Werbung

So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Bluetooth

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Bluetooth

Das 6-Zoll-Grand-Smartphone von Google mit OLED-Bildschirm und einer Auflösung von 2880 x 1440 Pixel ist ein wahres Glücksgefühl für Ihre Augen. Dieses Gerät wird mit Snapdragon 835 betrieben, das eine schnelle Leistung bietet. Keine Technologie ist einwandfrei und Pixel 2XL Außerdem treten einige Probleme auf, darunter Bluetooth-Probleme, mit denen Benutzer auf ihrem Mobilteil konfrontiert sind. Hier erfahren Sie, wie Sie Probleme mit Google Pixel 2XL Bluetooth beheben können.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Wi-Fi

So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Bluetooth

So beheben Sie Probleme mit Google Pixel 2 XL Bluetooth

Es gibt verschiedene Arten von Problemen, die die Benutzer gemeldet haben. Einige haben Probleme mit der Spracherkennung, wenn sie ihre Kopfhörer über Bluetooth verbinden. Einige von ihnen haben Probleme mit bestimmten Apps, während andere keine stabile Verbindung herstellen können.

  • Manchmal hilft eine Lösung, die so einfach wie ein Neustart Ihres Telefons ist, bei der Lösung des Problems. Versuchen Sie dies, bevor Sie zu anderen Lösungen wechseln.
  • Ein weiterer einfacher Trick, der das Problem lösen kann, besteht darin, das Bluetooth einfach aus- und wieder einzuschalten.
  • Hier ist eine andere Sache zu versuchen. Aktivieren Sie den Flugzeugmodus, lassen Sie ihn 20 bis 30 Minuten lang eingeschaltet und schalten Sie ihn dann aus.
  • Wenn Sie Probleme mit der Spracherkennung haben, während Ihre Headsets mit Bluetooth verbunden sind, können Sie die Beta-Version 17 der Google-App ausprobieren. Der Assistent funktioniert reibungslos, sobald Sie ihn aktualisieren. Das Update befindet sich noch in der Beta-Version und innerhalb weniger Wochen wird das permanente Update veröffentlicht.
  • Benutzer, die keine Verbindung zu ihrem Fahrzeugsystem oder anderen Bluetooth-Geräten herstellen können, können versuchen, Einstellungen> Verbundene Geräte> Bluetooth> Einstellungen> Pixel 2XL vergessen aufzurufen. Löschen Sie alle Geräteverbindungen von Ihrem Auto oder Bluetooth Schalten Sie beide Geräte und Ihr Smartphone aus und koppeln Sie sie von Grund auf neu.
  • Sie können auch versuchen, die Lautstärke zu überprüfen, wenn Sie keine Musik auf Ihrem Auto abspielen können. Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu Einstellungen> Verbundene Geräte> Bluetooth> Einstellungen> Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Media Audio.
  • Wenn Sie während der Verwendung eines Bluetooth-Geräts keine Anrufe empfangen oder tätigen können oder Probleme auftreten, gehen Sie zu Einstellungen> Verbundene Geräte> Bluetooth> Einstellungen> Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen Telefon-Audio aktiviert wurde.

Die oben aufgeführten Schritte sind mögliche Lösungen, mit denen Sie Probleme mit Google Pixel 2XL Bluetooth beheben können.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit der Überhitzung von Google Pixel 2

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

How To Fix Google Pixel 2 XL Bluetooth Issues

The 6-inch grand smartphone from Google that comes with an OLED screen and a resolution of 2880 x 1440 pixels is pure bliss to your eyes. This device is powered by Snapdragon 835 which provides fast performance. No technology is impeccable and Pixel 2XL also has a couple of problems, including Bluetooth issues the users are facing on their handset. Here is how to fix Google Pixel 2XL Bluetooth issues.

See Also: How to fix Google Pixel 2 XL Wi-Fi issues

How To Fix Google Pixel 2 XL Bluetooth Issues

How To Fix Google Pixel 2 XL Bluetooth Issues

There are different types of issues that the users have reported. Some are facing problems with voice detection while connecting their headphones through Bluetooth. Some of them are facing problems with certain apps while others cannot get a stable connection.

  • Sometimes a solution as simple as restarting your phone helps in solving the problem. Try doing this before you move to other solutions.
  • Another simple trick that can solve the issue is to simply turn the Bluetooth off and back on.
  • Here is another thing to try. Enable the Airplane mode, leave it on for 20-30 and then turn it off.
  • For those who are facing problems with voice detection while their headsets are connected with Bluetooth can try the beta version 17 of Google app. The Assistant will work smoothly once you update it. The update is still in its beta version and within a few weeks, the permanent fix will be out.
  • Users who are unable to connect to their car system or other Bluetooth devices can try going to Settings > Connected Devices > Bluetooth > Settings > Forget on their Pixel 2XL. Clear all device connections from your car or Bluetooth Turn off both – device and your smartphone and pair them from scratch.
  • You can also try checking the volume if you are unable to play music on your car. On your phone go to Settings > Connected Devices > Bluetooth > Settings > check if the box beside Media Audio is checked.
  • If you are unable to receive or make calls or are facing problems while using Bluetooth device then head over to Settings > Connected Devices > Bluetooth > Settings > check if the Phone Audio box has been checked.

The steps listed above are the potential solutions that will help you fix Google Pixel 2XL Bluetooth issues.

See also: How to fix Google Pixel 2 overheating issues

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. lockness July 3, 2018
  2. Brian Schrier June 24, 2018
Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24
Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie
LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter
Motorola moto e5 Play
Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...