So ändern Sie die Altersbeschränkung für Funimation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So ändern Sie die Altersbeschränkung für Funimation

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Tipps zum Ändern der Altersbeschränkung für Funimation. Aber lassen Sie uns zuerst ein wenig über die Funimation-Plattform sprechen.

Siehe auch: So ändern Sie die Sprache in Funimation

Was ist Funimation?

Funimation ist eine Plattform, auf der Sie die neuesten und auch die älteren Anime-Shows streamen können. Sie müssen die Funimation-Plattform abonniert haben, um ihre Inhalte streamen zu können. Die Plattform ist nicht kostenlos. Es gibt drei Arten von Konten, die Sie erhalten können, wenn Sie Funimation abonnieren. Das erste Konto ist das reguläre Premium-Konto. Ein monatliches Abonnement für ein reguläres Konto kostet ungefähr 5 Dollar, was 50 Dollar pro Jahr bedeutet, und es ist wirklich billig. Die zweite Art von Konto, die Sie in Funimation erhalten können, ist das Premium Plus-Konto. Jetzt ist dieses Konto teurer als das erste, aber Sie erhalten auch viel mehr Vorteile und es stehen Ihnen mehr Funktionen zur Verfügung. Die Abonnementgebühr für diese Art von Konto beträgt 8 Dollar pro Monat. Und die dritte Art von Konto, die Sie in Funimation haben können, ist das Premium Plus Ultra-Konto, das Ihnen viele verschiedene Funktionen und Vorteile bietet.

Was sind die Altersbeschränkungen?

Bei einigen Shows auf Funimation sind Altersbeschränkungen auf ein bestimmtes Alter festgelegt. Wenn Sie vielleicht 13 Jahre alt sind, können Sie nicht viele Shows sehen, die für das Streaming auf Funimation verfügbar sind. Zum Beispiel war die Anime-Show Attack on Titan für mehr als 18 Personen verfügbar. Aber jetzt haben sie die Altersbeschränkung auf 21+ geändert, weil sie denken, dass die Show ziemlich beängstigend ist und viele gewalttätige Episoden hat. Wenn Sie die Funimation-Site verwenden möchten, müssen Sie im Allgemeinen mindestens dreizehn Jahre alt sein, um Zugriff auf die Site zu erhalten. Und Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wenn Sie ein monatliches oder jährliches Abonnement für Funimation erwerben möchten. Wenn Sie noch ein Kind sind, ist es besser, wenn Sie Ihre Eltern um Erlaubnis bitten, bevor Sie Zugang zu dieser Website erhalten möchten.

Schritte zur Änderung der Altersbeschränkung für Funimation

Lassen Sie uns eines klarstellen: Sie können den Altersbeschränkungsbereich für Funimation in keiner Weise ändern. Wenn Sie also 17 Jahre alt sind und die Altersbeschränkung für eine Show, die Sie wirklich sehen möchten, mindestens 18 Jahre beträgt, können Sie die folgenden Tipps ausprobieren. Wir garantieren Ihnen jedoch nicht, dass dies funktionieren wird. Und auch die Tipps, die wir Ihnen zeigen werden, sind so gut wie nicht legal. Denken Sie daran, dass Sie Shows sehen, die auf eigene Verantwortung beschränkt sind.

  • Es gibt eine Sache, die Ihnen vielleicht helfen kann, auf Inhalte mit Altersbeschränkung zuzugreifen: Sie können über Ihr Alter lügen.

Stellen Sie beim Erstellen eines neuen Kontos für Funimation einfach das Geburtsjahr auf ein höheres Jahr ein, damit Sie älter erscheinen. Wenn Funimation Sie auffordert, dies zu bestätigen, wissen Sie möglicherweise nicht, wie und können kein Konto erstellen und auf Funimation streamen. Dieser Weg ist also nicht wirklich gültig und es gibt keine Garantie dafür, dass dies funktionieren könnte, aber Sie können natürlich versuchen, es selbst zu sehen.

 

Das ist so ziemlich alles, da es keine Möglichkeit gibt, die Altersbeschränkung zu ändern. Sie können dies nur versuchen und hoffen, dass es funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, suchen Sie eine andere Site, auf der Sie Ihre Anime-Shows streamen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How to change age restriction on Funimation

In this article, we are going to be showing you some tips about changing the age restriction on Funimation. But first, let’s talk about the Funimation platform for a bit.

See also: How to change the language on Funimation

What is Funimation?

Funimation is a platform where you are able to stream the latest anime shows, and also the older ones. You have to be subscribed to the Funimation platform in order to get the ability to stream their content, the platform is not free. There are three types of accounts that you are able to get by subscribing to Funimation. The first account is the regular, Premium account. A monthly subscription for regular account costs around 5 dollars, which makes it 50 dollars a year, and it is really cheap. The second type of account that you are able to get in Funimation is the Premium Plus account. Now, this account is more expensive than the first one, but, you also get a lot more advantages and more features become available to you. The subscription fee of this type of account I 8 dollars a month. And the third type of account that you are able to have in Funimation is the Premium Plus Ultra account which brings you many different features and advantages.

What are the age restrictions?

Some shows on Funimation have age restrictions set to a certain age. If you are, perhaps, 13, you will not be able to watch many shows that are available for streaming on Funimation. For example, the anime show called Attack on Titan was available for 18+ people. But now, they have changed the age restriction to the 21+ because they think that the show is quite scary and that it has many violent episodes. And generally speaking, if you want to use the Funimation site, you will have to be at least thirteen in order to gain access to the site. And you will have to be at least 18, and up, if you want to purchase a monthly or annual subscription to Funimation. So, if you are just a kid, it is better if you ask your parents for permission before you want to gain access to this site.

Steps to changing age restriction on Funimation

Let’s make one thing clear, you will not be able to change the age restriction range on Funimation in any way. So, if you are 17, and the age restriction for a show that you really want to watch is 18+, you can try doing these tips below. Although, we do not guarantee you that this is going to work. And also, the tips that we are going to show you are pretty much not legal. Have in mind that you will be watching shows that are restricted at your own responsibility.

  • There is one thing that can maybe help you get access to the content that has age restriction: You can lie about your age.

While making a new account on Funimation, simply set the year of birth to a higher year, so that you seem older. Of course, if Funimation asks you to confirm that, you might not know how, and will not be able to make an account and stream on Funimation. So, this way is not really valid, and there is no guarantee that this could work, but you can, of course, try and see on your own.

 

That is pretty much it, since there is no way to change the age restriction, you can only try this and hope it will work. If it does not, well, find another site where you can stream your anime shows.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *