So richten Sie das iPhone XS oder das iPhone XS ein max

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Für viele Menschen, die die iPhones schon lange verwenden, ist das iPhone XS völlig anders. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie das iPhone XS oder das iPhone XS Max einrichten.

Auch wenn Sie mit der Bedienung der iPhones vertraut sind, gibt es in dieser Version verschiedene Aspekte, die Sie vor der Verwendung des Telefons genau kennen sollten. In dieser Version können Sie den Vorteil des automatischen Setups von Apple nutzen. Für Benutzer der älteren Version des iPhone ohne Gesichts-ID ist die Touch-ID in der nicht vorhanden iPhone XS. Alles was Sie tun müssen, ist Ihr Gesicht anstelle der Finger zu retten. Möglicherweise stellen Sie das neue iPhone aus der Sicherung des vorherigen Telefons wieder her. Es gibt zwei Dinge, auf die Sie sich konzentrieren müssen.

Das Backup muss aktuell sein

Dazu müssen Sie die iCloud-Einstellungen des vorhandenen Geräts aufrufen und prüfen, ob die Updates aktuell sind oder nicht. Wenn Sie die letzten Updates nicht finden können, können Sie dies manuell tun. Du musst in Richtung gehen Einstellungen und dann weiter zu Name zu iCloud und schließlich zu iCloud Backup- und klick auf die Jetzt sichern. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Verwenden Sie die automatische Setup-Funktion des Telefons, um das Gerät zu aktualisieren

Für diese Option müssen Sie die ID- und die Home-Wi-Fi-Einstellungen vom vorhandenen Gerät kopieren, indem Sie beide nahe beieinander bringen.

Am besten richten Sie das neue Gerät von Anfang an ein. Selbst wenn Sie sich für eine Wiederherstellung aus der Sicherung Ihres aktuellen Geräts entscheiden, werden Sie anhand dieser Richtlinie viele Dinge erfahren.

So richten Sie das iPhone XS oder iPhone XS Max ein

1. Ausgehend von den Grundlagen

Laden Sie die Apps herunter, die Sie benötigen

Möglicherweise haben Sie viele Anwendungen auf Ihrem iPhone, von denen die meisten nicht verwendet werden. Es ist notwendig, den Einrichtungsprozess sauber und lebendig zu gestalten. Tippen Sie auf und besuchen Sie den App Store, während Sie sich beim Apple-Konto anmelden. Versuchen Sie, die Apps herunterzuladen, die Sie in den letzten sechs Monaten verwendet haben oder die täglich verwendet werden.

Bitte nicht stören

Dies ist eine wichtige App für das iPhone, wenn Sie ständig Benachrichtigungen, Nachrichten oder andere Störungen erhalten. Der richtige Weg, um diese App auf Ihrem Gerät einzurichten, ist von der Einstellungen App, die sich im zweiten Abschnitt unter dem Control Center oder der Benachrichtigung befindet. Sie müssen diese App auf Ihrem Telefon haben, wenn Sie nicht bereit sind, sich mit den Ablenkungen zu beschäftigen. Umschalten Geplant Der erste Schritt, den Sie ausführen müssen, ist das Einschalten und Einstellen der Zeit, in der Sie die Benachrichtigungen vermeiden möchten. Im Notfall möchten Sie jedoch den Zeitplan einhalten und dennoch einige Dinge einlassen. Sie können auf tippen Aktivieren Sie Anrufe zulassen Von Ihren Favoriten und schalten Sie ein Wiederholte Anrufe zu EIN.

iPhone XS Nicht stören

Einrichten von Apple Pay

Möglicherweise möchten Sie Ihre Brieftasche nicht jedes Mal tragen, wenn Sie das Haus verlassen. Jetzt können Sie auch dann von Ihrem Telefon aus bezahlen, wenn Sie die Brieftasche nicht bei sich haben. Um Apple Pay nutzen zu können, müssen Sie Ihrer Brieftasche eine Karte hinzufügen. Besuche den Einstellungen und dann weiter zum Wallet und der Apple Pay und füge die Karte hinzu. Vergessen Sie nicht, die Bank anzurufen, um die Karte zu überprüfen, die Sie verwenden möchten. Sobald Sie dies eingerichtet haben, ist es einfach zu bedienen. Wenn Sie die Gesichts-ID bereits auf dem neuen Gerät eingerichtet haben, wird Ihr Gesicht gescannt und der von Ihnen getätigte Kauf genehmigt.

iPhone Xs Apple bezahlen

Einrichten der Gesichts-ID

Das Einrichten und Verwenden von Face ID ist einfacher als Sie denken. Sie müssen nicht mehr die Finger benutzen, und es ist ein Blick in die Kamera, der den Trick machen kann. Um die Gesichts-ID einzurichten, müssen Sie die Schritte ähnlich wie bei der Kompasskalibrierung im Gerät ausführen, während Sie die Karten verwenden. Sie müssen diesmal den Kopf rollen, anstatt das Gerät zu rollen. Wenn Sie zwei Scans durchführen, speichert das iPhone XS das 3D-Bild des Kopfes in der sicheren Enklave, auf die selbst das Betriebssystem nicht zugreifen kann. Wenn Sie in der sind Einstellungen Modus können Sie zur Option von gehen Gesicht ID und der Passcode. Jetzt können Sie die gewünschten Funktionen mit der Gesichts-ID genauso verwenden wie mit der Touch-ID. Wenn Sie einen zweiten Auftritt haben möchten, müssen Sie auch den alternativen Auftritt einrichten. Alles, was Sie möglicherweise tun müssen, ist, auf die Einstellungen für die Gesichts-ID zu tippen und sie einzurichten.

iPhone XS Face ID einrichten

2. Anpassung des Setups im iPhone

Ändern des Namens Ihres Geräts

Wenn Sie die verbundenen Dienste mit mehreren Geräten verwenden, müssen Sie dem neuen iPhone einen separaten Namen geben, damit Sie das richtige Gerät finden können. Dafür muss man sich auf den Weg machen Einstellungen und dann zu Allgemeines. Sobald Sie dort angekommen sind, müssen Sie auf tippen Über uns und dann auf den Namen, der standardmäßig für etwas erscheint, das vage erscheint. Geben Sie iPhone XS ein, um sicherzustellen, dass das Gerät, auf das Sie zielen möchten, über das Netzwerk ausgeführt wird.

Klingelton ändern

Sie können den Klingelton auf etwas einstellen, das sonst niemand verwendet. Sie können auf tippen Einstellungen und dann Sounds. Sie können zur Liste der Klingeltöne wischen und auf die Schaltfläche tippen, die Sie auswählen möchten. Wenn Sie bereit sind, den Klingelton unverwechselbar zu machen, können Sie aus den alten Klingeltönen auswählen, die nicht verwendet werden. Sie werden leicht feststellen, welches Gerät klingelt.

3. Verwalten von iCloud, Nachrichten und Kalendern

Alarm mit Standardkalender einstellen

Wenn Sie Warnungen zu wichtigen Ereignissen erhalten möchten, müssen Sie eine Standardzeit festlegen, die auf dem Typ des Ereignisses basiert. Zum Beispiel sind die Ereignisse, die das ganze Jahr über stattfinden, Geburtstage und Ereignisse drei der Hauptoptionen, die Sie zum Einrichten des Ereignisses verwenden können Terminkalender. Dementsprechend können Sie die Erinnerungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Wenn Sie es richtig einstellen, werden Sie nie vergessen, an dem Tag, an dem es organisiert wird, an der Veranstaltung teilzunehmen.

iPhone XS Kalenderalarm

Aktualisieren der Hintergrund-Apps

Möglicherweise möchten Sie nur die Apps sorgfältig auswählen, die Sie im Hintergrund ausführen möchten. Es ist Zeit, einen Blick auf die Liste in der zu werfen Einstellungen und dann weiter zu Allgemeines und der Hintergrundaktualisierung. Schalten Sie die letzte Option auf EIN und schalten Sie dann alle Apps aus, auf die Sie im Hintergrund möglicherweise nicht zugreifen müssen. Wenn Sie skeptisch sind, können Sie es auf AUS schalten und prüfen, ob eine der Apps im Hintergrund das Gerät verlangsamt. Möglicherweise müssen Sie sie auch aktualisieren.

4. E-Mail im Gerät einrichten

Hinzufügen der E-Mail-Konten

Sie können Sparrow, Mail oder Outlook verwenden, aber das Hinzufügen all dieser Konten ist einer der wesentlichen Aspekte beim Festlegen der E-Mail in diesem Gerät. Für die Mail-App in Apple müssen Sie auf tippen Einstellungen und besuchen Sie die Konten und Passwörter und dann auf tippen Konto hinzufügen.

E-Mail-Vorschau

Während Sie mit der E-Mail den Inhalt anzeigen können, ohne ihn zu öffnen, möchten Sie ihm etwas mehr hinzufügen. Für die Mail-App von Apple müssen Sie auf tippen Einstellungen und dann E-mail und tippen Sie schließlich auf die Vorschau Taste. Sie können die Einstellungen in fünf Zeilen ändern, um weitere Informationen aus den E-Mails zu erhalten, ohne sie öffnen zu müssen.

iPhone XSEmail

Festlegen des Standardkontos

Tippen Sie einfach auf Einstellungen und der Konten und Passwörter zu Ihr E-Mail-Konto Name und tippen Sie schließlich auf Mein Konto und der E–Mail. Sobald Sie diese Einstellung erreicht haben, können Sie einfach auf die gewünschte E-Mail-Adresse tippen. Diese Adresse kann als verwendet werden Ab Adresse in den kommenden E-Mails. Sie können auch eine andere Adresse hinzufügen, die Ihrem E-Mail-Konto zugeordnet ist.

5. Erweiterte Optionen in der iPhone XS-E-Mail

Wischen Sie und verwalten Sie die E-Mail

Es ist einfacher, die E-Mail, die Sie anzeigen möchten, zu wischen, als auf mehrere Schaltflächen zu tippen. Sie können von "Nach rechts wischen" in "Archivieren" wechseln und in dieselbe Richtung wischen, um die E-Mails in Ihrem Archiv speichern zu können. Wenn das E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät das Wischen nach links als Standard-Löschaktion unterstützt, wird das Papierkorbsymbol angezeigt.

Hinzufügen einer HTML-Signatur

Das Hinzufügen einer schönen Signatur kann das professionelle Erscheinungsbild verbessern. Sie dürfen also nicht vergessen, sie in die E-Mail aufzunehmen. Wenn Sie eine Signatur auf dem Desktop haben, müssen Sie lediglich den Code kopieren, in das E-Mail-Konto einfügen und an sich selbst weiterleiten. Danach müssen Sie es kopieren und in die Mail-App einfügen.

6. Mehr Apps auf dem ganzen Weg

Erweitern der Länge der automatischen Sperre

Wenn Sie dieses extravagante Gerät erhalten, können Sie es jederzeit verwenden. Die Standardminuten von zwei Minuten, mit denen Sie die Länge der App verlängern können, können eingeschaltet bleiben, ohne das Display auszuschalten. Es kann Ihnen helfen, die Leistung des Akkus für lange Zeit aufrechtzuerhalten, reicht jedoch möglicherweise nicht für den Benutzer aus, wenn Sie das Gerät normal verwenden. Gehe zum Einstellungen und der Allgemeines zu Automatische Sperre und stellen Sie es auf fünf Minuten ein, damit Sie sich die Mühe sparen können, lange auf den Bildschirm zu tippen, um ihn wach zu halten.

Ausgleich der Melodien

Wenn Sie den EQ in der Musik-App des Geräts einschalten, können Sie Ihre Lieblingsmusik hören, ohne den Bluetooth-Lautsprecher zu verwenden. Danach gehen Sie zu Einstellungen und der Musik. Sobald Sie dort angekommen sind, können Sie auf EQ tippen und das Telefon auf einstellen Late Night Option, um das Sprenggeräusch auf dem Gerät zu genießen, während Sie Ihre Büroarbeit erledigen und im Handumdrehen kochen.

Erhalten der Textnachrichten

Sobald Sie die Option iMessage auf Ihrem Telefon eingerichtet haben, können Sie Textnachrichten von den anderen iPhone-Geräten abrufen. Versuchen Sie, das andere iPhone in der Nähe zu platzieren, und tippen Sie auf Einstellungen und dann Direknachrichten zu SMS-Weiterleitung. Eine Liste der Geräte wird auf Ihrem iPhone angezeigt. Schalten Sie die anderen Geräte ein und überprüfen Sie den Code im Zielgerät. Sobald Sie den Code in Ihr iPhone eingegeben haben, können alle Geräte die iMessages und die Textnachrichten empfangen.

7. Abonnieren von Diensten während der Einrichtung

iCloud Photo Library

Mit Hilfe dieser App können Sie die Videos und Fotos in der Cloud speichern, sodass Sie die Dateien einfach abrufen können, wenn Sie sie verlieren. Wenn Sie viele Fotos haben und diese speichern müssen, können Sie auf das tippen Einstellungen und dann weiter zu iCloud und der Fotos. Danach können Sie die iCloud-Fotobibliothek auf EIN schalten.

Aktivieren von iTunes Match

Apple Music verfolgt alle auf dem Gerät vorhandenen Musikdateien. Möglicherweise löschen Sie jedoch versehentlich alle Dateien von Ihrem iPhone. Wenn Sie nicht bereit sind, sich mit der Musik zufrieden zu geben, die Apple Ihnen auf dem Gerät zur Verfügung stellt, müssen Sie eine Sicherungskopie der Dateien in der iCloud erstellen. Um dieses Gerät auf Ihrem Telefon einzurichten, können Sie auf tippen Einstellungen und der Musik. Danach müssen Sie abonnieren iTunes Match um diesen Service zu nutzen, wann immer Sie wollen.

iPhone XS itune-Match

8. Sichern des Webdienstes

Safari-Setup

Für dieses Setup müssen Sie die Einstellungen aufrufen und dann zu Safari und Auto Fill wechseln, damit der mobile Browser ordnungsgemäß funktioniert. Lassen Sie die Kontaktinformationen verwenden auf EIN schalten. Dies ist der erste Schritt. Danach können Sie auf tippen Meine Information und wählen Sie den gewünschten Kontakt aus, während Sie in Safari auf Formularfelder stoßen. Umschalten Namen und der Passwörter kann Ihnen helfen, dieselbe Website ohne Schwierigkeiten erneut zu besuchen.

Ihre iPhone XS ist jetzt einsatzbereit.

Technobezz

How to Set Up iPhone XS or iPhone XS Max

For a lot of people using the iPhones for a long time, the iPhone XS is entirely different. Here, we are going to show you how to set up iPhone XS or iPhone XS Max.

Even though you may be familiar with the operation of the iPhones, there are different aspects in this version that you ought to know deeply before using the phone. In this version, you can get the advantage of the Automatic Setup of Apple. For those using the older version of the iPhone without Face ID, the Touch ID does not exist in the iPhone XS. All that you need to do is to save your face instead of the fingers. The chances are that you will restore the new iPhone from the backup of the previous phone. There are two things on which you must focus.

The backup must be up-to-date

For this, you have to visit the iCloud settings of the existing device and check whether the updates are recent or not. If you cannot find the recent updates, you can do it manually. You have to head towards Settings and then move on to Your Name to iCloud and finally to iCloud Backup and tap on the Back Up Now. Wait for the process to finish.

Use the Automatic Setup feature of the phone to update the device

For this option, you have to copy the ID and the Home Wi-Fi settings from the existing device by bringing both of them close to each other.

The best option is to set up the new device from the beginning. Even if you decide to restore from the backup of your current device, there are plenty of things you will come to know from this guideline.

How to set up iPhone XS or iPhone XS Max

1. Starting from the basics

Downloading the apps you need

You may have plenty of applications on your iPhone and most of them stay unused. It is necessary to make the setup process clean and vivid. Tap and visit the App Store while signing in to the Apple account. Try to download those apps that you have used during the last six months or those that are used daily.

Do not Disturb

This is an essential app to be used in the iPhone if you constantly get notifications, messages or other disruptions. The right way to set up this app on your device is from the Settings app which is in the second section under the Control Center or Notification. You must get this app on your phone if you are not willing to be bothered with the distractions. Toggling Scheduled to ON and setting the time during which you want to avoid the Notifications is the first step you need to take. However, if there is an emergency, you would want to keep on the schedule, yet let some things in. You can tap on Enable Allow Calls From your Favorites, and toggle on Repeated Calls to ON.

iPhone XS Do Not Disturb

Setting up Apple Pay

You may not want to carry your wallet every time you leave home. Now you are ready to pay from your phone even when you do not carry the wallet. To use Apple Pay, you must add a card to your wallet. Visit the Settings and then move on to the Wallet and Apple Pay and add the card. Do not forget to call the bank for verifying the card you want to use. Once you set this up, it is easy to use. If you have already set up the Face ID on the new device, it will scan your face and approve the purchase you have made.

iphone Xs Apple pay

Setting up Face ID

Setting up and using Face ID is simpler than you think. No longer do you need to use the fingers, and it is a look into the camera that can do the trick. To set up the Face ID, you have to follow the steps similar to what the compass calibration in the device makes you do while using the Maps. You have to roll your head this time instead of rolling the device. When you complete two scans, the iPhone XS stores the 3D image of the head in the Secure Enclave which even the operating system cannot access. When you are in the Settings mode, you can go to the option of Face ID and Passcode. Now you are ready to use those features you want with the Face ID just as you did with the Touch ID. If you are keen to sport a second appearance, you have to set up the alternate appearance as well and all that you may have to do is to tap the Face ID settings and set it up.

iPhone XS Face ID setup

2. Customization of the set up in the iPhone

Changing the name of your device

While using the connected services using several devices, you must give a separate name to the new iPhone so that you can find the right device. For this, you have to head to Settings and then to General. Once you reach there, you have to tap on About and then on the Name which might appear by default to something that appears vague. Type iPhone XS to ensure the device you need to target over the network.

Changing the ringtone

You can set the ringtone to something that no one else uses. You can tap on Settings and then on Sounds. You can swipe down to the list of the ringtones and tap on the button you want to select. If you are willing to make the ringtone distinctive, you can choose from the old ringtones not in use. You will easily come to know which device is ringing.

3. Managing iCloud, Messages and Calendars

Setting alert with default calendar

When you need to get alerts about significant events, you have to set a default time based on the type of the event. For instance, the events that are held throughout the year, Birthdays, and Events are three of the major options you can follow to set up the Calendar. Accordingly, you can get the reminders at the right time. If you set it right, you will never forget to attend the event on the day it is organized.

iPhone XS Calender alert

Refreshing the background apps

You might just want to select the apps carefully that you want to run on the background. It is time to take a look at the list present in the Settings and then move on to General and Background App Refresh. Toggle the last option to ON and then put OFF all those apps you may not need to access in the background. If you are skeptical, you can toggle it to OFF and check whether any of the apps in the background is slowing down the device, and you may need to refresh them as well.

4. Setting up email in the device

Adding the email accounts

You may use Sparrow, Mail, or Outlook but adding all these accounts is one of the significant aspects of setting the email in this device. For the Mail app in Apple, you have to tap on Settings and visit the Accounts and Passwords and then tap on Add Account.

Email preview

While the mail allows you to view the content without opening it, you want to add a bit more to it. For the Mail app of Apple, you have to tap on Settings and then on Mail and finally tap on the Preview button. You can change the settings to five lines to avail more information from the emails without having to open them.

iPhone XSEmail

Setting the default account

Just Tap on Settings and Accounts and Passwords to Your Mail Account name and finally tap on Account and Email. Once you reach this setting, you can easily tap on the email address you prefer. This address can be used as the From address in the upcoming emails. You can also add any other address that is associated with your email account.

5. Advanced options in the iPhone XS email

Swipe and manage the email

It is easier to swipe the email you need to view rather than tapping on multiple buttons. You can change from Swipe Right to Archive and swipe in the same direction to be able to save the emails to your Archive. If the email account in your device supports the swiping to the left as a default Delete Action, you can see the Trash icon.

Adding HTML signature

Adding a nice signature can add to the professional look, so you must not forget to add it in the email. If you have a signature on the desktop, all that you need to do is to copy and paste the code into the email account and forward it to yourself. After this, you have to copy and paste it into the Mail app.

6. More apps all the way

Enhancing the length of the Auto Lock

As you get this flamboyant device, you may use it all the time. The default two minutes that helps you enhance the length of the app can stay ON without turning OFF the display. It can help you maintain the power of the battery for a long time, but it may not suffice for the user when using the device normally. Go to the Settings and General to Auto Lock and set it at five minutes so that you can save the effort of tapping the screen for a long time to keep it awake.

Equalizing the tunes

When you turn on the EQ in the music app of the device, you can listen to your favorite music without using the Bluetooth speaker. After this, go to Settings and Music. Once you reach there, you can tap on EQ and set the phone to the Late Night option to enjoy the blasting sound on the device while you complete your office work and cooking in a jiffy.

Obtaining the text messages

Once you set up the option of iMessage on your phone, you can get text messages from the other iPhone devices. Try to place the other iPhone nearby, and you tap on the Settings and then on Messages to Text Message Forwarding. A list of devices will show up in your iPhone. Toggle the other devices ON and check the code in the target device. Once you enter the code in your iPhone, all the devices can receive the iMessages and the text messages.

7. Subscribing to services during set up

iCloud Photo Library

With the help of this app, you can store the videos and the photos in the cloud so that you can retrieve the files easily when you lose them. If you have a lot of photos and need to store them, you can tap into the Settings and then go on to iCloud and Photos. After that, you can toggle the iCloud Photo Library to ON.

Enabling iTunes Match

Apple music tracks all the music files present on the device, but you may delete all the files from your iPhone accidentally. If you are not ready to settle for the music that Apple provides you on the device, you must have a backup of the files in the iCloud. To set up this device on your phone, you can tap on Settings and Music. After this, you have to subscribe to iTunes Match to avail this service whenever you want.

iPhone XS itune Match

8. Securing the web service

Safari setup

For this setup, you have to visit the Settings and then move on to Safari and Auto Fill to make the mobile browser work in the right way. Let toggling the Use Contact Info to ON be the first step. After this, you can tap on My Info and choose the contact you want while coming across form fields in Safari. Toggling Names and Passwords can help you visit the same website again without facing any difficulty.

Your iPhone XS is now ready for use.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...