Bestes iPhone-Gaming-Zubehör, das es zu einem Spielgerät macht

Zusammenfassung – Sie können Spiele auf Ihrem PC, Xbox oder auf Smartphones wie dem iPhone spielen. Die Gamecontroller sind jedoch für jede dieser Plattformen unterschiedlich. Durch

 

Sie können Spiele auf Ihrem PC, Ihrer Xbox oder auf Smartphones wie dem iPhone spielen. Die Gamecontroller sind jedoch für jede dieser Plattformen unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten viele Drittanbieter Zubehör wie Spielsteuerungen an, um Benutzern das Spielen auf ihren Smartphones oder iPhones zu erleichtern. Hier finden Sie das Top-Gaming-Zubehör, mit dem Sie Spiele auf Ihrem iPhone in ein angenehmes Erlebnis verwandeln können.

Wir können verschiedene Spiele auf Mac / PC, Konsolenspiele wie Xbox oder Smartphone-Spiele auf dem iPhone spielen. Diese 3 verschiedenen Spielwelten haben aufgrund unterschiedlicher Gamecontroller unterschiedliche Spiele. Der PC verwendet in der Regel Tastatur und Maus. Die Spielekonsole verwendet das Gamepad, während das Smartphone den Touchscreen verwendet. Jeder dieser Gamecontroller hat je nach Art Vor- und Nachteile. Ich liebe es immer noch, das Angry Birds-Spiel mit dem Touch-Game-Controller zu spielen, aber ich liebe es wirklich, Call of Duty mit dem Gamepad zu spielen. Aufgrund dieses Unterschieds eröffnete sich für Hardware-Zubehörhersteller von Drittanbietern die Möglichkeit, Gaming-Controller-Zubehör für Smartphones zu entwickeln, um die Anforderungen zu erfüllen und den Komfort beim Spielen auf dem iPhone zu gewährleisten. Wir werden einige der besten iPhone-Gaming-Zubehörteile vorstellen, die daraus ein Spielgerät machen.

iPhones haben einen langen Weg zurückgelegt und bieten jetzt hervorragende Funktionen zum Spielen. Die Spielqualität hat sich auch im App Store erheblich verbessert. Einige Spieleentwickler haben einzigartige Steuerungssysteme für Spiele entwickelt, die auf Touchscreens gespielt werden sollen, während viele andere Innovationen für Spiele vorgenommen haben, die normalerweise auf dem PC oder auf Spielekonsolen gespielt werden, sodass sie jetzt auf Smartphones gespielt werden können. Dies sind portierte Spiele, und die Erfahrung kann durch die Verwendung von Zubehör und physischen Controllern für das iPhone verbessert werden. MFi ist der zertifizierte Controller für iPhone-Geräte, daher wird ein Kauf empfohlen. Diese sind in Form von Sticks oder Control Pads und machen Spiele auf dem iPhone mehr Spaß.

Bestes iPhone Gaming Zubehör

Funktionszubehör mit kleinem Budget

Mad CATz CTRLi

Mad Catz CTRLDas Unternehmen ist dafür bekannt, funktionales Zubehör zu vernünftigen Preisen anzubieten. Dies ist ein iPhone-Gamecontroller, der Ihr Spiel auf die nächste Stufe heben kann. Es ist im Vergleich zur Konkurrenz billiger, aber genauso teuer wie ein Xbox One-Controller. Es unterstützt auch iOS 8.

Das Design ist schlank, solide und bequem in der Hand zu halten. Die Triggerreaktion ist perfekt. Es ähnelt dem Xbox S-Controller. Es hat einen tiefschwarzen Glanz auf der Oberseite und ein mattes Finish darunter. Die Bluetooth-Taste funktioniert nur für Spiele, sodass Sie sie nicht zum Streamen eines Dienstes verwenden können. Die Joysticks liegen gut in der Hand. Das D-Pad fühlt sich auch gut an, aber viele Spiele unterstützen es nicht, außer für die Kamerasteuerung. Die Auslöser sowie die Stoßstangen sind ausgezeichnet und der Widerstand ist genau.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die einen soliden Controller mit schneller Reaktion und perfekter Größe suchen.
  • Ein billiger, aber zuverlässiger Controller für Ihr iPhone.
  • Geeignet für Besitzer des iPhone 5; iPhone 5s; 6 und das iPhone 6 Plus.
  • Perfekt, wenn Ihnen ein etwas schwerer, großer Formfaktor und ein teurerer Controller nichts ausmachen.

Sehen Sie es auf Amazon

Hinzufügen einer neuen Dimension zu Ihrem iPhone-Spiel

Ion - iCade Mobile Controller

iCade Mobile-ControllerEs besteht aus einem D-Pad mit 4-Wege-Tasten, die mit dem iPhone oder dem iPod Touch an der zentralen Halterung platziert werden können. Zusätzlich zu diesen 4 Tasten befinden sich oben zwei weitere Tasten, die für bestimmte kompatible Spiele geeignet sind. Es funktioniert mit AA-Batterien. Sie müssen es nur über Bluetooth auf Ihrem iPhone koppeln und eine Verbindung herstellen, um mit dem Spielen zu beginnen.

Der Controller ist ziemlich schwer und passt nicht in Taschen. Die Tasten sehen etwas billig aus, aber das ist bei den meisten Smartphone-Add-Ons selbstverständlich. Es reagiert, obwohl das Bluetooth-Pairing ein etwas komplizierter Vorgang ist.

Die meisten Spiele benötigen nur den Joystick und eine Navigationstaste, daher ist dies eher unnötig.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die einen Controller suchen, der auch Porträtausrichtungen bietet
  • Perfekt für Quer- und Hochformat.
  • Geeignet für diejenigen, die den Controller fest im Griff haben möchten.
  • Diejenigen, die eine Joystick-ähnliche Erfahrung suchen, um Action-Spiele wirklich angenehm zu machen.
  • Auch für diejenigen geeignet, die Spiele der alten Schule spielen, daher ist es nicht mit Angry Birds kompatibel, obwohl es mit Temple Run ist. Sie werden es lieben, wenn Sie Retro-Spiele lieben, aber nicht, wenn Sie die neuesten Titel mögen.
  • Geeignet für diejenigen, die eher nach Funktionalität als nach Form suchen.

Sehen Sie es auf Amazon

Ein echtes Rad für Rennspiele

iSound-Spielrad

iSound-SpielradUnabhängig davon, welches Spiel Sie spielen, können Sie es mit einem echten Rad viel besser machen. Dieses iSound Game Wheel verfügt über ein Design, das sich leicht anschnappen lässt. Der Griff ist fest und gummiert, sodass Sie effektiv in Kurven fahren können. Es wurde entwickelt, um ein realistisches Erlebnis beim Spielen eines Rennspiels zu bieten. Die Installation ist einfach und leicht.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die den iPod Touch 4G und das iPhone 4 verwenden
  • Geeignet zur Verbesserung von Rennspielen

Sehen Sie es auf Amazon

Fast perfektes Ergebnis

SteelSeries Nimbus

SteelSeries NimbusEs handelt sich um einen MFi-Controller, der das Sony Dual Shock-Layout verwendet. Es ist einfach zu koppeln. Die analogen Sticks sind ausgezeichnet und die Tasten sprechen an. Auch die Trigger funktionieren reibungslos. Es spielt Spiele viel flüssiger als die Apple TV-Fernbedienung. Darüber hinaus ist das Apple-Zulassungssiegel eines der offiziellen Peripheriegeräte. Das D-Pad ist etwas groß und problematisch zu erreichen. Es gibt kein Lightning-Kabel und keinen Clip für Ihr iPhone. Die Abmessungen betragen 5.9 x 4.3 x 2.5 Zoll. Es ist auch nicht sehr heftig. Es gibt 2 analoge Sticks zusammen mit einem D-Pad und 9 Tasten. Alle sind bequem und berührungsempfindlich. Es gibt jedoch nicht zu viele Funktionen, nur die grundlegenden. Es wird mit einem Akku betrieben, der wiederaufladbar ist und keine AAs enthält, aber 40 Stunden Spielzeit ermöglicht. Zum Aufladen benötigen Sie ein Lightning-Kabel, nicht den üblichen Micro-USB. Sie können auch die mobile App verwenden, wenn Sie eine Verbindung mit Ihrem iPhone oder iPad herstellen. Verwenden Sie die mobile App zum Aktualisieren der Firmware oder schauen Sie sich einfach Tutorials an, sehen Sie sich kompatible Spiele an und so weiter.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die den Controller mit mehreren iOS-Geräten oder sogar mit ihrem Mac koppeln möchten.
  • Diejenigen, die einen soliden, angenehm aussehenden und komfortablen Controller suchen.
  • Gut, wenn Sie unterwegs sind, denn Sie haben 40 Stunden Spielzeit.
  • Diejenigen, die den iPod touch der 6. Generation besitzen; das iPhone 5 oder höher; das iPad (Mini, 4. Generation und Pro); und das Apple TV (4. Generation)
  • Diejenigen, die einen Controller suchen, der alle Funktionen zu einem vernünftigen Preis bietet.
  • Wenn Sie ein einfaches Gerät suchen, das gut aussieht und sich gut anfühlt und Spiele so spielt, wie es sollte, ist dies eine hervorragende Option.

Sehen Sie es auf Amazon

Das Spiel verbessern

SteelSeries Stratus XL

SteelSeries Stratus XLDies ist ein Controller, der den Xbox One-Controller als Inspiration verwendet hat. Es ist schwer und vermittelt ein erstklassiges Gefühl. Es wird mit 2 AA-Batterien betrieben und bietet eine Batterielebensdauer von 40 Stunden. Es ist die Fortsetzung des ersten Stratus, aber größer und auch billiger. Die Form ist neu und es kommt mit verlängerten Griffen.

Das matte Finish bietet einen guten Grip. Es gibt jedoch keinen Clip für Ihr iPhone, sodass Sie möglicherweise einen Ständer separat kaufen müssen. Sie können den SteelSeries Stratus XL ganz einfach einrichten, indem Sie ihn über Bluetooth mit Ihrem iOS-Gerät verbinden. Sie können es auch ohne iOS Bluetooth mit einem unterstützten Spiel verbinden. Es gibt zwei analoge Sticks und ein D-Pad sowie 4 Gesichtstasten und 4 Schultertasten.

Es hat eine gute Verarbeitung und fühlt sich erstklassig an. Es ist allerdings teuer.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die einen exzellenten Controller in Bezug auf Verarbeitung, Design und Premium-Look suchen.
  • Kompatibilität mit iPhones, iPod touch und iPads. Aber besonders geeignet für iPads. Dies ist eine gute Option, wenn Sie nur an iPad-Spielen interessiert sind.
  • Diejenigen, denen es nichts ausmacht, ein bisschen mehr für einen robusten Feeling-Controller zu bezahlen, der sowohl wie Konsolen-Controller aussieht als auch sich anfühlt.

Sehen Sie es auf Amazon

Schnelle Reaktion mit hochwertigem Objektiv

Homido Virtual-Reality-Headset V2

VR-Headset Homido V2

Dieses VR-Headset bietet ein mobiles VR-Erlebnis beim Spielen. Das Headset besteht aus zwei bikonvexen Linsen von 37 mm, die eine klare Sicht bieten. Der FoV ist auf Handys wie dem iPhone 6 oder 6S oder sogar dem iPhone 7 nicht sehr groß. Er bietet jedoch ein gutes immersives Erlebnis und kann über einen längeren Zeitraum ganz bequem verwendet werden.

Es wird mit Google Cardboard V2 geliefert, einer Schaltfläche, die mit der iOS-Software kompatibel ist und die sehr effektiv und reaktionsschnell ist. Die Linsenqualität ist ausgezeichnet, klar und beschlägt nicht, da der Nasenabstand genau positioniert wurde. Es ist bequem und das Gesichtspad kann ausgetauscht werden. Es gibt eine Alternative. Der Kopfgurt kann auch angepasst werden und passt für jeden. An der Frontklappe befindet sich ein Magnet, mit dem die Luke geöffnet oder geschlossen werden kann. Ihr iPhone kann schnell und effizient positioniert werden, wobei die vertikale Zentrierung automatisch erfolgt.

Der V2 bietet im Vergleich zum Vorgänger einige zusätzliche Verbesserungen. Zum Beispiel funktionieren die Tasten besser. Die Qualität des Facepads wurde verbessert und das Sichtfeld wurde ebenfalls verbessert. Das IPD sowie die Brennweite können eingestellt werden und das Gehäuse ist ebenfalls von guter Qualität. Personen, die eine Brille tragen, können dieses Zubehör jedoch nicht verwenden.

Empfohlen für:

  • Diejenigen, die ein Premium-VR-Headset mit allen technischen Daten suchen.
  • Es wird sowohl für Benutzer des iPhone 4.7 Zoll als auch für Modelle mit 5.5 Zoll empfohlen. Dies bedeutet, dass es für Besitzer des iPhone 6, 7, 6 Plus und 7 Plus empfohlen wird, die alle in dieses Headset eingesetzt werden können.
  • Diejenigen, die bereit sind, diesen Preis für ein Headset mit eingeschränkten AR-Funktionen zu zahlen.

Sehen Sie es auf Amazon

Die Konkurrenz ausblasen

Moga Ace Leistungsregler

Moga Ace Leistungsregler

Es ist ein MFi-Controller und verfügt über alles, was für Spiele wichtig ist. Es kommt mit 2 Auslösern und 2 Schulterknöpfen. Es gibt 2 analoge Sticks und Sie erhalten zusätzlichen Saft, wenn der Akku leer ist. Es gibt ein Steuerkreuz, eine Pause-Taste und 4 Gesichtstasten.

Es hat einen Kunststoffkörper und fühlt sich eher wie ein Spielzeug an, obwohl es robust ist. Es besteht aus zwei Hälften, die zum Einsetzen Ihres iPhones verschoben und getrennt werden können. Mit seinen hervorragenden Bedienelementen kann es die Konkurrenz sehr leicht aus dem Konzept bringen. Die Batterietaste zeigt den Status der Batterie an, um anzuzeigen, wie viel Saft Sie noch haben. Die Noppen sind qualitativ so gut wie die im Nintendo. Aufgrund seiner Größe ist es jedoch nicht tragbar.

Die Arbeit ist einfach und benutzerfreundlich. Der Akku hält 18 Stunden. Sie können die App aus dem App Store verwenden, um die Top-Spiele zu finden, die von Moga Ace Power unterstützt werden, z. B. Angry Birds. Ruf der Pflicht; Toter Auslöser 2; Grand Theft Auto und mehrere andere Titel. Der Controller eignet sich besonders für Spiele, die 2 analoge Eingänge benötigen. Alle für moderne Spiele notwendigen Tasten sind vorhanden. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls beeindruckend. Es gibt auch viele Spiele, die vom Controller unterstützt werden, und viele weitere werden hinzugefügt. Dieses Zubehör unterstützt nicht die älteren Modelle, nämlich: iPhone 4, iPhone 4S, iPad und iPad Mini.

Empfohlen für:

  • Benutzer von iPhones mit iOS 7 und höher.
  • Empfohlen für Benutzer des iPhone 5s. 5c; 5; sowie der iPod Touch 5. Generation.
  • Geeignet für diejenigen, die einen robusten Controller ohne ausgefallene Texturen oder Premium-Looks suchen.
  • Nur für iOS-Geräte mit Blitzanschlüssen geeignet.

Sehen Sie es auf Amazon

Anderes iPhone-Gaming-Zubehör, das es wert ist, gekauft zu werden

 Logitech PowerShell Controller + Akku

Bestes iPhone-Gaming-Zubehör, das es zu einem Spielgerät macht

Es ist nicht nur ein Gamecontroller, sondern auch der zweite Akku für Ihr iPhone. Mit leistungsstarken, präzisen analogen Steuerelementen im Konsolenstil können Sie Ihre Lieblingsspiele für iOS problemlos dominieren. D-Pad, Schulterauslöser und Tastencluster bewegen Ihre Hände vom Bildschirm weg, um eine klarere Sicht auf die Aktion zu erhalten. Darüber hinaus erhöht der 1500-mAh-Akku den Akku Ihres iPhones, während Sie das Spiel spielen. Sie können regelmäßig im App Store nach den neuesten Controller-kompatiblen Spielversionen wie Bastion, LEGO Der Herr der Ringe, LIMBO, Sonic the Hedgehog 2, Star Wars-Ritter der alten Republik, Terraria, Der Wolf unter uns und Tomb Raider suchen , Trials Xtreme 3, Scribblenauts Remix, PAC-MAN. Dank der Funktionen des Telefons mit einfachem Zugriff bleiben Kamera, Musik und Anrufe Ihres iPhones während des Spielens uneingeschränkt verfügbar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Der Smart Boy von Hyperkin

Bestes iPhone-Gaming-Zubehör, das es zu einem Spielgerät macht

Dieses Produkt verwandelt Ihr iPhone in einen Game Boy. Das Konzept besteht darin, das iPhone daran anzuschließen und das iPhone in ein Handheld-Spielgerät zu verwandeln, das mit einem Game Boy kompatibel ist. Eine Start- und Auswahltaste; und ein mitgelieferter Akku, der über das Telefon selbst aufgeladen werden kann und 5 Stunden Spielzeit bietet.

Sehen Sie es auf Amazon

Elite CommandAr von AppGear

Bestes iPhone-Gaming-Zubehör, das es zu einem Spielgerät macht

Apropos iPhone-Gaming-Zubehör: Mit diesem können Sie Spiele aus der realen Welt erleben. Wenn Sie gerne Shooter-Spiele wie Elite CommandAr, Zombie Burbz, Foam Fighter usw. spielen, wird Ihr Spielerlebnis auf die nächste Stufe gehoben. Zielen Sie mit der Pistole und drücken Sie den Abzug, um Feinde und Ziele im Spiel abzuschießen. Verwenden Sie sekundäre Pistolenknöpfe, um Ihren Schild anzuheben, Waffen zu wechseln, Spezialwaffen auszuwählen und neu zu laden. Sammeln Sie Punkte, um Waffen und Spezialwaffen zu kaufen oder zu verbessern. Sie können die Details auf lesen www.appgear.com

Sehen Sie es auf Amazon

Gamevice für iPhone

Screen Shot bei 2016 04-11-8.49.39 PM

Das iPhone ist ein großartiges Gerät, das sich in ein tragbares Spielgerät verwandeln lässt. Einer der besten Gaming-Controller für das iPhone ist Gamevice. Es hat fast alle Anforderungen als tragbares Zubehör: leicht zu tragen, leicht und klein. Das Gewicht beträgt nur 0.16 kg bei 247 mm x 80 mm x 25 mm. Es verfügt über 2 analoge Sticks, die über einen verstellbaren Gurt mit dem 4.7-Zoll-iPhone 6 / 6s und dem 5.5-Zoll-iPhone 6 Plus / Plus S verbunden sind und aus einem hochwertigen Material bestehen. Der Gurt kann gefaltet werden, so dass er kleiner und leichter zu tragen ist. Es ist außerdem mit Audio-DAC, 3.5-mm-Kopfhörerbuchse, Micro-USB-Stromversorgung und Blitzanschluss ausgestattet. Eines der wichtigsten Dinge ist, dass Gamevice für iPhone ein MFI-Zertifikat von Apple hat.

 

Sehen Sie es auf Amazon

Fazit

Das iOS ist eine Spieleplattform, die die meisten Spieler lieben. Es macht Spaß, Puzzlespiele auf Ihrem iPhone zu spielen. Action-Spiele machen jedoch nur dann viel Spaß, wenn Sie ein gutes Steuerungszubehör haben. Die Touchscreen-Controller reichen für Actionspiele einfach nicht aus. Ein guter altmodischer Joystick bietet die beste Erfahrung für solche Spiele. Sie müssen nur einige dieser Zubehörteile hinzufügen, um Ihr iPhone in eine echte Gaming-Plattform zu verwandeln. Dieses Zubehör kann Ihr iPhone in ein erstaunliches Videospielsystem verwandeln.

Wer sagt also, dass ernsthaftes Spielen nur auf Konsolen möglich ist? Heute kann Ihr iPhone mit Zubehör gebündelt werden, das Ihr Spielerlebnis verbessert.

Mit Hilfe dieses oben genannten Zubehörs können Sie Ihr iPhone in ein perfektes Spielgerät verwandeln und das Beste daraus machen. Mit diesem Zubehör können Sie Ihre Lieblingssachen besser und länger erledigen.

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Best iPhone Gaming Accessories Which Will Turn It Into a Game device

You can play games on your PC, Xbox or on smartphones like the iPhone. However, the game controllers are different for each of these platforms. Due to this, many third parties offer accessories such as game controls in order to make it more enjoyable for users to play games on their smartphones or iPhones. Here are the top gaming accessories that you can use for transforming games on your iPhone into the most enjoyable experience.

We can play various games on Mac/PC, console games like Xbox or smartphone games on the iPhone. These 3 different game worlds have different games due to different game controllers. PC tends to use keyboard and mouse, the game console is using the gamepad while smartphone uses the touchscreen. Each of those game controllers has advantages and disadvantages depending on its sort. I still love to play Angry Birds game with touch game controller but I really love to play Call of Duty by using the gamepad. Because of this difference, the opportunity for third-party hardware accessories companies opened, to create gaming controller accessories for smartphones to fulfil the needs and provide the comfort in playing games on iPhone. We are going to share some of the best iPhone gaming accessories which will turn it into a game device.

iPhones have come a long way and now offer excellent features for playing games. Game quality has also seen a lot of improvement in the App store. Some game developers have created unique controlling systems for games to be played on touchscreens, whereas, many others have done innovations to games normally played on the PC or on gaming consoles so that it can now be played on smartphones. These are ported games and the experience can be enhanced by using accessories and physical controllers for the iPhone. MFi is the certified controller for iPhone devices, so it’s a recommended buy. These are in the form of sticks or control pads and make games on the iPhone more fun.

Best iPhone Gaming Accessories

Functional Accessory on a Budget

Mad CATz C.T.R.L.i

Mad Catz C.T.R.LThe company is known for offering functional accessories at reasonable prices. This is an iPhone game controller that can take your gaming to the next level. It is cheaper when compared to the competition, but is as expensive as an Xbox One controller. It also supports iOS 8.

The design is sleek, solid and comfortable to hold in your hand. The trigger response is perfect. It is similar to the Xbox S controller. It comes in a jet black glossy look on the top and a matte finish under. The Bluetooth button works only for games, so you cannot use it for streaming a service. The joysticks are comfortable to hold. The D-Pad also feels great, but many games don’t support it, except for camera controls. The triggers, as well as the bumpers, are excellent and the resistance is accurate.

Recommended For:

  • Those looking for a solid controller with fast response and the perfect size.
  • A cheap but reliable controller for your iPhone.
  • Suitable for those owning the iPhone 5; iPhone 5s; 6 and the iPhone 6 Plus.
  • Perfect if you don’t mind a slightly heavy, big form factor and more expensive controller.

See it on Amazon

Adding a New Dimension to your iPhone Gaming

Ion – iCade Mobile Controller

iCade Mobile ControllerIt consists of a D-pad with 4-way buttons with the iPhone or the iPod Touch to be placed at the central holder. In addition to these 4 buttons, there are two other buttons on the top, which work for certain compatible games. It works on AA batteries. You just need to pair it using the Bluetooth on your iPhone and get connected to start playing.

The controller is fairly heavy and does not fit in pockets. The buttons are a little cheap looking, but that’s a given in most smartphone add-ons. It is responsive, though the Bluetooth pairing is a slightly complicated process.

Most games will require only the joystick and one navigation button, so it is rather unnecessary.

Recommended For:

  • Those looking for a controller that can also offer portrait orientations
  • Perfect for both landscape and portrait modes.
  • Suitable for those looking for a solid grip on the controller.
  • Those looking for a joystick-like experience, making action games really enjoyable.
  • Also suitable for those who play old school type of games, so it’s not compatible with Angry Birds, though it is with Temple Run. You’ll love it if you love retro games, but not if you like the latest titles.
  • Suitable for those looking for functionality rather than form.

See it on Amazon

A Real Wheel for Racing Games

iSound Game Wheel

iSound Game WheelWhatever the game you’re playing, you can do it much better using a real wheel. This iSound Game Wheel comes with a design that can be easily snapped on. The grip is firm and rubberized allowing you to corner effectively. It has been designed to offer a realistic experience while playing a racing game. Installation is simple and easy.

Recommended For:

  • Those using the iPod Touch 4G and for the iPhone 4
  • Suitable for enhancing racing games

See it on Amazon

Nearly Perfect Score

SteelSeries Nimbus

SteelSeries NimbusIt is an MFi controller that makes use of Sony Dual Shock layout. It is easy to pair up. The analog sticks are excellent and the buttons are responsive. Even the triggers function smoothly. It plays games far more smoothly than the Apple TV remote. What’s more, it also comes with Apple’s approval seal, being one of the official peripherals. The D-pad is slightly big and problematic to access. There is no Lightning cable and doesn’t have a clip for your iPhone. The dimensions are 5.9 x 4.3 x 2.5 inches. It is not very hefty either. There are 2 analog sticks along with a D-pad, and also 9 buttons. All are comfortable and sensitive to touch. There aren’t too many features, however, just the basic ones. It runs on a battery that is rechargeable and not AAs but allows 40 hours of playtime. You need a Lightning cable for charging it, not the usual micro USB. You can also use the mobile app for it in case of connecting with your iPhone or the iPad. Use the mobile app for upgrading the firmware or just watch tutorials, check out compatible games and so on.

Recommended For:

  • Those who want to pair the controller with several iOS devices or even with their Mac.
  • Those looking for a solid, pleasant looking and comfortable controller.
  • Good while you’re on the go, as it allows you 40 hours of playtime.
  • Those owning the iPod touch 6th gen; the iPhone 5 or upward; the iPad ( mini, 4th generation and Pro); and the Apple TV ( 4th generation)
  • Those who want a controller that delivers all the functionalities at a reasonable price.
  • If you want a simple device that looks great and feels great, playing games just the way it should, this is an excellent option.

See it on Amazon

Upping the Game

SteelSeries Stratus XL

SteelSeries Stratus XLThis is a controller that has made use of the Xbox One controller as its inspiration. It is heavy and gives a premium feel. It runs on 2 AA batteries and offers a battery life of 40 hours. It is the follow up to the first Stratus but is bigger and also cheaper. The shape is new and it comes with extended handles.

The matte finish offers a good grip. However, it does not have a clip to hold your iPhone, so you might have to purchase a stand separately. It’s easy to set up the SteelSeries Stratus XL by connecting it with your iOS device using Bluetooth. You can also connect it to a supported game even without using iOS Bluetooth. There are two analog sticks and one D-pad, along with 4 face buttons and 4 shoulder buttons.

It has a good build and feels premium. It is pricey though.

Recommended For:

  • Those looking for an excellent controller, in terms of build, design and premium looks.
  • Compatibility with iPhones, iPod touch and iPads. But especially suitable for iPads. It’s a strong option if you’re only interested in iPad gaming.
  • Those who don’t mind paying a little more for a sturdy feeling controller that look as well as feels like console controllers.

See it on Amazon

Quick Response with High-Quality Lens

Homido Virtual Reality Headset V2

VR Headset Homido V2

This VR headset offers a mobile VR experience during gaming. The headset consists of two biconvex lenses of 37 mm, offering a clear view. The FoV is not very big on phones like the iPhone 6 or 6S or even the iPhone 7. However, it offers a good immersive experience and you can use it for a prolonged period of time quite comfortably.

It comes with the Google Cardboard V2, a button that is compatible with the iOS software and the button is quite effective and responsive. The lens quality is excellent, clear and doesn’t ‘t fog up, as the nose gap has been positioned accurately. It is comfortable and the face pad can be interchanged. There is an alternative faced. The head strap also can be adjusted and can fit anybody. There is a magnet on the front hatch, which is used for opening or closing the hatch. Your iPhone can be positioned quickly and efficiently with vertical centering being done automatically.

The V2 also comes with some additional improvements when compared to its predecessor. For instance, the buttons function better. The facepad quality has been improved and the FOV is also improved. The IPD, as well as the focal length, can be adjusted and the case is also of a good quality. However, people wearing prescription glasses cannot make use of this accessory.

Recommended For:

  • Those who are looking for a premium VR headset with full specifications.
  • It is recommended for those using the iPhone 4.7 inches as well as the 5.5 inches models. This means that it is recommended for those owning the iPhone 6, 7, 6 Plus and 7 Plus models, all of which can be inserted in this headset.
  • Those who are ready to pay this price for a headset with limited AR capabilities.

See it on Amazon

Blowing the Competition Out

Moga Ace Power Controller

Moga Ace Power Controller

It is an MFi controller and has everything that is important for gaming. It comes with 2 triggers and 2 shoulder buttons. There are 2 analog sticks and you get extra juice when your battery runs out.  There is a direction pad, a pause button and 4 face buttons.

It has a plastic body and feels rather like a toy, though it is robust. It consists of two halves that can slide and separate for putting your iPhone in. It very easily blows the competition out, with its excellent controls. The battery button shows the status of the battery to show how much juice you have left. The nubs are as good as those in the Nintendo as far as quality is concerned. Due to its large size, however, it isn’t portable.

The working is simple and user-friendly. The battery lasts for 18 hours. You can use the app from App Store to find the top games that are supported by Moga Ace Power, such as Angry Birds; Call of Duty; Dead Trigger 2; Grand Theft Auto and several other titles. The controller is especially good with games that need 2 analog inputs. All the buttons necessary for modern gaming are present. The battery life is also impressive. There are also plenty of games that are supported by the controller, with many more being added. This accessory doesn’t support the older models, namely: iPhone 4, iPhone 4S, iPad and iPad Mini.

Recommended For:

  • Those using iPhones running on iOS 7 and above.
  • Recommended for those using the iPhone 5s; 5c; 5; as well as the iPod Touch 5th gen.
  • Suitable for those looking for a robust controller without any fancy textures or premium looks.
  • Only suitable for iOS devices that have lightning connectors.

See it on Amazon

Other iPhone gaming accessories worth buying

 Logitech PowerShell Controller + Battery

Best iPhone Gaming Accessories Which Will Turn It Into a Game device

It’s not only a game controller but the second battery for your iPhone. With powerful, precise console-style analog controls you will dominate your favorite iOS games easily. D-pad, shoulder triggers and button cluster move your hands away from the screen for clearest view of the action. Moreover, 1500 mAh Battery will increase your iPhone’s battery while you are playing the game. You can check the App Store frequently for the latest controller-compatible game releases such as Bastion, LEGO The Lord of the Rings, LIMBO, Sonic the Hedgehog 2, Star Wars Knights of the Old Republic, Terraria, The Wolf Among Us, Tomb Raider, Trials Xtreme 3, Scribblenauts Remix, PAC-MAN. The easy access phone features allow your iPhone’s camera, music, and calls remain fully accessible while you are gaming.

See It On Amazon

Steering Wheel for iPhone with Suction Cup

Best iPhone Gaming Accessories Which Will Turn It Into a Game device

This product will maximize your experience in playing racing games app on your iPhone or iPod. It’s designed for a racing steering wheel to give you real physical feel experience when you are playing a racing game. It comes with a steering column stand to add balance and stability: eliminating any unwanted or unnecessary motion. It’s compatible with iPhone and iPod.

See It On Amazon

The Smart Boy from Hyperkin

Best iPhone Gaming Accessories Which Will Turn It Into a Game device

This product will turn your iPhone into a game boy. The concept is to attach the iPhone to it and turn the iPhone into a handheld gaming device compatible to a game boy. A start and select button; and an included battery that can be charged through the phone itself providing 5 hours of gameplay.

See It On Amazon

Elite CommandAr from AppGear

Best iPhone Gaming Accessories Which Will Turn It Into a Game device

Speaking of iPhone gaming accessories, this one will allow you to experience real-world games. If you love shooting games such as Elite commandAr, Zombie Burbz, Foam fighter and so on, it will take your gaming experience to the next level. Aim the pistol and pull its trigger to shoot enemies and targets in the game. Use secondary pistol buttons to raise your shield, change weapons, select special weapons and reload. Earn points to buy or upgrade guns and special weapons. You can read the details on www.appgear.com

See It On Amazon

Gamevice For iPhone

Screen Shot 2016-04-11 at 8.49.39 PM

iPhone is a great device that can be turned into a portable game device. One of the best gaming controllers for iPhone is Gamevice. It has almost every requirement as a portable accessory: easy to carry, light, and small. The weight is only 0.16 Kg with 247mm x 80mm x 25mm. It has 2 analog sticks that are connected by an adjustable strap to fit with 4.7-inch iPhone 6/6s and 5.5-inch iPhone 6 Plus/Plus S and made of a quality material. The strap can be folded, so it will become smaller and easier to carry. It is also provided with audio DAC, 3.5mm headphone jack, Micro USB power, and lightning connector. One of the most important things is that Gamevice for iPhone has an MFI certificate from Apple.

 

See It On Amazon

Conclusion

The iOS is a gaming platform that most gamers love. It is fun to play puzzle games on your iPhone. However, action games are not much fun unless you have a good controlling accessory. The touchscreen controllers are just not enough for action games. A good old fashioned joystick offers the best experience for such games. You just have to add a few of these accessories in order to convert your iPhone into a true gaming platform. These accessories can turn your iPhone into an amazing video gaming system.

So who says that serious gaming can only be done on consoles? Today, your iPhone can be bundled with accessories that enhance your gaming experience.

With the help of these above-mentioned accessories, you can turn your iPhone into a perfect gaming device and make most out of it. These accessories will help you to do your favorite things in the better way and for a longer time.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Top Best Sound Bars Under $100 Of 2018 31
    Top Best Sound Bars Under $100 Of 2018
    best tablets for taking notes
    Top Best Tablets For Taking Notes 2018
    Huawei Mate 10 Pro Cases
    Best Huawei Mate 10 Pro Cases
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018 33
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018 35
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Laptops for Kids 2018
    Top Best Laptops for Kids 2018
    Best Chromebooks for business 2017
    Best Chromebooks For Business 2018
    best Dell laptops
    Top Best Dell Laptops 2018
    Best Laptops For Bloggers To Buy In 2018 37
    Best Laptops For Bloggers To Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.