Werbung

9.7-Zoll-Apple iPad 2018. Generation 6 (A1954) Bilder aus dem wirklichen Leben, die von NCC durchgesickert sind

Geschrieben von Bogdana Zujic

9.7-Zoll-Apple iPad 2018. Generation 6 (A1954) Bilder aus dem wirklichen Leben, die von NCC durchgesickert sind

Das Apple iPad 6th Gen, das mit der Modellnummer A1954 gekennzeichnet ist, wurde während eines Exklusivprogramms offiziell Apple Event im März. Bilder aus dem wirklichen Leben des Produkts sind online über die taiwanesische Zertifizierungsstelle NCC durchgesickert, und dies ist das erste Mal, dass es aus dem geschlossenen Kreis der Personen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, entdeckt wurde.

Im Gegensatz zu anderen großen Technologieereignissen unterhält Apple einen Nischenkreis von Pressevertretern und Technologie-Enthusiasten, die ihre Produkte am ersten Tag sehen können. Das neue iPad verfügt über das gleiche 9.7-Zoll-Display, das ursprünglich von Steve Jobs entworfen wurde, und sieht genauso aus wie das iPad der 5. Generation.

Der große Unterschied besteht darin, dass die neueste Version des Tablets über einen neuen, leistungsstärkeren Prozessor verfügt und jetzt den unterstützt apple-Bleistift. Die Idee ist, das Tablet für Schüler und College-Besucher zugänglicher und benutzerfreundlicher zu machen, die viele Dinge erledigen können, als wenn sie einen Laptop verwenden. Die intuitive Bleistift-Touchscreen-Oberfläche in Kombination mit erstaunlichen iOS-Apps sollte jungen Kindern eine großartige Möglichkeit bieten, ihre Fächer zu lernen.

iPad 2018 6th Gen Design und Spezifikationen

Das neues Apple iPad ist in erster Linie auf den Bildungssektor ausgerichtet und bietet Pädagogen einen ermäßigten Preis von 299 US-Dollar, obwohl sie dieselben Spezifikationen wie das Verbrauchermodell aufweisen. Das Gerät verfügt über ein 9.7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel. Unter dem Premium-Metallbau verwendet es den neuesten A10 Fusion-Chip und verfügt über eine 8-Megapixel-Rückfahrkamera. Die Kamera unterstützt eine Reihe von Funktionen, darunter Gesichtserkennung, automatische Bildstabilisierung und vieles mehr, um diese erstaunlichen Momente festzuhalten.

Es verspricht 10 Stunden Akkulaufzeit, hat den Home-Button, im Gegensatz zum iPhone X Das verwendet Face ID zum Entsperren und unterstützt den Apple Pencil. Das neue iPad der 6. Generation läuft weiter iOS 11 sofort einsatzbereit und kostet 329 US-Dollar, der Bleistift kostet jedoch 99 US-Dollar und sollte einzeln gekauft werden.

Ein leistungsstarker A10 Fusion Chip

Der beste Grund, den wir finden konnten, um auf die zu aktualisieren neuestes iPad oder kaufen Sie einen, der den neuen leistungsstarken A10 Fusion-Chip verwendet. Der Prozessor macht alles besser, indem er einen butterweichen macht iOS 11 Erleben Sie und ermöglichen Sie sogar das bequeme Bearbeiten von 4K-Videos auf dem Tablet. Apples App Store wird langsam mit Augmented-Reality-Apps gefüllt, und ein solcher Prozessor ist unerlässlich, damit er nahtlos funktioniert.

Obwohl ausdrücklich angegeben wurde, dass das Gerät für Multitasking ausgelegt ist, ist dies nur ein weiterer Grund für ein Upgrade, um viele Apps gleichzeitig öffnen zu können, was im Bildungssektor von entscheidender Bedeutung ist. Die große Bildschirmgröße des Tablets ermöglicht die Aufnahme Facetime Anrufe, Taschenrechner, ein Spiel oder eine andere App unter Verwendung der verfügbaren Bildschirmfläche.

Lohnt sich der Apple Pencil für 99 US-Dollar?

Aus Käufersicht klingt es sehr teuer, 99 US-Dollar für ein Accessoire auszugeben, und das ist es auch! Der Apple Pencil kann in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, und die Gesamtpreise für das iPad sind stark gesunken, nahe der 300-Dollar-Marke, was es erschwinglicher als je zuvor macht.

Mit dem Bleistift sollte ein Künstler in der Lage sein, lebensechte Bilder zu erstellen, und die Schüler können ihre Biologiezeichnungen zeichnen. Sie können sogar Notizen aus dem Internet hinzufügen und online gefundene Illustrationen verwenden, um ihre Arbeit weiter zu verbessern. Geschäftsleute würden es äußerst bequem finden, sich Notizen zu machen, und das Gleiche gilt auch für Studenten, die das 9.7-Zoll-iPad eher wie ein College-Buch als wie einen Laptop oder ein Tablet verwenden können. Außerdem können Sie vor dem Senden Markierungen erstellen oder Fragen in eine E-Mail zeichnen.

Die praktischen Anwendungen sind vielfältig und es könnte Sie um 430 US-Dollar zurückwerfen, das gesamte Paket zu besitzen, aber die Investition sollte laut Apple und einigen frühen Bewertungen Jahre dauern. Der Apple Pencil hält mit einer Akkuladung 12 Stunden, aber das Design ist etwas riskant, wenn Sie ihn zum Laden an das Tablet anschließen müssen. Sie sollten darauf achten, dass es nicht beschädigt wird, wenn es an das iPad angeschlossen ist.

Bilder auf NCC durchgesickert

Die realen Bilder des neuen iPad 2018-Modells der 6. Generation wurden hier aufgenommen, damit Sie sie überprüfen und sehen können, wie das Produkt in der Realität aussieht. Diese Bilder tauchten auf Taiwans offizieller Zertifizierungsseite auf. NCC. Die Bewertungen legen nahe, dass das billigere Modell iPads für die Massen zugänglicher machen und auch diejenigen in Entwicklungsländern erreichen sollte. Die Unterstützung für Pencil und einen besseren Prozessor macht es zu einem idealen Tablet für 2018, sagen die meisten technischen Rezensenten.

Alles, was die Benutzer an der 5. Generation des Apple iPad liebten, wurde im 6-Zoll-iPad der 9.7. Generation implementiert, jedoch auf viel bessere Weise. Das neue Tablet unterstützt den Pencil, der bisher nur mit den Pro-Modellen und teureren iPads verwendet werden konnte. Es kommt auch mit einem neueren Prozessor, iOS11 und einer zuverlässigen Akkulaufzeit, so dass Sie es wahrscheinlich den ganzen Tag in einer Schule oder Hochschule verwenden können, ohne dass die Batterie leer wird. Da Apple-Produkte immer intuitiv waren, sollte es nicht so schwierig sein, die Leute zum Kauf zu überreden, insbesondere wenn der Hersteller bereit ist, den Preis zu senken.

Apfel hat bestätigt, dass das 9.7-Zoll-iPad 2018 in einer Reihe nacheinander in den wichtigsten Ländern eingeführt wird und die Preise fast dem US-amerikanischen Preis von 329 US-Dollar entsprechen. Es ist jetzt offensichtlich, dass das iPad in Taiwan in die Regale kommen wird.

In anderen Gerüchten wird behauptet, dass Apple geplant hat, drei verschiedene Versionen des iPhone X auf den Markt zu bringen. Eine davon wird über ein LCD-Display verfügen und günstiger sein als die 999-Dollar-Version des iPhone X jetzt auf dem Markt erhältlich. Wir müssen warten, bis später in diesem Jahr weitere Details bekannt werden!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

9.7-inch 2018 Apple iPad 6th Gen (A1954) Real Life Images Leaked from NCC

The Apple iPad 6th Gen, which is identified by the model number A1954, went official during an exclusive Apple event held in March. Real life images of the product have leaked online through the Taiwanese certification site, NCC, and this is the first time it has been spotted out of the closed circle of people who attended the event.

Unlike other major technology events, Apple maintains a niche circle of press people and technology enthusiasts who get to see their products on day one. The new iPad sports the same 9.7-inch display which was originally envisioned by Steve Jobs and has identical looks as the iPad 5th generation model.

The big difference is that the latest version of the tablet sports a new, more powerful processor and now supports the Apple Pencil. The idea is to make the tablet more accessible and used by school students and college goers who can get lots of things done on it than using a laptop. The intuitive pencil, touchscreen interface when combined with amazing iOS apps, should be a great way for young kids to learn their subjects.

iPad 2018 6th Gen Design and Specifications

The new Apple iPad is primarily geared towards the education sector and comes with a discounted pricing of $299 for educators even though it sports the same specifications as the consumer model. The device sports a 9.7-inch display with a resolution of 2048 x 1536 pixel. Under the premium metal build, it uses the latest A10 Fusion chip and has an 8-megapixel rear camera. The camera supports a range of features including face detection, auto image stabilization and many more to capture those amazing moments.

It promises 10 hours of battery life, has the home button, unlike the iPhone X which uses Face ID to unlock and supports the Apple Pencil. The new iPad 6th gen runs on iOS 11 out of the box and costs $329 but it doesn’t include the Pencil which costs $99 and should be purchased individually.

A Powerful A10 Fusion Chip

The best reason that we could find to upgrade to the newest iPad or buy one is that of the new powerful A10 Fusion chip used in it. The processor makes everything better by providing a buttery smooth iOS 11 experience and even allows you to comfortably edit 4K videos on the tablet. Apple’s App store is slowly getting populated with more augmented reality apps and such a processor is essential to make it work seamlessly.

While they have explicitly stated that the device is made for multi-tasking, it’s just another reason to upgrade to be able to open many apps simultaneously, which is essential in the education sector. The large screen size of the tablet will make it possible to accommodate FaceTime calls, Calculator, a game or any other app by using the screen real estate available.

Is the Apple Pencil Worth it at $99?

From a buyer’s perspective, spending $99 for an accessory might sound very expensive and it is! The Apple Pencil can be used in a wide range of applications and the overall pricing of the iPad has come down a lot, close to the $300 mark making it more affordable than ever.

With the Pencil, an artist should be able to create life-like images and students can draw their biology drawings. They can even add notes from the internet, use illustrations found online to further enhance their work. Business people would find it extremely convenient to take notes and the same goes for college students as well who can use the 9.7-inch iPad more like a college book than a laptop or tablet. It also allows you to create marks, or draw questions on an e-mail before sending them.

The practical applications are many and it might set you back by $430 to own the entire package but the investment should last years, according to Apple and some early reviews. The Apple Pencil will last 12 hours on a single charge but the design is a bit risky when you have to connect it to the tablet to charge. You should be careful to not break it when it is plugged into the iPad.

Images Leaked on NCC

The real life images of the new iPad 2018 6th generation model have been included here so that you can check them out and see how the product looks like in reality. These images surfaced in Taiwan’s official certification site, NCC. The reviews suggest the cheaper model should make iPads more accessible to the masses and also reach those in developing countries. The support for Pencil and better processor makes it an ideal tablet to own in 2018, says most tech reviewers.

Everything that users loved about the Apple iPad 5th generation has been implemented in the 6th gen 9.7-inch iPad but in a much better way. The new tablet supports the Pencil which was previously usable only with the Pro models and more expensive iPads. It also comes with a newer processor, iOS11, and reliable battery life so that you could probably use it in a school or college all day without running out of battery. As Apple products have always been intuitive, convincing people to buy it shouldn’t be so difficult especially when the manufacturer is willing to bring the price down.

Apple has confirmed that the 9.7-inch iPad 2018 will be launching in major countries in a sequential order and pricing will almost match the United States price tag of $329 in conversion. It is now evident that the iPad is going to hit the shelves in Taiwan.

In other rumors, it is being claimed that Apple has planned to launch three different versions of the iPhone X and one of them will sport an LCD display and will be more affordable than the $999 version of the iPhone X available in the market now. We’ll have to wait for more details to surface later this year!

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...