Die besten Anrufaufzeichnungs-Apps für iPhone-Benutzer

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Apps zur Aufzeichnung von Telefongesprächen haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie können Ihnen helfen, Ihre aufzuzeichnen

Apps zur Aufzeichnung von Telefongesprächen haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie können dabei helfen, Ihre Gespräche aufzuzeichnen und manchmal Aktivitäten für zukünftige Referenzzwecke zu überwachen. Dies macht sie zu einem großen Vorteil für Unternehmen, um intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.

Der App Store ist mit mehreren Telefonrekorder-Apps überflutet. Hier haben wir sieben Apps mit ihren besten Funktionen in die engere Wahl gezogen, um Ihnen den Auswahlprozess zu erleichtern.

Die besten Anrufaufzeichnungs-Apps für iPhone-Benutzer

TapeACall – Anrufaufzeichnung mit Transkriptionsunterstützung

TapeACall hilft Ihnen, selbst die kleinsten Details Ihrer Gespräche auf Ihrem Telefon aufzuzeichnen und auf andere Geräte zu übertragen. Die App zeichnet ausgehende Anrufe automatisch auf, ohne dass Anrufe zusammengeführt werden müssen. Sie können auch eingehende Anrufe aufzeichnen.

Die aufgezeichneten Anrufe können genau in Text transkribiert werden. Sie können direkt nach dem Anruf auf die Anrufe zugreifen. Die App hilft Ihnen auch dabei, Erinnerungen für den zukünftigen Zugriff auf die Aufzeichnungen festzulegen. TapeACall ermöglicht es, sie zu organisieren und zu beschriften, um in Zukunft schnell nachschlagen zu können.

RecMyCalls – Unbegrenzte Aufzeichnungen, die den Telefonanruf-Recorder unterstützen

RecMyCalls macht das Aufzeichnen ausgehender und eingehender Anrufe mit nur wenigen Klicks zu einem problemlosen Erlebnis. Sie können jederzeit und überall auf aufgezeichnete Anrufe zugreifen. Abgesehen von Sprachanrufen können Sie mit der Voice-Recorder-Funktion auch Sprachnotizen aufzeichnen.

Die App verfügt über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche, die die Verwendung erleichtert. Sie können Ihre Aufnahmen exportieren und für andere Apps und Geräte freigeben. Mit RecMyCalls können Sie die aufgezeichneten Anrufe zur späteren leichteren Identifizierung umbenennen.

Call Recorder ACR MyCalls – Telefonanruf-Recorder zum Bearbeiten von Audioaufnahmen

Call Recorder zeichnet eine beliebige Anzahl von Inlands- und Auslandsgesprächen auf Ihrem iPhone mit oder ohne aktive Internetverbindung auf. Sie können sicher sein, dass die Aufzeichnungen sicher und geschützt sind. Mit der App können Sie auch das aufgenommene Audio bearbeiten.

Mit Call Recorder können Sie die Aufzeichnungen einfach organisieren, herunterladen, speichern und teilen. Der Netzbetreiber sollte in der Lage sein, 3-Wege-Anrufe zu unterstützen, damit die App ihre Funktion erfüllen kann. Sie können von jedem Gerät aus auf die Aufzeichnungen zugreifen.

Rev Call Recorder – Telefonanruf-Recorder mit hochwertigen Aufnahmen und Wiedergabe

Rev Call Recorder gewährleistet eine hohe Qualität für alle Ihre Anrufe und die Wiedergabe ohne störende Werbung. Die App zeichnet Anrufe in nur einem Schritt kostenlos auf. Sie können eine beliebige Anzahl von Anrufen für eine beliebige Dauer Ihrer Wahl aufzeichnen.

Die App ermöglicht es Ihnen, eine nominell verrechnete Abschrift zu bestellen, wenn Sie eine schriftliche Referenz des genauen Gesprächs wünschen. Rev Call Recorder ist zweifellos eine großartige Option für Podcaster, Journalisten und Ersteller von Inhalten. Sie können Ihre Aufnahmen ganz einfach über mehrere Quellen an andere weitergeben.

Phone Call Recorder – Call Recorder mit Unterstützung mehrerer Sprachen

Phone Call Recorder kann eine beliebige Anzahl von Telefonanrufen für Sie aufzeichnen. Mit der App können Sie nicht nur aufgezeichnete Anrufe abspielen, sondern auch beliebige Hintergrundaufzeichnungen. Sie können den Recorder auch so einstellen, dass er die Anrufe automatisch aufzeichnet, sodass Sie den Vorgang nicht für jeden Anruf einleiten müssen.

Der Recorder hilft Ihnen, aus den Aufzeichnungen detaillierte Details des Anrufers abzurufen. Die Schnellsuchfunktion erleichtert den Zugriff auf die gewünschte Aufzeichnung aus dem Aufzeichnungsprotokoll. Mit Phone Call Recorder können Sie der Aufzeichnung auch ein Tag zur Identifizierung hinzufügen.

Call Recorder Save & Listen – Telefonanruf-Recorder mit Passwortschutz

Mit Call Recorder - Save & Listen können Sie alle Ihre Anrufe mit nur einem Tastendruck aufzeichnen. Der Anruf wird automatisch zusammengeführt, wenn der Anruf verbunden wird, und die Aufzeichnung beginnt sofort. Die Aufzeichnung wird dann nach dem Anruf in hervorragender Qualität in der App gespeichert.

Save & Listen kann mehr als nur Telefonanrufe für Sie aufzeichnen und die Aufzeichnungen in Text umwandeln. Die App kann von fast allem Sprachnotizen erstellen, z. B. wichtige Aufgaben, die erledigt werden müssen, wenn Sie sie nicht aufschreiben möchten. Sie können Ihren Aufnahmebildschirm mit einem Passwort schützen, um unbefugten Zugriff zu verhindern, jede Aufnahme umbenennen oder ausgewählte Aufnahmen zur mühelosen Identifizierung als Favoriten markieren.

GETCALL – Phone Call Recorder zum Aufzeichnen von Gruppengesprächen

GETCALL zeichnet nicht nur Einzelgespräche, sondern auch Gruppengespräche auf. Die Aufzeichnungsfunktion für Gruppenanrufe macht die App sehr empfehlenswert, wenn Sie Gruppengespräche zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal erleben möchten. Drücken Sie die Aufnahmetaste in der App, damit die Aufnahme beginnt, bevor das Gespräch beginnt, und Sie können loslegen.

Die App gibt eine Sprachnachricht oder einen Piepton aus, um Sie darüber zu informieren, dass die Aufnahme beginnt. Sobald die Aufzeichnung abgeschlossen ist, ermöglicht Ihnen GETCALL, Änderungen an der Aufzeichnung vorzunehmen, indem Sie die nicht relevanten Teile abschneiden. Die Aufzeichnungen sind fast sofort verfügbar, wenn der Anruf getrennt wird.

Fazit 

Die meisten Anrufaufzeichnungs-Apps bieten die Möglichkeit, die Aufzeichnungen in der Cloud zu speichern oder sie über andere Medien zu teilen. Dies kann zu einer Beeinträchtigung der Privatsphäre und Sicherheit der aufgezeichneten Inhalte führen. Sie können sich die herausragenden Funktionen einiger der besten Telefonanruf-Recorder für iPhones ansehen und entscheiden, welche für Sie am besten geeignet ist.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Phone Call Recorder Apps For IPhone Users

By Technobezz Staff
X

Phone call recording apps have gained importance in recent years. They can help record your

Phone call recording apps have gained importance in recent years. They can help record your conversations and, at times, screen activity for future reference. This makes them a big asset for businesses to make smart business decisions and deliver a better customer experience.

The App Store is flooded with several phone recorder apps. Here, we have shortlisted seven apps with their best features to ease your selection process.

Best Phone Call Recorder Apps for iPhone Users

TapeACall – Phone Call Recorder with Transcription Support

TapeACall helps you record even the most minute details of your conversations on your phone and transfer them to other devices. The app records outgoing calls automatically without the need for call merging. You can also record incoming calls.

The recorded calls can be transcribed to text with accuracy. You can access the calls right after the call is over. The app will also help you set reminders to access the recordings in the future. TapeACall allows to organize and label them for fast reference in the future.

RecMyCalls – Unlimited Recordings Supporting Phone Call Recorder

RecMyCalls makes recording outgoing and incoming calls a hassle-free experience with just a few taps. You can access recorded calls anytime and anywhere. You can also record voice memos with the Voice Recorder functionality apart from voice calls.

The app has a highly intuitive interface that makes it easy to use. You can export and share your recordings to other apps and devices. RecMyCalls allows you to rename the recorded calls for ease of identification at a later time.

Call Recorder ACR MyCalls – Phone Call Recorder to Edit Audio Recordings

Call Recorder records any number of domestic and international calls on your iPhone with or without an active internet connection. You can rest assured that the recordings are safe and secure. The app also allows you to edit the audio that was recorded.

With Call Recorder, you can easily organize, download, save, and share the recordings. The network carrier should be capable of supporting 3-way calling for the app to perform its function. You can access the recordings from any device.

Rev Call Recorder – Phone Call Recorder with High-Quality Recordings and Playback

Rev Call Recorder ensures high quality for all your calls and playback without annoying ads. The app records calls with just a one-step simple process for free. You can record any number of calls for any duration of your choice.

The app allows you to place an order for a nominally charged transcript if you want a written reference of the exact conversation. Rev Call Recorder is undoubtedly a great option for podcasters, journalists, and content creators. You can easily get your recordings to others across multiple sources.

Phone Call Recorder – Call Recorder with Multiple Languages Support

Phone Call Recorder can record any number of phone calls for you. The app not only allows you to play recorded calls but also any background recording. You can also set the recorder to automatically record the calls so that you do not have to initiate the process for each call.

The recorder helps you to retrieve in-depth details of the caller from the recordings. The Quick search function makes accessing the desired recording from the record log easy. Phone Call Recorder also allows you to add a tag to the recording for identification.

Call Recorder Save & Listen – Phone Call Recorder with Password Protection

Call Recorder - Save & Listen allows you to record all your calls with just the tap of a button. The call gets automatically merged when the call gets connected and the recording starts immediately. The recording is then saved in the app after the call with excellent quality.

Save & Listen does more than just record phone calls for you and converts the recordings to text. The app can make voice memos of just about anything, like important tasks to be done if you don’t want to write them down. You can protect your recording screen with a password to prevent unauthorized access, rename each recording, or mark selected recordings as favorites for effortless identification.

GETCALL – Phone Call Recorder to Record Group Conversations

GETCALL makes a recording of not just one-on-one calls but also group calls. The group calls recording feature makes the app highly recommended if you want to relive group conversations at a later point in time. Press the Record button on the app for the recording to commence before the conversation starts and you are good to go.

The app produces a voice message or a beep to inform you that the recording will begin. Once the recording is done, GETCALL allows you to make changes to the recording by trimming off the unrelated portions. The recordings will be available almost as soon as the call is disconnected.

Conclusion 

Most phone call recorder apps offer the option of storing the recordings on the cloud or sharing them through other media. This can result in a compromise on the privacy and safety of the recorded content. You can check out the salient features of some of the best phone call recorders for iPhones and decide which works best for you.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.