Werbung

So führen Sie Flash Player auf dem iPhone iPad und iPod Touch aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So führen Sie Flash Player auf dem iPhone iPad und iPod Touch aus

Die Flash-Technologie von Adobe.inc ist äußerst wichtig für den Inhalt der Website, Animationen, Videos und Spiele usw. Als das iPhone 2007 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, war es zusammen mit dem mobilen Safari-Browser. Apple hat entschieden, dass Safari die Flash-Technologie nicht unterstützt. Der Grund für eine solche Entscheidung war die Tatsache, dass die Flash-Technologie mehr CPU-Ressourcen verbraucht und auf einer mobilen Plattform nicht so effektiv ist.

Unknown-1

Diese Apple-Entscheidung hatte eindeutig Einfluss auf die HTML5-Technologie der Website-Entwickler, die bei Videos, Animationen, Spielen und vielem mehr die Flash-Technologie ersetzt. Die Flash-Technologie wird jedoch weiterhin verwendet. Die iPhone-Benutzer fragen immer wieder, wie der Flash Player auf ihren iPhones ausgeführt werden soll, wenn Safari Flash nicht unterstützt und dies niemals tun wird.

Flash-Player-für-iPhone

Wenn Sie ein iPhone haben, wundern Sie sich sicherlich das Gleiche. Einige Entwickler haben Anwendungen entwickelt, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen, die Flash Player installieren möchten. Es gibt Möglichkeiten wie Photon-Flash-Player und Papageientaucher Browser, die Sie im App Store herunterladen können. Ich werde nicht zu viel über diese Anwendungen sprechen, und ja, beide unterstützen Flash-Technologie, sei es in interaktiven Websites, Videos und Spielen, die auf iPhone, iPad und iPod Touch gut laufen.

Photon Flash Player für iPhone oder iPad (US $ 3.99)

Dieser Browser verfügt über Funktionen wie jeder andere Browser, und wie bereits erwähnt: Flash-Browsing wird unterstützt. Tippen Sie einfach auf das Blitzsymbol (1), wenn Sie eine Flash-Website besuchen. Diese App unterstützt auch die Unterstützung für das Remote-Browsing.

Screen Shot bei 2015 01-27-11.44.11 PMScreen Shot bei 2015 01-27-11.44.38 PM

Papageientaucher-Browser (US $ 3.99)

Der Preis für den Browser beträgt 3.99 US-Dollar, aber das Gute ist, dass Sie zuerst die kostenlose Version herunterladen können, um sie sich anzusehen, und wenn Sie möchten, können Sie den Kauf tätigen.

Screen Shot bei 2015 01-28-12.01.40 Uhr Screen Shot bei 2015 01-28-12.01.48 Uhr

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Run Flash Player on iPhone iPad and iPod Touch

Flash technology from Adobe.inc is extremely important for the website content, animations, videos and games, and so on. When the iPhone was introduced to the public for the first time in 2007, it was along with the Safari mobile browser. Apple decided that Safari will not support the Flash technology. The reason for such a decision was the fact the Flash technology uses more CPU resources and it is not as effective on a mobile platform.

Unknown-1

This Apple decision clearly had the influence on the HTML5 technology adopted by the website developers that is actually a substitute for flash technology, when it comes to videos, animations, games, and more. However, Flash technology is still used. The iPhone users keep asking how to run the Flash player on their iPhones if Safari does not support Flash, and it never will?

flash-player-for-iphone

If you have an iPhone, you certainly wonder the same thing. Some developers made application to fulfil the needs of the users who would like to install Flash player. There are choices such as Photon Flash Player and Puffin Browser, which you can download at the App Store. I won’t talk too much about these applications, and yes, they both have a Flash technology support, whether in website interactive, videos and games which is running well on iPhone, iPad and iPod Touch.

Photon Flash Player for iPhone or iPad (US$3.99)

This browser has features as any other browser, and as I already mentioned: Flash browsing is supported. Just tap the lightning icon (1) when you visit a Flash website, this App also supports remote browsing support.

Screen Shot 2015-01-27 at 11.44.11 PMScreen Shot 2015-01-27 at 11.44.38 PM

Puffin Browser (US$3.99)

The price of the browser is $3.99, but the good thing is that you can download the free version first, just to check it out, and if you like it, you can make the purchase.

Screen Shot 2015-01-28 at 12.01.40 AM Screen Shot 2015-01-28 at 12.01.48 AM

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...