Werbung

So kündigen Sie Ihr Disney Plus-Abonnement

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So kündigen Sie Ihr Disney Plus-Abonnement

Disney Plus wurde im November 2019 gestartet; gehört der Walt Disney Company und ist ein Streaming-Service, der den gesamten Schatz von Disneys Filmen bietet, aber nicht darauf beschränkt ist. Es bietet auch die Möglichkeit, Inhalte von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic anzusehen. Das Disney Plus-Abonnement kostet 6.99 US-Dollar pro Monat, was für das Volumen der zur Verfügung gestellten Inhalte angemessen ist. Es kann jedoch Gründe geben, warum Sie das Abonnement kündigen möchten. Es könnte teuer für Sie sein oder Sie sind kein großer Fan von Klassikern oder Animationsfilmen. Das Abonnement muss nicht angeklickt und gekündigt werden. Hier erfahren Sie jedoch, wie Sie das Abonnement kündigen können, je nachdem, wie Sie sich zuerst dafür angemeldet haben.

Siehe auch: Disney Plus funktioniert nicht: So beheben Sie das Problem

Abbrechen über den Webbrowser

Wenn Sie sich in Ihrem Webbrowser für das Abonnement angemeldet haben, können Sie es schneller kündigen, indem Sie sich direkt im Webbrowser bei Ihrem Konto anmelden, da die App Sie letztendlich zum Verfahren an den Browser weiterleitet. Gehen Sie zu disneyplus.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie oben rechts auf der Webseite auf "Mein Profil" und klicken Sie im Menü auf "Konto". Wählen Sie "Abrechnungsdetails" und überprüfen Sie Ihr Paket und das bevorstehende Abrechnungsdatum. Wählen Sie "Abonnement kündigen". Danach erscheint ein Bestätigungsbildschirm. Wenn Sie sicher sind, dass Sie stornieren möchten, klicken Sie auf "Stornierung abschließen" und Ihre Stornierung ist abgeschlossen. Die Kündigung Ihres Abonnements wird nach Beendigung Ihrer aktuellen Rechnungslaufzeit wirksam.

Abbrechen unter iOS

Wenn Sie das Abonnement-Bundle für Ihr iOS angemeldet haben, können Sie es einfach kündigen, indem Sie in den "Einstellungen" auf "iTunes & App Store" klicken. Wählen Sie "Apple ID" und klicken Sie auf "Apple Deckhouse-Abonnements anzeigen" und wählen Sie "Disney Plus" aus Ihrer Liste. Entscheiden Sie sich für "Abonnement kündigen" und bestätigen Sie.

Abbrechen auf Android

Ihr Abonnement auf dem Android-Gerät kann im Play Store gekündigt werden. Gehen Sie zum "Google Play Store" und gehen Sie zur "Menü" -Button und klicken Sie auf "Abonnements". Wählen Sie "Disney Plus" aus der Liste und gehen Sie zu "Abonnement kündigen" und genehmigen Sie.

Disney Plus-Test abbrechen

Sie können Ihre kostenlose Testversion genießen, ohne Geld zu bezahlen, wenn Sie vor dem Datum stornieren, an dem Ihnen die Rechnung ausgestellt wird. Sie werden darüber informiert, wenn Sie Ihre PayPal- oder Kreditkartendaten zum ersten Mal in Ihrem Disney Plus-Konto angeben. Die Testversion kann abgebrochen werden, indem Sie sich in Ihrem Disney Plus-Konto mit dem Benutzernamen und dem Kennwort eines kompatiblen Webbrowsers anmelden. Gehen Sie zu "Profil", wählen Sie "Konto" und wählen Sie den Link zu "Rechnungsdetails". Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr Abonnement löschen können. Klicken Sie auf "Abonnement kündigen" und bestätigen Sie die Kündigung. Wenn Sie über Android oder iOS unterstützt werden, können Sie dies nur auf diesen Plattformen aufheben. Befolgen Sie dazu die in den obigen Abschnitten beschriebenen Verfahren, und Sie können Ihr Abonnement kündigen.

So kündigen Sie Ihr Disney Plus-Abonnement

Wie kann ich den Dienst wieder nutzen?

Nachdem Sie gekündigt haben, haben Sie für den Rest der Abrechnungsfrist Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie jedoch nach der Stornierung Ihre Meinung ändern und den Service erneut nutzen möchten, können Sie sich jederzeit wieder anmelden und Ihre Rechnungsdaten bestätigen, da diese auf dem Konto erfasst werden Datenbank.

 Entfernen Sie Ihre Kontodaten dauerhaft

Wenn Sie Ihre Daten vollständig aus dem Service entfernen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies zu tun, indem Sie sich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, oder Sie können den textbasierten Support-Service auch von 8 bis 12 Uhr nutzen , Täglich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to cancel your Disney Plus subscription

How to cancel your Disney Plus subscription

Disney Plus was launched in November 2019; owned by The Walt Disney Company and is a streaming service providing the complete treasure of Disney’s films but is not limited to that. It also lays out the option for watching content by Pixar, Marvel, Star Wars, and national geographic. Disney Plus subscription costs 6.99 dollars per month which is rational for the volume of the content made available. Though, there can be reasons why you want to cancel the subscription. It might be costly for you or you aren’t a big fan of classics or animated movies. The subscription isn’t to click and cancel but here’s how you can cancel the subscription depending on how you signed up for it in the first place.

See also: Disney Plus not working: How to fix it

Canceling via the web browser

If you signed up for the subscription plan on your web browser, it is faster to cancel it by logging into your account directly in the web browser as the app will ultimately direct you to the browser for the procedure. Go to disneyplus.com and sign in to your account, click on ‘My Profile’ in the top right corner of the webpage, and click ‘Account’ from the menu. Select ‘Billing Details’ and review your bundle and upcoming billing date and select ‘Cancel Subscription’. After this, a confirmation screen will appear and if you are certain that you want to cancel, click on ‘Complete Cancellation’ and your cancellation is done. The elimination of your subscription will take effect after the termination of your current billing term.

Canceling on iOS

The subscription bundle, if signed up for on your iOS can be canceled easily by going to the ‘Settings’ and selecting ‘iTunes & App Store’. Choose ‘Apple ID’ and click ‘View Apple Deckhouse ‘Subscriptions’ and pick ‘Disney Plus’ from your roll. Opt for ‘Cancel Subscription’ and affirm.

Canceling on Android

Your subscription on the android device can be canceled on the play store. Go to the ‘Google Play Store’ and go to the ‘Menu’ button and click on ‘Subscriptions’. Choose ‘Disney Plus’ from the list and go to ‘Cancel Subscription’ and approve.

Canceling Disney Plus trial

You can enjoy your free trial without paying money if you cancel before the date on which you are being billed. You get notified about it when you give your PayPal or credit card details for the first time on your Disney Plus account. The trial can be canceled by signing into your Disney Plus account with the username and password from a compatible web browser. Go to ‘Profile’, select ‘Account ‘, and choose the link to ‘Billing Details’. You will be transferred to a page to drop your subscription. Click on ‘Cancel Subscription’ and confirm the cancellation. If you are endorsed by way of Android or iOS, you can nullify it by these platforms only. This can be done by following the procedures written in the sections above and you will be able to cancel your subscription.

How to cancel your Disney Plus subscription

How to use the service again?

After you cancel, you have access to your account for the rest of the billing term but if you change your mind after canceling and want to use the service again, you can always login back and confirm your billing details as they will be recorded on the database.

 Remove your account details permanently

If you wish to remove your particulars completely from the service, you have the option to do that by getting in contact with the customer care service over a phone call, or you can also use their text-based support service from 8 a.m. to 12 a.m., daily.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *