PS4-Handel: Wo kann man seine Konsole gegen PS5 eintauschen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es gibt einige Play Station 4-Modelle, und wenn Sie zufällig eines davon besitzen, können Sie die Option für den PS4-Handel in Betracht ziehen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die neueste und beste Play Station 5 zu erhalten. Wie funktioniert es? Nun, es ist alles ziemlich einfach - Sie wählen eines der Geschäfte aus, die Handel anbieten, und Sie erhalten eine Gutschrift oder eine Geschenkkarte für Ihre neue Play Station 5.

Siehe auch: PS4 stellt keine Verbindung zu Wi-Fi her - So beheben Sie das Problem

Hier sind einige der Geschäfte, die PS4-Handel anbieten:

Wie viel Geld kannst du bekommen?

Diese Geschäfte bieten zwischen 80 und 160 US-Dollar an, aber wie viel Sie erhalten, hängt von mehreren Faktoren ab. Erstens hängt es vom Modell von Play Station 4 ab, das Sie haben, und zweitens hängt es vom Zustand Ihrer Konsole ab. Sie können sich jedoch maximal auf 160 US-Dollar verlassen.

PS5 oder PS5 Digital?

Wie bereits erwähnt, erhalten Sie eine Gutschrift oder eine Geschenkkarte für Ihre neue Konsole, wenn Sie Ihre PS4 gegen PS5 tauschen. Als nächstes müssen Sie entscheiden, ob Sie sich für Play Station 5 oder Play Station 5 Digital entscheiden.

Es kommt alles auf eine Sache an, und das ist, ob Sie digitale oder physische Spiele (Discs) haben. Das Tolle an PS5 ist, dass die Konsole mit den meisten Play Station 4-Spielen abwärtskompatibel ist. Wenn Sie viele physische Standardspiele besitzen, entscheiden Sie sich für die Play Station 5. Und wenn Sie viele physische Spiele besitzen, entscheiden Sie sich für Play Station Digital.

Advertisment

PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?


PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?

There are a few Play Station 4 models out there, and if you own one of them by any chance, you may consider the PS4 trade in option. It is a great way to get the latest and greatest Play Station 5. How does it work? Well, it is all pretty simple – you pick one of the stores that are offering trade in, and you will receive a credit or a gift card toward your new Play Station 5.

See also: PS4 not connecting to Wi-Fi – How to fix it

Here are some of the stores that are offering PS4 trade in:

How much money can you get?

These stores are offering somewhere between $ 80 and $ 160, but how much you’ll get depends on several factors. First, it depends on the model of Play Station 4 you have, and second, it depends on the condition of your console. But, the maximum you can count on is $160.

PS5 or PS5 Digital?

As we mentioned, if you decide to trade your PS4 for PS5, you will get a credit or a gift card toward your new console. The next thing for you to decide is whether you are going to go for Play Station 5 or Play Station 5 Digital.

It all comes down to one thing, and that’s whether you have digital or physical games (discs). The great thing about PS5 is the fact console is backward compatible with the majority of Play Station 4 games. With this being said, if you own a lot of standard, physical games, go for the Play Station 5. And if you own a lot of physicals games, go for Play Station Digital.

 

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×