Apple TV - Die nächste große Plattform für Entwickler

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple TV - Die nächste große Plattform für Entwickler

Apple hat das lang erwartete Update für Apple TV veröffentlicht und wird in 80 Länder ausgeliefert. Im umkämpften Markt der Set-Top-Boxen hat sich Apple von Apple TV abgesetzt, das erstmals 2007 auf den Markt gebracht wurde. Da der Fernseher zum neuen Hafen für Entwickler wird, die jetzt Apps für den Fernseher erstellen können, betrachtet Apple Apps als solche die Zukunft der Fernsehunterhaltung. Das Hauptaugenmerk des neuesten Apple TV liegt auf einem App Store. Es gibt viele Apps, die zum Start verfügbar sein werden und Apps für Spiele, Einkäufe und Fotografie enthalten.

Quelle - haverzine.com

Quelle - haverzine.com

Während Smart TV keine neuen Nachrichten sind, wird Apple sicherlich seine Ressourcen und Entwickler nutzen, um Anwendungen der nächsten Generation für Apple TV zu erstellen. Da sich die meisten Familien auf einen Fernseher konzentrieren, haben Entwickler die Möglichkeit, Apps für eine Vielzahl von Kunden zu entwickeln.

Da Apple seinen Kundenstamm durch seine Produkte entwickelt, besteht die Möglichkeit, dass Entwickler zwischen schwierigen Entscheidungen stehen, wenn Apple Apple TV, Apple Watch und das iPhone 6 auf den Markt bringt. Bei den verschiedenen Plattformen, an denen die Entwickler arbeiten können, kann es unentschlossen sein, wo sie ihre Zeit und Energie einsetzen sollen.

Apple TV konnte Kunden mit seinen Vorteilen gegenüber anderen Geräten verführen, und Apple wird zweifellos sicherstellen, dass ihr Produkt neue Benutzer findet und die aktuellen Apple TV-Kunden unterhält. Entwickler, die sich gerne auf die Entwicklung von Apps für größere Bildschirme konzentrieren möchten, haben die Möglichkeit, ihre Arbeit über die Apple TV-Plattform zu beweisen.

Quelle: Die Indian Express

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple TV- The Next Big Platform for Developers

Apple has launched the long awaited update to Apple TV and will start shipping to 80 countries. In the competitive market of set-top-boxes, Apple chose to stand apart with the Apple TV which was first launched in 2007. As the television becomes the new haven for developers who can now create apps for the TV, Apple considers apps to be the future of television entertainment. The prime focus of the latest Apple TV is an App store. There are many apps that will be available at launch and will include apps for gaming, shopping and photography.

Source - haverzine.com

Source – haverzine.com

While smart TV is no new news, Apple will certainly utilize its resources and developers to create next generation applications for Apple TV. With most of the families being centred on a television, developers will have the opportunity to develop apps for a variety of customers.

With Apple developing its customer base through its products, there is a possibility that developers may find themselves caught between making hard choices as Apple brings the Apple TV, Apple watch and the iPhone 6 to the market. With the different platforms available for the developers to work on, there may be indecisiveness on where to devote their time and energy.

Apple TV has been able to entice customers with its advantages over other devices, and Apple will undoubtedly ensure that their product finds new users in addition to keeping the current Apple TV customers entertained. Developers who like to focus on developing apps for bigger screens have a chance to prove their work through Apple TV’s platform.

Source: The Indian Express

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...