iOS 7

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nachdem Apple im September 6 die iOS 2012-Version herausgebracht hatte, wurden mehrere Änderungen an der Software vorgenommen und auf die iOS 7-Version des Betriebssystems aktualisiert. Das iOS 7 wurde am 18. September 2013 von Apple Inc. offiziell eingeführt.

Was ist in iOS 7?

Neben der ästhetischen Neugestaltung enthält die iOS 7-Version auch einige Tricks und spezielle Funktionen, die bei der Optimierung der gesamten Benutzerkonfiguration hilfreich sind. Multitasking wurde für das Update von iOS 7 umfassend überarbeitet. Dies bietet den Apps ein neues Erscheinungsbild der Karte, um den Zugriff und die Verwendung zu vereinfachen. Die Benutzer können eine App jetzt einfach beenden, indem sie aus dem Vorschaubildschirm wischen. Mit iOS 7 hat Apple außerdem ein universelles Einstellungsfenster eingeführt, das als Control Center bezeichnet wird. Mit dieser Funktion können die Benutzer vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um neben dem Symbol Flugzeugmodus und Nicht stören schnell auf verschiedene Einstellungen wie die Musiktasten und Helligkeitsregler zuzugreifen.

Es gibt auch ein überarbeitetes Benachrichtigungscenter mit iOS 7, das täglich neue Übersichten bietet, um den Benutzer über das Eintreffen einer neuen E-Mail, verpasste Anrufe, mehrere ausstehende Aufgaben und andere Informationen zu informieren. Das Benachrichtigungscenter kann von jedem Bildschirm mit iOS 7, einschließlich des Sperrbildschirms, mit einem Wisch nach unten aufgerufen werden und ermöglicht auch die Synchronisierung zwischen den verschiedenen Geräten. In iOS 7 konnten die Benutzer auch die Unterstützung von AirDrop beobachten, einer einfachen Dateifreigabefunktion, mit der die Benutzer mithilfe von Bluetooth oder Wi-Fi Bilder, Videos, Kontakte und andere Inhalte mit den anderen iOS-Benutzern senden können . Die AirDrop-Funktionen sind auf die iPhone 5 und höher der iPhones sowie auf das iPad mini, das iPad der 4. Generation und den iPod touch der 5. Generation beschränkt.

Einige Dienste von Apple wurden auch in die iOS 7-Version des Betriebssystems integriert. Ein solcher Dienst umfasst den des iTunes-Radios, bei dem es sich um einen Musik-Streaming-Dienst handelt, der sich gut an die Hörtendenzen des Benutzers anpassen kann. Darüber hinaus gibt es eine Neugestaltung des App Store von Apple, die eine neue Funktion namens "Apps Near Me" enthält. Diese Funktion zeigt die Sammlung beliebter Apps an, die für den Standort des Benutzers relevant sind, und ermöglicht zusätzlich zur neuen Kinderkategorie eine automatische Aktualisierung.

Einige andere Apps mit iOS hatten ebenfalls verschiedene neue Updates und Neugestaltungen mit Hilfe von iOS 7 erhalten. Der Sprachassistent Siri hat ebenfalls ein neues Aussehen erhalten, das dazu neigt, in den oberen Bereich des aktuellen Bildschirms einzublenden. Darüber hinaus kann Siri mit iOS 7 auch eine Verbindung zu verschiedenen Diensten wie Wikipedia und Bing herstellen. Der Dienst hat auch mehrere neue Stimmen erhalten und kann verschiedene Einstellungen wie Musik und Wi-Fi über die Stimme des Benutzers steuern. Der Webbrowser Safari hat außerdem das einheitliche intelligente Suchfeld mit der Adressleiste sowie die neue 3D-Registerkartenansicht, die neue iCloud-Schlüsselbundfunktion mit integriertem Kennwortgenerator und die erweiterte Leselistenfunktion erhalten. Sogar die Funktionen wie Kamera und Fotos wurden mit der iOS 7-Version aktualisiert.

Zusätzlich zu verschiedenen Updates hat Apple mit der Einführung der iOS 120-Version des Betriebssystems neue Funktionen wie den Burst-Modus, den Touch ID-Fingerabdrucksensor, die automatische Bildstabilisierung in der Kamera und die Slo-Mo-Videofunktionen mit 7 fps veröffentlicht.

Technobezz

iOS 7

After Apple had launched the iOS 6 version in September 2012, the company underwent several changes in its software and updated to the iOS 7 version of the operating system. The iOS 7 was launched officially on 18th September 2013 by Apple Inc.

What’s in iOS 7?

In addition to the aesthetic redesign, the iOS 7 version also contains several tricks and specialized features that would help in the streamlining of the overall user configuration. Multitasking has been widely overhauled for the update of iOS 7. This offers a new card appearance to the apps for ease of access and use. The users can now easily quit an app by swiping out of the preview screen. With the iOS 7, Apple has also introduced a universal settings window that is known as the Control Center. With this feature, the users can swipe up from the bottom of the screen for gaining quick access to various preferences like the music buttons and brightness controls in addition to the Airplane Mode and Do not Disturb icon.

There is also revamped Notification Center with iOS 7 that offers daily new overviews for letting the user know about the arrival of a new email, missed calls, several pending tasks and other information. The Notification Center can be accessed from any screen with the iOS 7 including the Lock Screen, with a downward swipe and also allows for the syncing between the various devices. In the iOS 7, the users could also observe the support for AirDrop which is a simple file sharing feature and allows the users to send images, videos, contacts along with other content with the other iOS users with the help of Bluetooth or Wi-Fi. The AirDrop capabilities are limited to the iPhone 5 and above version of the iPhones along with the iPad mini, the 4th generation iPad, and the 5th generation iPod touch.

Several services by Apple have also been integrated with the iOS 7 version of the operating system. One such service includes that of the iTunes Radio which is a music streaming service that can adapt well to the listening tendencies of the user. In addition to this, there is also the redesign of the App Store of Apple that includes a new feature named as “Apps Near Me”. This feature shows the collection of popular apps that would be relevant to the location of the user and also allows for automatic updating in addition to the new kids’ category.

Several other apps with iOS had also received various new updates and redesign with the help of iOS 7. The voice assistant Siri has also received a new look that tends to fade into the top of the current screen. Moreover, with iOS 7 Siri is also able to connect with several services like the Wikipedia and Bing. The service also has received multiple new voices and is able to control various settings like music and Wi-Fi by the voice of the user. The web browser Safari has also received the unified smart search field with the address bar along with the new 3D tab view, new iCloud Keychain feature with a built-in password generator and the expanded Reading List functionality. Even the features like Camera and Photos have been updated with the iOS 7 version.

In addition to various updates, Apple has also released new features like Burst Mode, Touch ID fingerprint sensor, automatic image stabilization in camera, and Slo-Mo 120 fps video features with the launch of the iOS 7 version of operating system.

Leave a Reply

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick
Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming
These are some of the best iPhone gaming accessories that will turn your phone into a gaming device
The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming

The best phones for gaming are those that offer top software...

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick

Talk to a bunch of music lovers and you will easily...