Iphone's 7 Geburtsjahre feiern das "KIlling" von Papierkarten

Geschrieben von Chevaugn Powell

Wer hätte gedacht, und selbst Jobs hätte sich nicht vorgestellt, dass das iPhone von Apple 1 voraussichtlich nur 2008% des weltweiten Mobilfunkmarktes beherrscht, jetzt feiert es eine Popularität von fast 14% unter den Millionen von Mobilfunkliebhabern.

Steve-Jobs-iPhone

Als Jobs dieses Meisterwerk zum ersten Mal präsentierte, war das Ende einer Ära für einige der bekanntesten Anwendungen gekommen. Um genau zu sein, hat das iPhone es geschafft, die Papierversion von Maps zu "töten" und seine allzeit beliebte Google Maps-Version einzuführen. Niemand muss mehr Papiere einwickeln und entfalten oder manchmal sogar zerreißen, um mehr über sein Ziel zu erfahren. Google Maps kann Ihre Kreisverkehre durch Berühren des Bildschirms anzeigen.

Keine Tischalarme und Fotomaschinen mehr. Iphone hat ihre Präsenz mit seinen einfachen digitalen Anwendungen ausgerottet. Gott sei Dank behalten einige Leute immer noch ihr Tischalarmgerät, nur weil sie nicht sicher sind, ob der Akku des Mobiltelefons leer ist. Infolgedessen hören sie jeden Tag die Schreie ihres Chefs, geschweige denn, dass sie möglicherweise gefeuert werden.

Der iPod neigt auch zum Löschen. Es kann nicht um die Kapazität und Belegung der Festplatte des iPhones konkurrieren. Das iPhone bietet die Möglichkeit, eine große Liste von Songs zu speichern, und jedes Modell erhöht die Menge, da auch der Festplattenspeicher weiter zunimmt.

Was ist mit dem Einfluss auf die Menschen? Eines ist sicher. Unsere Konzentrationsmuster haben sich geändert, weil wir uns in all diesen einfachen und nützlichen Anwendungen verlaufen haben. Vergessen wir nicht unsere Tischmanieren. Ich erinnere mich an viele Eltern, die ihre Kinder beschuldigten, während des Mittagessens Nintendo gespielt zu haben. Nun, da das iPhone hier ist, werden Facebook und andere Lieblingssoftware der nächstgrößere Begleiter sein, der seinen Platz in der Nähe des Tischbrotes gefunden hat (natürlich hätten sie nicht in der Platte leben können.)

Die Huffington Post gratuliert dem iPhone zum Erreichen der 7th Lebensjahr, in dem all das und viele andere Dinge erwähnt werden. Verpassen Sie nicht Sharlin de Guzman, eine Schauspielerin, die ihr 2-minütiges Video gedreht hat, um auch den Geburtstag des iPhones zu feiern. Es wird lustig sein, die Dinge zu sehen, die jemand ohne das Telefon vermissen wird. Eine Anzeige, die sicherlich keinen Widerspruch erleidet, da sie sich zum beworbenen Wert des Apple-Meisterwerks summiert.

Technobezz

Iphone’s 7 Birth Years Celebrating The “KIlling” Of Paper Maps

Who would have thought , and even Jobs would not have imagined, that the Apple’s iPhone was predicted to have ruled only 1% of the world’s mobile market in 2008, now it celebrates an almost 14% popularity among the millions of mobile lovers.

Steve-Jobs-iPhone

When Jobs first presented this masterpiece, the end of an era for some of the most known to us applications had come. To be specific, iPhone has managed to “kill” the paper version of Maps, introducing its all time favorite Google Maps. Nobody has to wrap and unfold papers, or even sometimes tear them, to find about his or her destination anymore. Google Maps can show your roundabouts with a touch of the screen.

No more table alarms and photographic machines. Iphone has exterminated their presence with its simple digital applications. Thank God some people still keep their table alarm gadget, only because of their insecurity that the mobile’s battery will be exhausted, and as a consequence, they will hear the yells of their boss every day, let alone possibly get fired.

iPod tends to extinguish as well. It can’t compete for the capacity and occupancy of the Iphone’s hard disk. Iphone gives the opportunity to store a huge list of songs, and every model increases the quantity, as the hard disk memory keeps as well increasing.

What about the influence on the human beings. Well, one thing is for sure. Our concentration patterns have changed , because of getting lost in all those easy and useful applications. Well, let’s not forget our table manners. I remember a lot of parents accusing their children of playing Nintendo during lunch. Well now that iPhone is here, Facebook and other favorite software will be the next biggest companion that has found their place near the table’s bread (of course they couldn’t have lived inside the platter..)

So Huffington Post congratulates iPhone for reaching the 7th year of life mentioning all the above and many other things. Don’t miss Sharlin de Guzman, an actor who has rolled her 2-minute video to also celebrate iPhone’s birthday. It will be hilarious to watch the things someone will miss without the phone. An ad that will certainly not suffer any contradiction, as It adds up to the advertised value of the Apple’s masterpiece.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...