Einige häufig auftretende Probleme mit iOS 8 und deren Behebung

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iOS 8 von Apple wurde gestartet, um die Probleme der vorherigen Version des iOS 7-Betriebssystems für die Apple-Geräte zu beheben. Wie jedes andere Betriebssystem ist auch iOS 8 nicht allein. Die Benutzer haben beim Herunterladen und Installieren der iOS 8-Version verschiedene Probleme festgestellt. Viele der Probleme und Probleme traten beim Upgrade auf iOS 8 und höhere Versionen des Betriebssystems auf.

Im Folgenden sind einige der häufigsten Probleme aufgeführt, mit denen Benutzer konfrontiert sind, sowie deren Korrekturen, die ihnen bei der Lösung derselben Probleme helfen können:

 

Nicht genügend Speicherplatz für ein Upgrade von iOS 8

Dies ist das häufigste Problem, mit dem Benutzer konfrontiert sind, da sie von der vorherigen Betriebssystemversion oder auf die erweiterten Versionen von iOS 8 auf iOS 8 aktualisieren würden. Die Benutzer sollten sich jedoch nicht über dieselben Sorgen machen, da es verschiedene mögliche Lösungen gibt für dieses Problem.

Lösungen

Für die Aktualisierung des Apple-Geräts auf iOS 8 benötigen Sie ca. 5 GB freien Speicherplatz auf Ihrem Apple-Gerät. Wenn Ihr Gerät nicht über den erforderlichen Speicherplatz verfügt, können Sie das Betriebssystem-Update möglicherweise nicht abrufen. Daher müssen Sie in den Speicherbereich des Geräts einchecken. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update. Wenn auf Ihrem Apple-Gerät nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, haben Sie keine andere Wahl, als einige der Bilder, Videos, unnötigen Apps usw. vom Gerät zu löschen. Sie können sie als Backup auf Ihrer E-Mail-ID oder Ihrem Laptop speichern, um weitere Informationen zu erhalten.

Daten löschen und Speicherplatz auf dem Apple-Gerät schaffen

  • Entfernen Sie die gespeicherten Bilder vom Apple-Gerät. Sie können die Bilder an einem anderen Ort wie einem Laptop, einer E-Mail-ID oder einer Festplatte speichern, um sie bei Bedarf wiederherzustellen.
  • Löschen Sie die unnötigen Apps und Spiele vom Gerät. Wenn Sie sie nicht löschen können, können Sie sie mithilfe einer Drittanbieter-App auf ein anderes Gerät übertragen, ohne dass Sie persönliche Daten aus den Spielen oder Apps verlieren.

  • Löschen Sie Junk-Dateien, Protokolldateien, temporäre Dateien sowie Cache und Cookies, um Speicherplatz auf Ihrem Apple-Gerät freizugeben. Es gibt viele Junk-Dateien, die vom Gerät nicht benötigt werden und einfach den Speicherplatz Ihres Geräts nutzen. Sie können Apps oder Tools von Drittanbietern verwenden, mit denen Sie Junk-Dateien, Cache und Cookies aus dem Speicher des Geräts entfernen können. Es kann rund 60 Prozent des Speicherplatzes auf Ihrem Gerät reduzieren.
  • Löschen Sie die iMessage oder andere irrelevante Textnachrichten. Nachdem Sie die Nachrichten gelöscht und auf dem Gerät gespeichert haben, können Sie mit Einstellungen> Allgemein> Software-Update fortfahren. Hier können Sie auf das Update-Symbol klicken und auf die Installation von iOS 8 auf dem Apple-Gerät warten.

 

Beim Herunterladen und Installieren von iOS 8 stecken bleiben

Eine häufige Beschwerde verschiedener Benutzer ist, dass das Telefon beim Upgrade seines Apple-Geräts auf iOS 8 von den vorherigen Betriebssystemversionen hängen zu bleiben scheint. Dieses Problem kann jedoch leicht gelöst werden, indem einige einfache Schritte ausgeführt werden.

Lösungen

  • Das Upgrade von iOS 8 dauert einige Zeit, bis es heruntergeladen und installiert wurde. Sie können geduldig darauf warten.
  • Sie können versuchen, das Apple-Gerät neu zu starten, indem Sie die Home-Taste zusammen mit der Sleep / Wake-Taste einige Sekunden lang gedrückt halten. Nach dem Neustart Ihres Geräts können Sie zu Einstellungen> Allgemein> Info gehen. Hier können Sie überprüfen, ob der Downloadvorgang fortgesetzt wurde oder nicht. Wenn es nicht automatisch fortgesetzt wird, müssen Sie den Aktualisierungsprozess neu starten.

 

Absturz von Apps oder nicht ordnungsgemäßes Laden

Dies ist eine weitere schwierige Situation, mit der Benutzer möglicherweise konfrontiert sind, wenn sie ihre Apple-Geräte von den vorherigen iOS-Versionen auf iOS 8 aktualisieren.

Lösungen

Dieses Problem kann auf folgende Weise leicht gelöst werden:

  • Sie müssten zweimal auf die Home-Schaltfläche tippen und dann alle Apps entfernen, die nicht geöffnet werden können oder beim Öffnen abstürzen. Sobald dies erledigt ist, können Sie versuchen, die Apps erneut zu laden.
  • Falls das Problem noch nicht behoben ist, können Sie versuchen, die Home-Taste zusammen mit der Sleep / Wake-Taste gedrückt zu halten, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird. Dies würde das Gerät neu starten und könnte das Problem des Absturzes der Apps beheben.
  • Die Apps sollten automatisch aktualisiert werden können. Wenn dies unter "Automatische Downloads" nicht der Fall ist, können Sie dies unter "Einstellungen"> "iTunes & App Store" überprüfen. Hier können Sie die Funktion aktivieren, um die Apps beim Upgrade des Geräts automatisch zu aktualisieren.
  • Wenn das Problem noch nicht behoben ist, können Sie versuchen, die jeweilige App zu deinstallieren und neu zu installieren.
  • Versuchen Sie, das Apple-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen und wählen Sie dann die Option "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Bevor Sie dies tun, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie eine ordnungsgemäße Sicherung der vertraulichen Informationen von Ihrem Gerät erstellt haben, um deren Verlust zu verhindern.

 

Nachrichten können nicht gesendet oder empfangen werden

Mit dem Upgrade der iOS 8-Version erhalten Sie verschiedene Funktionen wie das Senden von Fotos, das Zuweisen von Titeln zu den Threads, das Hinzufügen oder Entfernen von Personen zu einer Gruppe und vieles mehr. Wenn Sie Probleme beim Senden oder Empfangen der Nachrichten auf Ihrem Apple-Gerät haben, können Sie diese beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Lösungen

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie das Symbol Nachrichten. Sie können dann auf den Schieberegler klicken, um ihn zu aktivieren, als SMS zu senden und die iMessage auszuschalten.
  • Über das Menü Einstellungen können Sie mit Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen fortfahren. Dadurch werden alle verfügbaren Einstellungen auf Ihrem Apple-Gerät gelöscht. Daher müssen Sie eine Sicherungskopie wichtiger Informationen erstellen, die auf dem Gerät vorhanden sind, bevor Sie diese Aktion ausführen.
  • Gehen Sie zurück zu Einstellungen> Nachrichten und aktivieren Sie die Option Als SMS senden. Sie müssten auch das iMessage-Symbol erneut aktivieren.

 

Das iPhone schaltet das iOS 8-Update nicht ein

Sie müssen auf die neueste Version von iOS 8 aktualisiert haben, um dem iPhone einige neue Funktionen hinzufügen zu können. Wenn sich Ihr iPhone jedoch nach Abschluss des Updates nicht einschalten lässt, kann dies ein ernstes Problem sein. Dies ist ein häufiges Problem, mit dem mehrere Benutzer konfrontiert sind, die ihr Gerät von der vorherigen Version auf iOS 8 aktualisiert haben.

Lösungen

Wenn Sie vor dem gleichen Problem stehen, können Sie folgendermaßen vorgehen:

  • Drücken Sie die Home-Taste zusammen mit der Sleep / Wake-Taste einige Zeit lang zusammen. Dadurch wird das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt und Ihr iPhone wird von selbst neu gestartet.

  • Wenn das iPhone auch danach nicht startet, können Sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem iPhone erstellt haben, da dadurch alle auf dem Gerät vorhandenen Informationen gelöscht werden.

 

Probleme mit der Wi-Fi und Bluetooth-Verbindung

Mehrere Benutzer haben nach dem Upgrade auf die iOS 8-Version des Betriebssystems häufige Probleme mit der WLAN- und Bluetooth-Konnektivität auf ihren Apple-Geräten gemeldet.

Es gibt verschiedene Probleme wie Wi-Fi, das keine Verbindung herstellt, Wi-Fi und immer noch keine Internetverbindung, Bluetooth, das ein anderes Gerät nicht erkennt oder keine Verbindung zu ihm herstellt, und vieles mehr. Wenn auf Ihrem Apple-Gerät dasselbe Problem auftritt, finden Sie hier einige mögliche Lösungen für dasselbe Problem:

Lösungen

  • Das Wi-Fi-Problem kann behoben werden, indem Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen gehen. Das Apple-System fordert Sie dann auf, den Passcode für den Neustart des Geräts einzugeben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich die Kennwörter der Wi-Fi-Verbindung merken, da diese beim Zurücksetzen gelöscht werden.

  • Die Bluetooth-Probleme der Apple-Geräte können unter Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen behoben werden. Hier können Sie die Option Alle Einstellungen zurücksetzen auswählen. Alle Ihre gespeicherten Einstellungen würden verloren gehen. Sie müssten sie erneut einstellen und das Bluetooth funktioniert möglicherweise wieder normal.

 

Das Upgrade von iOS 8 dauert lange

Mehrere Benutzer haben das Problem festgestellt, dass es zu lange dauert, bis das Apple-Gerät auf die neueste Version von iOS 8 aktualisiert ist. Wenn dies auch bei Ihrem Gerät der Fall ist, finden Sie hier einige mögliche Korrekturen:

Lösungen

  • Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Wi-Fi-Verbindung langsam ist, was zu einem zeitaufwändigen Vorgang führen kann. Daher können Sie versuchen, eine Verbindung zum schnelleren Wi-Fi-Netzwerk herzustellen, um sicherzustellen, dass das iOS 8-Update sofort erfolgt.
  • Eine andere Möglichkeit wäre, iTunes für die Installation der iOS 8-Version zu verwenden. Sie können auch die direkten Download-Links für iOS 8 von der offiziellen Website von Apple verwenden.

 

Probleme mit der Batterieentladung

Es ist eine häufige Beschwerde der Benutzer, dass der Akku nach dem Upgrade der Apple-Geräte auf die iOS 8-Version zu schnell leer wird. Der Akku würde in nur wenigen Stunden 50 Prozent schneller entladen als vor dem Update. Dieses Problem kann jedoch auch auf folgende Weise leicht gelöst werden:

Lösungen

  • Sie können die Apps verfolgen, die möglicherweise den Akku Ihres Apple-Geräts entladen. Sie können zu Einstellungen> Verwendung> Batterieverbrauch gehen. Von hier aus können Sie die Apps überprüfen, die eine längere Akkulaufzeit des jeweiligen Geräts verbrauchen. Wenn die Apps derzeit nicht verwendet werden, können Sie sie deaktivieren, um den Akku Ihres Geräts zu schonen.

  • Man kann sich die Apple-Geräte ohne die Nutzung des Internets nicht vorstellen. Die kontinuierliche Nutzung des Internets beansprucht jedoch auch viel Batterielebensdauer des jeweiligen Geräts. Insbesondere wenn Sie 3G- oder 4G-Internetdienste verwenden, wird der Akku Ihres Apple-Geräts viel schneller entladen. Daher wird empfohlen, die Internetnutzung des Telefons auszuschalten, falls Sie diese nicht benötigen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Mobil und drücken Sie das Symbol Mobiler Datenschalter.
  • Mit nur der iOS 8-Betriebssystemversion auf Ihren Apple-Geräten besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die Akkulaufzeit des jeweiligen Geräts schlecht wird. Sie können das gleiche Problem beheben, indem Sie Ihr Gerät einfach neu starten, um einige Probleme mit einer Software auf dem Gerät zu beheben, die möglicherweise den überschüssigen Akku verbraucht. Um einen Soft-Reset zu gewährleisten, können Sie den Ein- / Ausschalter zusammen mit der Home-Taste drücken, um Ihr Apple-Gerät einfach neu zu starten.
  • Wenn Sie eine bestimmte Hintergrund-App, die den Akku zu stark beansprucht hat, vollständig stoppen möchten, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Hintergrund-App aktualisieren. Hier können Sie diese Option deaktivieren. Die Benutzer können auch die App-Einstellungen jeder App auf dem Apple-Gerät verwalten, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

  • Der Bildschirm des Geräts verbraucht außerdem viel Batterielebensdauer. Je größer die Helligkeit des Bildschirms ist, desto mehr Akkukapazität würde er verbrauchen. Um etwas Batterie zu sparen, können Sie daher die automatische Helligkeitsfunktion des Geräts deaktivieren. Gleichzeitig können Sie die Helligkeit des Bildschirms manuell auf ein Minimum einstellen, sodass Sie nur noch sehen können, was sich auf dem Bildschirm befindet.
  • Sie müssen auch überprüfen, ob die automatische Sperrfunktion des Geräts auf eine Minute eingestellt ist. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Allgemein> Automatische Sperre. Hier können Sie dasselbe überprüfen und auf eine Minute einstellen, sodass der Bildschirm im Leerlauf automatisch gesperrt wird.
  • Wenn Sie Bluetooth nicht verwenden oder keine Inhalte über dasselbe teilen, müssen Sie es ausschalten, da es auch einen Großteil des Akkus Ihres Geräts verbrauchen würde.

 

Sound funktioniert nicht richtig

Die Benutzer des iPad beschweren sich normalerweise darüber, dass der Sound ihres Geräts nicht ordnungsgemäß funktioniert, nachdem sie das Upgrade von der vorherigen Version des Betriebssystems auf iOS 8 durchgeführt haben.

Lösungen

Wenn Sie ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie es folgendermaßen beheben:

  • Halten Sie die Home-Taste zusammen mit der Sleep / Wake-Taste einige Momente lang gedrückt, bis Sie auf dem Bildschirm auf das Apple-Logo stoßen. Dies würde Ihr Gerät neu starten und der Ton könnte zu seiner ursprünglichen Qualität zurückkehren.

  • Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie nicht versehentlich das Stummschaltungssymbol angekreuzt haben und sich dessen nicht bewusst sind. Sie können dies auch überprüfen, indem Sie den Bildschirm nach oben wischen und dann das Symbol im rechten Bereich des Control Centers überprüfen.

Some Common iOS 8 Problems and Their Fixes

The Apple’s iOS 8 was launched to fix the problems of the previous version of iOS 7 Operating System for the Apple devices. However, just like any other operating system, even iOS 8 is not alone. The users have experienced several problems while downloading and installing the iOS 8 version. Much of the problems and issues were encountered during the upgrading to iOS 8 and higher versions of the operating system.

Here are some of the common problems faced by the users and their fixes that could help them resolve the same:

 

Not Enough Space to Upgrade iOS 8

This is the most common issue that is faced by the users as they would be upgrading to iOS 8 from the previous OS version or to the advanced versions of iOS 8. However, the users should not fret over the same as there are various possible solutions for this problem.

Solutions

For updating the Apple device to iOS 8, you would need around 5 GB of free storage space on your Apple device. If your device does not have the required storage space, then you might not be able to get the OS update. Therefore, you must check into the storage area of the device. You can do so by going to Settings > General > Software Update. If there is not ample free space on your Apple device, then there is no choice rather than to delete some of the pictures, videos, unnecessary apps and so more from the device. You can store them as back up on your email id or laptop for further reference.

Delete Data & Make Some Space on the Apple Device

  • Remove the stored images from the Apple device. You can store the pictures at some other place like a laptop, email id or hard disk to restore them when you would need them.
  • Delete the unnecessary apps and games from the device. If you cannot delete them, then you can transfer the same to another device with the help of any third-party app that would not let you lose any personal data from the games or apps.

  • Delete the junk files, log files, temporary files along with cache and cookies for freeing up space on your Apple device. There are a lot of junk files that are not required by the device and are simply utilizing the space of your device. You can make use of third-party apps or tools that can help in the removal of junk files, cache and cookies from the memory of the device. It can bring down around 60 percent of the space on your device.
  • Delete the iMessage or other irrelevant text messages. Once you have deleted the messages and have storage on the device, then you can proceed to the Settings > General > Software Update. Here, you can click the update icon and wait for the iOS 8 for installing on the Apple device.

 

Getting Stuck While Downloading & Installing iOS 8

A common complaint that has come from various users is that the phone seems to get stuck while upgrading their Apple device to iOS 8 from the previous OS versions. However, this issue can be easily resolved by following some easy steps.

Solutions

  • It takes some time for the upgrading of iOS 8 from downloading and installing the same. You can wait patiently for the same.
  • You can try rebooting the Apple device by holding down the Home button along with Sleep/ Wake button for a few seconds. Once your device has rebooted, you can go to Settings > General > About. Here, you can check whether the download process has resumed or not. If it has not resumed automatically, then you would need to restart the upgrading process.

 

Crashing of Apps or Unable to Load Properly

This is another difficult situation that might be faced by the users in case of upgrading their Apple devices from the previous iOS versions to iOS 8.

Solutions

This problem can be resolved easily in the following manner:

  • You would need to double tap the Home button and then swipe clean all the apps which are failing to open or are crashing on opening them. Once this is done, you can try reloading the apps once again.
  • In case the problem is yet not solved, then you can try holding down the Home button along with the Sleep/Wake button until the Apple logo appears on the screen of your device. This would restart the device and could resolve the problem of the crashing of the apps.
  • The apps should be able to update automatically. If it is not so under the Automatic Downloads, then you can check the same by going to Settings > iTunes & App Store. Here, you can turn on the feature to automatically update the apps on upgrading the device.
  • If the problem is yet not fixed, then you can try uninstalling and reinstalling the particular app.
  • Try a factory reset of the Apple device. Go to Settings > General > Reset and then select the option “Erase All Content and Settings”. However, before doing this, you must ensure that you have created a proper backup of the confidential information from your device to prevent any loss of the same.

 

Cannot Send or Receive Messages

With the upgrade of the iOS 8 version, you would receive various features like the ability to send photographs, assign titles to the threads, addition or removal of individuals to a group and so more. If you are facing problems with sending or receiving the messages on your Apple device, then you can fix the same by following the steps like:

Solutions

  • Go to Settings and then select the icon Messages. You can then click the slider to turn, send as SMS and turn the iMessage off.
  • From the Settings menu, you can proceed to the General > Reset > Reset Network Settings. This would delete all the available settings on your Apple device. Hence, you must create a backup of important information present on the device before carrying out this action.
  • Go back to Settings > Messages and then turn on the Send as SMS option. You would also need to turn on the iMessage icon once again.

 

iPhone will Not Turn on iOS 8 Update

You must have updated to the latest version of iOS 8 with a hope to add some new features to the iPhone. However, if your iPhone fails to turn on after getting the update done, then this could be a serious issue. This is a common problem faced by several users who have upgraded their device to iOS 8 from the previous version.

Solutions

If you are facing the same, then you can act in the following manner:

  • Press the Home button along with the Sleep/Wake button together for some time. This would make the Apple logo appear on the screen and your iPhone would restart on its own.

  • If the iPhone wouldn’t start even after this, then you can carry out a factory reset of the phone. However, you must ensure that you have created a backup of everything on your iPhone as this shall delete all the information present on the device.

 

Wi-Fi & Bluetooth Connectivity Issues

Several users have reported common issues with Wi-Fi and Bluetooth connectivity on their Apple devices once they have upgraded to the iOS 8 version of the operating system.

There are several issues like Wi-Fi not connecting, Wi-Fi connected and still no Internet connection, Bluetooth failing to detect or connect to another device and so more. If your Apple device is facing the same issue, then here are some potential solutions to the same:

Solutions

  • The Wi-Fi issue can be resolved by going to Settings > General > Reset > Reset Network Settings. The Apple system would then prompt you to enter the passcode for rebooting the device. You must ensure that you remember the passwords of Wi-Fi connection as these would be erased during the reset process.

  • The Bluetooth problems faced by the Apple devices could be resolved by going to Settings > General > Reset. From here, you can select the option Reset All Settings. All your saved settings would be lost. You would have to set them again and the Bluetooth might start functioning again normally.

 

iOS 8 is Taking a Long Time to Upgrade

Several users have come with the issue that when they are trying to upgrade the Apple device to the latest version of the iOS 8, then it is taking too long to get completed. If this is the case with your device as well, then here are some possible fixes to the same:

Solutions

  • There is a possibility that your Wi-Fi connection is slow that could result in the time-taking process. Therefore, you can try connecting to the faster Wi-Fi network for ensuring that iOS 8 update takes place quite instantly.
  • Another option would be to use the iTunes for the installation of the iOS 8 version. You can also use the iOS 8 direct download links from the official site of Apple.

 

Battery Draining Issues

It is a common complaint of the users that they face their battery to be draining too quickly after they have upgraded the Apple devices to the iOS 8 version. The battery would drain out 50 percent faster in just some hours than before the update. However, this issue too can be solved easily by doing the following:

Solutions

  • You can trace the apps which might be draining the battery of your Apple device. You can go to Settings > Usage > Battery Usage. From here, you can check the apps that are utilizing more battery life of the particular device. If the apps are not in use for the time being, then you can disable the same to save some battery of your device.

  • One cannot imagine the Apple devices without the use of the Internet. However, the continuous usage of the Internet also tends to consume a lot of battery life of the particular device. Especially, if you are using 3G or 4G Internet services, then the battery of your Apple device would drain much faster. Therefore, it is recommended to switch off the phone’s Internet usage in case you are not in need of the same. For doing this, you can go to Settings > Mobile and then press the icon Mobile Data Switch.
  • With just the iOS 8 OS version on your Apple devices, there are higher chances that the battery life of the particular device would go poorly. You can fix the same by simply restarting your device to sort out a few issues with some software on the device that could be consuming the excess battery. For ensuring a soft reset, you can press down the power button along with the home button which would simply restart your Apple device.
  • If you wish to stop a particular background app completely that has been consuming the battery too much, then you can go to Settings > General > Background App Refresh. Here, you can toggle this option off. The users can also manage the app settings of each app in the Apple device to save some battery life.

  • The screen of the device also tends to consume a lot of battery life. The greater is the brightness of the screen, the greater battery capacity it would eat up. Therefore, to save some battery, you can turn off the auto brightness feature of the device. At the same time, you can manually control the brightness of the screen to a minimal level such that you are just able to view what is there on the screen.
  • You must also check that the auto lock feature of the device is set to one minute. You can do so by going to Settings > General > Auto Lock. Here, you can check the same and set it to one minute such that the screen gets automatically locked when idle.
  • In case you are not using the Bluetooth or sharing any content via the same, then you must turn it off as it too would eat a lot of your device’s battery.

 

Sound Not Working Properly

The users of iPad usually complain about the fact that the sound of their device is not working properly after they had made the upgrade to iOS 8 from the previous version of the operating system.

Solutions

In case, you are also facing this issue, then you can resolve the same by:

  • Hold down the Home button along with the Sleep/Wake button together for a few moments until you come across the logo of Apple on the screen. This would restart your device and the sound might return to its original quality.

  • You must also ensure that you have not ticked the Mute icon by mistake and are unaware of the same. You can check the same by swiping up the screen and then checking the icon that is present on the right section of the Control Center.

Leave a Reply

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements
Call of Duty: Black Ops 4 with Zombies Campaign and Battle Royale
Black Charizard Now Available on Pokémon Go
Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...

Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...

New Gorgeous Skins for Xbox Adaptive Controller

Microsoft has just decided to unveil the Adaptive Controller. What is...