Werbung

So beheben Sie Leistungsprobleme mit dem iPhone 11

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie Leistungsprobleme mit dem iPhone 11

Wenn Sie ein neues Telefon kaufen, insbesondere ein großartiges wie das iPhone 11, werden Sie es gerne verwenden. Die Leistung, die Akkulaufzeit und alles, was es zu bieten hat, sind einfach großartig. Aber mit der Zeit die Batterie hält nicht so langeund die Leistung kann etwas langsamer werden. Es ist völlig normal für jedes Smartphone da draußen, dieses eingeschlossen. Sie können jedoch immer etwas tun, um die Dinge etwas zu beschleunigen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Leistungsprobleme mit dem iPhone 11 beheben können.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit iPhone 11-Mobilfunkdaten

So beheben Sie Leistungsprobleme mit dem iPhone 11

Lösung 1: Starten Sie Ihr iPhone neu

Dies ist der beste Ort, um zu beginnen. Mit der Zeit kann Ihr Telefon träge werden. Der schnellste Weg, um die Leistung zu verbessern, ist ein Neustart. Dadurch werden alle Apps geschlossen und das Telefon wird schnell aktualisiert. Es ist viel einfacher als Apps einzeln zu schließen. Zuerst drücken Sie die Lauter-Taste und dann die Lautstärke fertig. Drücken Sie abschließend die Seitentaste. Ein Schieberegler wird angezeigt. Ziehen Sie es, um das Telefon leiser zu stellen. Um es wieder einzuschalten, halten Sie die Seitentaste einige Sekunden lang gedrückt.

Lösung 2: Deaktivieren Sie die Aktualisierung der Hintergrund-App

Dieser einfache Schritt steigert nicht nur die Leistung des Telefons. Sie werden auch feststellen, dass der Akku länger hält. Mit dieser Funktion können alle Apps ihren Inhalt aktualisieren, wenn das WLAN auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Um es zu deaktivieren, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Hintergrund-App-Aktualisierung. Schalten Sie es aus, indem Sie den Schalter neben der Aktualisierung der Hintergrund-App umschalten.

Lösung 3: Geben Sie Speicherplatz frei

Wenn Sie ein leistungsstarkes Telefon haben, speichern Sie in der Regel Hunderte von Fotos, Videos, Dateien aller Art usw. Unabhängig davon, wie leistungsfähig das Telefon ist, müssen Sie immer etwas Speicherplatz darauf lassen. Wenn Sie viele Dateien haben, ist es vielleicht an der Zeit, alles ein wenig zu klären. Sie können unnötige Dateien sichern oder löschen, einschließlich Apps.

Lösung 4: Entfernen Sie die nicht verwendeten Apps und aktualisieren Sie den Rest

Es ist eine gute Idee, die Apps, die Sie nicht verwenden, loszuwerden. Sie können Ihr Telefon verlangsamen (indem sie im Hintergrund ausgeführt werden) und wirken sich auch auf den Speicherplatz aus. Gehen Sie also zum Startbildschirm und suchen Sie die App, die Sie entfernen möchten. Tippen Sie auf das entsprechende Symbol und halten Sie es einige Sekunden lang gedrückt, bis es wackelt. Ein X wird angezeigt. Tippen Sie darauf und löschen Sie die App.

Wenn Sie die Apps gelöscht haben, gehen Sie zum App Store und aktualisieren Sie alle verbleibenden Apps. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie über die letzte Version der Apps verfügen, die Sie regelmäßig verwenden. Entwickler verbessern die Apps und ihre Leistung ständig, deshalb sind die Updates wichtig.

Lösung 5: Aktualisieren Sie die Software

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iOS haben. Wenn es einen neuen gibt, holen Sie ihn sich. Stellen Sie eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk her. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update. Tippen Sie auf Herunterladen und installieren.

Lösung 6: Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen

Wenn Sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, haben Sie das Gefühl, ein brandneues Gerät zu haben. Aber bevor Sie beginnen, sichern Sie alle Ihre Dateien. Einmal getan:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen
  • Tippen Sie auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen
  • Geben Sie den Passcode ein
  • Tippen Sie auf iPhone löschen.

Das kann eine Weile dauern. Befolgen Sie nach Abschluss des Vorgangs die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr iPhone 11 als neues Gerät einzurichten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to fix iPhone 11 performance issues

When you buy a new phone, especially a great one like iPhone 11 is, you’ll enjoy using it. Its performance, battery life and everything it has to offer are just great. But with time, the battery won’t last as long, and the performance may slow a bit. It is completely normal for every smartphone out there, this one included. However, you can always do something to speed things up a bit. Here, we are going to show you how to fix iPhone 11 performance issues.

See also: How to fix iPhone 11 cellular data issues

How to fix iPhone 11 performance issues

Solution 1: Restart your iPhone

This is the best place to start. With time, your phone may become sluggish, so the quickest way to improve its performance is by restarting it. This will close all the apps and give the phone a quick refreshment. It is much easier than closing apps one by one. Firs press the volume up button, then press volume done. Finally, press the Side button. A slider will appear. Drag it to turn your phone down. To turn it back on, press and hold the Side button for a couple of seconds.

Solution 2: Disable Background app refresh

This simple step will not only boost the phone’s performance. You will also notice the battery lasts longer. This feature allows all of the apps to refresh their content when the Wi-Fi on your phone is turned on. To disable it, go to Settings > General > Background app refresh. Turn it off by toggling the switch next to the Background app refresh.

Solution 3: Free up the storage space

When you have a powerful phone, you tend to store hundreds of photos, videos, files of all kinds, etc. But, no matter how powerful the phone is, you always need to leave some storage space on it. If you have a lot of files, perhaps it is the time to clear it all up a bit. You may back up or delete unnecessary files, apps included.

Solution 4: Remove the apps you don’t use and update the rest

It is a good idea to get rid of the apps you don’t use. They may slow down your phone (by running in the background), and they will also affect the storage space. So, go to the Home screen, find the app you wish to remove. Tap on its icon and hold it a for a couple of seconds, until it jiggles. An X will show up. Tap on it and delete the app.

Once you clear up the apps, go to App Store and update all the remaining ones. That way, you’ll make sure that you have the last version of the apps you are regularly using. Developers keep improving the apps and their performance, that’s why the updates are important.

Solution 5: Update the software

Make sure you have the latest version of iOS. If there is a new one, get it. Connect to a Wi-Fi network. Go to Settings > General > Software update. Tap Download and install.

Solution 6: Erase all content and settings

Resetting the phone to its factory defaults will give you a feel like you have a brand new device. But, before you start back up all of your files. Once done:

  • Go to Settings > General > Reset
  • Tap Erase all content and settings
  • Enter the passcode
  • Tap Erase iPhone.

This may take a while. When the process is completed, follow the on-screen instructions to set up your iPhone 11 as a new device.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...