So booten Sie das Samsung Galaxy A30 in den abgesicherten Modus

Der abgesicherte Modus ist eine praktische Option, die auf Android-Smartphones oder -Tablets verfügbar ist, einschließlich Samsung Galaxy A30. Wie

Der abgesicherte Modus ist eine praktische Option, die auf Android-Smartphones oder -Tablets verfügbar ist, einschließlich Samsung Galaxy A30. Da wir viele Apps aus dem Play Store installieren, müssen wir bedenken, dass einige von ihnen möglicherweise schlecht codiert sind, was verschiedene Probleme auf dem Telefon verursachen kann.

Aber wie können Sie sicher sein, dass eine Drittanbieter-App schuld ist, wenn Sie auf dem Smartphone ein Problem haben? Einfach, alles, was Sie tun müssen, ist den abgesicherten Modus zu aktivieren und zu sehen, wie sich das Telefon verhält. Mal sehen, wie man das Samsung Galaxy A30 in den abgesicherten Modus bootet.

Siehe auch: So löschen Sie die Cache-Partition auf dem Samsung Galaxy A30.

So starten Sie das Samsung Galaxy A30 im abgesicherten Modus

Wenn Sie also Probleme mit Ihrem Telefon haben, können Sie überprüfen, ob eine der von Ihnen installierten Apps dieses Problem verursacht. Alle Apps von Drittanbietern werden deaktiviert, wenn Sie das Telefon im abgesicherten Modus starten. Und genau dort müssen Sie überwachen, wie sich das Telefon verhält. Wenn es keine Probleme gibt und alles einwandfrei funktioniert, verursacht eine der Apps das Problem. Um es loszuwerden, können Sie die Apps einzeln deinstallieren, bis das Problem behoben ist, oder einen Werksdaten-Reset durchführen.

So aktivieren Sie den abgesicherten Modus:

  • Halten Sie die Ein- / Aus-Taste auf Ihrem Smartphone gedrückt
  • Wenn Sie die Option Ausschalten sehen, halten Sie sie gedrückt
  • Nach einigen Sekunden wird "Im abgesicherten Modus neu starten" angezeigt.
  • Tippen Sie zweimal auf den abgesicherten Modus
  • Das Telefon startet im abgesicherten Modus und Sie sehen „Abgesicherter Modus“ in der unteren linken Ecke des Bildschirms.

Überwachen Sie nun das Telefon. Wenn Sie mit dem abgesicherten Modus fertig sind und beispielsweise in den normalen Arbeitsmodus zurückkehren möchten, starten Sie das Telefon wie gewohnt neu.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

How To Boot Samsung Galaxy A30 Into Safe Mode

Safe mode is a practical option available on Android smartphones or tablets, including Samsung Galaxy A30. As

Safe mode is a practical option available on Android smartphones or tablets, including Samsung Galaxy A30. As we install many apps from the Play Store, we must keep in mind that some of them might be poorly coded, which can cause various issues on the phone.

But, when you experience a problem on the smartphone, how can you be sure a third-party app is to blame? Simple, all you need to do is enable the Safe mode and see how the phone behaves. Let’s see how to boot Samsung Galaxy A30 into Safe mode.

See also: How to wipe cache partition on Samsung Galaxy A30.

How to boot Samsung Galaxy A30 into Safe Mode

So, if you are having issues with your phone, you can check if one of the apps you have installed is creating that issue. All third-party apps will be turned off when you boot the phone into Safe mode. And right there, you need to monitor how the phone behaves. If there are no issues and everything works just fine, one of the apps is causing the problem. To get rid of it, you can uninstall the apps one by one until the issue is gone or perform a factory data reset.

Here is how to enable Safe mode:

  • Press and hold the Power button on your smartphone
  • When you see the Power off option, press and hold it

  • After a couple of seconds, you will see the “Safe mode” button
  • Tap twice on Safe mode

  • The phone will boot into Safe mode, and you will see “Safe mode” written in the screen’s bottom-left corner.

Now monitor the phone. When you are done with Safe mode and want to go back to, let’s say, regular working mode, reboot the phone as you usually do.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.