So setzen Sie das Shudder-Passwort zurück

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie das Shudder-Passwort zurücksetzen und ändern, das Sie möglicherweise vergessen oder verloren haben. Es ist ein sehr einfacher Prozess und wird in nur wenigen einfachen Schritten durchgeführt. Machen Sie sich also keine Sorgen, dieser Vorgang wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Beginnen wir also gleich mit der Erklärung!

Siehe auch: So kündigen Sie das Shudder-Abonnement

Schritte zum Zurücksetzen Ihres Shudder-Passworts

Wenn Sie Ihr Shudder-Passwort zurücksetzen möchten, müssen Sie dies tun Klicken Sie auf diesen Link um die Seite zum Zurücksetzen des Passworts zu öffnen. Nachdem Sie sich zu dieser Site navigiert haben, müssen Sie alle erforderlichen Daten eingeben. Beispielsweise müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und eingeben, die mit Ihrem Shudder-Konto verbunden war. Möglicherweise werden Sie sogar nach dem letzten Passwort gefragt, an das Sie sich erinnern. Danach erhalten Sie eine Nachricht mit dem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Beachten Sie, dass dieser Link nur eine Stunde lang aktiv sein wird. Wenn Sie ihn nicht innerhalb einer Stunde anklicken und verwenden, wird er geschlossen. Gehen Sie also zu Ihrer E-Mail und überprüfen Sie alle Ordner, bis Sie eine E-Mail finden, die Sie von der Shudder-Plattform erhalten haben. Manchmal kommt diese E-Mail im Spam oder in einem anderen Ordner an, den Sie nicht so oft überprüfen. Öffnen Sie diesen Link und klicken Sie darauf.

Sobald Sie auf die neue Seite weitergeleitet wurden, müssen Sie sich ein neues Passwort für Ihr Konto überlegen. Das neue Passwort muss also mindestens acht Zeichen lang sein und einige Großbuchstaben und Zahlen enthalten. Wenn Sie mit der Eingabe Ihres neuen Passworts fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Bestätigen. Gehen Sie danach zur Shudder-Plattform und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie sich mit dem neuen Passwort in Ihrem Konto anmelden können, bedeutet dies, dass Sie es gerade erfolgreich geändert haben. Wenn Sie jedoch beim Versuch, Ihr Kennwort zu ändern, Probleme haben oder dies nicht können, lesen Sie bitte den zweiten Absatz dieses Artikels.

Wenn Sie Ihr Shudder-Passwort nicht zurücksetzen können

Es gibt einige Gründe, warum Sie Ihr Shudder-Passwort nicht zurücksetzen können. Wir geben Ihnen einige Tipps und einige Dinge, die Sie ausprobieren können, um Ihr Shudder-Passwort erfolgreich zu ändern.

Wenn Sie Shudder außerhalb der USA verwenden und dies über ein VPN tun, stellen Sie sicher, dass Ihr VPN aktiviert und mit den USA verbunden ist, wenn Sie versuchen, Ihr Kennwort zurückzusetzen. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie es weder ändern noch auf eine der Shudder-Seiten zugreifen.

Außerdem ist es sehr wichtig, eine stabile Internetverbindung zu haben, während Sie versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen. Dies kann der Grund sein, warum Sie dies überhaupt nicht tun konnten. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn Sie keine stabile haben, warten Sie ein wenig, bis sie wieder eingeschaltet ist, und versuchen Sie später, Ihr Passwort zurückzusetzen.

Natürlich hilft es sicherlich, wenn Sie einen Teil des Cache-Speichers Ihres Telefons löschen. Möglicherweise funktionieren einige der Apps nicht richtig, weil Ihr Cache oder RAM voll ist. Versuchen Sie in beiden Fällen, beide freizugeben. Fahren Sie alle Apps herunter, die Sie derzeit nicht verwenden, und löschen Sie den Cache-Speicher von Ihrem Gerät. Wir hoffen, dass Sie Ihr Passwort bald zurücksetzen können.

How to reset Shudder password

In this article, we are going to be showing you how to reset and change the Shudder password which you might have forgotten or lost. It is a very easy process and it will be done in just a few simple steps. So, do not worry, this process will not take much of your time. So, let’s start with the explanation right away!

See also: How to cancel Shudder subscription

Steps to reset your Shudder password

If you want to reset your Shudder password, you will have to click on this link in order to open up the password reset page. After you have navigated yourself to this site, you will have to enter all of the necessary data. For example, you will have to enter and type your email address that was connected to your Shudder account. They might even ask you the last password that you remember. After that, you will be receiving a ling with the link that is going to help you reset your password. Have in mind that that link is going to be active for only an hour, if you do not click and use it in an hour, it will be closed. So, go to your email and check all of the folders until you find an email that you got from the Shudder platform. Sometimes, that email arrives in the Spam, or some other folder which you do not check that often. Open and click on that link.

Once you have been redirected to the new page, you will need to think of a new password for your account. So, that new password has to be at least eight characters short, and also, it should contain some uppercase letters and numbers. When you are done with entering your new password, click on the Confirm button. After that, head over to the Shudder platform and log into your account. If you are able to log into your account using the new password, it means that you have just changed it successfully. But, if you are experiencing some problems while trying to change your password, or you are not able to do so, please read the second paragraph of this article.

If you are not able to reset your Shudder password

There are a few reasons why you are not able to reset your Shudder password. We will be giving you some tips and some things that you can try in order to be able to successfully change your Shudder password.

If you are using Shudder outside of the US, and you are doing that by a VPN, make sure that your VPN is turned on and connected to the US when you try to reset your password. If it is not, you will not be able to change it, nor access any of the Shudder pages.

Also, it is very important to have a stable internet connection while trying to reset your password. This may be the reason why you could not do it in the first place. Check your internet connection, and if you do not have a stable one, wait for a little until it is back on and try to reset your password later.

Of course, it will certainly help if you cleared out some of your phone’s cache memory. Maybe some of the apps do not work properly because your cache or RAM is full. Either way, try to free up both. Shut down all of the apps that you are not currently using, and delete the cache memory from your device. We hope that you will soon be able to reset your password.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *