Top 20 freiberufliche Technologie-Autoren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Vielleicht ist es nicht ihre Tagesaufgabe, und vielleicht werden sie überhaupt nicht bezahlt. Aber diese 50 Personen sind virtuelle Einflüsse, Informanten und Impressionisten, wenn es um Technologie geht. Diese Hochtöner schreiben, kommentieren und interviewen mit Top-Technologie-Mogulen und wissen, wie man nach dem sucht, was in der Technologiewelt auf den Hecht kommt, und das Wort verbreitet.

 

Während einige der interessanten Leute, über die wir schreiben werden, echte Blogger, Technologie-Autoren und Podcast-Hosts sind, nutzen andere nur die sozialen Medien, um neue Veröffentlichungen anzukündigen und technische Ereignisse zu kommentieren. Mit oder ohne offiziellen Titel und freiberuflichem Gehaltsscheck haben sie eine angemessene Anhängerschaft ihrer technischen Rede genutzt.

 

Hier sind ohne weiteres unsere Tipps für einige der 50 besten freiberuflichen Technologie-Autoren im Internet.

Top 20 freiberufliche Technologie-Autoren

1 Mark Gurman (@markgurman). Mark ist ein Student, der über Apple-Produkte berichtet. Er ist so aufschlussreich und kennt sich mit ihren veröffentlichten und unveröffentlichten Produkten aus, dass man denkt, sie bezahlen ihn. Jemand sollte es sein.

2 David Pogue (@Pogue) ist freiberuflicher Autor für die New York Times, wo er technische Geräte überprüft und uns sagt, was wir kaufen sollen und warum.

3 Jon Erlichmann (@ JonErlichman) können Sie als Fernsehmoderator und Nachrichtensprecher erkennen. In seiner Freizeit demonstriert Jon seine Liebe zur Technologie, indem er seinen Followern auf Twitter neue Release-Informationen mitteilt.

4 Chris Dixon (CDIXON-Blog . @ cdixon) ist in der Technologiebranche tätig und nutzt soziale Medien, um interessante Informationen mit einer Nischengruppe und einer großen Gruppe von Followern zu teilen.

5 MG Siegler (@ParisLemon) ist ein weniger beachteter, aber eher introspektiver Informant der Technologiewelt, der eine Website und Twitter besucht, um interessante technische Fragen zu beantworten und relevante Informationen auszutauschen.

6 Eric Jackson (@ EricJackson) ist ein interessanter Kerl, der seinen Podcast, den Eric Jackson Podcast, nutzt, um technische Neuigkeiten durch Interviews mit einigen der interessantesten Menschen zu teilen, die unsere heutige Welt der Technologie prägen.

7 Jack Dorsey (@Jack), Mitbegründer von Twitter und CEO von Square, ist wahrscheinlich am weitesten von einem freiberuflichen Tech-Autor entfernt, da er ein Milliardär ist. Er ist jedoch im technischen Bereich äußerst relevant und liefert weiterhin ziemlich großartige Nachrichten und technische Informationen über Twitter.

8 Bach Hammerling (@ Brooke) besitzt irgendwie die technische Seite von Twitter. Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber durch ihren Feed erfahren Sie möglicherweise mehr über Technologie als durch jede andere technische Nachrichtenquelle.

9 Steven Levy (@StevenLevy) ist ein weiterer Nicht-Freiberufler, aber jemand, der auf Twitter einige der gefragtesten frühen Zugriffe teilt, zeigt dies aufgrund seines unterhaltsamen Schreibstils und des Vertrauens der großen Technologiemarken.

10 Ed Bott (@ EdBott) ist ein Technologiejournalist, der Microsoft unterstützt, verteidigt und schreibt.

11 Jenna Wortham (@ JennyDeluxe) unterscheidet sich von den meisten Tech-Heads, denen Sie folgen. Sie ist dem Spiel normalerweise einen Schritt voraus und hat einen neuen Ansatz für Neuerscheinungen, als Mitarbeiterin des New York Times Magazine.

12 Peter Kafka (@PKafka) ist ein Tech-Autor, der Ihnen einen umfassenden Überblick über die neuesten Technologien gibt, damit Ihr Feed nicht mit Apple, Tesla oder Apple gefüllt ist.

13 Mat Honan (@Matte) ist ein großartiger Schriftsteller mit einem großartigen Sinn für Humor und technologischen Kenntnissen. Er war Senior Writer bei Wired, bis er zu BuzzFeed wechselte, um virale Inhalte für alle zu erstellen.

14 Nitasha-Tiku (@NitashaTiku) bringt die Nachrichten. Sie ist bekannt als Autorin für BuzzFeed und hat die Niettechnologie gemeinsam genutzt.

15 Jessica Lessin (@ JessicaLessin) ist die Gründerin und Chefredakteurin ihrer eigenen Nachrichtenquelle, die sich der Technik widmet. Ihr Webzine The Information behandelt aktuelle technologische Neuigkeiten sowie Kommentare und Werke. Jessica kommt vom WSJ und hat eine ansprechende und unterhaltsame Qualität in ihrem Schreiben.

16 René Ritchie (@ RenRitchie) ist ein Chefredakteur, der mehr über Apple weiß als Apple. Wenn Sie am Rande Ihres Platzes sind, um die neuesten potenziellen Release-Informationen zu erhalten, ist er Ihr Typ.

17 Nilay Patel (@Leichtsinnig) schreibt tatsächlich seine eigenen Tweets in Kombination mit der Verknüpfung mit guten Artikeln und Pressemitteilungen. Als Chefredakteur bei The Verge veröffentlicht er aufschlussreiche Kommentare zu Technologien, die Sie vielleicht gerne lesen würden.

18 Arianna Huffington (@ AriannaHuff) gilt als die Königin der Medien. Warum? Weil sie Präsidentin und Chefredakteurin bei Huffington Post MG ist, wo sie regiert, uns sagt, was wir lesen sollen, und täglich das Internet bricht.

19 Vinicius Vacanti (@ Vacanti) ist eine interessante Folge wegen seiner klugen Analysen von Tech-Start-ups. Gutes Schreiben und viel von diesem Hochtöner zu lernen.

20 Dave Winer (@ DaveWiner) war um den Block herum. Er ist klug und freundlich und bietet einen Einblick in viele der Technologien, die wir heute schätzen.

Technobezz

Top 20 Freelance Technology Writers

Maybe it’s not their day job, and maybe they don’t get paid at all. But these 50 individuals are virtual influences, informants, and impressionists when it comes to technology. Writing, commenting on, and interviewing with top technology moguls, these Tweeters know how to look for what’s coming down the pike in the tech world and spread the word.

 

While some of the interesting people we’ll write about are actual bloggers, technology writers, and podcast hosts, others just take to social media to announce new releases and comment on tech happenings. With or without an official title and a freelance paycheck, they have leveraged an adequate following of their tech speak.

 

Without further ado, here are our picks for some of the top 50 freelance technology writers on the web today.

Top 20 Freelance Technology Writers

1 Mark Gurman (@markgurman). Mark is a college student who reports on Apple products. He’s so insightful and knowledgeable about their products, both released and unreleased, that you’d think they’re paying him. Someone should be.

2 David Pogue (@Pogue) is a freelance writer for the New York Times, where he reviews tech gadgets and tells us what to buy and why.

3 Jon Erlichman (@JonErlichman), you may recognize as a TV host and news anchor. But in his spare time, Jon demonstrates his love for technology by sharing new release information with his followers on Twitter.

4 Chris Dixon (CDIXON Blog and @cdixon) is in the technology industry and uses social media to share interesting information with a niche – yet a large – group of followers.

5 M.G. Siegler (@ParisLemon) is a less-followed, but more introspective informant of the tech world who takes to a website and Twitter to answer interesting tech-related questions and share pertinent information.

6 Eric Jackson (@EricJackson) is an interesting fellow who uses his podcast, The Eric Jackson Podcast, to share tech news through hear-it-here-first interviews of some of the most interesting people molding our world of technology today.

7 Jack Dorsey (@Jack), co-founder of Twitter, and CEO of Square is probably the furthest thing from a freelance tech writer, with being a billionaire and all. However, he is extremely relevant in the tech space and continues to deliver pretty awesome news and tech-related tid-bits via Twitter.

8 Brook Hammerling (@Brooke) kind of owns the tech side of Twitter. Not literally, of course, but through her feed, you may learn more about technology than through any other tech news source.

9 Steven Levy (@StevenLevy) is another non-freelancer, but someone who takes to Twitter to share some of the most sought-after early access reveals because of his entertaining writing style and trust from major tech brands.

10 Ed Bott (@EdBott) is a tech journalist who supports, defends, and writers about Microsoft.

11 Jenna Wortham (@JennyDeluxe) is different than most of the tech head you follow. She’s usually one step ahead of the game and she has a fresh approach to new releases, as an on-staff writer for the New York Times Magazine.

12 Peter Kafka (@PKafka) is a tech writer who will give you a well-rounded scoop of what’s new in technology so your feed isn’t full of Apple, Tesla, Apple.

13 Mat Honan (@Mat) is an awesome writer with a great sense of humor and knowledge of technology. He was a Senior Writer at Wired until he moved to BuzzFeed to create viral content for all.

14 Nitasha Tiku (@NitashaTiku) breaks the news. She’s known as a writer for BuzzFeed and shared riveting technology tid-bits that may very well be a heard-it-here-first.

15 Jessica Lessin (@JessicaLessin) is the founder and editor-in-chief of her own news source dedicated to tech. Her webzine, The Information, covers breaking news in technology, as well as commentary and the works. Coming from the WSJ, Jessica has an appealing and entertaining quality to her writing.

16 Rene Ritchie (@ReneRitchie) is and editor-in-chief who knows more about Apple than Apple does. If you’re on the edge of your seat for the newest prospective release info, he’s your guy.

17 Nilay Patel (@Reckless) actually writes his own tweets in combination with linking up to good articles and news releases. As the editor-in-chief at The Verge, he posts insightful comments about technology that you might actually care to read.

18 Arianna Huffington (@AriannaHuff) is considered the Queen of Media. Why? Because she is the President and editor-in-chief at Huffington Post MG where she reigns, tells us what to read, and breaks the Internet daily.

19 Vinicius Vacanti (@Vacanti) is an interesting follow because of his wise analyses of tech start-ups. Good writing and a lot to learn from this tweeter.

20 Dave Winer (@DaveWiner) has been around the block. He’s smart and friendly while offering a career’s worth of insight into many of the technologies we appreciate today.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...