Werbung

iPhone7

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone7

Das iPhone 7 ist die neueste Generation von iPhones. Dies wurde am 7. September 2016 von Apple-CEO Tim Cook im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco angekündigt. Der Ankündigung folgte die Veröffentlichung des Telefons am 16. September 2016. Anschließend wurde das Telefon in den Monaten September und Oktober in anderen Ländern veröffentlicht.

Das iPhone 7 weist in Design und Aussehen viele Ähnlichkeiten mit dem iPhone 6s auf. Wenn Sie jedoch genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass Apple einige wichtige Änderungen am Gehäuse des Telefons vorgenommen hat. Die externe und interne Hardware des Telefons wurde erheblich aktualisiert. Das iPhone 7 verfügt über einen 4.7-Zoll-Bildschirm, während die Plus-Version über einen 5.5-Zoll-Bildschirm verfügt. Mit dem iPhone 7 wurde eine neue Farboption - Jet Black - eingeführt. Da das iPhone die Geschichte des iPhones mit schwarzen Geräten kannte, war es eine willkommene Abwechslung.

Das schwarze Finish wurde erreicht, indem das Telefon eloxiert und dann das Gehäuse durch eine pulverförmige Verbindung gewischt wurde, die von Aluminiumoxid absorbiert wurde. Darauf folgte ein ultrafeines Partikelbad, das dem Gehäuse sein tiefschwarzes Finish verlieh. Das Telefon ist außerdem wasser- und staubdicht nach IP67.

Das Telefon verfügt außerdem über eine neue kapazitive Home-Taste, die sich von den üblichen physischen Home-Tasten früherer Modelle unterscheidet. Die druckempfindliche Taste verwendet einen Taptive Engine-Vibrator zur Rückmeldung. 3D Touch ist weiterhin Teil der Funktionen des iPhone 7.

Eine wesentliche Änderung in der Hardware war der Ausschluss der 3.5-mm-Kopfhörerbuchse. Es wurde durch einen Kopfhörer ersetzt, der den Blitzanschluss des Telefons verwendet. Apple enthält einen Lightning-to-3.5-mm-Anschlussadapter, der für Ihre 3.5-mm-Kopfhörer verwendet werden kann. Der Adapter kann auf anderen Apple-Geräten wie dem iPod und dem iPad verwendet werden, brachte jedoch eine wesentliche Änderung mit sich, die viele Benutzer zum Beschweren brachte.

Unter der Haube verwenden das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ein Apple A10 Fusion 64-Bit-System auf einem Chip. Es verfügt über zwei Kerne mit niedrigerer Leistung und zwei Kerne mit hoher Leistung. Wenn Sie das Gerät verwenden, können nur zwei Kerne gleichzeitig verwendet werden. Ein Hexacore-Grafikchip kündigt ein konsolenähnliches Spielerlebnis auf dem iPhone an. Apples Motion Co-Prozessor wird auf M10 aktualisiert. Das iPhone 7 verfügt über denselben 2 GB RAM, die Plus-Version enthält jedoch 3 GB RAM. Es wurde spekuliert, dass die Leistung des iPhone 7 Plus viel besser sei als die der Vorgänger.

Das iPhone 7 bietet eine 32-GB-Version als Basismodell und das höchste Modell ist mit 256 GB erhältlich. Die hintere Kamera verfügt über eine 12-Megapixel-Kamera mit OIS, die im iPhone 7 und im iPhone 7 Plus enthalten ist. Das Plus-Modell verfügt außerdem über ein zweites 12-MP-Teleobjektiv, das eine höhere Präzision, einen besseren Zoom und viel bessere Bilder ermöglicht. Die Frontkameras beider Telefone wurden auf den 7MP-Sensor aktualisiert, und die Frontkamera verfügt jetzt auch über OIS. Auf dem iPhone 7 und 7 Plus ist iOS auf den Geräten installiert.

Während das iPhone 7 und 7 Plus auf den ersten Blick ihren Vorgängern sehr ähnlich sieht, hat sich viel geändert und viele Funktionen wurden in diesen beiden neuen Handys hinzugefügt. Insgesamt wurden das iPhone 7 und 7 Plus für ihr Aussehen und ihre Leistung gelobt, aber viele Benutzer und Kritiker empfanden das Fehlen der 3.5-mm-Buchse als enttäuschend. Benutzer, die sich auf teure Headsets mit einer 3.5-mm-Buchse verlassen, fanden dies nicht sehr akzeptabel, aber Apple hatte dafür gesorgt, dass die Änderung das Publikum nicht ohne Optionen ließ. Aus diesem Grund wurde ein Adapter mitgeliefert, mit dem die vorhandenen 3.5-mm-Buchsen verwendet werden konnten. Die Benutzer waren jedoch immer noch verärgert über die Änderung.

Das iPhone 7 und 7 Plus mit seinen zahlreichen Änderungen wiesen einige Mängel auf, auf die die Kunden bei der Verwendung ihrer neuen Telefone hinwiesen. Hier sind einige der Probleme aufgeführt, die nur beim iPhone 7 und 7 Plus auftreten und von einer Reihe von Kunden festgestellt wurden. Wenn Sie auf ein ähnliches Problem stoßen, können Sie die zusammen mit den Problemen aufgeführten Lösungen ausprobieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

iPhone7

The iPhone 7 is the latest generation of iPhones. It was announced on September 7, 2016, by Apple CEO Tim Cook at the Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco. The announcement was followed by the release of the phone on September 16, 2016. The phone was subsequently released in other countries through the months of September and October.

The iPhone 7 bears a lot of similarities to the iPhone 6s in design and looks, but when you begin to look closely, you will notice that Apple has made some very major changes in the body of the phone. The external and internal hardware of the phone have gone through a significant upgrade. The iPhone 7 has a 4.7-inch screen while its Plus version has a 5.5-inch screen. There is a new color option – Jet Black – was introduced with the iPhone 7. Knowing iPhone’s history with black devices, the jet black phone was a welcome change.

The black finish was achieved by anodizing the phone and then sweeping the casing through a powdered compound which was absorbed by aluminum oxide. This was followed by an ultrafine particle bath which gave the case its jet black finish. The phone is also rated IP67 water and dust resistant.

The phone also features a new capacitive Home button unlike the usual physical Home buttons in previous models. The pressure sensitive button uses a Taptive Engine vibrator for feedback. 3D Touch continues to be a part of iPhone 7’s features.

A major change in the hardware was the exclusion of the 3.5 mm headphone jack. It was replaced by a headphone that uses the lightning port of the phone. Apple includes a Lightning to 3.5 mm connector adapter which can be used for your 3.5 mm jack headphones. The adapter can be used on other Apple devices like the iPod and iPad but it did bring in a major change which made many users complain.

Under the hood, the iPhone 7 and iPhone 7 Plus uses an Apple A10 Fusion 64-bit system on a chip. It features two lower power cores and two high power cores. When you use the device, only two cores can be utilized at one time. A hexacore graphics chip heralds console-like gaming experience in the iPhone. Apple’s motion co-processor is upgraded to M10. The iPhone 7 features the same 2GB RAM but the Plus version included 3GB RAM. The performance of the iPhone 7 Plus was being speculated to be a lot better than any of its predecessors.

The iPhone 7 offers a 32GB version as the basic model and the highest model is available at 256 GB. The rear camera features a 12MP camera with OIS included in the iPhone 7 and the iPhone 7 Plus. The Plus model also has a second 12 MP telephoto lens which allows for higher precision, better zoom and much better images. The front cameras on both phones have been upgraded to the 7MP sensor and the front camera now features OIS too. The iPhone 7 and 7 Plus come with iOS installed in the devices.

So while the iPhone 7 and 7 Plus may look very similar to their predecessors at first look, there is a lot that has changed and a lot of features that have been added in these two new phones. Overall, the iPhone 7 and 7 Plus were praised for their looks and performance, but many users and critics found the absence of the 3.5 mm jack to be disappointing. Users who rely on expensive headsets that use a 3.5 mm jack did not find it very acceptable, but Apple had ensured that the change did not leave its audience without options. This is why it considerately included an adapter that allowed the use of the existing 3.5 mm jacks, but users were still annoyed with the change.

With its wide range of changes, the iPhone 7 and 7 Plus came with some flaws that were pointed out by customers when they started using their new phones. Here are some of the problems unique to the iPhone 7 and 7 Plus which were noticed by a number of customers. If you face a similar problem then you can try the solutions listed along with the problems.

Leave a Reply

Sims 4 Seasons Expansion Pack Update – New Additions and Fixes
Xbox 360 Receives Unexpected Update After Two Years of Inactivity
PUBG Xbox One Version Finally Receives New Miramar Map
PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...