Verizons Motorola Droid Turbo 2 führt bruchsicheres Glas in Smartphones ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verizons Motorola Droid Turbo 2 führt bruchsicheres Glas in Smartphones ein

Das Motorola Droid 2 ist unter dem Banner von Verizon auf den Markt gekommen und konnte mit seinem bruchsicheren Glas erfolgreich für Aufsehen auf dem Smartphone-Markt sorgen. Das "Splitterschild" besteht aus fünf Schichten, die dem Bildschirm die nötige Steifigkeit verleihen, um bruchsicher zu werden. Motorola hat seit der Veröffentlichung seines Vorgängers - Motorola Droid Turbo - viele neue Funktionen hinzugefügt und die Telefonspezifikationen verbessert.

Quelle - www.digit.in

Quelle - www.digit.in

Das Droid 2 wurde exklusiv für Verizon entwickelt und verfügt über eine 21-Megapixel-Kamera, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen recht ordentliche Fotos anklickt, und eine 5-Megapixel-Frontkamera mit Blitz für den Selfie-gesteuerten Smartphone-Benutzer. Angetrieben von einem 2.0-GHz-Snapdragon 810-Prozessor und 3 GB RAM ist die Leistung des Telefons zweifellos reibungslos. Das 2560 x 1440-Display hätte besser sein können, und der Micro-USB-Kabelsteckplatz könnte bald als veraltet angesehen werden, da USB-C ihn schnell ersetzt.

Das Telefon ist mit einer Speicherkapazität von 32 GB und 64 GB erhältlich und mit Verizon-Bloatware ausgestattet, die einen erheblichen Teil des Speicherplatzes einnimmt. Während das Gerät mit Android 5.1.1 geliefert wird, haben Verizon und Motorola bestätigt, dass das Telefon bald ein Update für Android Marshmallow erhalten wird.

Neben dem bruchsicheren Glas ist der 3760-mAH-Akku, mit dem das Telefon 48 Stunden lang mit Strom versorgt werden kann, ein weiteres herausragendes Merkmal des Telefons. Mit seinem Turbo-Lademodus kann das Telefon sehr schnell aufgeladen werden. Laut Verizon würde eine 15-minütige Aufladung dem Telefon eine Akkulaufzeit von 8 Stunden verleihen.

Quelle- iSchoolguide

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Verizon’s s Motorola Droid Turbo 2 Introduces Shatterproof Glass in Smartphones

Source – arstechnica.com

The Motorola Droid 2 has stepped into the market under Verizon’s banner and it has been able to successfully create a stir in the smartphone market with its shatter-proof glass. The ‘shattershield’ is made up of five layers providing the screen the rigidity it needs to become shatter-proof. Motorola has added many new features and enhanced the phone specifications since the release of its predecessor – Motorola Droid Turbo.

Source - www.digit.in
Source – www.digit.in

Built exclusively for Verizon, the Droid 2 showcases a 21 megapixel camera which clicks pretty decent photos even in low light and a 5MP front camera with flash for the selfie driven smartphone user. Powered by a 2.0 GHz Snapdragon 810 processor along with 3GB RAM the phone’s performance is undoubtedly smooth. The 2560 x 1440 display could have been better and the micro USB cable slot may soon be considered dated with USB-C replacing it rapidly.

The phone is available with a storage capacity of 32GB and 64GB and is loaded with Verizon bloatware which takes up a notable amount of the storage space. While the device comes with Android 5.1.1, Verizon and Motorola have confirmed that the phone will soon see an update to Android Marshmallow.

Apart from the shatterproof glass, another prominent feature of the phone is the 3760maH battery which can power the phone for 48 hours. With its turbo charging mode, the phone can be charged very quickly and according to Verizon, a 15 minute charge would give 8 hours of battery life to the phone.

Source- iSchoolguide

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *