Blackberry Leap - Das Telefon mit allem, was Sie brauchen


Blackberry Leap - Das Telefon mit allem, was Sie brauchen

Blackberry war früher eine der besten Telefongesellschaften mit seinem niedlichen kleinen kompakten Display und der glatten QWERTZ-Tastatur. Früher hatte es einen Joystick anstelle eines mittleren Knopfes, aber dann wurde dieser zu einem großen reaktionsschnellen Knopf in der Mitte aufgewertet. Von dort aus hat sich die BlackBerry-Firma in all ihren Handys hervorgetan. Sie haben gerade ihren Höhepunkt mit ihrem fantastischen Blackberry Leap-Smartphone erreicht, das Spezifikationen und Vorteile bietet, die niemand überlisten kann.

BlackBerry-Leap-10-3-1

Man kann sagen, dass dies ein großer Schritt von ihren winzigen, einfachen Telefonen mit VGA-Kameras und einem internen Speicher ist, der in MB gemessen werden kann. Sie können weiterlesen und den großen Unterschied verstehen und selbst sehen, ob Sie diese Art von Telefon kaufen möchten.

Design

Der Blackberry Leap hat ein sehr schlankes und glattes Design. Bisher finden Sie dieses Telefon nur in schwarzer Farbe. Dies kann als Pluspunkt für die Farbe angesehen werden. Schwarz ist sehr respektabel und anständig für formelle und informelle Treffen / Veranstaltungen. Sein Stil und die gemeißelten Ecken sind sehr einfach und einige Leute lieben diese Art von Stil in Smartphones. Sie können selbst sehen und entscheiden, ob Sie diesen Stil lieben oder nicht.

herunterladen

Der Bildschirm hat die übliche und beträchtliche Größe von 5 Zoll. Sie können gerne Filme, Videos, Dokumentationen und viele andere Videos auf Ihrem Blackberry Leap ansehen. Ganz zu schweigen davon, dass die Auflösung mit 720 x 1280 Pixel ziemlich beeindruckend ist. Die meisten Telefone mit 5-Zoll-Bildschirm verfügen über ein Display, das weniger belastet ist. Blackberry Leap ist nicht nur besser als seine Vorgänger, sondern auch besser als die meisten Telefone heutzutage.

Kamera

Man kann "Wow" nur sehen, wenn man die Kapazität und Auflösung der vorderen und hinteren Kamera des Blackberry Leap sieht. Für den Anfang können wir über die Rückfahrkamera sprechen, die eine erstaunliche 8-MP-Kamera hat. Die Auflösung ist atemberaubend und Sie können mit diesem Smartphone buchstäblich einen ganzen Film von Ihnen aufnehmen (wenn Sie einen hatten oder machen werden). 3264 x 2448 Pixel sind keine geringe Zahl, und mit dieser Kamera können Sie eine Million Dinge tun.

Blackberry-Sprung-Fotos-13

BlackBerry-Leap-Kamera

Schalten Sie jetzt das Gespräch auf die Frontkamera um! Die Frontkamera hat 2 MP und eine Auflösung von 720 p. Normalerweise ist dies die Qualität, in der die meisten Filme angezeigt werden. Dies zeigt nur, dass Sie mit beiden Kameras einen Film von Ihnen aufnehmen können. Sie können entweder die Vorder- oder die Rückseite verwenden, was auch immer Ihre Wahl ist.

Batterie

Die Leute neigen dazu zu denken, dass es heutzutage ein Nachteil ist, wenn Telefone so erstellt werden, dass sie nicht entfernt werden können. Das ist eigentlich ein Vorteil. Nicht austauschbare Batterien sind am besten geeignet, wenn die Batterie leistungsstark ist und die Gefahr besteht, stundenlang funktionsfähig zu bleiben und nicht zu sterben. Genau wie das Blackberry Leap hat es einen nicht austauschbaren Akku von 2800mAh und ist extrem stark.

Der Blackberry Leap hat eine Gesprächszeit von bis zu 25 Stunden. Das ist mehr als ein ganzer Tag. Stellen wir uns vor, wie lange die Standby-Zeit dauern würde (sie wurde noch nicht angekündigt).

Speicher

Der interne Speicherplatz dieses bemerkenswerten Telefons beträgt bis zu 16 GB und fasst normalerweise den gesamten Speicherplatz zusammen, den jeder Telefonbesitzer benötigt. Stattdessen entschied sich die Blackberry-Industrie, einen weiteren Pluspunkt für alle zu setzen, die mehr internen Speicher für sich selbst benötigen.

Tatsächlich bietet der Blackberry Leap die Möglichkeit, eine microSD-Karte einzulegen. Nun ... heutzutage hat fast jedes Telefon diese Funktion! Das Beste ist jedoch, dass die Beschränkung für die microSD-Karten dieser Telefone normalerweise 32 GB oder sehr selten 64 GB beträgt. Beachten Sie, dass dies äußerst selten ist und nur in 5-7% der heutigen Telefone vorhanden ist.

Auf der anderen Seite hat der Blackberry Leap ein Limit von 128 GB. Das ist eine erstaunlich große Menge an Speicherplatz, der bis zu unzählige Dateien aufnehmen kann, die Sie benötigen. Ob es sich um Filme, Bücher oder Apps für Ihr Unternehmen handelt!

Nachdem wir uns nun mit dem internen Speicher dieses außergewöhnlichen Smartphones befasst haben, wollen wir dessen RAM diskutieren. Wie bereits erwähnt, verfügen die meisten Telefone heutzutage über 1 GB RAM, nicht jedoch über dieses spezielle Blackberry-Telefon. Dieser hat 2 GB RAM.

Andere Eigenschaften

Jedes Telefon hat seine Nebenfunktionen, die die ganze Würze und Aufregung beim Kauf des Smartphones noch verstärken können. Der Blackberry Leap hat die gleiche, aber noch mehr Würze!

Gerüchten zufolge verfügt dieses Blackberry-Telefon über eine Tastatur von Weltklasse. Es ist sehr kompakt und die Brieffächer sind nicht sehr eng platziert oder sehr weit voneinander entfernt. Sie sind perfekt platziert, damit Ihre Bequemlichkeit und Zufriedenheit garantiert sind.

Wie bereits erwähnt, hat dieses Smartphone eine Akku-Gesprächszeit von 25 Stunden. Das bedeutet, dass Sie Tag und Nacht glücklich aufbleiben können, ohne das blinkende Zeichen „Batterie schwach“ zu haben. Das hindert Sie nicht daran, das zu tun, was Sie wollen. Sie können im Internet surfen, einen Film ansehen, ein Video drehen und die Liste geht weiter.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Blackberry Leap – The Phone With All You Need

Blackberry back in the years used to be one of the best phone companies with its cute little compact display along with its smooth QWERTY keypad. It used to have a joystick instead of a middle button but then that upgraded to a big responsive button in the middle. From there the BlackBerry company excelled in all their phones. They have reached their peak right now with their awesome Blackberry Leap smartphone which has specifications and advantages, none can outsmart.

BlackBerry-Leap-10-3-1

One can say that this is a huge step from their tiny, basic phones with VGA cameras and an internal memory that could be measured in MB. You can keep reading and understand the stark difference and see for yourself if you want to buy this type of phone.

Design

The Blackberry Leap has a very sleek and smooth design. Up till now you can find this phone in Black color only. That can be considered a plus point for the color Black is very respectable and decent for formal and informal meetings/events. Its style and chiseled corners are very straightforward and some people personally love this type of style in smartphones. You can see for yourself and decide whether you love this style or no.

download

Its display screen is of usual and sizable size, 5 inches. You can happily watch movies, videos, documentaries and many other videos on your Blackberry Leap. Not to mention the resolution is pretty awesome measuring 720 x 1280 pixels. Mostly phones that have 5” screen have a display that is loads lesser than that. Blackberry Leap is not just better than its predecessors but it is better than most phones nowadays.

Camera

One can only saw ‘Wow’ when he or she sees the capacity and resolution of the front and rear camera of the Blackberry Leap. For starters, we can talk about the rear camera that has a stark amazing 8 MP camera. Its resolution is staggering and you can literally shoot an entire movie of yours (if you had or are going to make one) with this smartphone. 3264 x 2448 pixels are not a small number and you can do a million and one things with this camera.

blackberry-leap-photos-13

BlackBerry-Leap-Camera

Now, switching the talk to the front camera! The front camera is 2 MP and has a 720 p resolution. Usually, this is the quality most movies we watch are displayed in. That just goes to show that you can shoot a movie of yours with both of your cameras. Either you can use the front or the back, whatever is your choice.

Battery

People tend to think that it is a downside these days when phones are created in a way so as they cannot be removed. That actually is an advantage. Non-removable batteries are best when the battery is powerful and has the liability to stay functioning for hours at end and not die. Just like that the Blackberry Leap, it has a non-removable battery of 2800mAh and is extremely strong.

The Blackberry Leap has a talk time that goes up to 25 hours. That is more than one whole day. Let us just imagine how long the standby time would be (it still has not been announced).

Memory

The internal space of this remarkable phone goes up to 16 GB and that usually sums up all the space every phone owner needs. But, instead, the Blackberry industry decided to make yet another plus point for all those who need more internal memory for themselves.

In fact, the Blackberry Leap has the feature of inserting a microSD card in it. Well…nearly every phone nowadays has that feature! But the best thing is that the limit to those phones’ microSD cards’ is usually 32 GB or very rarely 64 GB. Take note that, that is extremely rare and is only present in 5-7% of nowadays’ phones.

On the other hand, the Blackberry Leap has a limit of 128 GB. That is a staggering sizable amount of space that can hold up to a countless amount of files that you need. Whether it is movies or books or apps for your business!

Now, that we have talked all about the internal memory of this exceptional smartphone, let us discuss its RAM. Just like it was previously discussed, most phones nowadays have a 1 GB RAM but not this special Blackberry phone. This one has a 2 GB RAM.

Other Features

Every phone has its side features that can just add in the whole spice and excitement of buying the smartphone. The Blackberry Leap has the same but even more spice!

Rumor has it that this Blackberry phone has a world class keyboard. It is very compact and the letter compartments are not very closely placed or very widely spaced. They are placed perfectly so as your convenience and satisfaction are guaranteed.

As we have aforementioned, this smartphone has a battery talk time of 25 hours. That means that you can stay up all night and day happily without having the flashing sign of ‘Battery Low’. That doesn’t restrict you from doing what you want, you can surf the net, watch a movie, shoot a video and the list keeps going.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...