Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iOS Der App Store bietet unzählige interessante Spiele für die Benutzer. Aber wenn Sie nach den interessantesten und interessantesten suchen, suchen Sie nach den Abenteuerspielen und Sie werden begeistert sein. Das App Store ist mit so vielen Möglichkeiten verpackt. Deshalb haben wir hier die besten iPhone-Abenteuerspiele für Sie aufgelistet. Lesen Sie!

Siehe auch: Top besten Spiele für iPhone X.

15 Top besten iPhone-Abenteuerspiele

The Walking Dead: Das Spiel

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Dies ist eines der besten Abenteuerspiele für Sie iPhone. Dieses von Telltale Games entwickelte Spiel kann Sie lange beschäftigen. The Walking Dead: The Game ist ein fiktives postapokalyptisches Abenteuer-Videospiel, in dem die Spieler die Rolle von Lee Everett übernehmen. Er ist Professor für Geschichte an einer Universität. Er ist auch ein verurteilter Mörder, der zusammen mit Clementine ein Mädchen auf die Mission bringt, in einer einschüchternden Welt zu überleben. Sie müssen viel entscheiden, wie das Spiel weitergehen soll. Laden Sie das Spiel einfach auf Ihr iPhone herunter und beginnen Sie zu spielen. Mit der Zeit wird es interessanter.

Laden Sie The Walking Dead: The Game herunter

 

Hochburg

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Ein weiterer aufregender und überzeugender Abenteuerspiel Entwickelt für das iOS-Gerät. Sie können das Spiel auf iOS-Geräten wie iPhone und iPad genießen. Das Spiel dreht sich um eine postapokalyptische Welt. Es gibt ein Kind im Spiel, dessen Mission es ist, sein Haus wieder aufzubauen. Und dafür fängt er an, die Kristallscherben zu sammeln. Dabei muss er jedoch mit mehreren schrecklichen Kreaturen kämpfen. Und schließlich wird er die Hauptursache verstehen, die seine Welt trifft. Das Spiel ist sehr unterhaltsam mit einem erstaunlichen Soundtrack, amüsantem Gameplay, intelligenten Kunstwerken und überragender Erzählung.

Laden Sie Bastion herunter

 

Jahreswanderung

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Eines der gruseligsten und aufregendsten Abenteuerspiele, das Sie in seinen Bann ziehen wird. Wenn Sie die alten schwedischen Phänomene während des 19. Jahrhunderts erleben möchtenth Jahrhundert, fangen Sie an, dieses Spiel zu spielen. Sie betreten ein kaltes und dunkles Holz, das mit vielen seltsamen Kreaturen gefüllt ist. Die Kreaturen streifen dort herum und lauern dich an. Der Horror wartet, während Sie im Spiel Fortschritte machen, und schließlich können Sie das Geheimnis des Waldes lüften. Die gesamte Reise ist zu spannend und wird Sie hoch beschäftigen. Das Gameplay und das Artwork sind sehr beeindruckend.

Laden Sie Year Walk herunter

 

Batman: The Telltale-Reihe

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Batman wird von allen geliebt und wie großartig es ist, wenn Sie das Spiel auf Ihrem iPhone genießen können. Darüber hinaus ist die erste Folge völlig kostenlos. Aber dann müssen Sie sich für den In-App-Kauf entscheiden, um das Spiel zu genießen. Dies ist ein sehr aktionsorientiertes Spiel, bei dem Sie zwischen den beiden Charakteren Batman und Bruce Wayne verwechselt werden. Schließlich werden die Spieler in der Lage sein, den Grund zu entdecken, der Batmans Welt zerstört hat. Das Schicksal des Batman hängt ganz von Ihrer Entscheidung und Ihrer Wahl ab. Denken Sie also tief nach und wählen Sie die Aktion.

Laden Sie Batman: The Telltale Series herunter

 

Ihre Geschichte

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Dies ist ein preisgekröntes Mystery- und Abenteuerspiel von Sam Barlow. Es wird eine großartige Erfahrung bieten, die das Live-Action-Material zusammen mit einem innovativen Ansatz beinhaltet. Es ist ein Mordfall, in dem Sie auf dem Stuhl des Detektivs sitzen werden. Die Geschichte handelt von dem vermissten Ehemann einer Frau, während die Frau der Hauptverdächtige ist. Sie werden sich in die Polizeidatenbank einloggen, um die Frau zu interviewen. Verwenden Sie die Datenbank, um Suchbegriffe einzugeben und verschiedene Videoclips anzusehen. Beziehen Sie all diese Dinge miteinander, um zu einem Schluss zu kommen. Das Spiel ist wirklich spannend mit exzellentem Gameplay.

Laden Sie ihre Geschichte herunter

 

Geräte 6

Gerät 6 ist definitiv eines der besten iPhone-Abenteuerspiele, die jedem Benutzer das Herz gestohlen haben, der es ausprobiert hat. Diese Geschichte handelt von einem Mädchen Anna. Sie wacht plötzlich auf und findet sich in einem Schloss auf einer abgelegenen Insel wieder. Aber sie kann sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist und wer sie dorthin gebracht hat. Sie erinnert sich nur an eine unangenehme Puppe, mit der sie zusammen war. Das geschriebene Wort ist die Karte im Spiel und fungiert auch als Erzähler. Während sie der Karte folgt, kann sie das Geheimnis lüften.

Laden Sie Gerät 6 herunter

 

Republik

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Ein weiteres spannendes und aktuelles iPhone-Abenteuerspiel, das auf Stealth-basierten episodischen Abenteuerspielen basiert. Der Hauptprotagonist hier ist die Hoffnung. Sie ist in einer Forschungseinrichtung namens Metamorphosis geboren und aufgewachsen. Aber sie versucht irgendwie, aus dem Ort zu fliehen und die Spieler dafür zu kontaktieren. Sie als Spieler können Hope bei ihrer Mission helfen. Sie müssen jedoch die OMNI View-Software verwenden, mit der Sie die angeschlossenen Geräte wie Kamera, Türen und andere Sicherheitsterminals hacken und verwenden können. Aktualisieren Sie im Verlauf des Spiels die Omni View-Software, um Zugriff auf eine höhere Sicherheit zu erhalten.

Laden Sie Republique herunter

 

Vier letzten Dinge

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Wenn Sie nach einem der besten iPhone-Abenteuerspiele suchen, das auch lustig ist, ist Four Last Things eine großartige Option. Dieses Spiel ist beeindruckend lustig und abenteuerlich. Sie besuchen eine Welt voller Gemälde aus der Renaissance. Dies ist ein Punkt- und Klick-Abenteuerspiel. Das Kunstwerk der Renaissance, die klassische Musik, das exzellente Gameplay und das sündige Verhalten machen insgesamt sehr viel Spaß. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und holen Sie sich dieses Comedy-Abenteuerspiel, um Zeit zu verbringen.

Laden Sie die vier letzten Dinge herunter

 

Final Fantasy-Dimension

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Wir alle kennen diese sehr beliebte Final Fantasy-Serie und Final Fantasy Dimension ist eine großartige Ergänzung zu ihrer Serie. Das Spiel ist sehr spannend und kann Sie lange beschäftigen. Dies ist wie ein nie endendes Spiel mit mehr als 100 Stunden Spielspaß. Square Enix hat dieses Spiel ziemlich interessant gemacht. Es ist jedoch nicht kostenlos und Sie müssen für jedes Kapitel bezahlen. Wenn Sie also bereit sind, ein paar Dollar auszugeben, ist dieses Spiel perfekt für Sie.

Laden Sie Final Fantasy Dimension herunter

 

Oxenfree

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Dies ist ein von der Kritik gefeiertes Spiel, das Sie mit dem Teenager-Horrorfilm der 80er Jahre in Verbindung bringen können. Dies ist eigentlich ein übernatürliches Horrorspiel. Die Geschichte ist ziemlich interessant, wo eine Gruppe eines Freundes eine Nachtreise auf einer verlassenen Militärinsel unternehmen wird. Alex ist die Hauptfigur hier und du wirst diese Figur spielen. Alex kommt zusammen mit seinem Stiefbruder Jonas und anderen Freunden zu einer Nachtparty auf der verlassenen Militärinsel. Die Dinge werden großartig, als die Gruppe von Freunden plötzlich ein gespenstisches Tor öffnet. Sie werden mit verschiedenen Ereignissen und Vorfällen konfrontiert sein, die Sie behandeln müssen. Und schließlich können Sie Dinge entdecken.

Laden Sie Oxenfree herunter

 

Grimmiger Fandango Remastered

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Grim Fandango ist ein sehr interessantes und packendes Spiel, das eine ganz andere Geschichte hat. Das ursprüngliche Spiel wurde schon vor einiger Zeit eingeführt, aber das überarbeitete ist noch flüssiger. Dies ist frei von Fehlern und wird durch neues dynamisches Licht, Kunstbrowser-Konzept und mehr interessant gemacht. Dieses Spiel dreht sich um das Land der Toten. Sie werden den Charakter von Manny Calavera spielen. Er ist der Reiseleiter in der Todesabteilung. Seine Aufgabe ist es, der Seele Opulenzpakete zu verkaufen. Aber im Himmel tritt ein Problem auf und Mannys Flucht ist bedroht. Sie müssen Manny also helfen, aus der Situation herauszukommen.

Laden Sie Grim Fandango Remastered herunter

 

Jules Vernes Rückkehr zur geheimnisvollen Insel - Deluxe Edition

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Basierend auf der Geschichte Mysterious Island von Jules Verne ist dieses Spiel eine weitere Ergänzung der Liste unserer Abenteuerspiele für das iPhone. Wie der Name schon sagt, hat das Spiel so viele Rätsel zu lösen. Dies ist ein Ein-Personen-Perspektivenspiel. Sie spielen den Charakter von Mina, die auf einer Insel zurückgelassen wird, ohne die Möglichkeit zu haben, Kontakt mit den Rettungsdiensten aufzunehmen. Sie müssen die Insel mit Ihrem Sinn und Können entkommen. Ein seltsamer Schatten schwebt auch über der Insel. Sie müssen während Ihrer gesamten Reise mehrere Rätsel lösen, die auf dieser Insel versteckt sind.

Laden Sie Jules Vernes Rückkehr zur geheimnisvollen Insel - Deluxe Edition herunter

 

TODESSTRASSE NACH KANADA

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Ein weiteres interessantes Abenteuerspiel für das iPhone, das Sie auch auf anderen iOS-Geräten spielen können. Dies ist ein Roadtrip-Action-Rollenspiel. Sie müssen die Todesstraße von Florida nach Kanada, dem Ende der Welt, fahren. Während der Reise verwalten Sie eine Gruppe von Ruckeln. Sie werden zusammen mit ihnen verschiedene Städte erkunden, verkabelte Menschen und insbesondere eine große Gruppe von Zombies (fast 500) treffen. Alles in diesem Spiel ist zufällig, wie Ereignisse, Orte usw. Und die interessante Tatsache ist, dass Sie jedes Mal, wenn Sie das Spiel spielen, eine andere Geschichte erleben können.

Laden Sie Death Road To Canada herunter

 

Ein normales verlorenes Telefon

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Ein normales verlorenes Telefon ist wirklich aufregend und beinhaltet keine Aktion, aber es ist ein völlig aufregendes und mysteriöses Spiel. Es geht um ein verlorenes Telefon. Der Spieler findet das verlorene Telefon. Das Telefon ermöglicht den Zugriff auf alles wie Kontaktliste, Fotorolle, Nachrichten und andere wichtige Dinge. Sie werden all diese Informationen sammeln und die Geschichte von Sam, dem tatsächlichen Besitzer des Telefons, enträtseln. Aber wenn Sie etwas über Sam, seine Beziehung und Freunde erfahren, wird er 18 Jahre alt und auf mysteriöse Weise verschwunden sein.

Laden Sie ein normales verlorenes Telefon herunter

 

Aquaria

Top besten iPhone-Abenteuerspiele

Dies ist ein Unterwasser-Abenteuerspiel. Es ist definitiv eines der besten iPhone Abenteuerspiele mit der Fähigkeit, dich ziemlich lange zu beschäftigen. Naija ist ein unerklärliches und aquatisches Mädchen, das die Tiefe von Aquarien entdeckt. Du wirst Najia bei ihrer Mission helfen. Ein neuer Ort und eine neue Geschichte werden auf Schritt und Tritt enthüllt. Insgesamt ist dies ein absolut spannendes Abenteuerspiel mit einigen interessanten Aktionen.

Laden Sie Aquaria herunter

 

Dies sind die 15 besten iPhone-Abenteuerspiele. Während einige Premium-Spiele sind, sind einige Spiele völlig kostenlos zu spielen. Aber es ist wahr, dass Sie bereit sein sollten, ein paar Dollar auszugeben, um die beste abenteuerliche Erfahrung zu machen. Holen Sie sich die Spiele einfach auf Ihr iPhone und genießen Sie sie bald, um die Leerlaufzeit zu verkürzen.

Siehe auch: Die besten Spiele für Samsung Galaxy Note 8

Technobezz

Top Best iPhone Adventure Games

The iOS App store is filled with countless interesting games for the users. But if you are looking for the most engaging and interesting ones, look for the adventure games and you will be truly thrilled. The app store is packed with so many options. Therefore, we have listed here the top best iPhone adventure games for you. Have a read!

See also: Top best games for iPhone X

15 Top Best iPhone Adventure Games

The Walking Dead: The Game

Top Best iPhone Adventure Games

This is one of the best adventure games for your iPhone. Developed by Telltale Games, this game can keep you engaged for long. The Walking Dead: The Game is a fictional post-apocalyptic adventure video game where the players take the role of Lee Everett. He is a professor of history at a university. He is also a convicted murderer who along with Clementine, a girl get on a mission to survive in an intimidating world. You have a lot to decide on how the game will progress. Just download the game on your iPhone and start playing. It will become more interesting with time.

Download The Walking Dead: The Game

 

Bastion

Top Best iPhone Adventure Games

Another exciting and compelling adventure game designed for the iOS device. You can enjoy the game on iOS devices such as iPhone and iPad. The game revolves around a post-apocalyptic world. There is a kid in the game whose mission is to rebuild his home. And he starts to collect the shards of crystal for that. But in the course of doing so, he will have to fight with several dreadful creatures. And finally, he will understand the main cause that befalls his world. The game is highly enjoyable with an amazing soundtrack, amusing gameplay, smart artwork and supreme narration.

Download Bastion

 

Year Walk

Top Best iPhone Adventure Games

One of the scariest and engaging adventure games that will leave you spellbound. If you are eager to experience the ancient Swedish phenomena during the 19th century, start playing this game. You will enter into a cold and dark wood that is filled with many strange creatures. The creatures roam there along with lurking at you. The horror waits as you progress in the game and finally you will be able to unravel the secret of the forest. The entire journey is too enthralling and will keep you engaged highly. The gameplay and artwork are highly impressive.

Download Year Walk

 

Batman: The Telltale Series

Top Best iPhone Adventure Games

Batman is being loved by all and how amazing it is when you can enjoy the game on your iPhone. Moreover, the first episode comes completely free. But then you need to go for in-app purchase to enjoy the game. This is a high action-oriented game that will leave you confused between the dual characters Batman and Bruce Wayne. Eventually, the players will be able to discover the reason that shattered Batman’s world. The fate of the Batman completely depends on the decision and choice of yours. So, think deeply and choose the action.

Download Batman: The Telltale Series

 

Her story

Top Best iPhone Adventure Games

This is an award-winning mystery and adventure game from Sam Barlow. It will offer a great experience that involves the live action footage along with an innovative approach. It’s a murder case where you will sit in the detective’s chair. The story is about a woman’s missing husband while the woman is the main suspect. You will log into the police database to interview the woman. Use the database to type search terms and also watch different video clips. Relate all these stuff together to come to a conclusion. The game is really enthralling with excellent gameplay.

Download Her story

 

Device 6

Device 6 is definitely one of the top best iPhone adventure games that have stolen every user’s heart whoever has tried it. This story is all about a girl Anna. She suddenly wakes up to find out herself in a castle on a remote island. But she can’t remember how she got there and who brought her there. All she remembers is an unpleasant doll she was with. The written word is the map in the game and also it acts as the narrator. As she progresses following the map, she will be able to unravel the secret.

Download Device 6

 

Republique

Top Best iPhone Adventure Games

Another best enthralling and topical iPhone adventure games that is a stealth-based episodic adventure game. The main protagonist here is Hope. She is born and raised in a research facility called as Metamorphosis. But she tries to escape from the place somehow and contact the players for doing so. You as a player can help Hope in her mission. But it will require you using the OMNI View software that helps to hack and use the connected devices such as camera, doors and other security terminals. As you progress in the game, upgrade the Omni View software which will allow you access to stronger security.

Download Republique

 

Four Last Things

Top Best iPhone Adventure Games

If you are looking for one of the top best iPhone adventure games that is funny as well, Four last things is a great option to look for. This game is impressively funny and adventurous. You will visit a world that is full of paintings from the Renaissance-era. This is a point and clicks adventure game. The Renaissance artwork, classical music, excellent gameplay and sinful behavior are altogether highly enjoyable. So, just click on the below link and get this comedy adventure game to spend some quality time.

Download Four Last things

 

Final Fantasy Dimension

Top Best iPhone Adventure Games

We all know about that very popular Final Fantasy series and Final Fantasy Dimension is a great addition to their series. The game is highly engaging that can keep you engaged for long. This is like a never-ending game having more than 100 hours of gameplay. Square Enix has made this game pretty interesting. However, it is not free and you need to pay for every chapter. So, if you are ready to spend a few bucks, this game is perfect for you.

Download Final Fantasy Dimension

 

Oxenfree

Top Best iPhone Adventure Games

This is a critically acclaimed game that you can relate to the 80’s teenage horror flick. This is actually a supernatural horror game. The story is quite interesting where a group of a friend will go for an overnight trip in an abandoned military island. Alex is the main character here and you will play this character. Alex along with his stepbrother Jonas and other friends come to a night party in the deserted military island. Things get a terrific turn when the group of friends suddenly open a ghostly gate. You will face different events and incidents that you need to handle. And finally, you will be able to discover things.

Download Oxenfree

 

Grim Fandango Remastered

Top Best iPhone Adventure Games

Grim Fandango is a very interesting and engaging game that has a completely different story. The original game was introduced quite back but the remastered one is even smoother. This is free of bugs and is made interesting with new dynamic light, art browser concept and more. This game revolves around the land of the dead. You will play the character of Manny Calavera. He is the travel manager in the Death department. His job is to sell opulence packages to the soul. But some problem arises in the heaven and Manny’s escape is threatened. So, you need to help Manny to come out of the situation.

Download Grim Fandango Remastered

 

Jules Verne’s Return to Mysterious Island – Deluxe Edition

Top Best iPhone Adventure Games

Based on the story Mysterious Island by Jules Verne, this game is another addition to the list of our adventure games for iPhone. As the name suggests, the game has so many mysteries to unravel.  This is a one-person perspective game. You will play the character of Mina who is left on an island without any possibility to contact with the emergency services. You need to escape the island using your sense and ability. A strange shadow also hovers the island. You will have to solve several puzzles hidden on that island during your entire journey.

Download Jules Verne’s Return to Mysterious Island – Deluxe Edition

 

DEATH ROAD TO CANADA

Top Best iPhone Adventure Games

Another interesting adventure game for the iPhone which you can play on other iOS devices as well. This is a road trip action RPG game. You need to travel the death road from Florida to Canada, the end of the earth.  During the journey, you will manage a group of a jerk. You along with them will explore different cites, will meet wired people and especially a large group of zombies (almost 500). Everything in this game is randomized such as events, places etc. And the interesting fact is every time you will play the game, it will allow you experience a different story.

Download Death Road To Canada

 

A Normal Lost phone

Top Best iPhone Adventure Games

A normal lost phone is really exciting and it does not involve any action but it is a fully thrilling and mysterious game. It is all about a lost phone. The player will find the lost phone. The phone will allow access to everything such as the contact list, photo roll, messages and other important stuff. You will collect all those information and will unravel the story of Sam, the actual owner of the phone. But, by the time you will uncover about Sam, his relationship, and friends, he will turn 18 and will be disappeared mysteriously.

Download A Normal Lost phone

 

Aquaria

Top Best iPhone Adventure Games

This is an underwater adventure game. It is definitely one of the top best iPhone adventure games with the ability to keep you engaged for quite long. Naija is an inexplicable and aquatic girl who discovers the depth of Aquaria. You will help Najia on her mission. A new place and story are unveiled at every turn. Overall, this is a completely engaging adventure game including some interesting action as well.

Download Aquaria

 

These are the 15 top best iPhone adventure games. While some are premium games some games are entirely free to play. But, it is true that in order to gain the best adventurous experience, you should be ready to spend a few bucks. Just get the games on your iPhone and start enjoying them soon to cut down the idle time.

See Also: Top best games to play on Samsung Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...