-A9-Chip gebaut, der dieses Telefon so gut wie einen Desktop-Computer macht und die CPU-Leistung um bis zu 70 Prozent und die GPU-Leistung um bis zu 90 Prozent für alle Ihre Lieblingsspiele und Apps erhöht das sind voller Grafiken.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle -kalen2utech.com

Design - wie nie zuvor

Wenn Sie sich Ihr neues iPhone 6S genau ansehen, werden Ihre Augen die Innovation, die grundlegend verbessert wurde, nicht verpassen. Es besteht aus einer neuen Legierung aus Aluminium der Serie 7000 - ähnlich der in der Luft- und Raumfahrtindustrie verwendeten, mit dem stärksten Deckglas und dem haltbarsten Glas, das in jedem Smartphone verwendet wird, was es zu einem einzigartigen Telefon macht.

iphone6-stock-foto
Touch ID - Die fortschrittlichste Sicherheit an Ihren Fingerspitzen

Apple hat einen schnelleren und besseren, hochentwickelten Fingerabdrucksensor eingeführt wie nie zuvor. Mit der Touch ID kann das Telefon einfach und sicher entsperrt werden. Sie können Apple Pay in über einer Million Geschäften und in teilnehmenden Apps verwenden, um diese Funktion zu nutzen.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle - www.cultofmac.com

 

Schnelles LTE - Schnelles WLAN

Jetzt ist das LTE im iPhone 6S doppelt so schnell wie die Vorgängergeneration. Im Gegensatz zu anderen Smartphones unterstützt das iPhone 6S mehr LTE-Bänder. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem Wi-Fi herstellen, können Sie Dinge mit einer Geschwindigkeit von bis zu zweimal erledigen.

Gründe für den Kauf des iPhone 6S

Bildquelle - www.theguardian.com

IOS 9 - Das intelligenteste, intelligenteste und sicherste mobile Betriebssystem

Leistungsstarke neue integrierte Anwendungen, erweiterte Funktionen und Verbesserungen im gesamten System machen es intelligenter und wichtiger als je zuvor. Durch die Integration in die Hardware funktioniert dieses Apple-Gerät hervorragend.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle - www.youtube.com

Bessere Farbanzeige

Das iPhone 6S Display hat viel mehr Farben als wir uns jemals von einem Smartphone vorgestellt haben. Das Retina-HD-Display verfügt über einen vollständigen RGB-Farbstandard mit höherem Kontrast, höherer Helligkeit und höherem Weißabgleich. Darüber hinaus ist die Farbgenauigkeit so hoch, dass Sie die Bildanzeige aus jedem Winkel betrachten können. So bleiben Ihre Filme und Fotos auch aus weiteren Blickwinkeln farbgetreu.

iPhone 6S - Dicke und Gewicht

Die iPhone-Dicke beträgt nur 7.1 mm. Damit passt das iPhone 6S problemlos in Ihre Tasche. Das neue iPhone 6S wiegt nur 173 Gramm, was sich in Ihrer Tasche oder Hand weniger minimal anfühlt.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle -www.ibtimes.co.uk

Qualität des iPhone 6S - Bessere Verarbeitung

Das iPhone 6S besteht aus hochwertigem Baumaterial und hat eine bessere Verarbeitungsqualität, da es aus einem glatten Aluminiumgehäuse besteht.

 

Zeitlupenvideo

Das iPhone 6S kann bessere Zeitlupenvideos mit 240 fps aufnehmen, was dem Film eine bessere Videoklarheit und eine erstaunliche Auflösung verleiht.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle - www.videomaker.com

 

Bessere Lebensdauer der Batterie

Das iPhone 6S hat eine bessere Akkulaufzeit mit einem 2915-mAh-Akku. Bei voller Aufladung erhalten Sie fast 14 Stunden Bildschirmzeit. So können Sie Ihr Telefon ohne Unterbrechung verwenden.

Gründe für den Kauf des iPhone 6s

Bildquelle - www.telegraph.co.uk

 

Diese zwölf Gründe machen das iPhone 6S einzigartig und besser als jedes andere kürzlich eingeführte Smartphone und bieten Ihnen den Vorteil, ein qualitativ hochwertiges Telefon mit unbegrenzten Anwendungen zu erleben. Es wurde als Benchmark für den Markterfolg in der Mobiltelefonbranche entwickelt und macht Apple zweifellos zu einem führenden Unternehmen auf der Liste der Smartphone-Hersteller.

Ihr iPhone 6S ist nicht nur ein Gerät, sondern ein wunderschönes Mobilteil, das Ihre Persönlichkeit ergänzt. Wahrscheinlich bietet Apple deshalb seinen alten iPhone-Nutzern an, ihr iPhone über sein einzigartiges Upgrade-Programm auf das iPhone 6S zu aktualisieren. Das im September 6 neu veröffentlichte iPhone 2015S mit einem Gewicht von 173 g und einer Dicke von 7.1 mm, iOS 9-Technologie und 16/64/128 GB Speicher machen es zu einem einzigartigen Smartphone, das es wert ist, gekauft zu werden. Also, wann kaufst du dein iPhone 6S ???

Sie können auch lesen- Wie man einen gebrochenen iPhone Bildschirm repariert

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

12 Reasons To Buy The iPhone 6S

Apple says that every phone they make is created with a single belief that the phone should not only be a collection of features but also a phone which is simple, beautiful, and magical to use. It should have both hardware and software that are designed to work with each other. Apple also gives compatible applications which they keep upgrading for years for free. Probably this is the reason that the slogan of iPhone 6S says, “The only thing that’s changed is everything.”

Experienced users who have tried iPhone 6S, say that they have never felt anything like it. The single press, 3D touch lets you do much more than expected. Beautiful photo clicks that bring memories to life and that not all, you will discover many more wonderful features innovated at every level.

So, now that the excitement to explore the iPhone 6S is at peak, let’s not waste much time and discuss our 12 reasons to buy iPhone 6S.

 

Read also- How to fix iPhone 6 is disabled error after incorrect password entries

Reasons to buy iPhone 6S

 

3D Touch –  Multi-Touch technology

Apple iPhone, the inventor of world Multi-Touch technology, has changed the way we experience technology. It lets you do almost anything that was not possible before, with 3D Touch. Its advanced technology senses the depth of your touch pressing that not only lets you do things more quickly and simply but also gives you real-time feedback in the form of subtle taps from the all-new Taptic Engine.

Reasons To Buy iPhone 6S

Image source – www.idownloadblog.com

iPhone 6S Camera – 12 MP pictures, 4000 video’s, and more

iPhone cameras are the most popular amongst all phone cameras. It has 12 MP camera that captures bright and live photos. It has the capability to take 4000 videos, with the resolution of 1080p HD video making it up to 4 times better than others. iPhone 6S supports the most popular feature of phones available these days – Selfie. Now, you can click selfies creating a self-portrait with the new 5 MP FaceTime HD camera. This phone introduces the feature of Live Photos that help you to relive your most memorable moment. It captures the moments just before and after your picture and sets it in motion with just the press of a finger.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source – www.idownloadblog.com

Technology A9 – Smartest and the most advanced chip ever

iPhone 6s has been built with a 64-bit A9 chip which makes this phone as good as a desktop computer taking the performance of CPU as fast as Up to 70 percent, and GPU performance up to 90 percent faster for all your favorite games and apps that are full of graphics.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source -kalen2utech.com

Design – Like never before

When you closely look at your new iPhone 6S, your eyes will not miss the Innovation that is fundamentally improved. It’s made of a new alloy of 7000 Series aluminum — similar to the one used in aerospace industry, with the strongest cover glass, and most durable glass used in any smartphone making it a unique phone.

iphone6-stock-photo
Touch ID – The most advanced security at your fingertips

Apple has introduced a faster and better, highly advanced fingerprint sensor like never before. The Touch ID makes the phone unlocking easy and secure. You can use Apple Pay at over a million stores and within participating apps for using this feature.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source – www.cultofmac.com

 

Speedy LTE- Speedy Wi-Fi

Now the LTE in iPhone 6S is advanced with twice the speed than the previous generation. Unlike other smartphones, iPhone 6S supports more LTE bands, and when you connect to your Wi-Fi, it lets you do things with a speed up to twice.

Reasons to buy iPhone 6S

Image source – www.theguardian.com

IOS 9 – Most smart, intelligent and secure mobile operating system

Powerful new built-in applications, advanced features, and enhancements throughout the system make it smarter and more essential than ever. Integration with hardware makes this Apple device work beautifully.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source – www.youtube.com

Better colors display

iPhone 6S display has many more colors than we have even thought of a smartphone to have. Its retina HD display comes with a full RGB color standard with a higher contrast, brightness and white balance. In addition, its color accuracy is so high that you can view the image display from any angle. So, your movies and photos stay true to color, even from wider angles.

iPhone 6S – Thickness and Weight

iPhone thickness is only 7.1mm. It helps the iPhone 6S to fit in your pocket easily. The new iPhone 6S weighs only 173 grams which will feel less minimal in your pocket or your hand.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source -www.ibtimes.co.uk

Quality of iPhone 6S –Better build

iPhone 6S is made of premium build material, it has a better build quality as it is made of a smooth aluminum body.

 

Slow motion video

iPhone 6S can capture better slow motion video at 240 fps which gives a better video clarity and amazing resolution to the movie.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source – www.videomaker.com

 

Better Battery life

iPhone 6S has better battery life with 2915 mAh battery. With a full charge, you can get almost 14 hours of screen time. So, you can use your phone un-interruptedly.

Reasons to buy iPhone 6s

Image source – www.telegraph.co.uk

 

So, these twelve reasons make the iPhone 6S unique and better than any other recently launched smartphones giving you the edge to experience a quality phone with unlimited applications. It has been designed as a benchmark for market success in the mobile phone industry making Apple an undoubted leader in the list of Smartphone manufacturers.

Your iPhone 6S is not only a device, it’s a beautiful handset complementing your personality. Probably, that’s why Apple offers its old iPhone users to upgrade their iPhone to iPhone 6S through its unique upgrade program. So, the newly released iPhone 6S in September 2015 weighing 173gms and 7.1 mm thickness, iOS 9 technology, and 16/64/128 GB storage make it a unique smartphone worth buying. So, when are you buying your iPhone 6S???

You may also read- How to repair a cracked iPhone screen

 

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Apple’s Cheaper iPhone XR can now be Preordered
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...