Beste tragbare Ladegeräte im Jahr 2021

Ein tragbares Ladegerät wird üblicherweise als Power Bank bezeichnet und kann praktisch sein, wenn Sie unterwegs sind. Es hilft Ihnen, über Ihr Smartphone in Verbindung zu bleiben

Beste tragbare Ladegeräte im Jahr 2021
...

& Partner

Ein tragbares Ladegerät wird üblicherweise als Power Bank bezeichnet und kann praktisch sein, wenn Sie unterwegs sind. Es hilft Ihnen, über Ihr Smartphone oder Tablet in Verbindung zu bleiben, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, diese mit Ihrem normalen Ladegerät aufzuladen, wie bei Stromausfällen oder Stromausfällen. Eine Energiebank umfasst normalerweise wiederaufladbare Lithium-Polymer- oder Lithium-Ionen-Batterien, die in einem Schutzgehäuse eingeschlossen sind. Das Gehäuse verfügt außerdem über eine LED-Anzeige, die den Benutzer über die in der Power Bank verbleibende Ladung informiert. Das tragbare Ladegerät enthält einen oder mehrere USB-Anschlüsse, die die Anzahl der Geräte angeben, die gleichzeitig aufgeladen werden können. Im Folgenden finden Sie einige der besten Ladegeräte, die Sie kaufen können.

Siehe auch: Top besten 4K-Fernseher

Beste tragbare Ladegeräte

Bestes tragbares Ladegerät mit 18 Monaten Garantie

Besiter Quick Charge 3.0 Powerbank

Besiter Quick Charge 3.0 Powerbank

Das tragbare Batterieladegerät von Besiter verfügt über ein benutzerfreundliches Design mit einem eingebauten Chip, der den idealen Lademodus für das zu ladende Gerät identifiziert und entsprechend auflädt. Die eingebaute Schaltung vermeidet Leckagen, Kurzschlüsse und Überladung und bietet Beständigkeit gegen hohe Temperaturen. Die Quick Charge 3.0-Funktion beschleunigt den Ladevorgang um 27 Prozent. Das Ladegerät mit einer Kapazität von 20,000 mAh verfügt über zwei Eingänge und zwei USB-Ausgangsanschlüsse, die Sie gleichzeitig verwenden können. Das hochpräzise LCD-Display gibt genaue Informationen über die im Ladegerät verbleibende Ladung. Das Gehäuse ist mit einem LED-Licht ausgestattet. Die Power Bank hat ein rutschfestes Design und ist kratzfest.

Das tragbare Ladegerät besteht aus einer Kombination von Polycarbonat und ABS. Es gibt zwei Farboptionen: Schwarz und Weiß. Die Power Bank verwendet zwei Lithiumbatterien für ihre effektive Funktion. Es wird mit einem Micro-USB-Kabel und einer Bedienungsanleitung geliefert und wird durch eine 18-monatige Garantie des Herstellers abgesichert.

Wer sollte das kaufen?

  • Das Besiter-Ladegerät ist eine Überlegung wert für Personen, die ihre Smartphones oder Tablets schneller als gewöhnlich aufladen möchten.
  • Die Power Bank ist es wert, über diejenigen nachzudenken, die wissen möchten, wie viel Ladung noch übrig ist, damit sie entscheiden können, wann sie aufgeladen werden soll.

Bestes tragbares Ladegerät mit Solarladeeinrichtung

Errbbic S1008D Wasserdichte Power Bank

Errbbic S1008D Wasserdichte Power Bank

Die Errbbic Solar Power Bank wird mit einem Solarpanel geliefert, das das Gerät auflädt, wenn Sie es in Sonnenlicht stellen. Es verfügt über zwei USB-Anschlüsse zum schnellen Aufladen von zwei Smartphones gleichzeitig und zwei LED-Leuchten, mit denen Sie das tragbare Ladegerät als Taschenlampe verwenden können. Es gibt fünf Pilotanzeigen, die Sie über den Status des Ladegeräts informieren. Ein grünes Licht zeigt an, dass das Ladegerät mit Sonnenenergie aufgeladen wird, während ein blaues Licht anzeigt, dass das Gerät ein anderes Gerät auflädt. Das Gerät ist leicht, kompakt und explosionsfrei.

Das schwarz-grüne Ladegerät wird mit einem 20,000-mAh-Lithium-Polymer-Akku geliefert, der eine Lebensdauer von mehr als 500 Ladezyklen hat. Es wird mit einem USB-Kabel und einer Bedienungsanleitung geliefert. Um den Akku vollständig aufzuladen, verwenden Sie die ersten paar Male mindestens 10 Stunden lang die Gleichstromsteckdose. Vermeiden Sie es, das Gerät über diese Zeit hinaus und im Auto zu überladen, um einen Unfall zu vermeiden. Verwenden Sie es auch nicht zum Aufladen Ihres Smartphones, da Sie das Ladegerät selbst aufladen. Die Solarladeoption darf nur verwendet werden, wenn kein Zugang zu einer Gleichstromsteckdose besteht.

Wer sollte das kaufen?

  • Das Errbbic Solar-Ladegerät erfüllt die Anforderungen von Personen, die ihre iPhones, iPads und / oder Android-Smartphones aufladen möchten.
  • Der Haken macht das Ladegerät ideal für diejenigen, die das Gerät an ihrem Rucksack oder ihrer Handtasche befestigen möchten.
  • Die wasserdichte Funktion macht es für Personen geeignet, die befürchten, dass die Power Bank beschädigt wird, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt.

Bestes tragbares Ladegerät mit erweiterter Sicherheitsfunktion

Bonai Staubfreie Power Bank

BonaiDustfreePower Bank

Die Bonai Power Bank verfügt über vier USB-Anschlüsse mit einer Gesamtstromstärke von 4.8 A. Zwei der Anschlüsse sind Blitzanschlüsse für schnelles Laden, während die anderen beiden Micro-USB-Anschlüsse sind. Die gebogenen längeren Seiten erleichtern das Halten des tragbaren Ladegeräts. Die Lithium-Polymer-Batterie mit einer Kapazität von 20,000 mAh verfügt über erweiterte Sicherheitsfunktionen, die das Gerät vor Problemen wie Kurzschluss, Überladung / Entladung und Spannungsinstabilität schützen. Es verfügt über integrierte Anzeigen, die Sie darüber informieren, wenn das Ladegerät keinen Saft mehr hat. Das Gerät muss vollständig aufgeladen sein, bevor es zum ersten Mal verwendet wird.

Das kompakte Ladegerät verfügt über ein Aluminiumgehäuse, das Schäden durch Klopfen und Herunterfallen sowie Staubansammlungen verhindert. Das Gerät ist in vier Farben erhältlich: Rot, Silber, Minzblau und Roségold.

Wer sollte das kaufen?

  • Die vier Anschlüsse machen das tragbare Bonai-Ladegerät zu einer guten Idee für Reisende mit Familie oder Freunden, da fast jeder gleichzeitig seine Telefone aufladen kann.
  • Die Power Bank ist ideal für diejenigen, die aufgrund der Blitzanschlüsse möchten, dass ihre Geräte schnell aufgeladen werden.

Bestes tragbares Ladegerät mit Pass-Through-Technologie

AideaZ ID1002 Wireless Charging Powerbank

AideaZID1002 Wireless Charging Powerbank

Das tragbare Batterieladegerät AideaZ bietet drei Ausgänge und zwei Eingänge, die sowohl QC-Schnellladung als auch bidirektionale PD-Schnellladeleistungen ermöglichen. Das Gerät lädt USB-Stromversorgungsgeräte vom Typ C und Typ A mit einer Ausgangsleistung von 18 W auf. Es ist mit einem Lithium-Polymer-Akku mit einer Kapazität von 20,000 mAh ausgestattet. Die Power Bank unterstützt das kabellose Laden und das Hochgeschwindigkeitsladen, um den Kabelverbrauch zu minimieren und die Ladezeit zu verkürzen. Wenn Sie sich für das kabellose Laden entscheiden, müssen Sie die Abdeckung des Telefons nicht abnehmen. Mit der Pass-Through-Technologie können Sie sowohl das Ladegerät als auch Ihr Telefon gleichzeitig aufladen, damit der Akku in beiden Geräten nicht leer wird. Das Netzschutz-Sicherheitssystem gewährleistet Ihnen jedes Mal einen vollständigen Schutz Ihres Geräts.

Das schwarze Ladegerät verfügt über ein LCD-Display, um die verbleibende Leistung im Gerät hervorzuheben. Die LED-Anzeigen informieren den Benutzer über kabelloses Laden, PD-Schnellladung am Eingang / Ausgang, QC-Schnellladung am Eingang / Ausgang und 5V am Eingang / Ausgang. Es kann Tablets, Smartphones, Laptops und mehr aufladen. Das Ladegerät wird mit einem USB-Typ-C-Kabel, einer Tragetasche und einer Garantiezeit von 18 Monaten geliefert.

Wer sollte das kaufen?

  • Das AideaZ-Gerät ist auf jeden Fall einen Gedanken wert, wenn Sie gleichzeitig das Ladegerät und das Telefon oder Tablet aufladen möchten, damit ihnen nie die Ladung ausgeht.
  • Die verschiedenen Benachrichtigungsindikatoren veranlassen die Power Bank, diejenigen zu untersuchen, die wissen möchten, welche Gebühren für ihre Mobilteile angeboten werden.

Bestes tragbares Ladegerät mit Netzsteckdose

Romeo Power Sabre RP100-090W-120V Ultra robuste Power Bank

Romeo Power Sabre RP100-090W-120V Ultra RuggedPower Bank

Die Romeo Power Sabre Power Bank kann mit ihrer Steckdose, zwei USB-Anschlüssen und einem USB-Typ-C-Anschluss verschiedene Gerätetypen gleichzeitig aufladen. Das Ladegerät hat eine Ausgangsleistung von 90W. Es funktioniert mit acht Lithium-Ionen-Batterien mit einer Gesamtkapazität von 24,000 mAh. Die Power Bank wird mit dem mitgelieferten Ladegerät mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit von nur zwei Stunden aufgeladen. Das leichte Gerät kann die Eingangs- und Ausgangsleistung automatisch anpassen, um ein vollständig effizientes und sicheres Laden ohne Angst vor Überladung zu ermöglichen.

Die stoßfesten, ultra-fallenden, staub- und wasserabweisenden Eigenschaften machen das tragbare Ladegerät ideal für den Innen- und Außenbereich. Das Gerät funktioniert mit den meisten elektronischen Geräten wie Laptops, Digitalkameras, Smartphones, Tablets und Drohnen. Mit dem am Ladegerät befestigten Kabel können Sie es an Ihrer Handtasche oder Ihrem Rucksack befestigen. Es ist in den Farben Schwarz und Blau erhältlich. Die rechteckige Form verleiht dem Ladegerät in Lippenstiftgröße ein einzigartiges Aussehen.

Wer sollte das kaufen?

  • Die extrem robuste Eigenschaft des Romeo Power Sabre-Geräts macht es zu einer guten Wahl für Personen, die Outdoor-Aktivitäten ausführen.
  • Die Schnellladefunktion der Power Bank macht das Ladegerät zu einem Gedanken für diejenigen, die möchten, dass ihr Ladegerät immer voll aufgeladen ist.

Andere Modelle, die es wert sind, gekauft zu werden

Bestes leichtes tragbares Ladegerät

Anker Ultra-Compact Hochgeschwindigkeits-Ladetechnologie Power Bank

Beste tragbare Ladegeräte

Die PowerIQ- und Voltage Boost-Technologie bieten zusammen ein Hochgeschwindigkeitsladen für Ihre Geräte. Die Batteriezellen in der Power Bank sind von hoher Qualität und stammen von LG. Es handelt sich um eine 10,000-mAh-Batterie, die super leicht zu transportieren ist. Sie erhalten außerdem eine 18-monatige Garantie vom Unternehmen.

Tragbares Ladegerät mit hoher Kapazität in mehreren Farbvarianten erhältlich

RAVPower 22000mAh Powerbanks

Beste tragbare Ladegeräte

Der tragbare Akku von RAVPower unterstützt 3 iSmart-USBs und kann 3 Geräte gleichzeitig aufladen. Es hat einen massiven Akku von 22,000 mAh und kann Smartphones durchschnittlich viermal aufladen. Es lädt sich mit einem 4-Ampere-Ladegerät auf und benötigt ca. 2.4 Stunden, um voll zu sein. Es stehen 12 Farbvarianten zur Auswahl.

Beste Power Bank mit einem stilvollen Look

Poweradd Pilot 4GS 12000mAh

Beste tragbare Ladegeräte

Dieses tragbare Ladegerät von Poweradd ist in den Farben Weiß und Roségold erhältlich und hat eine Kapazität von 12,000 mAh. Es verfügt über einen Dual-Port, sodass Sie zwei Geräte gleichzeitig aufladen können. Die Power Bank verfügt über ein Gehäuse aus Aluminiumlegierung, das als Fingerabdruckschutz ausgelegt ist. Das Premium-Mehrfachschutzsystem für Mikrochips schützt Ihr Telefon vor Kurzschlüssen, Überspannung sowie Überladung und Entladung.

Bestes kleines tragbares Ladegerät, perfekt für Frauen

Anker PowerCore + Mini, 3350mAh

Beste tragbare Ladegeräte

Dies ist ein wunderschönes tragbares Ladegerät in Lippenstiftgröße, das sich perfekt für Frauen eignet, um es in ihre Taschen zu stecken. Diese metallisch aussehenden Powerbanks bieten eine Aufladung für ein Gerät - hervorragend für Notfallsituationen. Der Power IQ erkennt das Gerät und lädt es mit der höchsten Geschwindigkeit auf, die es unterstützt. Für dieses Mini-Ladegerät erhalten Sie von Anker eine 18-monatige Garantie.

Tragbares Ladegerät mit der höchsten Kapazität

Tragbares Ladegerät RAVPower 26800 Akku

Beste tragbare Ladegeräte

Es hat einen wirklich großen Akku von 26,800 mAh und Sie können ein Smartphone innerhalb von 9 Tagen sechsmal aufladen. Es gibt 3 Ports, die eine Gesamtstromleistung von 5.5 Ampere bieten. Mit einem 1-Ampere-Ladegerät wird die Energie innerhalb von 24 Stunden wieder aufgefüllt, während das Aufladen bei Verwendung eines 15-Ampere-Ladegeräts etwa 2.4 Stunden dauert. Der RAVPower ist eines der besten tragbaren Ladegeräte, die Sie für Ihre Geräte besitzen können.

Bestes und stilvolles tragbares Ladegerät

Powerbanks 20000mAh RAVPower

Beste tragbare Ladegeräte

Diese Power Bank von RAVPower bietet einen 20,000-mAh-Akku und ist in zwei Farben erhältlich. Es lädt sich in nur 9 Stunden vollständig auf und bietet Ihrem Smartphone durchschnittlich 5 Ladevorgänge. Es gibt drei Anschlüsse zum bequemen Laden von 3 Geräten. Mit diesem eleganten tragbaren Ladegerät für Ihr Telefon müssen Sie sich keine Gedanken über Überladung oder Spannungsspitzen machen.

Bestes kompaktes tragbares Ladegerät für iOS und Android

Poweradd Slim 2 Kompakteste 5000mAh

Beste tragbare Ladegeräte

Dies ist ein kompaktes Ladegerät mit einem Akku von 5000 mAh und vier Metallicfarben. Sobald der Akku vollständig aufgeladen ist, wird jedes Android- oder iOS-Telefon einmal aufgeladen. Sie erhalten außerdem eine 2-jährige beschränkte Garantie auf das Produkt.

Bestes tragbares Ladegerät mit 10-Schicht-Schutz

Yoobao A1 10000mAh Ultra Slim Powerbank

Beste tragbare Ladegeräte

Diese Power Bank wird mit jedem Micro-USB-Kabel aufgeladen. Es sieht schlank aus und ist außerdem sehr leicht. Es verfügt über A + Li-Polymer-Zellen und Premium-Mikrochips und eine Kapazität von 10,000 mAh. Mit einem 10-Schicht-Schutz schützt es Ihr Gerät vor Überhitzung, Überladung und Spannungsspitzen. Es stehen 5 fantastische Farben zur Verfügung.

Bestes tragbares Ladegerät für Camping oder Wandern

Aibocn Power Bank 10,000mAh

Beste tragbare Ladegeräte

Die Power Bank von Aibcon ist in einzigartigen Kombinationsfarben erhältlich. Es gibt 2 Anschlüsse und kann zum gleichzeitigen Laden von zwei Geräten verwendet werden. Es gibt eine Taschenlampe, die im Notfall verwendet werden kann, besonders wenn Sie zelten oder wandern gehen. Die Power Bank benötigt sowohl eine Taschenlampe als auch ein Batterie-Backup-Gerät.

Bestes tragbares Ladegerät mit lebenslanger Garantie

Lumina Neues tragbares 10000-mAh-Ladegerät

Beste tragbare Ladegeräte

Die Lumina Power Bank hat eine Kapazität von 10,000 mAh und 2 USB-Ausgänge mit jeweils 2.4 Ampere. Es ist mit allen Arten von Betriebssystemgeräten kompatibel. Sie erhalten eine lebenslange Garantie auf dieses Ladegerät.

Siehe auch: Top besten Bluetooth-Lautsprecher für iPhone X.

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Best Portable Battery Chargers in 2021

A portable battery charger is commonly referred to as a power bank and can be handy when you are on the move. It helps you stay connected through your smartphone

A portable battery charger is commonly referred to as a power bank and can be handy when you are on the move. It helps you stay connected through your smartphone or tablet when you do not have the facility to charge them using your normal charger like in the case of power failures or outages. A power bank usually comprises rechargeable lithium-polymer or lithium-ion batteries encased in a protective housing. The housing also features an LED indicator that notifies the user about the charge remaining in the power bank.  The portable battery charger contains one or more USB ports that indicate the number of devices it can charge at a time. The following are some of the best battery chargers you can buy.

See Also: Top best 4K TVs

Best Portable Battery Chargers

Best Portable Battery Charger with 18-Month Warranty

Besiter Quick Charge 3.0 Power Bank

Besiter Quick Charge 3.0 Power Bank

The Besiter portable battery charger has a user-friendly design with an inbuilt chip that identifies the ideal charging mode for the device being charged and charges it accordingly. The built-in circuitry avoids possibilities of leaks, short circuits and overcharge, as well as offers resistance to high temperatures. The Quick Charge 3.0 functionality speeds the charging process by 27 percent. The 20,000 mAh capacity charger comes with two inputs and two USB output ports that you can use simultaneously. The high-precision LCD display gives accurate information about the charge remaining in the charger. It also has an LED light fitted on its casing. The power bank has anti-skid design and is scratch-resistant.

The portable charger is made of a combination of polycarbonate and ABS. It comes in two color options of black and white. The power bank uses two lithium batteries for its effective functioning. It comes with a micro USB cable, a user manual and is backed up by an 18-month warranty from the manufacturer.

Who should buy this?

  • The Besiter battery charger is worth considering by people who would like to charge their smartphones or tablets at a faster rate than usual.
  • The power bank is worth giving a thought to those who want to know how much charge is remaining so that they can decide when to charge it.

Best Portable Battery Charger with Solar Charging Facility

Errbbic S1008D Waterproof Power Bank

Errbbic S1008D Waterproof Power Bank

The Errbbic solar power bank comes with a solar panel that recharges the device when you place it in sunlight. It has two USB ports to charge two smartphones rapidly at a time and two LED lights that help you to use the portable battery charger as a flashlight. There are five pilot indicators that let you know the status of the battery charger. A green light indicates that the charger is getting charged using solar energy whereas a blue light indicates that the unit is charging another device. The unit is lightweight, compact and explosion-free.

The black and green battery charger comes with a lithium-polymer 20,000 mAh battery that has a lifespan of more than 500 recharge cycles. It comes with a USB cable and a user manual. To charge the battery fully, use the DC power outlet for at least 10 hours the first few times. Avoid overcharging the unit beyond this time and in the car to avoid crashing. Also, do not use it to charge your smartphone as you charge the battery charger itself. The solar charging option must be used only when there is no way to access a DC mains outlet.

Who should buy this?

  • The Errbbic solar battery charger serves the needs of people who would like to charge their iPhones, iPads and/or Android smartphones.
  • The hook makes the battery charger ideal for those who want to clasp the unit to their backpack or handbag.
  • The waterproof feature makes it suitable for people who are apprehensive of the power bank getting damaged when it comes in contact with water.

Best Portable Battery Charger with Advanced Safety Function

Bonai Dust free Power Bank

BonaiDustfreePower Bank

The Bonai power bank has four USB ports with a total current rating of 4.8 A. Two of the ports are lightning ports to support fast charging while the other two are micro USB ports. The curved longer sides make it easy to hold the portable battery charger. The 20,000 mAh capacity lithium-polymer battery has advanced safety functions that protect the device from problems against problems like a short circuit, overcharge/discharge, and voltage instability. It has built-in indicators to let you know when the charger runs out of juice. The device must be fully charged before it is used for the first time.

The compact battery charger has an aluminum body that keeps it off damage due to knocking and falling, as well as dust accumulation. The unit comes in four color choices of red, silver, mint blue, and rose gold.

Who should buy this?

  • The four ports make the Bonai portable battery charger a good idea for people traveling with family or friends as it allows almost everyone to charge their phones at the same time.
  • The power bank is ideal for those who want their devices to charge at a fast rate because of the lightning ports.

Best Portable Battery Charger with Pass-Through Technology

AideaZ ID1002 Wireless Charging Power Bank

AideaZID1002 Wireless Charging Power Bank

The AideaZ portable battery charger offers three outputs and two inputs that are capable of offering both QC quick charge and bi-directional PD quick charge power deliveries. The device charges USB Type-C and Type-A power delivery devices at an output power rating of 18W. It is equipped with a 20,000 mAh capacity lithium-polymer battery. The power bank supports wireless charging and high-speed charging to minimize wire usage and speed up the charging time. There is no need to take off the cover of the phone when you opt for wireless charging. The pass-through technology allows you to charge both the charger and your phone simultaneously so that you do not run out of battery in either device. The mesh protection safety system assures you of complete protection of your unit every time.

The black battery charger has an LCD display to highlight the remaining power in the device. The LED indicators notify the user of wireless charging, input/output PD quick charge, input/output QC quick charge and input/output 5V. It can charge tablets, smartphones, laptops, and more. The charger comes along with a USB Type-C cable, a carry pouch, and an 18 months warranty period.

Who should buy this?

  • The AideaZ device is definitely worth giving a thought to people who would like to charge both their battery charger and phone or tablet at the same time so that they never run out of charge.
  • The various notification indicators make the power bank looking into by those who would like to know the kind of charging offered for their handsets.

Best Portable Battery Charger with AC Outlet

Romeo Power Saber RP100-090W-120V Ultra Rugged Power Bank

Romeo Power Saber RP100-090W-120V Ultra RuggedPower Bank

The Romeo Power Saber power bank can charge different types of devices at a time with its AC outlet, two USB ports and a USB Type-C port.  The charger has an output power rating of 90W. It works with eight lithium-ion batteries that have a total capacity of 24,000 mAh. The power bank gets charged at a very fast rate of just two hours using the charger provided. The lightweight unit is capable of adjusting the input and output power automatically to offer completely efficient and safe charging without fear of overcharging.

The shockproof, ultra drop, dust-resistant, and water-resistant properties make the portable battery charger ideal for both indoor and outdoor use. The unit works with most electronic devices like laptops, digital cameras, smartphones, tablets, and drones. The cord fixed to the charger allows you to tie it to your handbag or backpack. It comes in black and blue color options. The rectangular shape gives the lipstick size charger a unique look.

Who should buy this?

  • The ultra-rugged property of the Romeo Power Saber device makes it a good choice for people engaged in outdoor activities.
  • The fast charging action of the power bank makes the charger worth giving a thought by those who want their charger to be fully charged always.

Other models worth buying

Best Lightweight Portable Battery Charger

Anker Ultra-Compact High-speed Charging Technology Power Bank

Best Portable Battery Chargers

The PowerIQ and voltage boost technology together offer high speed charging to your devices. The battery cells in the power bank are of high quality and are from LG. It is a 10,000 mAh battery which is super light to carry around. You also get an 18-month warranty from the company.

High Capacity Portable Charger Available In Multiple Color Variants

RAVPower 22000mAh Power Banks

Best Portable Battery Chargers

The portable battery from RAVPower supports 3 iSmart USB’s and can charge 3 devices simultaneously. It has a massive battery of 22,000 mAh and can charge smartphones for 4 times on average. It charges itself with a 2.4 amp charger and needs about 12 hours to be full. There are 4 color variants to pick from.

Best Power Bank With A Stylish Look

Poweradd Pilot 4GS 12000mAh

Best Portable Battery Chargers

Available in colors white and rose gold this portable battery charger from Poweradd has a capacity of 12,000 mAh. It features a dual-port so you can charge two devices at a time. The power bank has an aluminum alloy body which is designed to be anti-fingerprints. The premium microchips multi-protect system protects your phone from short circuits, over-voltage, and overcharge and discharge.

Best Small Portable Charger Perfect For Women

Anker PowerCore+ mini, 3350mAh

Best Portable Battery Chargers

This is a beautiful lipstick-sized portable charger that is perfect for women to slip into their bags. These metallic-looking power banks offer one charge to a device – superb for emergency situations. The Power IQ it features detects the device and charges it at the highest speed that it supports. You get an 18-month warranty from Anker for this mini battery charger.

Highest Capacity Portable Charger

Portable Charger RAVPower 26800 Battery

Best Portable Battery Chargers

It has a really big battery of 26,800 mAh and you can charge a smartphone six times in a span of 9 days. There are 3 ports that offer a total current output of 5.5 amp. With a 1 amp charger, it refills its energy in 24 hours whereas it takes about 15 hours to charge if a 2.4 amp charger is used. The RAVPower is one of the best portable battery chargers you can own for your devices.

Best And Stylish Portable Battery charger

Power Banks 20000mAh RAVPower

Best Portable Battery Chargers

This power bank from RAVPower offers a 20,000 mAh battery and comes in two colors. It fully charges itself in just about 9 hours and offers 5 charges on average to your smartphones. There are three ports located together for convenient charging of 3 devices. With this stylish portable charger for your phone, you don’t have to worry about overcharge or voltage surge.

Best Compact Portable Charger For iOS And Android

Poweradd Slim 2 Most Compact 5000mAh

Best Portable Battery Chargers

This is a compact charger which has a battery of 5000 mAh and it comes in four metallic colors. Once fully charged it charges up any Android or iOS phone once. Also, get a 2-year limited warranty on the product.

Best Portable Charger With 10 Layer Protection

Yoobao A1 10000mAh Ultra Slim Power Bank

Best Portable Battery Chargers

This power bank charges with any micro USB cable. It has a slim look and is also very light in weight. It has A+ li-polymer cells and premium microchips and a capacity of 10,000 mAh. Offering 10 layer protection it saves your device from overheating, overcharging, and voltage surge. There are 5 fantastic colors available.

Best Portable Charger For Camping Or Hiking

Aibocn Power Bank 10,000mAh

Best Portable Battery Chargers

The power bank from Aibcon comes in unique combination colors. There are 2 ports on it and can be used for charging two devices simultaneously. There is a flashlight on it which can be used in an emergency especially when you go out camping or hiking. The power bank serves the need of both a torch and a battery backup device.

Best Portable Charger With Lifetime Warranty

Lumina New 10000 mAh Ultra-Compact Portable Charger

Best Portable Battery Chargers

The Lumina power bank has a capacity of 10,000 mAh and has 2 USB outputs of 2.4 amp each. It is compatible with all types of OS devices. You get a lifetime warranty on this battery charger.

See Also: Top best Bluetooth speakers for iPhone X

Category :Best Products