Werbung

10 geheime Befehle von Siri

Geschrieben von Elizabeth Kartini

10 geheime Befehle von Siri

Siri ist die erste beliebte digitale Assistentin, die 2011 auf die Welt kam. Ihre Präsenz war phänomenal, weil sie wie ein Mensch verstehen und sprechen kann. Obwohl Siri nicht alles verstehen und beantworten kann, was wir fragen, hat Apple es wirklich nützlich gemacht. Es gibt einige geheime Befehle von Siri, die Sie vielleicht noch nicht kennen. Hier sind sie:

Geheime Befehle von Siri

1. Hey Siri

Wie Sie wissen, können Sie auf Siri zugreifen, indem Sie die Home-Taste 2 Sekunden lang drücken. Sie können auch über die Funktion „Hey Siri“ darauf zugreifen. Wenn Sie ein iPhone 5 oder höher besitzen, können Sie dies tun, wenn Ihr iPhone aufgeladen wird. Währenddessen können Sie für das iPhone 6s jederzeit die Funktion „Hey Siri“ verwenden. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Ihre Hände beschäftigt sind und das iPhone nicht halten können. Zum Beispiel kochen Sie oder Ihre Hände sind nicht sauber. Sie können Siri anrufen, ohne Ihr iPhone schmutzig zu machen. Zunächst müssen Sie die Funktion „Hey Siri“ auf Ihrem iPhone aktivieren, bevor Sie sie verwenden können. Gehen Sie dazu zu Einstellungen >> Siri und aktivieren Sie Allow Hey Siri.

10 geheime Befehle von Siri

 

2. Über Geburtstag

Sie können Siri nach dem Geburtstag von jemandem auf Ihrer Kontaktliste fragen. Meist ist der Kontakt mit Facebook oder Twitter verbunden. Alles was Sie tun müssen, ist Siri zu fragen: "Wann hat (Name) Geburtstag?". Siri wird Sie informieren. Sie können auch nach dem interessanten Geburtstagsgeschenk für diese Person fragen.

 

3. Finden Sie meine Fotos

Das Suchen nach Fotos unterscheidet sich vom Suchen nach einem Dokument, da wir es manchmal einzeln durchsuchen müssen. Siri kann Ihnen helfen, es zu finden, indem Sie sie speziell nach dem Foto fragen, das Sie finden möchten. Zum Beispiel: „Finde mein Foto mit meinem Mann letztes Jahr auf Bali“.

 

4. Denken Sie daran

Diese Funktion ist für mich sehr hilfreich, um mich an etwas zu erinnern, das ich tun muss. Zum Beispiel haben Sie eine SMS von Ihrem College erhalten, aber Sie hatten es eilig, Ihren Chef zu treffen. Sie können Siri bitten, Sie später an diese SMS zu erinnern. Nachdem Sie auf Siri zugegriffen haben, sagen Sie: "Erinnere mich an ...", und Siri fügt es zu Erinnerungen mit einem Link zurück, der nicht nur auf die App, sondern auch auf den spezifischen Inhalt verweist.

10 geheime Befehle von Siri

 

5. Verwenden Sie ein Lautsprechertelefon

Wenn Sie ein Auto fahren und das Headset nicht verwenden und jemanden von Ihrem iPhone-Kontakt anrufen müssen, kann Siri Ihnen dabei helfen. Zum Beispiel können Sie einfach so etwas sagen: "Rufen Sie meinen Mann als Sprecher an".

 

6. Bitte nicht stören

Das Aktivieren der Funktion "Nicht stören" ist keine große Sache. Aber manchmal, wenn Sie zum Beispiel in Ihrem Bett sind, fühlen Sie sich zu faul, um das iPhone zu halten. Sie können sagen: "Hey Siri, einschalten, nicht stören", und sie aktiviert die Funktion "Nicht stören". Sie können das Gleiche tun, um den Flugzeugmodus zu aktivieren.

10 geheime Befehle von Siri

 

7. Mathematik

Siri kann Ihnen beim schnellen Zählen helfen. Mit Unterstützung von Wolfram Alpha kann Siri die einfachen und sogar komplizierten mathematischen Gleichungen beantworten. Anstatt einen Taschenrechner zu verwenden, können Sie Siri verwenden, um den Prozentsatz der Restauranttipps zu berechnen. Sie können Siri etwas fragen wie: "Was ist der Tipp für 20 Dollar?".

10 geheime Befehle von Siri

 

8. Was ist das Trendthema?

Sie können sich darauf verlassen, dass Siri herausfindet, was heute angesagt ist. Alles, was Sie zu sagen haben, ist: "Was ist heute ein Trendthema?", Und Siri wird Ihnen das Twitter-Trendthema geben. Ist das nicht toll

10 geheime Befehle von Siri

 

9. Ruf mich an

Siri kann dich auswendig lernen, indem er sagt: "Hey Siri, nenn mich Elizabeth / (dein Name)". Sie wird dich immer in diesem Namen begrüßen. Darüber hinaus kann sich Siri den Namen Ihres Partners merken, der auch in Ihrer Kontaktliste enthalten ist. Wenn Sie zum Beispiel Ihren Ehemann anrufen müssen, sagen Sie einfach: "Hey Siri, rufen Sie meinen Ehemann an."

10 geheime Befehle von Siri

 

10. Faktenprüfung

Die Tatsache zu überprüfen ist interessant und manchmal brauchen wir das. Zum Beispiel: "Wer hat in Harry Potter mitgespielt?" Siri wird Bing oder Wikipedia verwenden, um diese Informationen zu erhalten.

10 geheime Befehle von Siri

 

Siehe auch: Alte Gewohnheiten sterben schwer: Verwenden einer physischen Tastatur

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

10 Secret Commands Of Siri

Siri is the first popular digital assistant which came into the world back in 2011. Its presence was phenomenal because she can understand and talk like a human. Even though Siri can’t understand and answer everything we ask, Apple made it really useful. There are some secret commands of Siri you may not know yet. Here they are:

Secret Commands Of Siri

1. Hey Siri

As you know, you can access Siri by pressing the home button for 2 seconds. It can also be accessed through “Hey Siri” feature. If you own iPhone 5 or later, you can do  it when your iPhone is charging. Meanwhile, for iPhone 6s, you can use “Hey Siri” feature anytime. This feature is helpful when your hands are busy and not be able to hold the iPhone. For example, you are cooking or your hands are not clean. You can call Siri without making your iPhone dirty. First, you need to enable “Hey Siri” feature on your iPhone, before using it. To do so, go to Settings >> Siri, and turn on Allow Hey Siri.

10 Secret Commands Of Siri

 

2. About Birthday

You can ask Siri about the birthday of someone on your contact list. Mostly, the contact is connected to Facebook or Twitter. All you have to do is ask Siri: “When’s (name) birthday?”. Siri will inform you. You can also ask about the interesting birthday gift for that person.

 

3. Find My Photos

Searching for photos is different than looking for a document because sometimes we have to search it one by one. Siri can help you find it by asking her specifically the photo you want to find. For example, “find my photo with my husband in Bali last year”.

 

4. Remember This

This feature is so helpful for me in reminding me of something I need to do. For instance, you got an SMS from your college, but you were in hurry to meet your boss. You can ask Siri to remind you about that SMS later. After you access Siri, say: “Remind me of …”, and Siri will add it to Reminders with a link back to not only the app but the specific content.

10 Secret Commands Of Siri

 

5. Use A Speaker Phone

If you are driving a car and not using the headset, and have to call someone from your iPhone contact, Siri can help you to do that. For example, you can just say something like this:” Call my husband on speaker”.

 

6. Do Not Disturb

Enabling “Do Not Disturb” feature is not a big deal. But sometimes, when you are in your bed, for example, you feel too lazy to hold the iPhone. You can say: “Hey Siri, turn on do not disturb”, and she will activate Do Not Disturb feature. You can do the similar thing to enable Airplane mode.

10 Secret Commands Of Siri

 

7. Math

Siri can help you in doing the fast counting. Supported by Wolfram Alpha, Siri is able to answer the simple and even complicated math equations. Instead of using a calculator, you can use Siri to calculate the restaurant tip percentage. You can ask Siri something like: “What’s the tip for $20?”.

10 Secret Commands Of Siri

 

8. What’s trending topic

You can rely on Siri to find what’s trending today. All you have to say is: “What’s trending topic today?”, and Siri will give you the Twitter trending topic. Isn’t great?

10 Secret Commands Of Siri

 

9. Call Me

Siri can memorize you by saying: “Hey Siri, call me Elizabeth / (your name)”. She will always greet you in that name. Moreover, Siri is able to remember your partner’s name which also exists in your contact list. So, whenever you need to call your husband, for example, just simply say: “Hey Siri, call my husband.”

10 Secret Commands Of Siri

 

10. Fact Check

Checking the fact is interesting and sometimes we need that. For instance: “Who starred in the Harry Potter?”. Siri will use Bing or Wikipedia to get that information.

10 Secret Commands Of Siri

 

See also: Old Habits Die Hard: Using A Physical Keyboard

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 8
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 10
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 13
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 16
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...