Werbung

iOS10

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS10

Es wird angenommen, dass iOS 10 das Betriebssystem der nächsten Generation ist, das am 13. September 2016 von Apple Inc. veröffentlicht wurde. Dies ist die neueste und fortschrittlichste Version des Betriebssystems, die für die wichtigsten Apple-Geräte wie iPhones, iPads und verfügbar ist IPod Touch. Die neueste Version des Betriebssystems enthält mehrere Updates für verschiedene Funktionen, darunter eine Vielzahl von Apps, Siri, Nachrichten, Apple Music, Apple Maps, Control Center, Nachrichten, Apple Pay und mehr.

Das iOS 10 wurde mit dem neu gestalteten Sperrbildschirm geliefert, der mit einer 3D-Touch-Funktion und Benachrichtigungen ausgestattet ist. Das Betriebssystem bietet auch eine leicht zugängliche Kamera mit einem neuen Widgets-Bildschirm. Es gibt das überarbeitete Control Center, das von der 3D-Berührung unterstützt wird, sowie eine Funktion zum Aufwecken, die den Bildschirm aufweckt, ohne dass eine Benachrichtigung umgangen wird.

Siri wurde weiterentwickelt, um mit iOS 10 noch viel mehr zu erreichen. Es ist mit dem neuesten Siri SDK ausgestattet, mit dem die Entwickler Siri-Unterstützung in die Apps aufnehmen konnten. Jetzt können die Benutzer den Siri-Assistenten bitten, eine Vielzahl von Dingen zu erledigen, darunter das Senden einer Nachricht auf WhatsApp an eine bestimmte Person oder das Herbeirufen eines Uber. Sogar die Nachrichten-App ist mit neuen Funktionen wie interessanten Hintergrundanimationen, umfangreichen Links, Blaseneffekten sowie der Digital Touch-Funktion ausgestattet.

Nachrichten haben jetzt einen eigenen Nachrichten-App-Store und die Apps können den Nachrichten unbegrenzte Funktionen hinzufügen. Sogar Apple Music und Maps wurden umgestaltet, da sie jetzt über klare Schnittstellen verfügen, die viel einfacher zu erreichen und zu verwenden sind. Apple Maps hat proaktive Vorschläge erhalten und enthält integrierte Apps von Drittanbietern für bessere Dienste. Die Apple Music hat auch eine bessere Entdeckung von Inhalten erhalten und es gibt einen neuen Fokus auf die Texte. Auch die Apple News sind mit Abonnements, besserer Organisation und Benachrichtigungen über aktuelle Nachrichten überlastet.

Die QuickType-Tastatur der Apple-Geräte mit iOS 10 ist viel intelligenter geworden, da sie über Funktionen zur kontextbezogenen Vorhersage verfügt. Das Apple Pay ist jetzt auch im Internet verfügbar, damit die Benutzer es besser nutzen und darauf zugreifen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS10

iOS 10 is believed to be the next-generation operating system released by the Apple Inc. on 13th September 2016. This is the latest and the most advanced version of the operating system that is available for the major Apple devices like iPhones, iPads, and iPod Touch. The latest revision of the operating system has come with several updates for various features including a variety of apps, Siri, Messages, Apple Music, Apple Maps, control Center, News, Apple Pay and so more.

The iOS 10 came with the redesigned Lock Screen that is enabled with a 3D-touch capability and notifications. The operating system also offers a highly accessible camera with a new widgets screen. There is the revamped Control Center that is supported by the 3D touch along with a “Raise to Wake” feature that wakes up the screen without bypassing any notification.

Siri has been advanced to do much more with iOS 10. It comes equipped with the latest Siri SDK that has allowed the developers to include Siri support in the apps. Now, the users can ask Siri assistant to do a myriad of things including sending a message on WhatsApp to a particular person or summoning a Uber. Even the Message app comes loaded with new features like interesting background animations, rich links, bubble effects, as well as the Digital Touch feature.

Messages now have their own Messages App Store and the apps can add unlimited capabilities to the Messages. Even the Apple Music and Maps have been remodeled as they now come with clear interfaces that are much simpler to access and use. The Apple Maps has gained proactive suggestions and includes the third-party integrated apps for better services. the Apple Music has also gained better content discovery and there is a new focus on the lyrics. The Apple News too has become overloaded with subscriptions, better organization and breaking news notifications.

The QuickType keyboard of the Apple devices with iOS 10 has become much smarter as it comes with contextual prediction capabilities. The Apple Pay is now available on the web as well for better use and access by the users.

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...