Werbung

So installieren Sie Windows 10 auf Ihrem Telefon: Eine Anleitung zum Testen des neuen Betriebssystems

Geschrieben von Alexander Puru

So installieren Sie Windows 10 auf Ihrem Telefon: Eine Anleitung zum Testen des neuen Betriebssystems

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Windows 10 auf Ihrem Telefon installieren können, gibt es jetzt eine Lösung. Obwohl Microsoft sich geweigert hat, "Windows 10 für Handys Preview" für jedes Telefon zu veröffentlichen, gibt es einige Tricks, die Sie ausprobieren können.

Anfang letzter Woche haben die Mitarbeiter von Microsoft eine Vorschau-Version des neuesten mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Es heißt Windows 10 für die Telefonvorschau und ist die erste größere Änderung, die nach der Veröffentlichung der Windows Phone 8.1-Plattform vorgenommen wurde.

Obwohl die Benutzer sehr ungeduldig sind und es kaum erwarten können, das neue Betriebssystem kennenzulernen, hat das amerikanische Unternehmen diese Firmware nur für eine begrenzte Anzahl von Geräten verfügbar gemacht. Glücklicherweise gibt es einige Tricks, mit denen Sie Windows 10 auf Ihrem Telefon installieren können. Wie immer gibt es einige Risiken, die Sie berücksichtigen müssen, und niemand ist dafür verantwortlich, wenn Sie einen Fehler machen, der Ihr Lieblingstelefon in einen Baustein verwandeln könnte.

Das Tutorial wurde von einem Team der XDA-Entwickler entwickelt und ist theoretisch nicht sehr kompliziert. Sie können darauf zugreifen über indem Sie hier klicken. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie die Windows Insider-Anwendung tatsächlich täuschen, wenn Sie glauben, Sie hätten ein Lumia 635, eines der wenigen nativen Windows 10-kompatiblen Geräte für die Telefonvorschau. Bevor Sie diesen Trick implementieren, sollten Sie den Code des Landes Ihres Smartphones kennen und dessen ID ändern.

Auf den ersten Blick scheinen die Dinge sehr kompliziert zu sein, aber mit ein wenig Aufmerksamkeit können Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Es gab bereits einige Internauten, die sich rühmten, das neue Betriebssystem tatsächlich auf einem HTC One M8 und HTC 8X installiert zu haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How to install Windows 10 on your phone: A Guide to try the new operating system

If you wonder how to install Windows 10 on your phone, now there is a solution. Although Microsoft refused to release “Windows 10 for Phones Preview” for any phone, there are a few tricks that you can try.

Earlier last week, the people at Microsoft have released a preview version of the newest mobile operating system. It’s called Windows 10 for Phones Preview and it is the first major change made after the release of Windows Phone 8.1 platform.

Although the users are eagerly impatiented and can’t wait to experience the new OS, the American company has made this firmware available only for a limited number of devices. Fortunately, there are some tricks that will allow you to have Windows 10 installed on your phone. As always, there are some risks that you must take into consideration and no one is responsible if you make a mistake that might turn your favorite phone into a brick.

The tutorial was developed by a team from the XDA Developers and, in theory, is not very complicated. You can access it by clicking here. This tutorial will learn you how to actually fool the Windows Insider application to think you have a Lumia 635, one of the few native Windows 10 compatible devices for Phones Preview. Prior to implementing this trick, you should know the code of the country your smartphone and change its ID.

At a first glance, things seem very complicated, but with a little attention you might get the desired results. There were already a few internauts who boasted that they actually managed to install the new OS on a HTC One M8 and HTC 8X.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...