Werbung

iPad Pro 2: Wann wird es das Licht der Welt erblicken?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPad Pro 2: Wann wird es das Licht der Welt erblicken?

Egal, ob Sie ein begeisterter Apple-Fan sind oder einfach nur mit der neuesten Technologie Schritt halten möchten, Sie freuen sich wahrscheinlich auf das iPad Pro 2. Dies ist nicht wirklich überraschend, da das iPad Pro der ersten Generation vor fast zwei Jahren veröffentlicht wurde Dies bedeutet, dass eine aktualisierte Version des Geräts mehr als überfällig ist.

Glücklicherweise gibt es einige gute Neuigkeiten für Sie: Das iPad Pro 2 wird Berichten zufolge während der Apple Worldwide Developers Conference 2017 angekündigt, die vom 5. bis 9. Juni stattfinden wird.

Unterstützende Daten

Es gibt mehrere Dinge, die dieses Gerücht stützen. Wie die französische Website Consomac verrät, hat Apple angeblich einige Dokumente bei der Eurasischen Wirtschaftskommission eingereicht, in denen die Modellnummern für neue Produkte aufgeführt sind. Einige dieser Nummern gelten angeblich für MacBooks (nämlich A1289, A1347, A1418, A1419 und A1481), während andere für iPads gelten (Modellnummern A1670, A1671, A170 und A1709). Laut 9to5Mac ist es sehr wahrscheinlich, dass A170 und A1709 die Modellnummern des iPad Pro 2 sind.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die in den Dokumenten genannten MacBook-Modellnummern bereits mit vorhandenen Produkten verknüpft sind (die iPad-Modellnummern jedoch nicht). Es ist auch nicht klar, was die iPad-Modelle A1670 und A1671 darstellen.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass das iPad Pro 2 im Juni erscheinen könnte: Der Hersteller von Mobilgerätehüllen Urban Armor Gear bringt Berichten zufolge diesen Monat eine Hülle für das Tablet auf den Markt. Die Hülle mit der Bezeichnung UAG Metropolis Folio Case soll angeblich auf das iPad Pro 2 passen und wird in drei Farben angeboten. Es wird erwartet, dass es im Juni auf den Markt kommt, was die Leute glauben lässt, dass das iPad Pro 2 auch in diesem Monat veröffentlicht wird - andernfalls wäre es für Urban Armor Gear wirklich seltsam, eine Hülle für ein Gerät zu verkaufen, das es nicht gibt.

Was du erwarten kannst

Werden wir das iPad Pro 2 also wirklich im Juni sehen? Wir hoffen es, aber wir können es nicht genau sagen. Apple hat charakteristischerweise nichts über die neueste Erweiterung der iPad Pro-Reihe gesagt. Ohne offizielle Bestätigung müssen wir die oben genannten Berichte mit einem Körnchen Salz aufnehmen.

In Bezug auf Design und Funktionen sind sich viele Tech-Experten einig, dass das iPad Pro 2 möglicherweise über einen 10.5-Zoll-Bildschirm verfügt. Dies ist eine überraschende Nachricht für viele Apple-Fans, da das iPad Pro der ersten Generation in den Varianten 9.7 Zoll und 12.9 Zoll erhältlich war und die Leute erwarten, dass die Version der zweiten Generation in den gleichen Größen angeboten wird. Trotzdem ist Apple ein Unternehmen, das keine Angst hat, vom Normalen abzuweichen. Daher ist ein 10.5-Zoll-iPad Pro 2 sehr plausibel.

Es gibt Gerüchte, dass der 2-Zoll-Bildschirm des iPad Pro 10.5 so hergestellt werden soll, dass er in ein 9.7-Zoll-Gehäuse passt, indem die Einfassungen so dünn wie möglich gestaltet werden. Wenn Apple dies verwirklichen kann, wird es sicherlich Benutzer begeistern, die einen größeren Bildschirm in einem kleineren Formfaktor wünschen.

Wenn Sie das aktuelle iPad Pro besitzen, sind Sie möglicherweise nicht so sehr daran interessiert, die Version des Geräts der zweiten Generation zu erwerben. In diesem Fall, warum nicht untersuchen Jailbreaking Ihres Tablets? Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Funktionalität zu erweitern und Tools und Features zu nutzen, die im Apple App Store nicht verfügbar sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPad Pro 2: When Will It See the Light of Day?

Whether you’re an avid Apple fan or simply want to keep up with the latest tech, you’re probably looking forward to the iPad Pro 2. This isn’t really surprising since the first-generation iPad Pro was released almost two years ago, which means that an updated version of the device is more than the past due.

Fortunately, there’s some good news for you: the iPad Pro 2 will reportedly be announced during the 2017 Apple Worldwide Developers Conference, which will take place on June 5 to 9.

Supporting Data

There are several things that support this rumor. As French website Consomac reveals, Apple has supposedly filed some documents with the Eurasian Economic Commission that show the model numbers for new products. Some of these numbers are reportedly for MacBooks (namely A1289, A1347, A1418, A1419 and A1481), while others are for iPads (model numbers A1670, A1671, A170, and A1709). According to 9to5Mac, it’s highly likely that A170 and A1709 are the model numbers associated with the iPad Pro 2.

It’s important to note, though, that the MacBook model numbers mentioned in the documents are already associated with existing products (although the iPad model numbers are not). It’s also not clear what iPad models A1670 and A1671 represent.

Another clue that the iPad Pro 2 might arrive in June: mobile device case manufacturer Urban Armor Gear is reportedly rolling out a case for the tablet this month. The case, called UAG Metropolis Folio Case, is rumored to fit the iPad Pro 2 and will be offered in three colors. It’s expected to be on the market in June, making people believe that the iPad Pro 2 will also be released this month — otherwise it would be really weird for Urban Armor Gear to sell a case for a device that doesn’t exist.

What to Expect

So will we really see the iPad Pro 2 in June? We’re hoping to, but we can’t really tell for sure. Apple has been characteristically silent about the latest addition to the iPad Pro line so, without any official confirmation from them, we need to take the reports mentioned above with a grain of salt.

In terms of design and features, a lot of tech experts agree that it’s highly possible that the iPad Pro 2 will have a 10.5-inch screen. This is surprising news for many Apple fans since the first-generation iPad Pro was available in 9.7-inch and 12.9-inch variants, and people are expecting the second-gen version to be offered in the same sizes. Still, Apple is a company that’s not afraid to veer from the ordinary, so a 10.5-inch iPad Pro 2 is highly plausible.

There are rumors that the iPad Pro 2’s 10.5-inch screen will be made to fit in a 9.7-inch body by making the bezels as thin as possible. If Apple can make this true, it will surely delight users who want to have a bigger screen in a smaller form factor.

Of course, if you own the current iPad Pro, you might not be that interested in getting the second-generation version of the device. In this case, why not look into jailbreaking your tablet? It’s a great way to expand its functionality and enjoy tools and features that are not available in the Apple App Store.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...