Dies sind die Top 10 teuren Smartphones aller Zeiten

Das Smartphone ist eines der nützlichen Geräte, das klein ist, aber im täglichen Leben eine enorme Verwendung findet, und wir werden immer abhängiger vom Smartphone

Dies sind die Top 10 teuren Smartphones aller Zeiten
...

& Partner

Das Smartphone ist eines der nützlichen Geräte, das klein ist, aber im täglichen Leben eine enorme Verwendung findet, und wir werden aufgrund der von ihm angebotenen Lösungen mit Tagen immer abhängiger vom Smartphone. Smartphones sind in allen Bereichen erhältlich, und Sie können das für Sie geeignete auswählen. Es besteht kein Zweifel, dass teure Smartphones mit mehr Funktionen ausgestattet sind. Wenn Sie mehr über die teuersten Smartphones der Welt erfahren möchten, lesen Sie weiter, um die besten Smartphones aller Zeiten zu sehen.

Sie können auch lesen: Dies sind die 20 meistverkauften Telefone aller Zeiten

Das teuerste Smartphone aller Zeiten

Vertu Aster Diamonds Red Alligator

Vertu, der luxuriöseste Telefonhersteller, führt alle ein bis zwei Jahre hochwertige und teure Smartphones ein. Ihr Flaggschiff 2015 ist der Vertu Aster Diamonds Red Alligator mit 4.7-Zoll-Bildschirm, 2.3-GHz-Quad-Core-Prozessor, 64 GB Speicher, roter Alligatorlederabdeckung und dem Edelstahlgehäuse aus 55 weißen Diamanten. Der Preis für dieses sehr teure Smartphone beträgt 10,550 US-Dollar.

Teure Smartphones

 

Regal Black Edition

Mit einem 5-Zoll-Bildschirm, einem Quad-Core-1.5-GHz-Prozessor, 32 GB Speicher und einer 13-MP-Kamera ist dieses Regal Black Edition-Android-Smartphone eines der teuersten Smartphones von Gresso. Mit einem Preis von 5000 US-Dollar hat dieses Set ein sehr raffiniertes Design und die Hauptsache, die den Preis viel höher gemacht hat, ist das Titan und 18 Karat Gold, das anstelle von Aluminium verwendet wurde.

Teure Smartphones

 

Samsung W2015 Luxus Flip Smartphone

Das Luxus-Flip-Smartphone von Samsung wird bald auf den Markt kommen, obwohl es bereits in China eingeführt wurde. Dieses Smartphone kostet 2450 US-Dollar (ca. 1.5 Lac) und ist mit Qualcomms Snapdragon 801, 16 GB internem Speicher, 16-MP-Kamera, NFC, Dual-SIM-Unterstützung und mehr ausgestattet.

Teure Smartphones

 

Lamborghini 88 Tauri Telefon

Das 88 Tauri-Telefon von Lamborghini kostet 6000 US-Dollar und ist mit einem Quad-Core-Qualcomm 801-Prozessor, einer 20-Megapixel-Kamera, einem 3400-mAh-Akku, 3 GB RAM und mehr ausgestattet. Dieses Set ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Stahl und Gold. Vielen zufolge ist die Spezifikation jedoch nicht so beeindruckend, obwohl das hochwertige Material für das Telefon verwendet wird.

Teure Smartphones

 

Savelli Jarden Geheimnis

Dies ist ein weiteres teures Smartphone, über das nur wenige nachdenken können. Die neueste Technologie, äußere Schönheit und hohe Spezifikation machten dies wirklich beeindruckend und luxuriös. Schwarzes Alligatorleder, weißer Diamant und Knopf mit Weißgold-Finish sind die Gründe für einen so hohen Preis. Die Preise liegen zwischen 10000 und 120,000 US-Dollar.

Teure Smartphones

 

Gresso Azimuth A1

Das Azimuth A1 ist ein weiteres teures Smartphone von Gresso, das aus hochwertigem Material und raffiniertem Design gefertigt wird und rund 2000 US-Dollar kostet. S 40 OS, 1110 mAh Akkukapazität, 1.3 MP Kamera, 2 GB interner Speicher sind insgesamt nicht schlecht.

Teure Smartphones

 

iPhone Princess plus

Das iPhone Princess Plus wurde vom berühmten Designer Österreich und Peter Aloisson entworfen und ist wirklich ein beeindruckendes Telefon mit 130 Prinzessinnenschliffen und rund 180 Diamanten im Diamantenschliff von bester Qualität. Sie müssen einen Betrag von 176.400 US-Dollar bezahlen, um dieses hervorragende iPhone zu besitzen.

Teure Smartphones

 

Black Diamond VIPN Smartphone

Dies ist das teure Set von Sony Ericsson, das vom berühmten Designer Jaren Goh entworfen wurde. Spiegeldetails, organische LED-Technologie und Polycarbonat-Spiegel sind die aufregenden Merkmale, die dieses Telefon wirklich teuer gemacht haben. Dieses Set ist mit zwei Diamanten verziert und kostet 300,000 US-Dollar. Wenn es um Wettbewerb geht, kann niemand den Bildschirm wirklich herausfordern.

Teure Smartphones

 

Vertu Signatur Cobra

Dies ist ein weiteres teures Smartphone von Vertu, das in der teursten Liste des Smartphones steht, wenn es um den Preis geht. Der französische Designer Boucheron ist der Designer, der dieses Set auf eine andere Art und Weise entworfen hat, indem er eine Kobra auf einer Seite des Telefons eingebaut hat. Dieses Smartphone besteht aus einem Diamanten im Birnenschliff, einem runden weißen Diamanten, zwei smaragdgrünen Augen und einer großen Anzahl von Rubinen.

Teure Smartphones

 

Diamant-Krypto-Smartphone

Dieses von Peter Aloisson entworfene Diamond-Krypto-Smartphone ist mit einem Preis von 1.3 Millionen US-Dollar wahrscheinlich das teuerste Telefon der Welt. Dieses Smartphone läuft unter Windows CE und ist mit 5 Diamanten ausgestattet. Wenig Roségold ist so attraktiv wie möglich. Dieses Gerät bietet Schutz vor technologischen Erpressungen, schützt die Informationen vor Entführungen und vieles mehr.

Teure Smartphones

 

Muss lesen- Beste Smartphones für die Fotografie

Sie können auch lesen- Die beliebtesten chinesischen Smartphones 2015 

 

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The smartphone is one of the useful gadgets that is small in size, but its use in daily life is huge, and we are becoming more dependent on the smartphone with days due to the solutions it provides. Smartphone are available in all ranges, and you can have the one that is suitable for you. There is no doubt that the expensive Smartphones are packed with greater features, and if you want to know more about the top expensive Smartphones in the world, read on, to see the best smartphones of all time.

 

Most expensive smartphones of all time

10Vertu Aster Diamonds Red Alligator

Image source – www.opulentclub.com

Vertu, the most luxurious phone manufacturer keeps on introducing the high quality and expensive Smartphone in every one or two years. Their 2015 flagship is the Vertu Aster Diamonds Red alligator that comes with 4.7-inch screen, 2.3 GHz quad-core processor, 64 GB memory, red alligator leather cover and the stainless steel case made of 55 white diamonds. The price of this highly expensive Smartphone is $10,550.

 

 

 

9Regal Black Edition

Image source – androidcommunity.com

Packed with 5-inch screen, Quad-core 1.5 GHz processor, 32 GB storage, 13 MP camera this Regal Black Edition android Smartphone is one of the top expensive smartphones from Gresso. Priced at $5000, this set is having a very sophisticated design and the main thing that made the price much higher is the titanium and 18K gold that has been used instead of Aluminum.

 

8Samsung W2015 Luxury Flip Smartphone

Image source – www.wlivenews.com

The luxury flip Smartphone from Samsung will hit the markets soon though it has been already launched in China. Priced at $2450 (approximately 1.5 Lac) this Smartphone is featured with Qualcomm’s Snapdragon 801, 16 GB internal storage, 16 MP camera, NFC, dual SIM support and more.

 

7Lamborghini 88 Tauri phone

Image source – www.phonearena.com

88 Tauri phone from Lamborghini is priced at $6000, and it comes with Quad-core Qualcomm 801 processor, 20MP camera, 3400 mAH battery, 3GB RAM and more. This set is available in three colors, black, steel and gold. But according to many, though the high-quality material is used on the phone, the specification is not that impressive.

 

6Savelli Jarden Secret

Image source – www.goldnews.com.cy

This is another expensive Smartphone about which only a few can think of buying. The latest technology, external beauty, high specification made this really impressive and luxurious. Black alligator leather, white diamond and button with white gold finishing are the reasons for such a huge price. The prices range from $10000-$120,000.

 

5Gresso Azimuth A1

Image source – www.engadget.com

Made with high-quality material and sophisticated design Azimuth A1 is another pricey Smartphone from Gresso that will cost you around $2000. S 40 OS, 1110 mAH battery capacity, 1.3 MP camera, 2GB internal storage are not bad altogether.

 

4iPhone Princess plus

Image source – www.brightverge.com

Designed by the famous designer Austria and Peter Aloisson iPhone Princess plus is really an impressive phone that came with 130 princess cut and around 180 cut diamond, all of best quality. You will have to pay an amount of $ 176.400 to own this excellent iPhone.

 

3Black diamond VIPN Smartphone

Image source – realitypod.com

This is the expensive set from Sony Ericsson that was designed by the celebrated designer Jaren Goh. Mirror detailing, organic LED technology, and polycarbonate mirror are the exciting features that made this phone really expensive. Decorated with two diamonds this set is priced at $300,000. When it comes to competition, no one can really challenge the screen.

 

2Vertu signature Cobra

Image source – mobiworld.shopmania.biz

This is another top expensive Smartphone from Vertu, which comes in the top expensive list of the Smartphone if talking about the price. French designer Boucheron is the designer who designed this set in a different way by incorporating a cobra at one side of the phone. Made with one pear-cut diamond, a round white diamond, two emerald eyes, and a great number of rubies this Smartphone is really eye-catching.

 

1Diamond crypto Smartphone

Image source – www.comparestudio.com

Designed by Peter Aloisson, this Diamond crypto Smartphone is the probably the most expensive phone in the world that is priced at $1.3 million. This Smartphone runs on Windows CE and featured with 5o diamonds, little rose gold to make is as attractive as possible. This device provides protection against technological blackmails, protects the information against kidnapping, and more.

 

Must read- Best smartphones for photography

You can also read- The most popular Chinese smartphones 2015 

 

Recommended Products For Top 10 Expensive Smartphones Of All Time

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here