Werbung

Das HTC One M9 Hima erhält einen vollständigen Satz von Hardwarespezifikationen

Geschrieben von Alexander Puru

Das HTC One M9 Hima erhält einen vollständigen Satz von Hardwarespezifikationen

Obwohl sie nur hypothetisch sind und nicht offiziell bestätigt wurden, handelt es sich um Hardwarespezifikationen für das HTC One M9 mit dem Codenamen Hima.

Einige Wochen vor dem MWC 2015, dem wichtigsten Ereignis des Jahres für die Handyfans, werden wir mit Gerüchten über die besten Smartphones des Jahres bombardiert.

Diesmal geht es um das HTC One M9, das nächste in der Reihe nach dem beliebten HTC One M8, das letztes Jahr auf den Markt gebracht wurde, und das auch das nächste Flaggschiff der Taiwaner sein soll. Laut den @ dupleaks-Posts auf Twitter würde das sogenannte HTC Hima um ein Full-HD-Display mit einer Diagonale von 5 Zoll gebaut. Außerdem wird es mit 32 oder 64 GB Speicherplatz erhältlich sein. Im Inneren befindet sich ein Snapdragon 810 mit Oktakern und 4 Kernen, die mit 2 GHz und vier 1.5 GHz getaktet sind. Die RAM-Größe entspricht 3 GB DDR4 und unterstützt den Datenverkehr in den schnellsten LTE Cat 6-Netzwerken. Außerdem wird Android 5.0.2 vorinstalliert, das von der neuesten Version der proprietären HTC-Schnittstelle - Sense 7.0 - abgedeckt wird.

Es wird zwei Kameras geben, 20.7 Megapixel hinten und 4 Megapixel UltraPixel vorne. Die Frontkamera wird höchstwahrscheinlich im selben Raum wie das HTC One M8 verwendet. Es wird auch BoomSound-Stereolautsprecher, Bluetooth 4.0-Konnektivität, einen microSD-Leser und einen 2840-mAh-Akku bieten.

Obwohl die oben aufgeführten Spezifikationen denen sehr ähnlich sind, die wir in den vergangenen Monaten für andere Geräte gesehen haben, bleibt die Enttäuschung in Bezug auf das Full HD-Panel anstelle des QHD-Panels konstant.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

HTC One M9 Hima receives a complete set of hardware specifications

Although they are only hypothetical and have not been officially confirmed, these are hardware specifications for HTC One M9, codenamed Hima.

A few weeks before the MWC 2015, the most important event of the year for the mobile phones fans we begin to be bombarded with rumors about the best smartphones of the year.

This time it comes to HTC One M9 , the next in line after the popular HTC One M8 which was launched last year, also to be the next flagship of the Taiwanese. According to the @upleaks posts on twitter, the so-called HTC Hima would be built around a Full HD display with a diagonal of 5 inches. Besides that it will be available for purchase with 32 or 64GB of space, inside will have an octa core Snapdragon 810 with 4 cores clocked at 2GHz and four 1.5 GHz. The amount of RAM is equal to 3GB DDR4 and it will support data traffic on the fastest LTE Cat 6 networks and it will be preinstalled with Android 5.0.2 covered by the latest version of HTC ‘s proprietary interface – Sense 7.0.

It will feature two cameras, 20.7 megapixel rear and 4 megapixel UltraPixel on the front. The front camera is most likely to be used in the same room as HTC One M8. It will also feature BoomSound stereo speakers, Bluetooth 4.0 connectivity, a microSD reader and a 2840 mAh battery.

Although the specifications detailed above are very similar to others that we’ve seen for other devices in previous months, the disappointment related to Full HD panel instead of QHD one remains constant.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *