10 Gründe, warum Apple die Zukunft der Mobiltechnologie kontrollieren wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple, der Technologieriese, hat den Markt bereits mit den Qualitätsprodukten erobert, die er jedes Jahr einführt. Jede Version von iPhone, iPad, iPod, Apple Smart Watch und anderen Produkten hat bei ihrer Veröffentlichung einen Durchbruch auf dem Markt erzielt. iPhone 6 und 6S sind die neueste Version des iPhone, das auf den Markt gebracht wurde, und Apple hat mit seiner neuesten Version große Anerkennung gefunden. Dies ist nur der Anfang und die Art und Weise, wie Apple in der Technologie vorankommt. Es besteht kein Zweifel, dass Apple die Zukunft der Mobiltechnologie kontrollieren wird.

Lies hier - Apple Watch Details zur Akkulaufzeit und Austausch des Akkuprogramms

Siehe auch: Die Anzahl der Apple Watch-Apps im Apple Store, die 3500 erreicht haben.

Hier sind die Gründe, warum Apple die Zukunft der Mobiltechnologie steuern wird

 

Alles kommt in einem einzigen Paket

 

Apfel

Quelle - 9to5mac.com

 

Es gibt viele Smartphone-Hersteller auf dem Markt, und die meisten von ihnen bringen die High-End-Produkte mit, die so viele neue und nützliche Funktionen enthalten. Dennoch ist Apple die einzige Marke, deren Smartphones von den meisten Menschen geliebt werden. Der Grund dafür ist, dass die meisten Funktionen von Apple Mobile denen anderer sehr ähnlich sind. Apple enthält alles in einem Paket. Deshalb sind sie ihren Mitbewerbern weit voraus.

 

Sie steigen trotz aller Widrigkeiten

Apfel

Quelle - www.valuewalk.com

Ein Blick auf die Wettbewerber und die Entscheidung über den Preis und andere Faktoren ist der Haupttrick, den Unternehmen weiterhin verfolgen, um auf dem Markt zu wachsen. Dies ist bei Apple nicht der Fall. Sie kennen die Preisklassen anderer Smartphones sehr gut, haben aber den Preis ihrer Produkte nie gesenkt. Dennoch ist Apple in der Lage, einen empörten Verkauf durchzuführen, und die Qualität seiner Produkte ist der einzige Grund dafür.

 

Sie dominieren andere Branchen

Hochwertige Kameras für iPhone und iPad haben den Verkauf von Produkten von Unternehmen wie Nikon, Canon und Sony gesenkt. Die Kamera in Apple-Geräten kann Videos mit 240 fps aufnehmen, und das ist wirklich erstaunlich. Unternehmen wie Nikon, Canon und Sony verzeichneten in den letzten Jahren einen starken Umsatzrückgang.

Apfel

Quelle - recombu.com

 

Angst vor Diebstahl

Apfel

Quelle - medcitynews.com

Die brieftaschenfreie Zahlung wurde vor langer Zeit mit PayPal, Square Inc. usw. begonnen. Dennoch sind viele nicht überzeugt genug, um diesen Zahlungsprozess zu starten. Apple hat mit Apple Pay dasselbe Konzept gestartet, das sehr sicher ist. Falls das Telefon verloren geht oder gestohlen wird, wird der Zahlungsvorgang durch einen Klick auf eine Schaltfläche gestoppt.

 

Sie wissen, wie man die Technologie verkauft

Apfel

Quelle - www.wired.com

Alle Produkte, die Apple immer wieder auf den Markt bringt, wie Smartphones, Tablets, Apple Watches usw., sind nicht neu auf dem Markt, und viele Hersteller haben sie schon lange zurückgebracht. Trotzdem verzeichnet Apple einen hohen Absatz, nur weil sie wissen, wie sie eine Technologie viel besser vermarkten können als andere.

 

Effektive Überbrückung der technologischen Lücken

Apfel

Quelle - www.businessnewsthisweek.com

Apple ist in jeder Hinsicht der Konkurrenz immer einen Schritt voraus und versucht, diese Lücke mithilfe fortschrittlicher Technologien vollständig zu schließen. Apple Armbanduhr ist das Produkt, mit dem Apple versucht hat, die technologische Lücke perfekt zu schließen.

 

innovative Funktionen

Apfel

Quelle - www.stuff.tv

Smart Watch ist nicht das erste Produkt von Apple, da es lange vor der Veröffentlichung der ersten Apple Watch durch Apple kam. Dies ist zwar nicht der Pionier, aber die hochinnovativen Funktionen der Smartwatch haben sie hervorgehoben. Mehrere Aktuatoren, Navigationskarten, Apple-Karten usw. sind die Funktionen der Apple Watch, die den Unterschied ausmachen. Das GPS spricht bei Aktivierung die Richtung aus und es besteht keine Notwendigkeit, auf die Uhr zu schauen.

Apple verbindet Technologie mit uns

Die Tastatur wurde zuerst zur Eingabe verwendet und durch den Touchscreen ersetzt. Irgendwann ist der Touchscreen nicht mehr vorhanden und es sind keine Eingaben erforderlich. Herzfrequenzmesser, Beschleunigungsmesser, internes Gyroskop, integrierte Fitness-App usw. sind die Funktionen der Apple Watch, die keine Eingabe erfordern, aber alle Dinge im Auge behalten.

 

Die Welt verbinden

Apfel

Quelle - searchengineland.com

Sie können alles steuern, angefangen von TV, Gas, Türverriegelung und mehr, indem Sie einfach an einem Ort im Haus sitzen. Das Home-Kit-Produkt von Apple wurde als zentraler Hub eingesetzt, an dem alle Geräte Teil eines zentralen Netzwerks sind und alles sehr einfach von einem Ort aus gehandhabt werden kann.

 

Induktives Laden

Apfel

Quelle - mashable.com

Induktives Laden ist ein weiterer zusätzlicher Vorteil von Apple. Das Ladegerät ist mit einem Magneten verpackt. Zum Aufladen des Telefons nehmen Sie es einfach näher an das Telefon heran und der Rest wird automatisch erledigt. Dies ist vor allem im dunklen Bereich von Vorteil.

Technobezz

10 Reasons Apple Will Control The Future Of Mobile Technology

Apple, the tech giant has already captured the market with the quality products it keeps on introducing each year. Every version of iPhone, iPad, iPod, Apple Smart watch and other products made a breakthrough in the market when they were released. iPhone 6 and 6S are the latest version of the iPhone that has been launched in the market, and Apple got huge appreciation with their latest release. This is just the start and the way Apple is going ahead in technology, there is no doubt Apple will control the future of mobile technology.

Read here – Apple watch battery life detail and exchange battery program

See also: The number of Apple watch apps in the Apple store that reached 3500.

Here are the reasons why Apple will control the future of mobile technology

 

Everything is coming in a single package

 

Apple

Source – 9to5mac.com

 

There are many smartphone manufacturers in the market, and most of them are bringing the high end products packed with so many new and useful features in them. But still, Apple is the only brand whose smartphones are loved by most of the people. The reason is though the most of the Apple mobile features are very similar to others, Apple includes everything in one package, and this is why they are far ahead of their competitors.

 

They are rising despite the odds

Apple

Source – www.valuewalk.com

Having a look at the competitors and deciding on the price and other factors is the main trick that companies keep on following to grow in the market. This is not the case with Apple. They know very well the price ranges of other smartphone, but never have lowered the price of their products. Still, Apple is able to perform an outraged sale and the quality of their products is the one and only reason for that.

 

They are dominating other industries

High-quality camera in the iPhone and iPad has lowered the sale of products that comes from companies like Nikon, Canon and Sony. The camera in Apple devices is able to record videos at 240 fps and that is really amazing. Companies like Nikon, Canon and Sony saw a high drop in sales in the recent years.

Apple

Source – recombu.com

 

Fear of theft

Apple

Source – medcitynews.com

Wallet free payment was started long back with PayPal, Square Inc. etc. But still, many are not convinced enough to start this payment process. Apple has started the same concept with Apple Pay that is very safe and in case the phone is lost or stolen, just a button click will stop the payment process.

 

They know how to sell the technology

Apple

Source – www.wired.com

All those products that Apple keeps on bringing, such as smartphones, tablets, Apple watches etc. are not new in the market and many manufactures have brought them long back. Still, Apple is experiencing a high sale just because they know the way to market a technology much better than others.

 

Effectively bridging the technology gaps

Apple

Source – www.businessnewsthisweek.com

Apple is always ahead of the competition in every way and it tries to bridge the gap entirely using advanced technologies. Apple wrist watch is the product through which Apple tried to bridge the technology gap perfectly.

 

Innovative features

Apple

Source – www.stuff.tv

Smart Watch is not the first product from Apple, as it came long before Apple released their first Apple watch. Though this is not the pioneer, but highly innovative features included in the smart watch made them stand out. Several actuators, navigation maps, apple maps, etc. are the features included in Apple watch that made the difference. The GPS which, when activated speaks out the direction and there is no need to look out at the watch.

Apple is connecting technology with us

The keyboard was first used to provide input, and this has been replaced by the touch screen. At some point, the touch screen will be gone and no input will be required. Heart-rate monitor, accelerometer, internal gyroscope, built in fitness app etc. are the features in Apple watch that do not require any input, but keep track of all the things.

 

Connecting the world

Apple

Source – searchengineland.com

You can control everything starting from TV, gas, door locking and more just sitting at one place in the house. Apple’s home kit product came to work as a central hub where all the gadgets are part of centralized network, and everything will be handled very easily from one place.

 

Inductive charging

Apple

Source – mashable.com

Inductive charging is another added advantage of Apple. The charger is packed with a magnet and for charging the phone, you just take it closer to the phone and the rest will be done automatically. This is advantageous mostly in the dark area.

 

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Jonny Khaos May 15, 2016
  2. Redmatt76 March 27, 2016
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...