iPhone 6, biegt es sich wirklich?

Geschrieben von Alexander Puru

Ja, es biegt sich, aber der Fehler liegt bei den Benutzern

 

Das iPhone 6 Plus ist empfindlicher als andere Telefone von Apple und verbiegt sich - und das Internet ist mit Witzen darüber explodiert. Abgesehen von jeder Reaktion gibt es nichts Seltsames, das sich verbiegt, und nur Benutzer sind schuld.

if1

Das iPhone 6 Plus wurde nicht dafür gebaut, auf ihm zu sitzen. Es gibt einige Telefone, über die Sie mit Ihrem Auto fahren können, aber diese sind weder die besten noch die „klügsten“. iPhone und iPhone 6 Plus sind derzeit zwei der dünnsten und elegantesten Telefone auf dem Markt. Glücklicherweise haben sie Opposition in Form von HTC (M8). Haben Sie sich gefragt, warum sich das HTC One (M8) nicht verbiegt?

Die Lösung liegt im Design und in der Unternehmensphilosophie. Apple wollte "dünnere" Geräte als im letzten Jahr, die sie lieferten, und sie wollten auch mehr Metall verwenden, eine weitere Funktion, die sie auch erfolgreich liefern konnten. Die schlechte Seite, wenn Sie diese beiden Voraussetzungen kombinieren, ist, dass Sie ein Apple-Telefon wie das iPhone 6 erhalten, das sehr druckempfindlich ist. HTC hat sich für Metall entschieden, hat sich für ein anderes Design und andere technische Merkmale entschieden. Das HTC (M8) ist widerstandsfähiger, hat eine konkave Form, beginnend von der Oberseite des Akkus bis zu den Rändern. Das gibt ihm Widerstand, verwandelt ihn in ein Gewölbe. Das iPhone 6 Plus (oder sein kleiner Bruder, das 6) hat kein solches Design.

 

Jedes Telefon klappt, ich habe es mit dem Samsung Galaxy S4 versucht, das ich besitze, aber die aus Kunststoff kehren in die ursprüngliche Form zurück. Die schlechte Seite ist, dass das Aluminium seine Form beibehält, nachdem Sie sich von der Hitze gebogen oder gebogen haben. Es ist dünn, aber nicht zu stark, es ist stilvoll, aber nicht zu freundlich mit mechanischem Druck.

 

Andere Apple-Handys, die sich verbogen haben - iPhone 5s @ Kult des Mac

if2 if3 if4

 

 

Das iPhone 6 wurde nicht so „entworfen“

 

Ich habe viele Reaktionen auf das Problem mit dem iPhone 6 Plus gelesen und bemerke ein Leitmotiv: Das Telefon wurde in der Gesäßtasche aufbewahrt, um es nicht zu entfernen, wenn der Benutzer saß. Das ist der Punkt, der anzeigt, dass Ihr Telefon widerstehen kann? Nun, weder das iPhone 6 Plus noch andere Telefone wurden entwickelt, um darauf zu sitzen. Sie haben einfach andere Funktionen und das iPhone 6 Plus hat einen geringen Widerstand. Ich gehe davon aus, dass Apple über das Problem Bescheid wusste, aber Jon Ives Design war wichtiger als Technik und Materialphysik.

 

„LCDs werden zwischen zerbrechlichen Glasschichten gebaut. Selbst wenn Sie nicht surfen, kann das Ausüben von Druck die Ausrichtung zwischen den Ebenen vorne und hinten beeinträchtigen. Dies wirkt sich auf die Leistung und Bildqualität aus “, sagte Raymond Soneira, President von DisplayMate. Im täglichen Gebrauch hält das iPhone 6 Plus problemlos. Das Telefon in die Tasche zu stecken und darauf zu sitzen, ist kein täglicher Gebrauch. Weder die Mühe machen, es zu biegen, um zu zeigen, dass es möglich ist, das ist auch keine normale Sache.

 

Das iPhone 6 Plus ist eine „Palette“ von 15.8 x 7.78 cm und 7.1 mm Dicke. Zum Vergleich: Das alte Telefon hat eine Dicke von 12.3 x 5,86 cm und eine Dicke von 7.6 mm. Erhöhen Sie die Höhe, verringern Sie die Dicke und natürlich ist das Telefon druckempfindlicher, da es nicht aus Adamantium besteht.

 

iPhone 6 Bentgate ist nicht dasselbe wie iPhone 4 Antennagate

 

Im Jahr 2010 hatte das iPhone 4 ein Problem. Das neue Design mit Wi-Fi-Antennen, GSM und Bluetooth, die direkt am Spielfeldrand angeschlossen sind, führt zu Antennagate. In bestimmten Positionen war das Signal beim Berühren der Kanten verschwunden. Steve Jobs, Mitbegründer und Geschäftsführer von Apple, sagte mit äußerster Schamlosigkeit, dass Benutzer das Telefon nicht richtig in ihren Händen halten. iPhone 6 Plus mit Bentgate ist nicht dasselbe.

 

Es ist ein Minus für den Apple, aber es ist nicht der gleiche Fall wie im Jahr 2010. Es wäre ein Fehler für das Unternehmen, Schadenersatz zu zahlen. Das Fazit ist einfach: Wenn Sie das iPhone 6 kaufen, denken Sie daran, dass es kein Tank ist. Es ist das leistungsstärkste und empfindlichste iPhone, das jemals hergestellt wurde. Und für 950 US-Dollar, den Preis des 16-GB-Modells, wird nicht empfohlen, zu testen, ob es sich biegt oder nicht. Ja, das Internet ist voller Beweise.

iPhone 6, does it really bend?

Yes it bends, but the fault belongs to the users

 

iPhone 6 Plus is more sensitive than other phones from Apple and it bends – and the Internet has exploded with jokes about it. Beyond any reaction, there’s nothing strange that it bends and only users are to blame.

if1

iPhone 6 Plus was not built to sit on him. There are a few phones that you can drive your car over them, but those are not the best nor “smartest”. iPhone and iPhone 6 Plus are two of the thinnest and stylish phones on the market right now. Fortunately, they have opposition in the form of HTC (M8). Have you wondered why HTC One (M8) won’t bend?

The solution is in the design and in the philosophy of the company. Apple wanted “thinner” devices than last year, which they delivered, and they also wanted to use more metal, another feature which they also succeeded to deliver. The bad side when you combine those two prerequisites is that you obtain an Apple phones such as the iPhone 6, which are quite sensitive to pressure. HTC has chosen metal, has chosen another design and other technical features. HTC (M8) is more resistant, has concave shape, starting from the top of the battery until the edges. That gives him resistance, turns it into a vault. iPhone 6 Plus (or his little brother, the 6) don’t have such design.

 

Any phone will fold, I tried this with Samsung Galaxy S4 that I own, but plastic ones will return to initial shape. The bad side is that the aluminum maintains its shape after you’ve bent or curved from the heat. It’s thin, but not too strong, it’s stylish, but not too friendly with mechanical pressure.

 

Other Apple phones that bent – iPhone 5s @ Cult of Mac

if2 if3 if4

 

 

iPhone 6 was not “designed” like this

 

I have read many reactions to the problem with the iPhone 6 Plus and I notice a leitmotif: the phone was kept in the back pocket, not to remove it when the user was sitting. That is the point of indicating that your phone is able to resist? Well, neither iPhone 6 Plus, nor other phones were designed to sit on them. Simply they have other features, and the iPhone 6 Plus has a low resistance. I assume that Apple knew about the issue, but Jon Ive’s design was more important than engineering and material physics.

 

“LCDs are built between fragile layers of glass. Even if you don’t surf, to apply pressure on them may affect the alignment between the layers in the front and rear, and this will affect the performance and image quality, “said Raymond Soneira, President of DisplayMate. In everyday use, iPhone 6 Plus holds up without any problems. To put the phone in your pocket, and sit on it is not a daily use. Neither bother to bend it in order to show that it can be done, that’s not a normal matter either.

 

Returning to the mechanical, material and good-sense, iPhone 6 Plus is a “palette” of 15.8 x7.78 cm and 7.1 mm thickness. For comparison, the old phone has 12.3 x 5,86 cm and 7.6 mm thickness. Increase the height, reduce the thickness and, naturally, the phone will be more sensitive to pressure, because it’s not made of adamantium.

 

iPhone 6 Bentgate is not the same as iPhone 4 Antennagate

 

In 2010, the iPhone 4 had a problem. The new design, with Wi-Fi antennas, GSM and Bluetooth connected directly on the sidelines, lead to Antennagate. In certain positions, when touching the edges the signal was gone. Steve Jobs, Apple’s co-founder and Chief Executive, said with an extreme shamelessness that users are not correctly keeping the phone in their hands. iPhone 6 Plus with Bentgate is not the same thing.

 

It is a minus for the Apple, but it’s not the same case as in 2010. It would be a mistake for the company to pay damages. The bottom line is simple: If you purchase the iPhone 6, keep in mind it is not a tank. It is the best performing and most sensitive iPhone ever produced. And for $950, the price of the 16GB model, it’s not recommended to go to test if it bends or not. Yes it will, the Internet is full of evidence.

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....