Häufige Probleme und Probleme mit dem iPhone X: Apples größtes Telefon ist nicht so perfekt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Häufige Probleme und Probleme mit dem iPhone X: Apples größtes Telefon ist nicht so perfekt

Das neue Mobiltelefon von Apple, das iPhone X, das für 999 US-Dollar erhältlich ist, wird voraussichtlich perfekt sein, aber es gibt immer noch einige Probleme, die behoben werden müssen. Dies liegt daran, dass sich das iPhone X stark von anderen iOS-Handys unterscheidet, sodass es einige Zeit dauern kann, bis Sie sich daran gewöhnt haben. Hier sind die wichtigsten Themen im Zusammenhang mit dem iPhone X und wie man sie löst.

Neuestes Problem

Der iPhone-Bildschirm reagiert nicht mehr und die Benutzer können nicht an einem eingehenden Anruf teilnehmen, obwohl das Telefon wie gewohnt klingelt. Apple bringt in Kürze ein Update auf die iOS 11 um dieses Problem zu beheben.

Fehlender Home-Button

Das Home" Button existiert nicht mehr. Dies wird einige Zeit dauern, bis Sie sich daran gewöhnt haben. Diese Störung kann leicht behoben werden, indem sowohl die Seitentaste als auch die Gesten verwendet werden.

Sie können das AssistiveTouch einmal verwenden, an eine beliebige Stelle ziehen und sogar als Home-Schaltfläche verwenden. Greifen Sie über Einstellungen und dann auf Allgemein auf AssistiveTouch zu und wechseln Sie zu Eingabehilfen.

iPhone X AssistiveTouch

Zweitens können Sie Gesten wie Tippen, Wischen und andere zusätzliche Gesten verwenden, um viele der bisher mit der Home-Taste ausgeführten Aktionen auszuführen.

Telefon neu starten

Der Neustart des iPhone X unterscheidet sich von seinen Vorgängern aufgrund der fehlenden Home-Taste. Sie können dies tun, indem Sie die Seitentaste zusammen mit der Lautstärketaste gedrückt halten. Sie sehen die Slide Power Off. Ziehen Sie es einfach, um das Telefon auszuschalten. Um das Telefon wieder einzuschalten, reicht es aus, die Sleep-Taste gedrückt zu halten.

Eine andere Möglichkeit, das Telefon neu zu starten, besteht darin, die Sleep-Taste etwa 30 Sekunden lang zu drücken, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

So erhalten Sie Benachrichtigungen

Benachrichtigungen werden nicht angezeigt das iPhone X Standardmäßig, um Benutzern zusätzliche Sicherheit zu bieten. Wenn Sie jedoch möchten, dass Benachrichtigungen angezeigt werden, wechseln Sie zu Einstellungen, dann zu Benachrichtigungen und greifen Sie auf Vorschau anzeigen zu. Sie können Benachrichtigungen auch dann immer anzeigen, wenn das Telefon gesperrt ist.

Problem mit der iPhone X-Benachrichtigung

Farb- / Farbtonwechsel

Der OLED-Bildschirm des iPhone X weist wechselnde Farben / Farbtöne auf, wenn Sie ihn aus bestimmten Blickwinkeln betrachten. Es besteht jedoch kein Grund zur Panik, da Apple behauptet, dass es sich um ein normales Verhalten handelt. Sie könnten es jedoch vermeiden.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste iOS-Version auf Ihrem Telefon haben. Greifen Sie über Einstellungen> Allgemein> Barrierefreiheit auf Display-Unterkünfte zu und wählen Sie die automatische Helligkeit. Zeigen Sie ein statisches Bild nicht zu lange bei maximaler Helligkeit an.

iPhone X Autobrightness Problem

Probleme mit der Gesichtserkennung

Es gibt einige Beschwerden von Benutzern, dass sie die Gesichts-ID nicht aktivieren können und dass sie nicht funktioniert, wenn der Akku des Telefons schwach ist oder wenn der Benutzer eine Sonnenbrille trägt. Obwohl Apple hat es versprochen dass die Gesichtserkennung auch dann funktioniert, wenn der Benutzer eine Mütze, einen Schal, eine Kontaktlinse oder eine Sonnenbrille usw. trägt, funktioniert sie nicht wirklich.

Dies liegt an der Technologie zur Gesichtserkennung. Es gibt Veränderungen im Gesicht, wenn eine Person eine Brille trägt oder im Sonnenlicht ist und die Kamera die Punkte im Gesicht nicht lesen kann. Auch hier werden alle Apps träge, wenn der Akku fast leer ist. Dieses Problem scheint nicht zu beheben zu sein.

Ein weiteres Problem mit der Gesichtserkennung besteht darin, dass sie nur im Hochformat und nicht im Querformat geöffnet wird.

Andere Probleme

Es gibt mehrere andere Probleme im Zusammenhang mit dem neuen iPhone X. Beispielsweise gibt es ein Ladeproblem. iMessage-Probleme; Absturz einiger Apps; Anzeigeprobleme unter anderem bei kaltem Wetter. Apple ist dabei, durch regelmäßige Updates Software-Fixes für verschiedene Probleme zu veröffentlichen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone X Common Annoyances and Issues: Apple’s Greatest Phone Not So Perfect

Apple’s new handset, the iPhone X, available at $999 is expected to be perfection personified, but there are still some annoyances that need fixing. This is because the iPhone X is quite different from other iOS phones, so it could take some time getting used to it. Here are the top issues connected with the iPhone X and how to resolve them.

Latest Problem

The iPhone screen remains unresponsive and the users are not able to attend a call coming in, though the phone rings as usual. Apple is bringing in an update soon to the iOS 11 in order to fix this problem.

Missing Home Button

The Home Button does not exist anymore. This will take some time getting used to. This annoyance can be easily fixed by using the Side button as well as the gestures.

For once, you can use the AssistiveTouch, drag it anywhere you want and even use it as a home button. Access the AssistiveTouch from Settings, then General and move to Accessibility.

iPhone X AssistiveTouch

Secondly, you can use gestures like tapping, swiping and other additional gestures for performing many of the actions hitherto done using the Home Button.

Restarting the Phone

Restarting the iPhone X is different from its predecessors, because of the missing Home Button. You can do so by pressing and holding on to the Side button along with the Volume button. You will see the Slide Power Off. Just drag it to turn off the phone. Again, to turn the phone on, pressing and holding the sleep button is enough.

Another way to restart the phone is by pressing the sleep button for about 30 seconds till the Apple logo appears.

How to Get Notifications

Notifications don’t appear on the iPhone X by default, in order to offer additional security to users. However, if you want notifications to appear, move to Settings, then Notifications and access Show Previews and opt for displaying notifications always, even when the phone is locked.

iPhone X notification issue

Shifting Color/Hue

The OLED screen on the iPhone X has shifting color/hues when you view it from some angles. However, there’s no need to panic, as Apple claims that it’s normal behavior. However, you could avoid it.

Firstly, ensure that you have the latest iOS version on your phone. Access Display Accommodations from Settings > General > Accessibility and opt for auto brightness. Don’t display a static image for too long at its maximum brightness.

iPhone X Autobrightness issue

Face ID Issues

There are some complaints from users that they are unable to activate the Face ID, and that it does not work when the phone battery is low, or when the user is wearing sunglasses. Though Apple promised that the Face ID would work even if the user wears a hat, scarf, contact lens or sunglasses etc, it doesn’t actually work.

This is because of the technology used for face recognition. There are changes in the face when a person wears glasses or in sunlight and the camera is not able to read the dots on the face. Again, when the battery is low, all apps become sluggish. This issue seems to be unfixable.

Another issue with Face ID is that it opens only in the portrait mode and not in the landscape mode.

Other Issues

There are several other issues related to the new iPhone X. For instance, there is a charging issue; iMessage problems; crashing of some Apps; display problems in cold weather among others. Apple is in the process of releasing software fixes for several problems through regular updates.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...