Werbung

Zurücksetzen von Honor 20

Geschrieben von Bogdana Zujic

Zurücksetzen von Honor 20

Manchmal verhält sich das Telefon nicht so, wie es sollte. Es kann stecken bleiben, einfrieren oder die Apps können verrückt werden. In solchen Situationen kann ein Soft-Reset die Dinge wieder in Bewegung setzen. Nicht zu verwechseln, ein Soft-Reset ist dasselbe wie ein Neustart oder Neustart. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Honor 20 sanft zurücksetzen.

Siehe auch: So aktualisieren Sie die Software auf Honor 20

Ein Soft-Reset ist eine gute Idee, wenn sich Ihr Telefon schlecht verhält. Sie können es jedoch gelegentlich neu starten. Hier ist warum. Viele Apps und Prozesse werden im Hintergrund ausgeführt und wirken sich auf den Akku und den Speicher Ihres Geräts aus. Wenn Sie das Telefon neu starten, werden Sie alle schließen. Infolgedessen werden Sie auch eine Steigerung des Speichers und der Leistung feststellen.

Zurücksetzen von Honor 20

Um Ihren Honor 20 sanft zurückzusetzen, halten Sie die Ein- / Aus-Taste einige Sekunden lang gedrückt. Es werden zwei Optionen angezeigt: Neustart und Ausschalten. Tippen Sie auf Neustart.

Aber was tun, wenn Ihr Telefon die oben genannten Optionen nicht anzeigt? Aus irgendeinem Grund kann das Telefon auf einem bestimmten Bildschirm hängen bleiben und nicht mehr reagieren. Da Honor 20 wie viele andere heutige Telefone über einen nicht austauschbaren Akku verfügt, können Sie den Akku nicht einfach herausziehen und wieder einlegen, wie dies bei älteren Geräten der Fall ist. Sie müssen lediglich die Ein- / Aus-Taste gedrückt halten und gedrückt halten, bis das Telefon neu gestartet wird. Normalerweise dauert dies etwa 30 Sekunden.

Es ist ratsam, das Telefon alle paar Tage neu zu starten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

How to soft reset Honor 20

Sometimes, the phone you have doesn’t behave as it should. It may get stuck, freeze or the apps can go all crazy. In such situations, a soft reset can put things in motion again. Not to be confused, a soft reset is the same thing as a restart or reboot. Here, in this article, we are going to show you how to soft reset Honor 20.

See also: How to update the software on Honor 20

A soft reset is a good idea when your phone misbehaves. But, you can restart it every once in a while. Here is why. Many apps and processes are running in the background, affecting the battery and the memory of your device. So, by restarting the phone, you will close them all. As a result, you will see the boost in memory and performance as well.

How to soft reset Honor 20

To soft reset your Honor 20, press and hold the Power button for a couple of seconds. Two options will show up, Restart and Power off. Tap Restart.

But, what to do at times if your phone doesn’t show the options mentioned above? For some reason, the phone can get stuck on a certain screen, and become unresponsive. Since Honor 20 like many other today’s phones has a non-removable battery, you can’t just pull the battery out and place it back in like on older devices. What you need to do is press and hold the Power button and keep holding it until the phone reboots. Usually, this lasts for about 30 seconds.

It is advisable to restart your phone every couple of days.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How to soft reset Honor 20